415 Benutzer online
27. Mai 2024, 16:12:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deaktivieren
1
Antworten
6520
Aufrufe
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden?
Begonnen von brainaura
23. November 2009, 07:56:46
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu gehtgeht forumforum problemeprobleme softwaresoftware bingbing funktioniertfunktioniert windows7windows7 keinekeine keinkein zguzgu programmprogramm hilfehilfe yahooyahoo searchsearch fehlerfehler windowwindow d2sd2s treibertreiber d24d24 5818717858187178
0
Antworten
10942
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
0
Antworten
96581
Aufrufe
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren
Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53
Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren.

Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen.

[img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img]

Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“  den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden.

Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen.

[img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img]
6
Antworten
7868
Aufrufe
Win7 sehr langsam!
Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16
hallo miteinander,
ich habe folgendes problem:
habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version.
installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte.
das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles.

hier ein paar daten zu meinem system:
board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios
ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz
cpu: Intel e6750
graka: HIS radeon hd 3650

woran könnte es liegen?
danke schon im vorraus.

gruß schub
2
Antworten
5812
Aufrufe
Panda Cloud Antivirus
Begonnen von hellwalker
22. November 2009, 07:59:45
Hallo Alle zusammen!

Hat einer von Euch Erfahrung mit dem neuen Cloud Antivirus?
Was haltet Ihr davon?
Hier der Link:  http://www.krone.at/krone/S88/object_id__170692/hxcms/index.html
HAbe derzeit den Avira Antivir Personal!

Danke für Eure Antworten im Voraus!


5
Antworten
19793
Aufrufe
Windows 7 - AVM Fritz!WLAN USB Stick N - keine Netzwerkverbindung nach Download
Begonnen von Markus
21. November 2009, 20:24:37
Servus!

hab heute auf meinem PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Deutschland-PC-6-DeutschlandPC6/910
auf einer weiteren Partition neben WinXP - Windows 7 Professional 32bit installiert.

Der PC ist über WLAN mit dem Fritz!Wlan USB-Stick N ans Internet angebunden.

Problem: nachdem ich einen Download starte (bspw. im IE oder Firefox) und dieser ein paar Minuten läuft, trennt sich die Internet-Verbindung und es ist nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung aufzubauen (obwohl das WLAN-Netz noch als verfügbar angezeigt wir - es kann dann aber keine Verbindung mehr aufgebaut werden).
Jetzt hilft nur folgendes: wenn ich in den Netzwereinstellungen auf "Probleme beheben" klicke; daraufhin wird der Stick deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann läuft das WLAN wieder, so lange bis ich erneut was herunterlade.

Dachte zuerst es ist evtl ein USB-Problem - wenn zu viele Daten kommen, was auch immer, habe deshalb als erstes die Chipsatz-Treiber (nforce4) auf die aktuellste Version gebracht und alle Windows 7 Updates eingespielt, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte, bin schon etwas ratlos wo ich ansetzen soll - der Treiber des Fritz!Wlan-Sticks ist auch der aktuellste;

Bin echt froh, dass ich WinXP noch nicht runtergeschmissen hab.

mfg
Markus  ;(
1
Antworten
5704
Aufrufe
Realtek Soundkarte, kein Ton von externer Tonquelle
Begonnen von wolfbrig
20. November 2009, 16:07:29
Hallo,

ich bin neu auf WIN 7 umgestiegen und jetzt kommt kein Ton mehr aus der Soundkarte, wenn ich den Radioreceiver anschließe. Unter Vista lief das problemlos: Radio an  - Ton kommt aus den PC-Lautsprechern. Jetzt: Kein Ton.  ?(  ?(
Die Systemtöne kommen problemlos, auch Wiedergabe gespeicherter wav/mp3-Dateien ebenso.

Ich habe bei Realtek einen "neuen" Treiber runtergeladen - keine Änderung.  ;(

Wer kann mir helfen? Gibt es eine versteckte Einstellung, die die Lautsprecher blockiert? Muß ich einen anderen/weiteren Treiber installieren?

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei Vista anfangs auch Schwierigkeiten, ich weiß maber nicht mehr, wie ich das beseitigt habe - war meiner Erinnerung nach ein Eintrag in der Systemsteuerung; ich habe aber jetzt nichts gefunden.

wolfbrig
5
Antworten
6913
Aufrufe
Backup erstellen
Begonnen von Jenni
20. November 2009, 06:24:33
Hallo und Guten morgen zusammen,

ich hab da ein kleines Problem muss als Admin angemeldet sein um ein Backup zu erstellen? wenn ja wie ändere ich das?

Wie kann ich  Registry Sichern und neu  Laden? und gibt es noch ein paar Einstellungen zu der Registry
7
Antworten
9049
Aufrufe
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
Begonnen von Brandi
20. November 2009, 01:06:06
Hallo Zusammen,

wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung :


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k.jpg[/img][/url] 



dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler :

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l.jpg[/img][/url] 



So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC :
-Ich bin Admin
-habe Vista 64bit drauf
-die neusten updates sind auch drauf.


Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht.


Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Vg

Brandi
21
Antworten
11582
Aufrufe
Windows 7 per Batch installieren
Begonnen von freesy
19. November 2009, 23:35:58
« 1 2
Guten Tag,

ich nenne mich freesy.

Mein Problem ist, dass ich seit Tagen versuche einen bootbaren USB-Stick oder USB-Festplatte mit den Windows 7 datein zu erstellen da mein Lappi kein CD oder DVD Laufwerk besitzt.

Habe schon mehrfach es mit Tools wie:

- WinSetupFromUSB
- Windows 7 USB DVD Download Tool
- die Dos-Variante mit Win7DVD per Diskpart usw...

alles ohne erfolg, da weder das eine noch das andere booten will.

Was ich bisher erreichte war das mein USB-Stick mittels Dos-Startdateien bootet, nun habe ich mir gedacht ich extrahiere meine Win7-Dateien in ein Verzeichnis auf dem USB-Stick und löse per Batch das Setup aus.

Tja, aber hier bleibe ich hängen.

Wer kann mir helfen die Batchdatei zu erstellen damit das Setup ausgeführt wird, da ich nicht weiß welche Datei angsprochen werden muss von der extrahierten Win 7?

Danke im vorraus

freesy
29
Antworten
77629
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
3
Antworten
4199
Aufrufe
Hilfe :) Absturz- seltsames Problem mit meinem PC (Windows VISTA).
Begonnen von jendrek
19. November 2009, 18:12:23
Hallo,

Das komplette System Sturz ab (unerwartet, bei Skype -Gespräch oder online) dann  nach mehrere versuche  geht  hoch. Das wiederholt sich letzte zeit immer öfter! Ich habe zuerst gedacht Firewall, Virus ... aber das ist nicht der fahl ich habe gefunden das Netzwerkadapter funktioniert nicht ordnungsgemäß (ist der Grund?)

Geräte - Manager

1) Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Netzwerkadapter

Microsoft 6zu4-Adapter 102,108,131,133,144,161,175,176,13,30,32

Habe versucht noch mal Treiber installieren aber ohne Erfolg! Bekomme folgende Meldungen:

2) Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert

Hatte jemand solche Probleme?

Ich danke voraus Andreas
2
Antworten
6790
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht
23
Antworten
14577
Aufrufe
High Definition audio gerät
Begonnen von Mc_Savas
18. November 2009, 18:43:48
« 1 2
hallo leute

ich habe schon seit langen ein problem meine festplatte war kaputt musste eine neue einbauen lassen und seit dem steht da Es ist kein Audioausgabegerät installiert ich habe aber denn treiber bei acer runtergeladen auch install... jetzt ist das problem das es mal geht und mal nicht kann mir da meiner helfen
3
Antworten
58157
Aufrufe
alte windows ordner löschen
Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?
2
Antworten
4817
Aufrufe
windows Task Manager
Begonnen von Helfen
17. November 2009, 22:20:18
ich würde mal wissen wieso das nicht still halten kann  wenn ich darüber was schliessen will ist das schwer  weil es geht mal hoch mal runter und das schnell was ist das.

kann ich das abschalten das hoch runter geht ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll.

danke für hilfe
11
Antworten
61461
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
12
Antworten
11171
Aufrufe
Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
Begonnen von Daniel Payne
14. November 2009, 06:08:56
Hi,

ich habe seit einpaar tagen das Problem, dass win 7 jedes mal wenn ich PC an mache, mein D laufwerk checkt. Also ich bin noch nicht in windows. Nach windows Logo kommt ein schwartze Seite und dann muss ich eine minute warten und mein D laufwerk wird überprüft. Weiß nicht warum....

Also ich mache mein PC nicht schlecht aus, sodass ich Stecker ziehe oder so.

Aber ich weiß nicht warum was mit laufwerk D los ist.

Da sind nur Film fotos und meine SPiele drauf...

Das problem wie gesagt ist neu bei mir.

Danke!!
21
Antworten
17861
Aufrufe
Shutdown und Start sehr langsam
Begonnen von gch
11. November 2009, 12:02:55
« 1 2
Hello,
nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?
5
Antworten
6478
Aufrufe
Autostart
Begonnen von quaster
10. November 2009, 17:17:51
Habe im Autostart folgende Einträge gefunden (siehe Bild). Brauch man die obrigen unbedingt?