699 Benutzer online
29. März 2024, 14:36:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows
18
Antworten
19360
Aufrufe
Unbekanntes Gerät
Begonnen von Katrin M.
16. Februar 2007, 20:44:17
« 1 2
Hi,

habe doch noch ein Hardwareproblem, denn in der Systemsteuerung habe ich ein unbekanntes Gerät. Was ist jetzt zu tun?

LG Kati

PS: Jetzt kommen doch so langsam meine Fragen!!  :)

go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing treibertreiber problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe yahooyahoo zguzgu searchsearch keinkein fehlerfehler keinekeine d2sd2s installiereninstallieren windowwindow downloaddownload d24d24 programmprogramm
2
Antworten
14607
Aufrufe
Epson Treiber
Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48
Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar"
Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen?
7
Antworten
4549
Aufrufe
Multimonitorbetrieb
Begonnen von markus313
16. Februar 2007, 19:39:29
Hat es schon Jemand Versucht  mehr als 2 Monitore unter Vista am laufen zu Bekommen ?

Geht  PCI express und AGP  Radeon x1600  gleichzeitig mit Vista ?  (XP Null Problemo)

Bei mir deaktiviert Vista immer die 2 Grafikkarte.
4
Antworten
6049
Aufrufe
GeForce 440 Go Treiber
Begonnen von Reese
16. Februar 2007, 19:00:31
Hallo!
Ich musste leider feststellen, dass kein Treiber für meine Karte (GeForce 440 Go) in Vista mitgeliefert wird. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin letztendlich auf folgenden Treiber gekommen:
http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html

Diesen Treiber habe ich inzwischen installiert und neugestartet, jedoch habe ich immernoch nicht das durchsichtige Design von Vista. Des weiteren funktioniert auch nicht die Tabfunktion, mit der ich zwischen den Fenstern wechseln kann. Es ist immernoch wie bei Windows XP aufgebaut, nur das das Fenster blau anstatt grau ist.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar :)

Danke im vorraus und liebe Grüße,
Reese
3
Antworten
5862
Aufrufe
Papierkorb weg
Begonnen von Rebel
16. Februar 2007, 16:22:23
Hi Jungs

hab da mal eine Frage mein Papierkorb ist weg ausversehen gelöscht vom Desktop keine Ahnung (geht doch eigentlich nicht oder?).
Auf jeden fall möchte ich ihn wieder auf dem desktop bekommen aber wie?


Danke schon mal im vorraus

8
Antworten
8326
Aufrufe
Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren
Begonnen von feyyaz
16. Februar 2007, 16:10:15
Freunde ich habe vorgestern den Medion computer von aldi gekauft für 599,- mit dem betriebssystem vista home premium.

Ich ging mit mein laptop bevor ich den pc gekauft habe über alice ins internet mit dem w-lan usb von msi.

Ich kann diese beiden software von alice und msi gar nicht in vista installieren. Bitte um hilfe :(
3
Antworten
13870
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D
0
Antworten
15521
Aufrufe
go-vista.de - Suche
Begonnen von markus
16. Februar 2007, 13:08:04
[b]Hinweis für die Suche![/b]

Für registrieter User:
Auf jeder Foren-Seite befindet sich oben unter dem Datum ein Suchfeld - um das Forum zu durchsuchen.
Ist man auf der Foren-Startseite wird das ganze Forum durchsucht - ist man in einem board und man gibt dort einen Suchbgegriff ein, wird nur das entsprechende Board durchsucht, ist man in einem Topic, wird nur das durch sucht.

Für Gäste,
wird auf die Google-Suche zurückgegriffen (Suche für Gäste); dabei werden alle Seiten von go-vista.de durchsucht (mittels Google) und auf go-vista.de (nicht auf Google) die Ergebinsse wieder ausgegeben.

Wenn auch registrierte User die Google-Suche, statt die Go-Vista-eigene Suche verwenden wollen, dann könnt ihr das Suchfeld am Ende jeder Foren-Seite verwenden.

mfg
Markus :)
104
Antworten
54845
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

1
Antworten
6574
Aufrufe
Realtek AC97 6213 Surround Probleme
Begonnen von andi1203
16. Februar 2007, 02:17:03
Hallo,

und zwar habe ich das Problem, das ich zwar Ton höre, aber die hinteren Lautsprecher sich leise und verzerrt anhören. Habe die neusten Vista-Treiber von Realtek. Kann mir wer helfen? Habe auch noch XP installiert, da geht alles wunderbar.
0
Antworten
8847
Aufrufe
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20
Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38
Hi!

Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate!


Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA!


Kann mir einer einen Rat geben?
106
Antworten
42102
Aufrufe
Mitglieder nach Ort (PLZ) anzeigen
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 22:45:52
« 1 2 ... 7 8 »
Hi zusammen,

wie wäre es, wenn man die Mitglieder auch nach dem Wohnort anzeigen lassen könnte?

Hat den Vorteil, daß man sich persönlich aushelfen kann, wenn man in der Nähe oder im gleichen Ort wohnt.

Eure Meinung??
1
Antworten
4670
Aufrufe
Look and feel des Internet Explorer 7 unter Firefox
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 22:26:50
Hi Leute

an alle, die neben dem IE7 auch Firefox nutzen und sich nicht bei der Bedienung umstellen wollen, gibt es hier ein Theme für den Firefox, der genau die Bedienung und das Aussehen des IE7 darstellt.

Zu finden unter:

https://addons.mozilla.org/firefox/4129/
1
Antworten
8745
Aufrufe
Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!!
Begonnen von lele
15. Februar 2007, 21:55:38
[b][/b][i][/i]

Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gesehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben? Danke
0
Antworten
6263
Aufrufe
TWEAKS - IE7 Shortcuts für mehr Privatsphäre
Begonnen von Gismo
15. Februar 2007, 20:55:48

rechter mausklick auf dem desktop >> neue verknüpfung >> als ziel, den gewünschten "code" eingeben:

[b]Löschen der Temporary Internet Files: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 8

[b]Löschen von Cookies: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 2

[b]Löschen der History: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 1

[b]Löschen von Formulardaten: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 16

[b]Löschen der gespeicherten Passwörter: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 32

[b]Alles löschen: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 255

[b]Alles löschen incl. Add-ons Settings: [/b]
RunDll32.exe InetCpl.cpl,ClearMyTracksByProcess 4351

wenn ihr das eingegeben habt >> WEITER drücken

Jetzt gebt ihr dem ganzen einen Namen >> fertig :)

wenn ihr mögt, könnt ihr auch eine dieser shortcuts in den autostartordner schieben,
damit die gewünschte aktion bei eurer anmeldung am pc ausgeführt wird
0
Antworten
3722
Aufrufe
Bitte bei Softwareanfragen immer Eure Vista-Version mitposten. Danke!!
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 20:44:11
[color=red]Bitte postet immer Eure Vista Version mit.[/color]

Durch zum Teil verschiedene Umfänge können sich andere Lösungs- oder Problemansätze ergeben und machen die Antwort so leichter.

Herzlichen Danke
23
Antworten
9920
Aufrufe
VISTA 64 - warum habt Ihr diese Version gekauft???
Begonnen von lorhinger
15. Februar 2007, 20:16:52
« 1 2
Hallo 64-er, ich möchte Euch fragen, warum Ihr die 64-bit Version gekauft und installiert habt.  ???

Es ist doch allgemein bekannt, das die Treiberausstattung mit 64-bit Treibern sehr schwierig ist (Erfahrungen XP-64)

Danke für Eure Antworten
44
Antworten
125972
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
7
Antworten
6267
Aufrufe
rechner wird mit vista nach 30 minuten kurz langsam
Begonnen von wolpol
15. Februar 2007, 19:16:17
hallo
seit ich vista habe und spiele wird genau nach 30 minuten nach einschalten des rechners der rechner plötzlich für 2 sekunden zeitlupenhaft dan geht es weiter.athlon 3000 hat kein power now das allso der prozessor nicht runter getacktet wird um stom zu sparen.habe auch einen anderen rechner wo ich vista mal probiert habe nach genau 30 minuten das selbe 2 sekunden zeitlupenhaft als würde vista was machen.festplattenzugriffe können es nicht sein.firewall und energierichtlinien ales mal ausgeschaltet nichts gebracht.hat vieleicht einer eine ahnung was das sein kann.
vielen dank
2
Antworten
6280
Aufrufe
NEUE TREIBER für Windows Vista
Begonnen von lele
15. Februar 2007, 18:12:51
[b][/b]
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Treibern für Windows Vista!
Ich habe gehört das man für viele Hardware (z.B. Grafikkarte) neue Treiber braucht.
Doch einige Treiber sollen angeblich von der Normalen Treiber CD (die bei dem kauf von einem PC dabei ist) gehen.

Ich möchte wissen welche Treiber man neu braucht!
Bitte helft mir.

Hier gibt es neue Treiber für Vista 32 + 64 Bit.

[url=http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/]http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/[/url]