397 Benutzer online
07. Mai 2024, 11:13:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort iexplorer
2
Antworten
32031
Aufrufe
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows explorerexplorer internetinternet win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge internetexplorerinternetexplorer gehtgeht fehlerfehler forumforum keinekeine bgqbgq zwuzwu keinkein funktioniertfunktioniert hilfehilfe zguzgu seiteseite firefoxfirefox windowwindow anzeigenanzeigen bingbing windows7windows7 seitenseiten programmprogramm
0
Antworten
2676
Aufrufe
Windows 7 E: IE 8 als Update
Begonnen von ossinator
08. Juli 2009, 09:58:06

Anscheinend wird Microsoft den IE 8 für die europäischen Variante von Windows 7 in Form eines Updates anbieten. Das Updates lautet angeblich KB968771.

Auf diese Weise will Microsoft Windows 7 in Europa vertreiben, da das Betriebssystem selbst hierzulande auf Druck der EU ohne einen Browser ausgeliefert wird.
34
Antworten
17120
Aufrufe
Bluescreen beim Internet explorer und "regedit"
Begonnen von ProduZa
07. Juli 2009, 10:51:43
« 1 2 3
Hallo, ich bekomme seit gestern Nacht immer einen Bluescreen, wenn ich den Internet Explorer starte. Ich wollte heute ach noch wegen einer kleinen änderung in der registry, "regedit.exe" Starten, doch da kommt auch ein Bluescreen.

Hatt schon jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?
2
Antworten
9735
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.
2
Antworten
5885
Aufrufe
Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung!
Begonnen von andreas526
22. Juni 2009, 17:13:08
?( Hallo Leute!
Habe seit kurzem ein komisches Problem. Jedesmal nachdem ich meinen Windows Explorer schließe, kommt gleich darauf die Fehlermeldung, das dieser nicht mehr funktioniert und beendet wird
Gestern kam nur diese Meldung und seit etwa einer Stunde kommt noch der Grund, bzw. der Fehlercode auch dazu, welchen ich an Microsoft senden soll
Muß sagen, daß das ganz schön nervt!
Ich habe von beiden Meldungen einen Snapshot gemacht und vielleicht kann mir bitte jemand von Euch helfen und mir erklären, wie ich das beseitigen kann?!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und sende noch Grüße aus Österreich, Andreas

Möchte noch anmerken, das ich seit 3 Tagen an meinem PC eine Neuinstallation ausführe und SP1+2 sowie zahlreiche Programme installiert habe, deshalb kann ich leider auch nicht einschränken, wann und bei welcher Installation das angefangen hat!
19
Antworten
77288
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
12
Antworten
6137
Aufrufe
Vista SP2 Probleme
Begonnen von ypsii
27. Mai 2009, 14:37:47
Mein System

Hilfe ! :flagge
Bei mir hat sich über Win Update das SP2 installiert, am 16.04 und am 17.04 hat sich das Vorbereitungstool KB947821 auf den Rechner geladen also 2x
Seit dem heutigem Update vom SP2 habe ich Probleme, gleich als das Update fertig war bekam ich die Meldung Ordnungszahl 654 DLL "iertutil.dll" ist nicht aufzufinden,
mein FF funktioniert zum Glück aber der IE geht nicht auf, also nur kurz und stürzt wieder ab. Dann geht beim Neustart immer ein Fenster von Win auf also nicht der Browser nur oben links ist das IE Zeichen ansonsten einfach weiß nix drin im Fenster(siehe Bild)...das bekomm ich dann nur über den Task zu wobei der Pc dann runter fährt und wieder neu startet, jetz geht das selbe Spiel wieder los. Das nächste wenn ich auf Start und Hilfe Datei gehe bekomm ich keine richtige Anzeige (Bild).
Ein Bild vom Task poste ich auch mal.
Ich hab inzwischen mal die Vista DVD rein und die Reparatur gestartet - kein Ergebnis, dann Systemwiederherstellung hat auch nicht geändert.
Vielleicht kann mir jemand was sagen dazu.
Danke

So jetzt funktioniert mein Incredi auch nicht mehr und auch meine Gadgets gehn nicht...:
Jetz wird es aber lustig hier.. :wallbash

Ich bin gespannt ob hier noch mehr die selben Probleme haben.
4
Antworten
20294
Aufrufe
PDF Drucker für Win 7 RC1
Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16
Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt.

LG

Sari
24
Antworten
15517
Aufrufe
Nach Installation von Windows 7 RC 1 funktioniert der Internet Explorer nicht me
Begonnen von YEMERAINDIA
08. Mai 2009, 10:51:15
« 1 2
Hallo Zusamman, nach der Installation von Windows 7 RC! verweigert der Internet Explorer den Dienst. Nach der Öffnung des IE erscheint die Meldung - Internet Explorer funktioniert nicht mehr - dann wird das Programm geschlossen. Die Updates von MS wurden installiert. Hat jemand einen Tip??
4
Antworten
15101
Aufrufe
Wo legt Firefox die Favoriten ab?
Begonnen von ossinator
05. Mai 2009, 15:16:31

Kann mir jemand sagen, wo Firefox die Favoriten ablegt? Auch unter Eigene Dateien?
0
Antworten
14509
Aufrufe
IE8 Deinstallieren
Begonnen von ossinator
24. März 2009, 20:31:03
Microsoft-Tool deinstalliert IE 8

Microsofts Fix-It-Team hat ein Tool veröffentlicht, das den Internet Explorer 8 deinstalliert. Das Tool trägt den Namen "UninstallIE8.msi".

[url=http://support.microsoft.com/kb/957700][b][color=blue]Knowledge 957700[/color][/b][/url]

Einfach den Fix-It-Button Anklicken und los gehts...
7
Antworten
6499
Aufrufe
Vista64 Ultimate >>> Eingabe = Explorer Absturz ?
Begonnen von rambazamba
22. März 2009, 11:48:55
Hallo.
seit neuestem habe ich folgendes Problem:
Ich öffne per Mausklick die Standard Windows Suche nach Dateien und Ordnern,sobald ich den ersten Buchstaben im Feld "Suche"eingeben will schliesst sich das ganze Fenster
und die Icons unten Rechts auf dem Desktop in der Leiste verschwinden und laden sich dann aber nur zum Teil neu.
Das selbe passiert wenn ich z.B. in einem Ordner mit mehreren Mp3´s das obere anklicke und dann weiter unten mit gedrückter Shift Taste mehrere auswählen möchte,
genau an dem Punkt wo ich die Shift Taste wieder loslasse.
Eingaben innerhalb von Programmen und Browsern funktionieren einwandfrei.

Falls mehr Systeminformationen benötigt werden ergänze ich die gerne.

MfG
6
Antworten
14459
Aufrufe
Internet Explorer 8.0
Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10
Hallo!
Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht.

1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech!
2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben!

Weiß einer wie das geht??
Sonst wechsel ich wieder  :wink
15
Antworten
10266
Aufrufe
Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar
Begonnen von Sweeneymoon
19. März 2009, 18:33:52
« 1 2
Was bringt der neue Microsoft Internet Explorer 8?
von Roland Quandt für WinFuture.de 
Microsoft hat den Internet Explorer 8 nach rund zwei Jahren Entwicklungszeit fertig gestellt. Mit der neuen Ausgabe seines Browsers will der Softwarekonzern den in den letzten Jahren an die Konkurrenz verlorenen Boden wieder gut machen. Dazu setzt das Unternehmen auf eine Reihe neuer Funktionen und die Überarbeitung der bereits bekannten Fähigkeiten des Internet Explorer.

Die wahrscheinlich größte Neuerung ist der Versuch Microsoft, die höchst mögliche Kompatibilität zu aktuellen Webstandards zu gewährleisten. Eigentlich sollte dazu ein spezieller Standards-Modus Einzug halten, der nach einiger Kritik jedoch zur Werkseinstellung gemacht wurde. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass auch die noch immer überwiegende Zahl der Internet-Nutzer alle Webseiten im Internet Explorer 8 so angezeigt bekommt, wie es bei den Alternativen üblich ist....
[url=http://winfuture.de/magazin/Was-bringt-der-neue-Microsoft-Internet-Explorer-8-45431-1.html]mehr unter Winfuture[/url]
26
Antworten
8783
Aufrufe
Internet Explorer stürzt bei .htaccess-Abfragen ab
Begonnen von Dennisen
04. März 2009, 18:16:06
« 1 2
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem:
Mein Internet-Explorer stürzt seit neuestem bei Passwortabfragen per .htaccess ab.
Wenn also eine Seite Nutzername und Passwort per .htaccess haben will, kommt "Internet Explorer funktioniert nicht mehr".
Was kann ich tun?
21
Antworten
20935
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
23
Antworten
16069
Aufrufe
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt!
Begonnen von pcspecht
20. Februar 2009, 19:38:12
« 1 2
Hallo,
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht
4
Antworten
3742
Aufrufe
Deinstallation von IE7 unter Vista ?
Begonnen von andreas526
19. Februar 2009, 14:46:00
?( Hallo Leute!  :grübel
Vor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet, das mit Skriptfehlern zu tun hatte. Ich bekam natürlich auch Hilfe, für die ich sehr dankbar war, jedoch nach allen Ausführungen, die mir beschrieben wurden, um meinen Fehler, der den Namen "kuhaiche.exe" Trägt und ein Datensammler im IE7 sein soll, habe ich immer noch hin und wieder Probleme, welche sich  so äußern, das nach dem Windows Start eine weiße Seite vom IE erscheint und zeitweise auch eine Skriptfehlermeldung erscheint. Wie gesagt, es passiert nur noch zeitweise! Ich frage deshalb ob ich IE7 deinstallieren kann, da ich schon einmal versucht habe, ihn zu installieren, da damals ein anderer Fehler vorlag, weiß nicht mehr welcher, jedenfalls bekam ich die Meldung, ist unter dem Betriebssystem nicht möglich, ebenso bei IE8 ! Ist das normal, oder nur bei mir? IE7 ist ja schon fester bestandteil von Vista, deshalb dachte ich mir nichts dabei, aber beim 8er ? Ich spekuliere nämlich mit der Möglichkeit, daß wenn ich ihn deinstalliere und danach wieder installiere, daß dann der Fehler weg ist. Ich hoffe es zumindest!
Wie immer bin ich für jede Hilfe und Anregung dankbar und möchte noch hinzufügen, auch wenn ich jetzt den Status online habe, da ich immer eingeloggt bin, das ich für die nächsten 1-2 Stunden abwesend bin, ist also keine Unhöflichkeit, wenn ich nicht antworte!!!
Also Danke im voraus und Grüße, Andreas
45
Antworten
15853
Aufrufe
Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
Begonnen von taichitoo
19. Februar 2009, 13:26:34
« 1 2 3 4
Also, folgende Situation:

Habe mein neues Dell XPS M1530 neu eingerichtet. Vista drauf, alles OK, alle Programme aufgespielt und eingerichtet (14 Tage Stress abends nach der Arbeit) und siehe da, der Media Player 11 hat Probleme.

Beispiel 1.) Audio CD rein => Arbeitsplatz => Doppelklick auf CD Laufwerk => iTunes geht auf :-(
                 => iTunes deinstalliert => FEHLER: Gar kein Programm geht auf !!! weil keine Verknüpfung
                 => in der Systemsteuerung unter Standartprogramme ALLES auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => Alle Endungen (. mp3 .wav usw.) auf Mediaplayer Standart gesetzt
                 => kein Erfolg , => iTunes wieder installiert => nach Klick auf CD geht iTunes wieder auf
                Ich habe mich duch Foren und Microsoft Hotfixes gequält und sonstwas versucht , obwohl ich kein
                Newbie bin..... Ich bekomm das einfach nicht hin.

Beispiel 2.) ...eine MP3 Datei..... Als standartplayer irgendwas z.B. Nero oder iTunes, angeklickt und läuft los => als
                  Standartplayer den Mediaplayer angegeben kann man klicken wie man will, nix passiert =>  ABER :
                  Mediaplayer aufrufen => Datei öffen => die selbe MP3 Datei => läuft einwandfrei :-(
                  => im Explorer: oven in einem Musikordner mit z.B. Mp3 Titeln : => wiedergabe anklicken oder Alles wieder-
                  geben anklicken => es passiert einfach nix obwohl überall der Mediaplayer und die Dateieindungen auf Standart
                  gerückt sind

                  Neuinstallation geht nicht, weil , wie überall beschrieben, installierte Version neuer als zu installierende version.
               
                  Bei MS ist beschrieben, wie man über das Neuregistrieren der wmp.dll und ein paar Aänderungen in der Registri
                  den WMP 11 wieder zum Standartplayer verurteilt => GEHT ABER NICHT

                  Es ist bekannt, das bei Installation "diverser" Musikprogramme, der WMP 11 in diversen Systemdateien verdrängt
                  wird. Alle bis jetzt versuchte ( und das war viel) Abhilfe hat nix gebracht. Ich habe iTunes drauf (fürs iPhone) , Nero 9
                  (zum Brennen) und Power DVD (zum DVD sehen) sonst nix was wissentlich hätte den fehler verursachen können.

                Wer kann hier noch helfen ? der Mediaplayer MUSS bei allem, egal welche Datei sich beim Anklicken als Standartplayer
                öffnen. Wenn hier keiner helfen kann, muss ich alles wohl oder Übel noch mal platt machen und nochmal 14 tage
                Neuinstallation über mich ergehen lassen.






16
Antworten
6643
Aufrufe
Reste von Internet Explorer 8 Beta entfernen
Begonnen von stoneagem
18. Februar 2009, 20:45:39
« 1 2
Da ich das IE 8 RC 1 installieren will muss ich erstmal die 8 Beta deinstallieren.Hab ich zwar gemacht per Programmdeinstallion aber trotzdem bestehen ein paar .dll Datein immer noch die einfach nicht gelöscht werden wollen.Egal was ich mache,was für einen ZUgriff ich mache ich hab anscheinend nicht die Rechte es zu löschen.Auch mit TuneUp habe ich keinen Erfolg.