347 Benutzer online
01. Mai 2024, 22:42:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tag
3
Antworten
6667
Aufrufe
Runtime Error
Begonnen von Jonasx3456
24. November 2011, 19:47:51
hey ihr,

ich hab ein problem:
ich will fifa 12 spielen, aber nach der installation kommt beim versuch das spiel zu starten folgende meldung:

Microsodt Visual C++

Runtime Error!

Program:C: ...programmpfad

R6034
An application has made an attempt to load the C runtime libary inncorrectly.
Pleseas contact the application's support team for more information.



Hab schon google befragt, nen registry cleaner durchlaufen lassen, die fehlende dll. in den system32 ordner kopiert.. aber es geht immer noch nicht.
über hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg jonas

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing gehtgeht problemeprobleme zguzgu problemproblem hilfehilfe softwaresoftware windowwindow yahooyahoo keinekeine 13555341691355534169 d2sd2s searchsearch programmprogramm ohneohne d2kd2k bggbgg windows7windows7 d24d24 5818717858187178
38
Antworten
14265
Aufrufe
video hardware error windows 7
Begonnen von Elia
18. November 2011, 16:07:04
« 1 2 3
Hallo,

ich habe das Problem das bei Spiele z.B. Fallout NV oder Battlefield 3 , sich der monitor kurz abschaltet und die Spiele dan abstürzen.
Bei anderen Spielen schaltet der Monitor sich nach etwa 2 sek. wieder ein und alles läuft normal weiter. Dies geschieht etwa alle 2 Stunden, manchmal früher, manchmal später.
In beiden fällen habe ich aber volgende Fehlermeldung:

A problem with your video hardware caused Windows to stop working correctly.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Locale ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20111118-1516.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8004095010
BCP2: FFFFF880131D99C8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1


Ich habe schon so gut wie alle nvidia Treiber von 196.xx bis zum aktuellen Treiber ausprobiert, das System neu aufgesetzt und eine andere Graka eingebaut, der Fehler blieb jedoch bestehen.
Die temperaturen der Graka gehen auch unter Last nicht über 70 Grad, auch der Prozessor wird höchstens 60 Grad warm.


mein System:

Prozessor: AMD Phenom 955
Mainbord: GA-790 FXTA
Graka:    Nvidia GTX 285
Netzteil:  Enermax 950 Wat
DDR3  1600 ram auf 1333 laufend

Wen jemand eine Lösung für das Problem kennt oder weiss woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.


Mit freundlichen Grüssen
Elia
2
Antworten
13241
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank
4
Antworten
21018
Aufrufe
Echter Härtefall: HP MediaSmart
Begonnen von flostrial
24. Oktober 2011, 21:18:20
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem HP Pavilion dv6 Notebook, genauer gesagt mit den HP Media Smart - Programmen die darauf installiert waren bzw. sind... Ich hab echt gerne damit gearbeitet, weil die Software meiner Meinung nach sehr easy zu bedienen war! Aber in letzter Zeit klappt das nicht mehr so: immer wenn ich eines der MediaSmart-Programme öffnen will, schaut es kurz so aus, als würde der pc arbeiten, aber dann ist's auch gleich wieder vorbei und nix tut sich!
Komischerweise funktioniert die Webcam jetzt auch bei anderen Programmen z.B. Messengern nicht, was sie früher schon getan hat! Und im Geräte-Manager steht: Webcam funktioniert einwandfrei. und: alle treiber sind auf dem neuesten Stand!
alle updates sind gemacht, hab auch schon die systemwiederherstellung zu einem zeitpunkt, wo die webcam und die software noch ganz sicher funktioniert haben, versucht! das wird aber auch nix!  ?(
langsam gehen mir die ideen aus... Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im Voraus!  :wink
liebe Grüße
Flo
9
Antworten
44119
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
2
Antworten
10947
Aufrufe
Probleme mit Desktop
Begonnen von Tony
18. Oktober 2011, 16:17:05
Hallo zusammen,

ich habe ein Blödes Problem ! Undzwar möchte ich meine Dekstop-Dateien öffnen, aber es erscheint die Fehlermeldung " Die Datei C:/User/NAME/Dekstop/Datei-verknüpfung.Ink kann nicht als Archiv geöffnet werden". Auser dem sind statt den Dateisymbolen, ein leeres Blatt und in der Mitte 7z-symbol  zu sehen.

Was tun  ?( ?

Bitte helft schnell ^^
DANKE
14
Antworten
11404
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?
0
Antworten
12834
Aufrufe
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[attachimg=1]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
5
Antworten
30374
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
3
Antworten
20626
Aufrufe
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau
Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53
Liebe Leute,

seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser.

Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist.

Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung.

SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg.

Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern.

Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos.
Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung.

MSI-Notebook MS-163DX
Vista Home Prem. SP2
Rooter FritzBox 7050

Könnte jemand helfen?
1
Antworten
36971
Aufrufe
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet
Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32
der vista-computer kommt kommt plötzlich nicht mehr ins internet (nach itunes deinstallation) u. hat nur lokalen zugriff auf wlan (fritzbox), der xp-computer im gleichen wlan dagegen schon.

über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan.

dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..")

an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert)
3
Antworten
19549
Aufrufe
How I met your mother - 6. Staffel
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:43:57
Servus,

hat jemand ne Ahnung wann die 6. Staffel von How I met your mother erscheinen wird?
Ist die überhaupt schon komplett abgedreht?
5
Antworten
12466
Aufrufe
Ordner "Eigene Bilder" weg und hat keine Eigenschaften mehr
Begonnen von delcox
25. August 2011, 12:49:59
Hallo,
ein Dank im vorraus an alle Die helfen und helfen wollen.

Ich habe ein Notebook von 'nem Bekannten bei dem der Ordner "Eigene Bilder" im Userkonto weg ist. Den Ordner will ich wieder herstellen. Die Verlinkung der Bilder in der Suche unter C:\Benutzer\xxxxx funktioniert.

Wenn ich auf Start gehe und mit einem Rechtsklick die Eigenschaften von "Bilder" aufrufe ist in den Eigenschaften nichts eingetragen. Bei dem selben Vorgang mit dem Ordner "Musik" werden die Eigenschaften angezeigt, mit den Reitern Allgemein, Freigabe, Sicherheit etc. . Bei "Bilder" habe ich nur Allgemein und sämtliche Einträge sind auf Null oder leer. Den Ordner "Bilder" kann ich unter dem Benutzer auch nicht mehr anlegen. Desweiterem  habe ich  im Windows-Explorer unter "C:\Benutzer" auch nicht mehr den kleinen Erweiterungspfeil vor "xxxxx" sehr wohl aber vor "Default" und "Öffentlich".

Ach so Systemreparatur und Wiederherstellungspunkt habe ich schon benutzt, ohne Ergebnis. Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß Delcox
3
Antworten
33192
Aufrufe
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere
Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31
Hallo,

ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert:

Net.Framework 4...
KB2487367
KB2468871
KB2533523

Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert.

Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert....

Das geht immer so weiter und ist extrem lästig.

Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es?

Vielen Dank für einen hinweis.
4
Antworten
29903
Aufrufe
Nach installation von Windows auf SSD bootet Windows nicht mehr richtig
Begonnen von Adrian G.
16. August 2011, 15:39:14
Also,
ich habe mir eine Kingston SSD gekauft mit 64 GB. eingebaut und erstmal mit einem 6G/s e-SATA kabel mit meinem Motherbord am Exprss Gate angeschlossen ( Motherbord :Asus P6X58d-E). Windows neu installiert und alte Festplatte formatiert. Ich starte den PC neu er färt hoch dann kommt eine Meldung in der ungefähr steht das immoment nur 3GB/s verwendet werden (diese meldung kommt noch vor dem entgüligen abschluss des hochfahrens. nach ein parr seckunden verschwindet diese meldug wieder und ich mus auswählen zwischen Windows 7 und windows 7  ?( ( auch noch vor abschlus des hochfahrens) ich wähle das erste windows 7 und es startet windows. Alles gut ich installiere alle treiber alles ist gut. Nun will ich die express Gate treiber mit der migelieverten Treiber CD von asus insterieren. Nacuh dem ausfüren des setup steht auch ganz groß : Express Gate  JETZT INSTERLIEREN. aber sovbalt man auf insterlieren klickt minnimiert sich das fenster und wenn man irgent etwas anderes öffnet wie zumbeisbiel den Taskmangener: keine rückmeldung bei allen offennen fenstern und bei allen fenstern die man offnet. Also runterfahren im bios gucken. Die SSD wird ganicht angezeigt.jedoch unter boot> bootpreoritäten schon, aber auch nur wenn man sie bei boot> festplatten auf 1. setzt. Auserdem: bei Tools> Express GATE wird sie mit 6GB/s angezeigt. Und sobalt ich sie auf bootpreorität 1 setze bootet das siestem ganichtmehr... :grübel

Also Kabel ausgetaaucht und jetzt auf einem 3GB/s E-SATA slot. Jetzt wird sie im bios angezeigt man kann trotzdem nicht auf ihr booten.

ich kann nur wie oben beschrieben booten wenn ich die normale festplatte als bootpriorität angebe. Aber auf der ist kein windows mwhr vorhanden und wenn ich boote dann wird auch die SSD im Explorer als C: und als system festplatte angezeigt... ?(

PS: ich habe nur die Windowspattition von der alten platte gelöscht die zweite ist noch komplett da könnte das damit etwas zu tu haben?
auf dieser patition sind aber keine Systemdateien vorhanden nur Spiele, programme und andere Dateien wie Filme usw.


danke schonmal fürs duchlesen :wink

mfg Adrian

(die rechtschrebfehler tun mir leid ich hatte keine lust den gesamten text noch einmal korrektur zu lesen  :wink)

16
Antworten
13743
Aufrufe
Spiele stürzen alle ab!
Begonnen von erisch92
29. Juli 2011, 17:58:56
« 1 2
Hi erstmal
also auch ich leide unter dem Problem, dass [u][b]alle [/b][/u] spiele abstürzen. Die Treiber sind aktuell und der Rechner überschreitet die 60°C Grenze so gut wie nie und wenn, dann nur minimal. Nach ca. 20 Minuten spielen bleibt immer das ganze System hängen. Festplatte schaltet ab, Bild friert ein und Ton hängt. In diesem zustand bleibt der Rechner, bis ich RESET betätige. Dort bietet er mir dann immer den Abgesicherten Modus an.
Mein System:
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU E2160 @ 1,80 GHz 2,39 GHz
RAM: 3 GB
Windows 7 32 Bit Betriebssystem SP1
ATI Radeon 2900 PRO 512 MB Grafikkarte
Ich dreh noch durch das nervt höllisch.  :O
3
Antworten
9546
Aufrufe
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen
Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18
Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren.
Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt.
Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe).
Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag?
2
Antworten
5515
Aufrufe
Windows startet nicht (Acer aspire 7520G99)
Begonnen von Reber
09. Juli 2011, 15:33:48
[color=green]Hallo[/color]
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop (Acer aspire 7520G)
wenn ich ihn einschalte kommt ein zweigeteilter Bildschirm ,danach sucht der PC nach Problemen ,und repariert sie .Das hat ein paar mal geklappt,so das der PC danach startete.Aber jetzt kommt immer nur der zweigeteilter Bildschirm,und Windows startet nicht.Ich habe auch schon probiert mit der Recovery CD Vista neu zu installieren .Danach startete er wieder normal ,auch nach mehrmaligem hoch und runterfahren.Am nächsten Tag habe ich das Problem wieder!!!!
wer kann mir weiterhelfen ??
vielen Dank im vorraus H.R[color=green][/color]
18
Antworten
119609
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
0
Antworten
2549
Aufrufe
Filmdatenbank [suche]
Begonnen von Musicscore
22. Juni 2011, 00:10:53
Nabend,
ich bin auf der suche nach einer film Datenbank.Klar,aber nach einer die für mich selber die Daten aus dem Internet holt.
Zb wenn ich Harry Potter eintrage das dann die Infos aus dem Internet geladen werden und der datenbank hinzugefügt ;)

Hat da jmd was?

Ich nehme sowohl Free als auch Shareware