459 Benutzer online
15. Mai 2024, 11:45:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dieses
6
Antworten
4719
Aufrufe
HILFE - Vista hat Benutzerkonto überschrieben !!!
Begonnen von anna_blume
19. April 2009, 14:43:59
Hallo,

nach Anmeldung heut in [color=red]Windows Vista Home Premium[/color] ist mein aktuelles [color=red]Benutzerkonto[/color] überschrieben. Zumindest scheint es mir so: Der Desktop sieht nicht mehr aus wie gewohnt und hat ein Windows Standard-Design, aber was mein eigentliches Problem ist: alle Einstellungen in den Programmen sind weg.  ?( ?(

Beim Starten von Outlook will dieses neu eingerichtet werden. Wie kann ich denn jetzt noch an meine alten Outlook-Einstellungen und vor allem die Mails kommen? Als Sicherungsordner für Outlook habe ich einen Ordner unter D:/ angegeben. Die Datei dort ist aber nur noch 256 kB groß, müsste aber natürlich viel größer sein...

Wie komme ich an die alte [color=red]Outlook pst-Datei[/color]??? 

Kann mir jemand helfen???  8o


Danke!
Anna

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing fehlerfehler gehtgeht problemeprobleme keinekeine keinkein zguzgu funktioniertfunktioniert windows7windows7 searchsearch forumforum yahooyahoo installiereninstallieren treibertreiber softwaresoftware 5818717858187178 d2sd2s updateupdate d2kd2k hilfehilfe
15
Antworten
22123
Aufrufe
Kino.to mit versteckten Abo's
Begonnen von Lord_Zuribu
07. April 2009, 13:25:25
« 1 2
Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden.

Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]
0
Antworten
7924
Aufrufe
S-ATA modus native oder ahci, andere Treiber nötig?
Begonnen von Harry Callahan
01. April 2009, 20:51:24
So, vor ein paar Tagen hab ich mir auch endlich W7 installiert aber wenn ich den s-ata im bios umschalte findet es den bootloader nicht mehr. Da ich eher vorsichtig bei beta versionen bin hab ich das OS im serial ata compatible modus installiert. Wechsle ich den modus auf enhanced fährt der PC zwar hoch, läuft aber langsam! Wechsle ich den s-ata modus noch weiter zu ahci geht nichts mehr. -- Selbst ohne abspeichern der änderungen im bios kommt nachher die Systemstartreparatur.  :D --
Raid-treiber sind noch keine installiert weil beim versuch den matrix raid zu installieren die Meldung kommt dass die Hardware die mindestanforderungen nicht erfüllt  :kaffee  :] Ich lach mich weg, aber es ist ja eine beta version von Windows.
1
Antworten
5718
Aufrufe
Heutige Grafikkarten werden auch Direct X 11 unterschtützen?
Begonnen von Daniel Payne
31. März 2009, 19:11:54
Hi,

Also wenn ich mir ne GTX 258 kaufe. Wird das dann so sein, dass in einem Jahr Direct X 11 unterstützen wird.

Sagt jetzt bitte nicht, dass es immer noch keine Spiele mit Dirext 11 gibt. Also ich hoffe, ihr hat verstanden was ich gemeind habe. Also die GTX 285 oder 295 unterstützen offiziel nur Direct x 10 (bei ATI karten Direcxt x 10.1)..... 

Also mich aber interressiert, muss man da wieder ne neue Grafikkarte kaufen, damit man nehmen wir an in 2 Jahren spiele unter Direct X 11 spielen kann?  Oder wird das denn so sein, dass die Grafikkarten Hersteller neue Updates rausgeben, damit die Karte die DX 11 unterschtützt?    Also bei Direct 9c  auf Direct 10 war es ja nicht so??

Was meint ihr, hat jemand ne Ahnung??

Danke!
2
Antworten
15970
Aufrufe
Fehler in der Ereignisanzeige
Begonnen von Ruwenda
25. März 2009, 17:52:23
Hallo,

habe heute in der Ereignisanzeige folgenden Hinweis als "Fehler" gelesen.

Protokollname: Application
Quelle:        Microsoft-Windows-WMI
Datum:        25.03.2009 11:58:15
Ereignis-ID:  10
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Ruwenda-PC
Beschreibung:
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-WMI" Guid="{1edeee53-0afe-4609-b846-d8c0b2075b1f}" EventSourceName="WinMgmt" />
    <EventID Qualifiers="49152">10</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2009-03-25T10:58:15.000Z" />
    <EventRecordID>13987</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Ruwenda-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>//./root/CIMV2</Data>
    <Data>SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage &gt; 99</Data>
    <Data>0x80041003</Data>
  </EventData>
</Event>

Dieser Fehlerhinweis tritt fast täglich auf.

Grüße
Ruwenda
8
Antworten
16039
Aufrufe
internet - oder doch nicht!!!
Begonnen von uschi
25. März 2009, 12:37:19
hi leutz,
mal wieder gibs en problemchen ich habe en neues spiel installiert (hat nich wirklich funktioniert) und deshalb wieder deinstalliert.
nach dem ich danach wieder ins i-net wollte, komme ich net rein, es steht zwar da (W-Lan) hervoragend aber ich komme mit meinem Browser net mehr rein. in meinem Browser wird angezeigt: Adrese nicht gefunden. Das aber bei jeder seite, die eingebe.
mein w-lan sagt mir aber das er bytes empfangen und senden kann - finde ich konfuss - also internet und doch keins.....


am router kann es nicht liegen, da ich noch mit meinem laptop reinkomme....

hoffe ihr könnt mir helfen - BITTE
4
Antworten
2369
Aufrufe
nicht in deinem land bzw. deiner Domain nicht verfügbar
Begonnen von decathleta
18. März 2009, 23:14:50
Hallo gruppe. Seit zwei tage bekomme ich offt diese Meldung bei www.tommyhilfiger.de und www.youtube.com Ich erwänne nur dies, weil mir in moment keine andere Seite einfällt. Kann jemand mir erklären warum das pasiert und ob/wie man das ungehen kann?

Ich freu mich......

Decathleta
4
Antworten
5517
Aufrufe
DVD/CD-ROM Laufwerke
Begonnen von dannytr
18. März 2009, 19:16:34
Hallo

wollte soeben ein neues Game installieren und mein DVD-Laufwerk hat die DVD nicht erkannt/ abgespielt. Hab im Gerätemanager nachgeschaut. Dort steht :
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Regestrierung) unvollständig oder beschädigt sind (code 19).

Klicken Sie auf "Prblembehandlung" bla bla bla....

Was kann ich tun?



Gruß Danny

7
Antworten
4249
Aufrufe
SpielProbleme bei Vista 64 bit
Begonnen von Bernhard2508
17. März 2009, 17:16:30
Hallo Leute,

habe vista home premium 64 bit.
Ich hab ein Prob mit Call of Duty 2.
Schon vor dem Installieren bekomme ich die Meldung das es Kompatiblitätsprobleme mit dem Spiel gibt.
Ich soll die neueste Version von Macromedia Flash (R)  installieren, was ich auch getan habe.
Nur leider besteht das Prob weiter sobald ich die .exe ausführen will.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee und kann mir helfen.

Danke im Voraus
4
Antworten
9219
Aufrufe
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern
Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11
Hallo!
Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!).
Fragen:
1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen?
2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird.
Danke vielmals!
6
Antworten
29945
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]
11
Antworten
8160
Aufrufe
Youtube Videos in HD downloaden
Begonnen von djxerxes
14. März 2009, 14:12:32
Mit folgendem Downloader könnt ihr alle Youtubevideos die in HD verfügbar sind im mp4 - Format hochauflösend downloaden:

[url=http://go-seven.de/blog/?page_id=41]ZUM DOWNLOADER[/url]

[center][img]http://www.go-seven.de/images/keephd.jpg[/img][/center]

Mfg Pascal Tippelt
9
Antworten
11784
Aufrufe
BILD STEHT KOPF!!!
Begonnen von Panda
27. Februar 2009, 15:59:50
Hallo Leute =)

ich bin grad so am schreiben von 'nem Text-Dokument und auf einmal steht von meinem Laptop das Bild aufm Kopf..hab ihn auch wieder neu gestartet aber es steht immer noch aufm kopf..was kann ich machn???


'Ne schnelle Lösung wäre echt genial ;)..is ziemlich schwierig aufm kopf zu schreiben xD..

6
Antworten
9221
Aufrufe
Geräte werden z.T. nicht erkannt
Begonnen von Duggi
19. Februar 2009, 16:25:39
Hallo,
seit gestern wird mein Handy,welches über einen USB-Anschluss nicht mehr erkannt. Erst ging es, dann habe ich das Kabel rausgezogen,weil ich etwas anderes mit dem Handy machen muss und dann hab ich das USB-Kabel wieder reingesteckt und nun steht da immer,dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde oder nicht installiert werden kann.
Dasselbe mit meinem Drucker, bevor ich Windows neu installiert habe (vor ca. 2 wochen) ging es und gerade eben wollte ich ihn installieren und da kam wieder eine Meldung, dass er nicht installiert werden kann. Der Treiber sollte automatisch gesucht werden,hat sonst auch immer geklappt.
Dann habe ich mit Driver Genius nach neuen Treibern gesucht, da stand dass der Treiber für "IDE ATA/ATAPI-Controller" und "USB-HID" veraltet sind,also habe ich einen neuen (AMD 690G/usw...) runtergeladen und installiert, PC neugestartet und dann kamen ganz viele Meldungen, dass er irgendwelche Geräte installiert wurden. Nochmal Handy und Drucker angeschlossen und immer ncoh dasselbe Problem.
Laut Driver Genius ist der Treiber immer noch veraltet und ich solle den Treiber AMD 690G/usw... nochmal runterladen und installieren.
20
Antworten
12142
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
15
Antworten
13952
Aufrufe
Stifttablett unter Vista und Office
Begonnen von michavilla
09. Februar 2009, 17:59:52
« 1 2
Hallo,
nach langer erfolgloser Suche (auch auf den Microsoft und Wacom Seiten) hoffe ich hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Verwende Vista Business mit SP1, Office Home and Student 2007 und ein Wacom Bamboo.
Das Tablett funktioniert unter One Note und unter Corel Draw prima, aber hier kommt mein Problem:

Wie nutze ich es unter Word oder Excel? Ich kann nirgends Schaltflächen finden, weder in den Programmen selbst, noch in Vista. Ein Symbol Handschriftenerkennung gibt es bei mir nicht und auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis.

Programme wie Journal oder Ink, auf die ich auf der Microsoft Seite gestossen bin, sind auf meinem Laptop nicht zu finden. Ink habe ich runtergeladen und wollte es installieren, da weigerte sich aber der Installationsassistent, da ich anscheinend keinen Tablet PC angeschlossen habe. (Der Ordner Tablet PC ist bei mir auch leer).

Ich bin ratlos und suche dringend Hilfe. :grübel  ?(

Besten Dank und schöne Grüße,
Michaela.
17
Antworten
26353
Aufrufe
Treiber für Logitech RumblePad 2
Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 22:46:51
« 1 2
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.
18
Antworten
20454
Aufrufe
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-(
Begonnen von sunflower
06. Februar 2009, 22:40:03
« 1 2
Hallo,
ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung.

[quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote]

Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann.

Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt.,
Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren.

Gruß aus Graz
erkg1959

19
Antworten
9509
Aufrufe
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! will xp installieren hab probleme!!! anfänger
Begonnen von ellegance
03. Februar 2009, 23:24:14
« 1 2
Hey leute brauche eure hilfe..
hab ein laptop satellite L 40 13 S mit vista..will nun xp drauf machen aber dann kommt immer Programmkompatibilitätsassistent hat es geblockt..
kann mir jmd weiterhelfen?
wie kann ist das kompatibiliätäsproblem lösen?
Programmkompatibilitätsassistent ausschalten deaktivieren? geht das?

MFG ellegance
1
Antworten
6581
Aufrufe
Windows Installer 4.5 kommt mit dem Vista SP2
Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:12:38
Die aktuelle Version 4.5 des Windows Installer wird mit dem Windows Vista Service Pack 2 ausgeliefert.

Die Fassung steht schon seit Juni 2008 über das Download Center zur Verfügung, wurde aber bisher noch nicht in die offiziellen Update-Pakete eingebunden. Durch die Integration in das Service Pack 2 soll die Version 4.5 deutlich größere Verbreitung finden.

Windows Installer 4.5 wird für die Installation von Software unter den verschiedenen Varianten des Betriebssystems benötigt. Mit Version 4.5 hält unter anderem eine Verbesserung des Komforts Einzug.

So kann nun sichergestellt werden, dass eine Installation einwandfrei verläuft, in dem der Setup-Prozess zu einem beliebigen Zeitpunkt unterbrochen und nach einem Neustart des Betriebssystems an dieser Stelle fortgesetzt werden kann. Außerdem können mit einem Installer nun gleich mehrere Pakete eingespielt werden.

Gegebenenfalls kann immer auch ein "Rollback" erfolgen, bei dem nach Fehlern ein erneuter Installationsversuch gestartet wird, ohne dabei zwingend auf Backups zugreifen zu müssen. Die wohl wichtigste Neuerung ist jedoch die Option, künftig nach eigenem Gutdünken gestaltete Installationsprogramme einzusetzen.

Bisher konnte Setups, die den Windows Installer nutzten, nur mit viel Aufwand und in stark beschränktem Maße individualisiert gestaltet werden. Jetzt sollen Entwickler die Benutzeroberfläche ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können, ohne dabei fehlerbehaftete Workarounds oder ähnliches nutzen zu müssen.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4][b][color=blue]Windows Installer 4.5[/color][/b][/url]