358 Benutzer online
19. Mai 2024, 08:35:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mher
23
Antworten
15479
Aufrufe
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos)
Begonnen von Robin99
10. April 2009, 12:30:55
« 1 2
Hi Leute :]

Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung  :baby: Bitte Helft mir :wink

windowswindows winwin go-windowsgo-windows ymsyms vistavista gehtgeht bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu bgebge problemeprobleme win7win7 keinkein zguzgu problemproblem d2kd2k forumforum keinekeine d2sd2s windowwindow hilfehilfe startetstartet d24d24 bingbing updateupdate 5818717858187178 8200133982001339 yahooyahoo programmprogramm startenstarten
28
Antworten
25449
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
31
Antworten
30258
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
7
Antworten
16258
Aufrufe
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode
Begonnen von XVistaAX
08. März 2009, 12:30:49
hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate Application funkioniert nicht mehr hab schon 2 mal vollständig deinstalliert und nochma installiert

und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne

den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche

kann da wer mir helfen ?
Vielen Dank
11
Antworten
48641
Aufrufe
LAN Nur Lokal (Nicht identifiziertes Netzwerk)
Begonnen von bigpro
24. Februar 2009, 12:58:54
Hallo bin neu hier und habe auch gleich ein problem,
habe bereits die suchfunktion habe aber nichts passendes gefunden.

Habe mir ein Powerline Adapter/Bridge gekauft um über stromnetz ein anderes gerät zu verbinden.
Doch seit die installation am PC bekomme ich keine verbindung mehr bzw. nur Lokal.
Habe da eine Fest Ip aber Vista sagt mir das die ip vergeben ist. ???
FRITZ!Box Fon WLAN 7141 , und da steht eine andere IP. ???

Laptop über Wlan funktioniert.
3
Antworten
4473
Aufrufe
Die IE7 Taskleiste wird nicht angezeigt! Bitte Hilfe!
Begonnen von andreas526
10. Februar 2009, 13:38:37
?( Hallo Leute!
Wieder einmal ein Problem, bei dem ich schon vieles versucht habe, aber nichts hat gefruchtet. Wenn ich meinen IExplorer öffne, muß dazu sagen, verwende zusätzlich IE7Pro, dann erscheint seit einiger Zeit meine Taskleiste vom IExplorer nicht mehr, in welcher man sieht, "abgesicherter Modus" "den grünen Balken, wie weit die Seite schon geladen ist", usw. Wie so oft möchte ich Euch wieder um Hilfe bitten und bin für jeden Rat sehr dankbar!
Mit vielen Grüßen und Danke im Voraus, Andreas :D
19
Antworten
9515
Aufrufe
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger
Begonnen von ellegance
03. Februar 2009, 23:24:14
« 1 2
Hey leute brauche eure hilfe..
hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt..
kann mir jmd weiterhelfen?
wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen?
Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das?

MFG ellegance
9
Antworten
6936
Aufrufe
Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen
Begonnen von TommyboyLE
07. Januar 2009, 11:07:18
Ich brauch Eure Rat.
Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberblick anschauen und auch Windows Update in Kontrolle. Das bedeutet, jede kann ich Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten.

Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr mit Desktopanpassung-, Netzwerk-, Windows Update-Fenster nicht öffnen, es öffnet zwar und aber schließt sekunden wieder aus.

Wer kennt das Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder im Griff habe.
10
Antworten
12404
Aufrufe
gta IV funktioniert nicht mehr
Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23
Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr".
Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw...
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :(

System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64
1
Antworten
6416
Aufrufe
Kann mich nicht mehr anmelden, neustart nach update config ->wieder config
Begonnen von jiyan
17. Dezember 2008, 21:23:37
Guten Abend,

mein Vista hat ein Update gemacht, ganz normal..
Dann ein Neustart und bevor mein Anmeldebildschirm kommt, steht da: Update wird koknfiguriert. Abschnitt 3 von 3........... ist auch OK.
Dann mach der einen Neustart und kommt wieder dahin, Update wird konfiguriert. Abschnitt 3 von 3.......... dachte mir wieder "hmm ok"... hab den 20 minuten laufen lassen,
immer dasselbe. kann mich nicht mehr anmelden!
hab mal die datei \windows\servicing\trustedinstaller.exe umbenannt übern cmd. kann mich so zwar noch anmelden, aber muss immer 2 minuten warten, bevor ich mich anmelden kann, da steht BITTE WARTEN........ und es kommt eine meldung, dass keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden konnte, also könne sich auch kein nutzer mit eingeschränkten rechten anmelden.
wie kann ich die updates löschen?
bei der systemsteuerung, wo er mir sie anzeigen sollte, finde ich nix, ich denke mal, weil er die trustedinstaller.exe nicht findet...  ?( ?( ?(
21
Antworten
16965
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke
15
Antworten
20713
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?
10
Antworten
35032
Aufrufe
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!
Begonnen von pc-laie
02. November 2008, 12:05:07
hallo@all,

ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch.

Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart.

wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben.

nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...".

Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista.

Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte.

Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD.

Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten.



mfg und vielen dank im vorraus:

pc-laie
23
Antworten
16475
Aufrufe
XP CD-Key funktioniert nicht mehr..
Begonnen von Froggg
25. September 2008, 14:09:11
« 1 2
Ich habe gerade meine "neues" notebook am laufen und tippe den CD-Key ein und da steht immer das er ungültig sei.. was kann ich tun?
1
Antworten
9395
Aufrufe
Windows DVD Maker funktioniert nicht,hat er auch noch nie!
Begonnen von andreas526
25. September 2008, 09:25:19
:zwinkern Einen schönen guten morgen einmal!
Also wie gesagt,: Mein Windows DVD Maker funktioniert nicht, hat er auch noch nie, doch jetzt würd ich ihn einmal brauchen. Habe schon öfter versucht mit Movie Maker einen Film zu erstellen was auch  immer klappte, aber ab dem Punkt wo man im M-Maker zum DVD Maker springt, erscheint dieser zwar, aber es kommt dann bald darauf die Fehlermeldung :"Movie Maker funkt nicht mehr, online eine Lösung suchen oder Prog schließen", der übliche Scheiß halt, Sorry! Online hat sich noch nie eine Lösung finden lassen und das schon seit fast 10 Monaten.
Jetzt wollt ich fragen, ob jemand vielleicht eine Lösung hätte, ihn zum laufen zu bringen?-ODER, Gibt es Movie Maker ebenso zum runterladen wie den DVD Maker ,hätte vielleich jemand einen Link dafür?- ODER, kann ich mit DVD Maker den Film erstellen und ihn dann mit zb. Nero brennen? Wobei ich dann aber die Frage hinzufügen muß, wenn ich den Film erstellt habe muß ich zum abschließen irgendwo im Reiter "Veröffentlichungsort" entweder auf DVD,CD, Computer oder ähnliches klicken und sowie ich das mache erscheint ein großes Window, indem steht: Zum brennen des Films auf eine DVD wird das Projekt von Windows Movie Maker gespeichert und geschlossen, und dann Windows DVD Maker geöffnet. Naja und was dann folgt hab ich ja schon beschrieben.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken die mir dazu einen Rat geben können, Komments abgeben oder sonstige Ideen hätten!!!!!!!!!!!! :D
Grüße und Danke, Andi
21
Antworten
23662
Aufrufe
Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!
Begonnen von Jecky0160
04. August 2008, 19:20:41
« 1 2
Hio ersteinmal,
Ich bin neu hier,also sry für das falschposten  :wink

So zum Thema nu,
bei meinem Vista läst sich die Bildschirmtastatur einfach nicht abschalten, egal was ich tuhe, es klapt nichts.
Bei jedem Start von Vista schaltet sich diese damn Bildschirmtastatur ein.
vllt habt Ihr ja eine Idee wie man die abschaltet, den über Systemsteuerung funzt das nich.
Währe glücklich wenn einer wüsste wie man die abschaltet.

Thx im vorraus :D
7
Antworten
10010
Aufrufe
Vista nach SP1 update kein starten mehr...
Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24
Hallo ich habe mal ein Problem und zwar:

Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert.
Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz.
Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht.

Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann.

Danke
3
Antworten
18085
Aufrufe
Mein CD Laufwerk liest nichts mehr
Begonnen von flo.dornbirn
31. Juli 2008, 20:44:14
Hallo Leute


ich bin ganz neu hier weil ich eine wichtige frage habe. also folgendes
mein cd laufwerk meines laptops sony vaio VGN-NR21S liest nichts mehr wenn ich auf geräte manager gehe in windows vista home dann steht : das gerät kann nicht gestartet werden (code 10) ich weiß nicht ich habe nie etwas gemacht was es beeinträchtigen könnte! das laufwerk kommt von matshita dvd-ram uj870qj ata devicr. auch wenn ich auf treiber aktualisieren gehe dann kommt er mit alle treiber sind auf dem neuesten stand. ih bin schon voll verzweifelt bitte um hilfe !

danke schon im voraus

PS- der laptop ist erst 2-3monate alt ???

tschau
28
Antworten
22878
Aufrufe
Ruhezustand funktioniert nicht mehr! :(
Begonnen von säft
22. Juni 2008, 08:16:46
« 1 2
Gute Morgen!

Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Ruhezustand nicht mehr: Wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzen möchte, schaltet sich der Bildschirm wie gehabt aus, nur fährt der PC nicht runter...er bleibt an und es tut sich gar nichts mehr, einzige Abhilfe schafft ein Reset!

Ich habe meine Energieeinstellungen überprüft und den im Netz des Öfteren zu findenen Befehl "powercfg -h on" in der Kommandozeile ausgeführt...leider keine Besserung.

Es wäre hilfreich, wenn Ihr mir ein paar Tipps hättet, ich habe den Ruhezustand schon unter XP gerne genutzt! :(
10
Antworten
31671
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))