493 Benutzer online
29. April 2024, 11:11:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fotos
20
Antworten
12982
Aufrufe
Spiele vom PC auf Handy?
Begonnen von die Frau von derrob
05. April 2008, 00:57:13
« 1 2
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
[img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img]

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bilderbilder winwin bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum programmprogramm keinekeine softwaresoftware windows7windows7 zguzgu problemproblem windowwindow bingbing gehtgeht 13555341691355534169 bildbild problemeprobleme d2sd2s hilfehilfe d2kd2k d24d24 searchsearch 5818717858187178 yahooyahoo
5
Antworten
8005
Aufrufe
Schwerwiegendes Problem bei Installation von Vista Home Premium
Begonnen von Kelra
01. April 2008, 12:12:05
Hallo,

ich stehe derweil vor einem nicht minder schweren Problem.
Kurz zur Vorgeschichte: Seit einiger Zeit lief mein Notebook (acer aspire 5610), nichtmehr ganz rund. Das betriebssystem fraß sich regelmäßig in irgendwelchen Anwendungen fest und nichts ging mehr. Ich gehe mal davon aus dass ich bei irgendwelchen treibern nicht aufgepasst habe und sich der eine oder andere Konflikt negativ ausgewirkt hat...
Lange rede kurzer Sinn, aufgrund fehlender Installations-DVD starte ich die Neuinstallation von einer Versteckten Partition auf der Festplatte (bei Acer irgendwie standart so, natürlich habe ich KEINE recovery-DVD erstellt). So, nun klappte das natürlich nicht, also habe ich kurzum via Amazon eine neue Viste Home Premium Version bestellt.
Per Express kam das gute Stück auch Tags darauf an. Ich lege also die DVD ins Laufwerk, stelle die Boot-Priorität um, starte neu, starte die Installation.
Auf dem Partitionsbildschirm habe ich dann noch schnell ein wenig Formatier und umpartitioniert, und dann gings auch schon los.
Die Installation startete ohne Probleme, brach dann aber nach etwa 10 Minuten ab.

Fehlermeldung: Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren.

Gesagt, getan, ich starte die Insatllation neu, selber Punkt, selbe Fehlermeldung.
Ich gehe davon aus dass es an der DVD liegt (äußerlich in Ordnung, aber man weiß ja nie), reklamiere das gute Stück, und erhalte Tags darauf eine neue. Optisch wieder einwandfrei, aber selbe Fehlermeldung...

Nun, da ich leider mit meinem Latein am ende bin, und auch google leider nichts brauchbares ausgespuckt hat (bis auf einen äquivalenten Fall bei einer Installation via Netzwerk, war leider wenig hilfreich), frage ich nun hier...
Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein, ich weiß wirklich nicht mehr weiter und benötige das Notebook recht dringend geschäftlich...

Schonmal für alle Antworten danke im vorraus,

MfG, ein verzweifelter Kelra...
20
Antworten
10519
Aufrufe
Scannerfunktionen in Office 2007
Begonnen von matag
31. März 2008, 16:19:18
« 1 2
Hallo zusammen,

ich nutze office 2007. und habe einen Scanner.

nun versuche ich gescannte Dateien (direkt ) in Word Excel etc. einzufügen.

Früher bei 2003 habe ich das über Einfügen--> Grafik --> von Scanner (oder Kamera) gemacht. Nach Auswahl hat sich dann meine Scannersoftware geöffnet ich konnte scannen und das Bild is dann automatisch in die Officedatei eingefügt worden.

Bei 2007 habe ich leider nicht mehr die Auswahl Einfügen aus Scanner... ich muss umständlich erst scannen dann speichern und dann einfügen..


weiß jemand Rat ??

Danke Euch

der kleine Chaot mit großem Herz...
1
Antworten
6788
Aufrufe
Dateinamen werden nicht angezeigt
Begonnen von EddyRodriguez
31. März 2008, 13:47:52
Hallo,

als ich heute meinen Dokumente-Ordner öffnete, musste ich feststellen, dass nur noch die Symbole zu sehen sind, jedoch die Namen darunter weg sind. Nur bei den Ansichten Liste, Details und Kacheln ist dies nicht so, jedoch will ich diese nicht verwenden. Eine Einstellung dazu habe ich leider nicht selbst finden können, wie man das Anzeigen der Dateinamen wieder aktiviert. Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


Danke im Voraus
18
Antworten
26878
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.
33
Antworten
21982
Aufrufe
Probleme mit Vorschau-Funktion
Begonnen von Soeggchen
25. März 2008, 20:47:28
« 1 2 3
Hallo,

bin seit knapp einer Woche Nutzer von Vista und soweit eigentlich auch zufrieden damit...
Beim Feinschliff bin ich jetzt allerdings auf ein Problem gestoßen.

Und zwar scheint die Vorschau-Funktion nur eingeschränkt zu funktionieren.
So werden mir im Vorschaufenster Excel-, Word-, Text-, JPG- und auch PNG-Dateien ohne Probleme angezeigt.

Nicht so aber bei *.psp oder *.pspimage - dort kommt keine Vorschau.
Verknüpft sind beide Dateiformate mit Paint Shop Pro 7 (*.psp) bzw. X (*.pspimage).
In den Eigenschaften der jeweiligen Datei wird mir auch die korrekte Verknüpfung angezeigt.

Es ist also kein generelles Problem mit der Vorschau (wie hier schon besprochen wurde)...
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann 8o

LG Dani
17
Antworten
13230
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
0
Antworten
4691
Aufrufe
Vorschaubilder
Begonnen von EddyRodriguez
17. März 2008, 21:42:31
Hallo zusammen,

seitdem ich auf die 64-Bit-Variante von Vista umgestiegen bin, erzeugt Vista für PDF-Dokumente keine Vorschaubilder mehr, wie es aber zuvor bei meiner 32-Bit-Variante immer gemacht wurde. Kann man da irgendwie was einstellen, wodurch die Vorschaubilder wieder für PDF-Dateien erzeugt werden? Bei Bildern und Videos klappt es ja alles. Die werden mir korrekt angezeigt, außer halt bei DivX-Filmen. Kann man da auch was machen?


Danke im Voraus
7
Antworten
25087
Aufrufe
Bildformat bearbeiten
Begonnen von stoneagem
09. März 2008, 19:09:43
tach
ich hab ein bildtyp .png und will das jetzt aber in .jpg umwandeln,geht das?und wenn ja wie :-\
5
Antworten
15879
Aufrufe
ich kann keine dateien übers icq empfangen
Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15
hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt...

weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden.

wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

gruss susischmusi
16
Antworten
17871
Aufrufe
Video Vorschaubilder in Vista Deaktivieren?
Begonnen von qwerik
06. März 2008, 15:29:22
« 1 2
Hi,

ist es bei Vista möglich die Video-Vorschaubilder (Thumbnails) im Explorer zu deaktivieren? Ich möchte zwar die Vorschaubilder für Dokumente und Bilder behalten, aber keine mehr für Videos.

(Wenn man viele Bilder und Videos in einem Ordner hat, dann dauert es immer ne weile, wenn man den ordenr öffnet und Explorer für alle Videos ein Vorschaubild erstellt hat :-( )

[QUOTE]Bei XP gabs ja die Möglichkeit:

Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shmedia.dll

Damit war die Vorschaufunktion für die Videos ausgehebelt und Bilder wurden weiterhin in kleinen Thumbnails angezeigt. Leider funktioniert das nicht mehr bei Vista.

Die Ordneroption mit den Miniaturansichten aus schalten, ist leider nicht die richtige Lösung für mich :-( . Damit werden ja generell alle Vorschauen deaktiviert, die von den Videos, Bildern und Dokumenten :-([/QUOTE]

bei AVI Dateien zeigt er mir so die Vorschauen an, und wenns viele Videodateien in einem Ordner sind, dann dauerts natürlich auch etwas langer :-(
[url=http://"http://www.upload-planet.de/bild.php/9864,videovorschauL1SYB.gif"][img]http://www.upload-planet.de/bild.php/2,9864,videovorschauL1SYB.gif[/img][/url]

Und so hätte ich das gerne: Die MP4 Dateien erkennt Vista nicht als Videodateien und erstellt auch keine Vorschaubilder davon...
[url=http://"http://www.upload-planet.de/bild.php/9866,videovorschau28CVDG.gif"][img]http://www.upload-planet.de/bild.php/2,9866,videovorschau28CVDG.gif[/img][/url]

es ist generell so, dass Explorer bei avi, mpg, mpeg, wmv Dateien eine kleine Vorschau erstellt. Hoffentlich hat einer von euch einen Tip für mich welche DLL für die Videos verantwortlich ist, oder wo ich in der Registry festlegen kann, für welche Videodateien eine Vorschau erstellt werden soll...

pls help
1
Antworten
7631
Aufrufe
Bilder aus Google Earth versenden verstößt gegen das Urheberrecht
Begonnen von matag
29. Februar 2008, 12:23:34
T-Online berichtet dass, das Versenden von Luftbildaufnahmen aus Google Earth Heraus gegen das Urheberecht verstößt eine Userin muss inzwischen ein Bußgeld an die Ersteller der Luftaufnahmen zahlen

mehr dazu bei

[url=http://computer.t-online.de/c/14/38/28/04/14382804,si=0.html][b]T-Online[/b][/url]

34
Antworten
41266
Aufrufe
Desktop: Wallpaper immer gestreckt?
Begonnen von break
18. Februar 2008, 22:23:58
« 1 2 3
Hiho zusammen,

habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt.
Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
12
Antworten
14081
Aufrufe
Bewertung im Explorer
Begonnen von crash
18. Februar 2008, 20:40:10
Hi,

weiß jemand wie ich das Bewertungssystem (die Sterne) im Explorer nutzen kann?
2
Antworten
7320
Aufrufe
Windows Kontakte
Begonnen von Lober
17. Februar 2008, 16:54:03
Hi,

kann man seinen Windows Kontakten eigentlich Fotos zuordnen? Also, das man das Foto des jeweiligen Kontakts in dem Kontakte-Ordner sieht?
3
Antworten
7491
Aufrufe
Foto bearbeiten und speichern nicht möglich
Begonnen von fotohannes
15. Februar 2008, 07:20:24
Wenn ich meine Stimmung beschreiben sollte bin ich kurz davor meinem PC etwas böses anzutun.
Volgendes. Vista Home Premium. Bilder sind auf Festplatte gespeichert. Möchte diese bearbeiten... geht nicht . Bekomme immer den Hinweis Datei ist Schreibgeschützt. Gehe in Eigenschaften der Bilder, Schreibschutz ist nicht aktiviert. Habe es dann mal aktiviert, es wieder Rückgängig gemacht. Keine Bearbeitung möglich. Habe die Festplatte auch schon auf irgendwelche Einschränkungen bezüglich Daten usw überprüft.
32
Antworten
56219
Aufrufe
Native 64 Bit Software
Begonnen von Bigger
14. Februar 2008, 12:30:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!).
[b]
Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b]

[u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u]

[b]Status: 15.04.2008[/b]

[list]
[li]7-Zip (4.57) [/li]
[li]Ghostgum GSview (4.9)[/li]
[li]Ghostscript (8.54)[/li]
[li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li]
[li]Sandra (2008.1.13.12)[/li]
[li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li]
[li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li]
[li]Inksaver 2.0[/li]
[li]IsoBuster 1.9.1[/li]
[li]KeePass Password Safe 1.05[/li]
[li]Macromedia Flash 8.0[/li]
[li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li]
[li]O&O Defrag 8.6[/li]
[li]Opera 9.01/9.02[/li]
[li]Thunderbird 1.5.0.5[/li]
[li]WinAmp 2.91[/li]
[li]WinRAR 3.62[/li]
[li]Google Earth 4.0.2091 [/li]
[li]Inksaver 2.0 [/li]
[li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li]
[li]Microsoft Office 2007 [/li]
[/list]

Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch.

MfG

Bigger
7
Antworten
19809
Aufrufe
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild
Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21
Hallo,

kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden?

Vielen Dank für einen Wegweiser.
11
Antworten
13409
Aufrufe
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden???
Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00
habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo?????????????????  :-\
0
Antworten
17913
Aufrufe
Reiter "Pfad" bei persönlichen Ordnern verschwunden
Begonnen von FloB
08. Februar 2008, 10:04:09
Hallo zusammen,

nachdem ich meine persönlichen Ordner alle auf meine Partition I:\ verschoben habe und auch endlich alles geklappt hat, habe ich jetzt leider ein weiteres Problem bei dem ich um eure Hilfe bitte.

Auf der Partition I:\ sind jetzt alle Ordner vorhanden, aber bei einigen (Musik, Videos, Dokumente, Downloads) ist unter Eigenschaften der Reiter "Pfad" verschwunden (siehe Bild). Dadurch kann ich diese Ordner jetzt nicht mehr im Startmenü anklicken und in meinem persönlichen Userordner sehe ich sie auch nicht mehr.
Auf dem angehängten Bild ist der persönliche Userordner angeklickt und dort fehlen die Ordner und links in der Leiste sieht man die Partition I:\, in der die Ordner vorhanden sind... :O

Wiederherstellen kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden, da dies ja auf dem verschwundenen Reiter wäre, Userdrop bekommt es auch nicht hin...

Vielen Dank für eure Hilfe & Tipps.




Hab die Lösung gefunden!  :zwinkern

Für alle die es interessiert oder die auch Probleme mit den persönlichen Ordnern haben:
[url=http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html]http://www.vistax64.com/tutorials/90705-personal-user-shell-folders.html[/url]

Schönen Tag noch.