530 Benutzer online
29. April 2024, 13:05:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pinnacle
6
Antworten
6906
Aufrufe
ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000
Begonnen von Robin99
22. November 2008, 15:04:22
Hallo Leute :)) ,

Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000.
Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief.
also: Ich habe natürlich alle treiber für win 2000 installiert. Ging auch so weit gut. Bis der Graka treiber. Den hab ich von der CD Installiert. Ging so weit gut. PC hat neu gestarten, alles super. Dich als ich den PC runtergefahren hab, und den danach wieder an gemacht hab kam ein Bluescreen. Ich bin mit dem abgesicherten Modus gegangen und hab den Graka Treiberdeinstalliert.dann ging es wieder. Hab den Treiber neu Installiert. Wieder Bluescreen. Ich weiß nicht was auf dem Bluescreen stand, werde es aber gleich noch abschreiben.

noch ein Paar Systeminfos:

[i]Intel Pentium III @ 933 MHz
ASUS CUV 4 (oder so ähnlich) Board und Chipset
2 Festplatten (Maxtor 40GB und WD 80GB)
2 Brenner (ein CD und ein DVD)
ATI Radeon 9600SE Graka mit AGP (8x)
[/i]

edit: Auf der Maxtor Platte Läuft Linux Ubuntu 8.4.1! Also auch GRUB ^^

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista softwaresoftware treibertreiber ymsyms winwin win7win7 problemeprobleme problemproblem forumforum bgebge bgqbgq windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinkein updateupdate programmprogramm bitbit fehlerfehler bingbing downloaddownload gehtgeht zwuzwu keinekeine installiereninstallieren 64bit64bit hilfehilfe windowwindow zguzgu
7
Antworten
7532
Aufrufe
Vista friert ein. Abgesicherter Modus problemlos
Begonnen von chilli811
04. November 2008, 11:15:54
Hallo zusammen
Nach der Neuinstallation von Vista ultimate 64 friert mir die Kiste wenige augenblicke nach Aufbau des Desktops ein.
Wenn ich das System im abgesicherten Modus Hochfahre habe ich keinerlei Probleme. Auch nicht mit Netzwerktreibern.
Sehr seltsam.

Mein System:

Abit AB9 Quad GT
Intel q6600
Freezer 7 Cooler
4 GB Ram- momentan 2
gforce 8800 1GB
Netzteil mit 650 Watt

Ich bekomme weder nen Bluescreen noch ne Fehlermeldung.
Meine Biosversion ist 10 und alle Einstellungen sind auf default gesetzt

Ich wollte schon mein Bios Updaten auf V17 allerdings funktioniert mein Flash Prog. nicht im abgesicherten Modus.

Spannungsprobleme schließe eich "eigentlich" aus das Das System mit gleichen einstellungen schon gefunzt hat.

Wäre ein defekt der CPU auch möglich oder würde dieser sich anders bemerkbar machen???

LG
8
Antworten
16249
Aufrufe
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen
Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese  Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert.
zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt.

Das Problem besteht nach wie vor.

Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein)

Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal
11
Antworten
8276
Aufrufe
Ashampoo Burning Studio 8
Begonnen von D-King
19. Oktober 2008, 15:59:30
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit Ashampoo Burning Studio 8.
Ich möchte ein Iso Image datei (3.97) Auf eine DVD (4.7) brennen aber ist bricht immer ab.
Wenn ich das Program öffne klicke ich auf die Option [b]Disc-Images erstellen/brennen>CD/DVD/BlueRay Disc von einem Disc-Image Brennen[/b]
Danach setzte ich die Iso datei in den Pfad und er brennt.
Nach 3 min kommt eine fehler meldung.(Fehlgeschlagen)
[color=yellow]Woran kanns liegen?[/color]
2
Antworten
15358
Aufrufe
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ???
Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39
Hallo liebe Leute,

ich hab mehrere Probleme mit Vista:

1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten??
    wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten"
    klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll.
    Tja, keine Ahnung wo ich das finde...   

2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint,
    in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist"
    Ich hoffe hier weiß jemand Rat.


Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet.

Lg Marian
0
Antworten
5370
Aufrufe
Pinnacle bringt USB-Digital-TV-Tuner für PC und Mac
Begonnen von ossinator
20. September 2008, 14:38:42

Pinnacle Systems hat eine Ultimate Version seines PCTV nanoStick auf den Markt gebracht. Er misst 5,5 mal 2,3 mal 1,3 Zentimeter und eignet sich vor allem für "gemischte Mac/PC-Haushalte", die eine einzige TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können Nutzer Sendungen anhalten, zurückspulen und aufnehmen.

Mittels der mitgelieferten Software Pinnacle DistanTV übertragt der Stick DVB-T-Signale auf bis zu drei PCs innerhalb eines Heimnetzwerks. Nach Angaben des Herstellers empfängt der PCTV nanoStick selbst bei schwachen Signalen digitales terrestrisches Fernsehen und Radio fast immer und ist auch für terrestrisches HDTV (in MPEG-4 AVC/H.264) empfangsbereit, sofern dies verfügbar ist.

Der Mini-TV-Tuner umfasst die Software Pinnacle TVCenter Pro für den PC und Elgato EyeTV Lite für den Mac. Mit einer Personal-Video-Recorder-Funktion können Nutzer Fernsehsendungen in Standard und High Definition auf der Festplatte aufzeichnen und zeitversetzt wiedergeben.

Die Aufnahmen lassen sich anschließend mit der ebenfalls mitgelieferten VideoSpin-Software schneiden und bearbeiten. Der Nutzer kann Fotos und Musik einmischen, Titel und Übergänge hinzufügen und das bearbeitete Video per Mail versenden oder direkt auf Websites wie YouTube oder Yahoo Video laden. Darüber hinaus erhalten Anwender die Möglichkeit, im Voll- oder Teilbildmodus fernzusehen und mit einer beigefügten Fernbedienung zwischen den Programmen zu wechseln.

Der Pinnacle PCTV nanoStick Ultimate ist kompatibel zu Windows Vista, Windows Media Center und Mac OS X. Er ist ab Ende September für 59,90 Euro erhältlich.

[size=8pt][i]Quelle: pinnaclesys.com[/i][/size]
35
Antworten
20934
Aufrufe
PC stürzt immer wieder ab
Begonnen von Safran
06. September 2008, 13:16:55
« 1 2 3
Hi Leute,

Tut mir leid, aber ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, also mach ichs hier^^

Gestern habe ich meinen neuen gaming pc zugesendet gekommen, und hab mich stunden über stunden damit geplagt ihn zum Laufen zu bringen, aber entweder er stürzt ab bevor ich überhaupt ins vistamenü (32 bit home premium) komme (manchmal mit bluescreen, manchmal ohne) oder ich komme ins vistamenü, kann dort ungefähr 3-4 min. arbeiten, und plötzlich steht alles still, kann meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, die tastatur setzt aus, und kann ihn nicht herunterfahren, ausser mit dem ausschalt-knopf! das bild steht einfach still, wie´n screenshot^^. echt deprimierend. Außerdem habe ich mir so eine systembewertung oder wie das heißt, und habe 1.0 als wertung gekriegt, was net mal für inkball geeignet ist, obwohl ich die besten sachen im pc hab wie ein quad core prozessor, wasserkühlung, 700watt netzteil ... alles miteinander 100%ig kompatibel! Kann mir hier wer helfen!?!?!
26
Antworten
69475
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary
3
Antworten
5137
Aufrufe
Pinnacle startet nicht
Begonnen von djxerxes
01. September 2008, 20:43:02
Hallo Leute,
Ich habe Pinnacle Studio Ultimate, auf meinem WIN Vista Ultimate PC, da gibt es nur ein Problem: es startet nicht. in den prozessen wird es angezeigt.

könnt inr mir helfen???

gruss dj2x
4
Antworten
4039
Aufrufe
soundprobleme
Begonnen von moe_b91
26. August 2008, 19:22:57
hallo!
ich bin von xp auf vista umgestiegen. alles hat gut funktioniert aber ich habe nun das problem, dass ich keien treiber für meine soundkarte finde, da auf der herstellerseite für vista diese treiber nicht angeboten werden.
ich habe eine onboard SiS 7012..
kann mit jem dabei helfen den passenden treiber zu finden?
danke im vorraus  :wink
18
Antworten
14413
Aufrufe
Hardwarebeschleunigung.... stufe fehlt ???
Begonnen von spiegelas
21. August 2008, 13:26:14
« 1 2
Hi,

Wenn ich z.b Windows Movie maker öffne , steht da das keine Grafikkarte vorhanden ist... die erforderliche Stufe der hardwarebeschleunigung nicht unterstützt wird........ ...........    .....

Was soll ich tun ?  :-\
4
Antworten
8530
Aufrufe
Ulead Video studio 9.0 se dvd
Begonnen von iso59
28. Juli 2008, 08:30:46
Ich arbeite schon ein ganzes Weilchen sehr gut mit diesem Programm. Jetzt ist folgender Fehler aufgetreten: ich wollte Miniaturen löschen, da aber nichts passierte , wollte ich mit strg-alt-entf beenden und jetzt kommt beim Öffnen des Programms und auch wenn ich innerhalb wechsle jedesmal die Meldung: Load From Stream Error! Und ich muß o.k. drücken, dann erscheinen lauter weiße Kästchen im "Archiv", bis die gewünschten Vorschaubilder (von Videos) kommen!

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe es auch schon mit löschen des Programms versucht, aber kein Erfolg!!!!!!! Kann mir jemand helfen?
4
Antworten
22828
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
5
Antworten
15753
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!
36
Antworten
18909
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves
37
Antworten
21198
Aufrufe
Vista Problem Camcorder Zurückspielen / Bandausgabe (DV In/out) 1394 Controller
Begonnen von vtjhm
09. Juli 2008, 18:21:20
« 1 2 3
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt 3 Tage vergebens gegoogelt habe, hoffe ich sehr auf Eure Hilfe.

Folgendes Problem:

Das Einspielen (über 1394 Firefire) von Camcorder (DCR HC96E und DCR TRV355E) auf den Rechner funktioniert. Aber das Zurückspielen auf Band geht nicht.
Camcorder wird zwar erkannt und auch automatisch gestartet, aber der Screen bleibt blau (Normalerweise Vorschau). Unter meinem alten Rechner mit XP funktionierte es mit beiden Camcordern tadellos.
Problem tritt bei Pinnacle und bei Moviemaker auf. Andere Software habe ich noch nicht getestet. Ich vermute das Problem liegt bei Fireware bzw. Kabel habe ich schon getauscht, aber keine Besserung ?(

Rechner MD 8835 mit Vista Home Premium / 32

PS. Bis auf die Bandausgabe läuft Pinnacle und auch Movie Maker ohne Probleme.
Wer kann helfen??

Vielen Dank und Grüße
vtjhm
12
Antworten
11297
Aufrufe
Vista bzw. mein PC stürzt dauernd ab
Begonnen von Davis87
09. Juli 2008, 00:14:33
Hallo @ all,

ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer und dieser stürzt mir immer wieder ab.
Zuerst dachte ich es passiert nur im Vollbildmodus, wenn ich Filme sehe oder so, aber es stürzt auch bei Spielen ab, z.B. Kane&Lynch. Und was mich noch mehr nervt ist, dass das auf der niedrigsten Auflösung(800+600) noch immer ruckelt wie verrückt, da kommt keine Freude auf. :O

[Minimale Systemanforderungen:
Prozessor : Windows Vista / XP SP2
Grafikmemory : 128 MB
Arbeitsspeicher : 1 GB
Prozessor : 2 Ghz
DirectX : 9.0c] und das hab ich doch alles ?(


Updates sind soweit auch alle gemacht, ''Catalyst Software Suite (32 bit) English Only'' habe ich auch installiert. Ich habe wirklich alles versucht was ich konnte und was mir empfohlen wurde, aber dieser PC stürzt weiter ab.



Technischen Daten:

AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem - Windows Vista Home Premium
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graphics
Monitor: 22 Zoll TFT von Fujitsu
Motherboard: Foxconn A7GM
Und zwei 500GB Festplatten
(braucht ihr noch mehr infos?)


habe mal ein Bild angefügt, so sieht das manchmal aus wenn der PC abgestürzt ist.



mfg und der Hoffnung auf Hilfe
Davis87
8
Antworten
13601
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!
52
Antworten
20385
Aufrufe
vista Friert ein
Begonnen von slic01
28. Juni 2008, 00:14:45
« 1 2 3 4
Hi leude da das mein erstes thema is erst mal n dickes gretz an die ganze comu.
und ich freu mich schon drauf mit euch erfahrungen aus zutauschen.
so JETZT ZU MEINEM PRO.

Hab mir auf meinen Rechner auf dem vorher xp lief die 64 bit vista ultimate version auf gespielt.

so mal schnell meine daten

Vista ultimate 64
1GB Ram
NVIDIA GFORCE 7600GS

Wenn ich normal am rechner arbeite kommnt es leider öfters vor das das bild kurtzzeitig einfriert wenn ich dan aber warte löst sich das problem meistens wieder wenn ich wärend desen er eingefroren ist die enter taste drücke klapts komishcer weise auch wieder.

Außerdem ist es so das wenn ich filme wieder geben möchte der rechner komplet einfriert und ich ihn neustarten muss. das passiert nicht nur beim wmp sondern auch beim bsw VLC player
habe mal im internet gestöbert und beiträge gefunden wo es um enliches geht hab darauf meine treiber aktualiesiert und zeitweilich geräte treiber soger komplet raus genommen
ohne erfolg nun hab ich keine ahnung was ich noch machen kann
hab alerdings auch nichts gefunden was mein problem so wiederspiegelt.

Kann mir bitte jemand helfen  :zwinkern
11
Antworten
6039
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von MnDiego
16. Juni 2008, 19:43:33
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst nicht mehr weiter komme ?(

Ich hab seit 2 Wochen das Problem das sich mein Pc immer aufhängt, sobald ich ein Programm öffne geht die cpu belastung auf 100% und er stürzt ab...
Bitte helft mir!!!!


[color=blue][b]Problemsignatur[/b][/color]
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

[color=blue][b]Dateien zur Beschreibung des Problems[/b][/color]
Mini061608-02.dmp
sysdata.xml
Version.txt

[color=blue][b]Weitere Informationen über das Problem[/b][/color]
BCCode: 101
BCP1: 00000061
BCP2: 00000000
BCP3: 803D1120
BCP4: 00000001
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


lg MnDiego