219 Benutzer online
15. Juni 2025, 06:04:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skystar
5
Antworten
24342
Aufrufe
Möchte SKY HD empfangen - brauche Hilfe
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2010, 10:44:44

Ich habe einen Humax iCord HD 500GB und möchte mit diesem SKY empfangen.
Der Receiver besitzt zwei CI-Schächte. Die FW ist auf die Version 1.00.37 upgedatet (diese unterstützt Legacy Cam-Module für HD+ und CI/CI+).

Nun benötige ich ein CI-Modul (Alphacryt) welches geeignet ist (es muss Nagravision und NDS-Verschlüsselung verstehen).

Im Internet kursieren verschiedene Erkenntnisse dazu. So soll es ein Legacy-CAM-Modul geben, welches den iCord HD SKY-tauglich macht.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, bzw. kann ein wenig Licht ins Dunkel für mich bringen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 treibertreiber ymsyms problemeprobleme winwin problemproblem softwaresoftware keinkein funktioniertfunktioniert gehtgeht bgebge bitbit 64bit64bit installiereninstallieren zwuzwu hardwarehardware bgqbgq windowwindow fehlerfehler bingbing windows7windows7 keinekeine downloaddownload updateupdate forumforum hilfehilfe installationinstallation
11
Antworten
14404
Aufrufe
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender
Begonnen von Robin99
05. Januar 2010, 20:06:15
hi leute  :))

Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]

Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o

Weis einer, was man da machen kann?  ?(
9
Antworten
11790
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?

Cas.
4
Antworten
14879
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
3
Antworten
4398
Aufrufe
Installation Fehlgeschlagen? SS2
Begonnen von WinTrottel
12. August 2009, 18:55:03
Hallo,

ich hab grad frisch meine SkyStar 2 angesteckt an den PCI Slot wollte es installieren und immer kommt die Meldung bitte davor Treiber installieren. Setup wird nun beendet.
Ja aber bei mir kommt nicht die Meldung, es wurde eine neue Hardware gefunden???
Kann mir jemand helfen :(?
Hab auch shcon Online usche von Treiber gemacht via Gerätemanager, hfofnungslos.
3
Antworten
8079
Aufrufe
Media Center kompatible HDTV Karte und Tastatur gesucht
Begonnen von holi123
18. Juli 2009, 20:35:04
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer
für das Windows Vista Media Center
zertifizierten HDTV-PCIKarte mit CI-Modul.

Weiterhin suche ich eine Fernbedienung
und Tastatur ebenfalls kompatiebel
mit dem Windows Vista Media Center.

Bisher habe ich eine Technisat HD2 TV-Karte
die aber leider nicht vom Media Center
erkannt wird. Ziel soll es sein
meinen HTPC über dass Windows Media Center
zu steuern.

Bertiebssytem: Windows Vista Home Premium 64 bit SP2

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im vorraus.
14
Antworten
51896
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
9
Antworten
18159
Aufrufe
Welche TV Karte auf W7 64Bit
Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30
Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten.

Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit?

Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit.

Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche?
3
Antworten
12355
Aufrufe
Vista Home schwarzer Bildschirm mit Maus beim starten
Begonnen von morli
25. Mai 2009, 07:46:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion.
Beim starten hatte er immer einen Grafiktreiber Problem. ( schwarzer Bildschirm nach Benutzer Anmeldung). Als einziges sieht man die Maus. Aber man kann nichts machen damit auch kein Str.alt.entf.

Bin dann im abgesicherten Modus reingegangen Grafikkartentreiber deinstallieren > wieder neu starten und Vista hat gestartet.

So seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass er auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten läßt. ( nach der Benutzeranmeldung > schwarzer Bildschirm)

Ich habe mir der Rep. CD schon diverse Reperaturen gestartet auch Systemwiederherstellungen....  Leider ist es mir nicht möglich den Treiber zu aktivieren!!!

Könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben.  Weil ich ahtte auch das Problem, dass ich übers Knoppix meine Daten nicht wegkopieren konnte.
Jetzt bleibt mir nichts anderes über, als die Platte auszubauen und sie extern anzuschließen.

Außer ihr könnt mir helfen
Danke

mfg
David
18
Antworten
14935
Aufrufe
Nicht genügend Ressourcen
Begonnen von Lupo
20. Mai 2009, 23:43:55
« 1 2
Wie der Titel schon sagt erhalte ich seit neuestem diese Meldung: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) bei meiner Creative X-Fi soundkarte, was allerdings ziemlich seltsam ist da sie vorher super funktioniert hat...Ich habe als mainboard ein Nforce 680iSLI und beide Treiber sind auf dem neusten stand... woran könnte es sonst liegen

PS. Wenn ich versuche die soundkarte zu deinstallieren bekomme ich einen Bluescreen und das system bootet neu.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
33
Antworten
9215
Aufrufe
Blue Screen bei längerem Laufen
Begonnen von dax2007
14. Mai 2009, 21:58:31
« 1 2 3
Hey Leute habe mir meinen PC erst vor kurzem gekauft.
Hab Windows Vista 64Bit Version / SP1.

[u]Mein Problem[/u]:  Bei längerem Laufen ohne das ich was mache, hängt sich mein PC einfach auf und es erscheint der allseits bekannte "BlueScreen"

Hat dieses Problem noch jmd. von euch? Und wenn ja hat es jmd. bis jetzt schon gelöst?

Wär über zahlreiche Infos äußerst dankbar.

MfG

dax2007
14
Antworten
8214
Aufrufe
ALC888 HD Audio und Vista32
Begonnen von Ange1
19. April 2009, 18:11:41
Hallo!

Mein Problem: Der Ton (und manchmal auch das Bild) hat nach ein paar Minuten aussetzer. D.H. das Bild und der Ton bleiben stehen! Das Geräusch ist nervtötend und dauert meist ein paar Sekunden. Wenn ich pech habe bleibt der Ton dauerhaft stehen und dann hilft nur noch das deaktivieren der Soundkarte und ein anschließender Neustart. Auf XP läuft alles reibungslos! Auch auf XP64 gibt es keine Probleme. Vista 64 verhält sich wie Vista 32! Das Problem tritt generell bei Ton auf, ob beim Fernsehen oder beim Musikhören.

Was hab ich bereits gemacht:
Treiber alle von der Treiber-CD installiert, anschließend (weil es nicht funktioniert hat) die neusten Treiber auf der Mainboardseite geladen und installiert. Die Kanäle im Soundmanager umgestellt, jeden Anschluss ausprobiert. Alle Vistaupdates zu dem Thema runtergeladen.
Beim Verkäufer nachgefragt: er meint bei Installation soll ich nicht die von Windows angedachte Treiberinstallation ausführen, sondern nur die von der CD! Hab ich soweit gemacht. Sogar schon neuinstalliert!

Ich hab schon seit Monaten nach einer Lösung gesucht und finde einfach nicht die passende Lösung. Langsam fange ich an Vista nicht als "Freund" sondern eher als "Feind" anzusehen, es will nicht so wie ich....!

Also erstmal ein paar Eckdaten:

Mainboard MSI K9N Neo Digital:

Unterstützt AMD Prozessoren für Sockel AM2:
- Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore
- Unterstützt AMD Athlon™ 64

- 1x PCI Express x16 Schnittstelle
- 4x Dual Channel DDRII 800/667 (bis 8GB) Speicherschnittstelle

- HDMI Anschluss onBoard (inkl. HDCP Chip)
- DVI-D und VGA Ausgang

AMD SB600 Southbridge
- 4x S-ATA II
- 1x IDE 133
- 1x Gigabit LAN
- 10x USB 2.0
- 2x FireWire
- 7.1 HD Audio Kanal (Realtek ALC888)
- ACPI 2.0 kompatibel

außerdem:

2 SATA Festplatten
Grafikkarte: Gainward Geforce 8600GT
4GB DDR2 Ram
Technisat SkyStar 2 (DVB-S TV-Karte)

Software:
Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe ist noch weiter nicht viel installiert. Da das Soundproblem vorher schon aufgetreten ist, habe ich mich auf das "wesentliche" beschränkt um den Ton zu testen. Das gleiche!

So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich irgendwann mal meine Vistaabneigung ablegen.

Lg Svenja

3
Antworten
8047
Aufrufe
Mac Adresse ändern
Begonnen von Bentiedem
09. April 2009, 18:08:15
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine Mac Adresse unter Vista zu ändern/spoofen. Nur leider klappt es nicht. Habe es schon über regedit, SMac, usw. versucht. Es wird einfach immer die alte Mac Adresse benutzt. Weiß jemand vielleicht was ich falsch mache oder was man beim ändern der Mac Adresse vorher machen muss? Ich weiß das es geht, weil andere Benutzer es auch schon geschafft haben. Und wenn ich dann überprüfen will ob es geht mit: ipconfig /all dann steht immer noch die alte drin. Hat jemand von euch es schonmal geschafft und kann mir genau sagen wie er es gemacht hat.

Gruß Bentiedem

PS: Unter Linux hat das mit dem Tool Macchanger sofort geklappt.
21
Antworten
40416
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
15
Antworten
6754
Aufrufe
WLAN
Begonnen von Anja123
01. Januar 2009, 11:09:22
« 1 2
hallo zusammen
Ich finde auf meinem NB (Toshiba L350D/11S) kein Wlan
nicht im Gerätemanager oder sonstwo.
Ich habe meinem PC (XP) mit meinem NB(VISTA) über Einen Router verbunden. Ich muss aber in mein NB einen WLAN-STICK einsetzen das kann doch nicht sein
ODER??????
Im Voraus vielen dank
18
Antworten
10746
Aufrufe
Habe blaufarbige Pixelfehler im Spiel. Grafikfehler! mit 2 Fotos
Begonnen von Daniel Payne
31. Dezember 2008, 01:00:15
« 1 2
Hi,

habe das Modell XFX GTX 280 1 GB "XT". Treiber ist neu aktuliesiert. Also in manchen Spiele wie z.B Alone in the dark, Splinter cell 4 habe Grafikproblem, also vorallem wenn es dunkel oder schatten da ist. Also wenn es dunkel ist (vorallem in Alone in the dark habe ich so Blau rot farbig. So wie die Farbe wenn man Autoöl mit wasser vermischt.^^ Auf der andere Seite, in manche Spiele wie z.B Assassins creed, sind die Schatten dort kantig, sehen aus wie die oberfläche von Zahnbürste( diese Komische kante ist auch bei Splinter cell 4 auch). Also liegt das an Grafikkarte oder wie? Also die Komische farbe macht mir sorgen. Ansonsten wird alles gut dargestellt. Mein Bildschirm ist mit 1650 * 1024 oder so. Also bei Alone in the dark, da das Spiel auch neu ist (auch unter Vista Spielbar), weiß ich nicht warum ich so komische Farben oder schatten manchmal habe...

Danke!
5
Antworten
27767
Aufrufe
" NVIDIA nForce PCI System Management "
Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07
Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex.
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???

Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???

Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!

My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
                   BIOSTAR GF7050V-M7
                   2 GB Arbeitsspeicher
                   Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
                  Windows Vista Home 32-Bit SP1
3
Antworten
5845
Aufrufe
Bluescreen wegen nforce sata treiber, obwohl ich kein nforce habe!
Begonnen von Ulti
18. November 2008, 09:00:24
Grüetzi mitenand xD

Ich bin durch googeln auf den Beitrag -[url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/vista-blue-screen-wegen-nvidia-nforce(tm)-sata-driver/?PHPSESSID=892732671d08fd38513a86ecd942861c]http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/vista-blue-screen-wegen-nvidia-nforce(tm)-sata-driver/?PHPSESSID=892732671d08fd38513a86ecd942861c[/url]- gestossen, dieser behandelt jedoch nur das thema für boards welche einen nforce chipsatz haben.

Mein problem ist folgendes, seit einigen Wochen ( ich kann nicht genau sagen ab wann) erhalte ich Bluescreens und wenn ich dann Vista eine Problemlösung suchen lasse kriege ich die Meldung dass der nforce Serial-ata treiber das problem veruhrsacht  haben soll.
Interessant ist jetzt die tatsache dass ich ein Gigabyte mainboard habe das einen ati chipsatz hat und keinen nforce!

Bevor ich die specs poste folgendes: vor ca. einem guten halben bis 3/4 Jahr habe ich auf einen Phenom umgestellt und mir dann ein AM2+ Board geholt, mein altes war ein Asus, welches -natürlich- nforce hatte. Interessant wird das ganze, dass ich die Bluescreens erst seit 2-3 Wochen erhalte, ein zusammenhang mit dem alten board ist also nicht so wirklich herzustellen, zumindest nicht direkt.

So nun zu den Specs.

Mainboard:  Gigabyte GA-MA790FX-DQ6, Bios Rev4
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=2614
Prozessor: AMD Phenom 9600 Black  (bin mir grad nicht 100% sicher weil ich den therad von der arbeit aus verfasse *hust* ^^ )
Ram: Mushkin XP2-8500 2x2GB (1066er ram, manuell eingestellt im bios da er sonst nur 800 läuft, aber eigentlich 1066 unterstützt)
Grafikkarte: Zotac GTX 280 AMP! ( ganz frisch seit 3 tagen ^^ )
Festplatten: 1x 500gb WD HDD  und 1x750gb.  Nix raid, nur Sata platten seperat angeschlossen.

Zum Mainboard: Habe ich ausgewählt weil sich kumpel in hardware foren rumgetrieben hat und die meinten das des am besten mit dem phenom klar kommt ( damals wo ich das gekauft hab, also vor ca. 3/4 jahr). Rev 4 weil es auf dem board das einzige bios rev ist das halbwegs stabil läuft.  Wie gesagt, bis anhin lief der rechner einwandfrei ausser ab und zu ein paar Blackscreens wo aber der Nvidia-Graka treiber schuld ist der sich mit 2 Monitoren etwas beisst.
Den neusten Chipset driver habe ich bereits von Gigabyte runtergeladen und installiert, kein effekt.

Ich werde heute abend nochmals im bios etwas rumprobieren, ob ich da am sata controller etwas basteln kann.
Mich verwirren einfach 2 tatsachen
1) Ich hab wider mal nix gemacht und der rechner wird plötzlich instabil, hat da vista was gemurkst im hintergrund?
2) Warum motzt vista ich soll meinen Nforce chipset driver updaten WENN ICH DOCH GAR KEIN NFORCE CHIPSET HABE *kopf auf den Tisch hau*

Letzte möglichkeit wäre natürlich neu aufsetzen aber 1) hab ich da nicht soo wirklich lust drauf und 2) kann mir keiner garantieren dass ich danach nicht die selben probleme haben werde.
12
Antworten
10030
Aufrufe
TV Karte und Media Center Problem
Begonnen von lunikoff
15. November 2008, 10:10:16
Hallo zusammen,

habe mir eine Externe TV karte von Technisat (Skystar U2) geholt.
Mit der mitgelieferten Software läuft alles 1A, aber wenn ich es mit demMedia Center nutzen möchte bekomme ich die Meldung Tuner nicht gefunden.
Wie bekomme ich es zum laufen?
10
Antworten
14283
Aufrufe
Warnung vor WMP12
Begonnen von Blumenkind
12. November 2008, 12:39:09
Derzeit geistern Angebote für den Windows Media Player in der Version 12 für XP und Vista im Internet herum.

Ich will euch schleunigst davon abraten von diesen Angeboten Gebrauch zu machen. Ich hatte aus 2 verschiedenen Quellen getestet und jedesmal hat Antivir angeschlagen. Einmal mit 4 und einmal mit 2 Virenwarnungen.
Zumal es sich außerdem um Fakes handelt. Es ist nur ein aufgepeppter WMP11

Selbst wenn in einer InfoDatei stehen sollte das die Datei 100% Virenfrei ist. Es sind Trojanische Pferde enthalten.

[color=red]Trotzdem Finger weg[/color]

Ich werde am WMP12 dran bleiben und wenn es eine funktionierende und virenfreie Version gibt, dann erfahrt ihr das.

MfG Blumenkind

[center][img]http://downloads.go-windows.de/vista/Blumenkind/Screenshot/warnung.jpg[/img][/center]