344 Benutzer online
09. Mai 2024, 00:28:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung
17
Antworten
6196
Aufrufe
nächstes problem >.<
Begonnen von xXRolliXx
03. April 2009, 21:27:48
« 1 2
hab beim kumpel soeben meine GF 9800 abgeholt... so was ich aber erst beim fahren bemerkte es war nich wie besprochen die 9800GTx sondern nur die GT... so er meinte aber das man den unterschied nicht  merkt der beiden woltle jedoch die GTX, weil ich keine lust hab in nem jahr ne neue zu holn , was meint ihr dazU ?

hab jetztz mal die wo ich immoment hab die sparkle geforce 9800 GT  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXKKA& diese is es genau dann hab ich mal die billigste Gf 9800 GTX ausgewählt die nur 5 euro mehr kostet auf der seite  http://nvidia.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXKK5&  was ich bisjetztz an unterschied hab wären z.B diese 500 Mhz unterschied ,  mein kumpel meinte das man diesen unterschied nicht merkt , aber da denk ich mir wozu gibt es dann speziell GTX und GT varianten sollte ja sein grund habn ?

brauche mal wieder euren rat :D

mfg rolli

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge zwuzwu gehtgeht bgqbgq forumforum softwaresoftware bingbing windows7windows7 keinkein keinekeine installiereninstallieren funktioniertfunktioniert zguzgu fehlerfehler hilfehilfe yahooyahoo d2sd2s bitbit computercomputer d24d24 searchsearch
0
Antworten
10428
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7270 neue Beta-Firmware für IPv6 und NAS-Funktionlität
Begonnen von Markus
02. April 2009, 21:48:29
AVM hat neue Beta-Firmwares für die Fritz-Box 7270 veröffentlicht.

[b]FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Mehr NAS-Funktionalität:[/b]
[quote]Diese Labor-Firmware macht aus FRITZ!Musikbox den FRITZ!Mediaserver. Denn jetzt stellt die FRITZ!Box nicht nur Musik, sondern auch Bilder und Videos im gesamten Netzwerk zur Verfügung. Außerdem können Anwender ihren Online-Speicher jetzt nutzen wie eine lokale Festplatte (WebDAV). Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint beim FTP bzw. Netzwerkspeicherzugriff (SMB) ein zusätzlicher Link in ihrer Netzwerkumgebung zum Online-Speicher.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
[list][li]Der FRITZ!Mediaserver stellt neben Musik auch Videos und Bilder im gesamten Netzwerk zur Verfügung und wird so zum vollständigen UPnP AV-Mediaserver.[/li]
[li]Online-Speicher lässt sich wie eine lokale Festplatte nutzen (WebDAV).[/li][/list][/quote]
mehr unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_usb/labor_start_usb.php

[b]IPv6 :[/b]
[quote]FRITZ!Box ist ab sofort auch an IPv6-fähigen Provideranschlüssen einsetzbar und unterstützt natives IPv6 über PPP. Zusätzlich wird mittels der 6to4-Technik auch die Nutzung von IPv6 an herkömmlichen IPv4-Anschlüssen ermöglicht. Diese Laborversion ermöglicht die Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und im Internet.

Leistungsmerkmale auf einen Blick
[list]
[li]Ermöglicht die Nutzung von IPv6 im Heimnetzwerk und im Internet ( mehr)[/li]
[li]IPv6CP-Unterstützung für native IPv6-Verbindungen über PPP an speziellen Anschlüssen[/li]
[li]6to4-Unterstützung für die IPv6-Konnektierung über herkömmliche IPv4-Internetanbindungen[/li]
[li]IPv6 - SixXS Tunnel Broker Unterstützung ( http://www.sixxs.net/)[/li]
[li]Dual Stack-Konzept für die gleichzeitige Nutzung von IPv4 und IPv6[/li]
[/list][/quote]
mehr unter: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_IPv6/labor_start_IPv6.php
28
Antworten
25426
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]
9
Antworten
44370
Aufrufe
USB Stick wird nicht erkannt
Begonnen von Guitarking
02. April 2009, 09:03:59
Mein Problem ist folgendes: Mein WinXP Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook C-Series) erkennt keine USB Sticks mehr, bzw. erkennen schon nur sehen tu ich nichts im Explorer. Gestern lief noch alles wunderbar. Im Gerätemanager wird er jedoch erkannt usw. Das Einzige was ich gestern gemacht habe war, Microsoft Office 2003 zu installieren und auch wieder deinstallieren.
Also, ich steck den stick rein, dann kommt der Erkennungston und weiter rührt sich nichts.
Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung erscheint er. Aber [b]da[/b] ist er ja...  ?(

Laptop konfig.:

WinXP Service Pack 3
Erst neu aufgestetzt
21
Antworten
20395
Aufrufe
nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
31. März 2009, 20:23:04
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei!


Bitte helft mir!

Will diese Karte drinnen haben!

mfg stefan
6
Antworten
5784
Aufrufe
[Win XP] Echtheitsprüfung wird aktualisiert
Begonnen von ossinator
25. März 2009, 11:40:13

Die neue Version soll die Updateinstallation deutlich vereinfachen.

Mit neuesten Prüfmethoden zur Erkennung gestohlener oder missbrauchter Produktschlüssel reagiert Microsoft auf die Produktpiraterie.

An der eigentlichen Funktion der Echtheitsprüfung WGA ändert sich nichts. Der Nutzer einer unlizenzierten Version wird  weiterhin regelmäßig auf das Nicht-Bestehen des WGA-Checks hingewiesen. Der Desktop-Hintergrund wird wie bisher in stündlichem Abstand schwarz eingefärbt.
0
Antworten
14509
Aufrufe
IE8 Deinstallieren
Begonnen von ossinator
24. März 2009, 20:31:03
Microsoft-Tool deinstalliert IE 8

Microsofts Fix-It-Team hat ein Tool veröffentlicht, das den Internet Explorer 8 deinstalliert. Das Tool trägt den Namen "UninstallIE8.msi".

[url=http://support.microsoft.com/kb/957700][b][color=blue]Knowledge 957700[/color][/b][/url]

Einfach den Fix-It-Button Anklicken und los gehts...
31
Antworten
30244
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius
2
Antworten
122479
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
4
Antworten
18334
Aufrufe
Wie WLAN beim Samsung NC10 ausschalten
Begonnen von ossinator
20. März 2009, 20:37:07

Ich habe mir heute das Samsung NC10 Netbook gekauft. Nun frage ich mich, wie ich mittels Tastenkombination (oder auch anders) die WLAN-Funktion deaktiviere.
Theoretisch sollte dies mit der Kombination Fn + F9 funktionieren. Tut es aber nicht. Vorne links am Gerät sind einige LED die u.a. auch die WLAN-Funktion anzeigen. Diese leuchtet blau. Wenn ich die WLAN-Funktion in der Netzwerkkonfiguration deaktiviere, bricht die Verbindung ab, die WLAN-Funktion scheint deaktiviert. Allerdings leuchtet die LED weiterhin.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, wann Bluetooth an oder aus ist. Woran erkenne ich das. Bei Dell gibt es ein Symbol in der Taskleiste dafür. Bei Samsung anscheinend nicht. Bluetooth funktioniert mit meinem E71 und dem Netbook.

Hat jemand von euch dieses Netbook und kann dies bestätigen oder mir einen Rat geben? Ich möchte durch die Deaktivierung Strom sparen.
3
Antworten
7920
Aufrufe
DVD Laufwerk nicht erkannt?? Installieren von CD/DVD extrem langsam
Begonnen von Lober
19. März 2009, 18:35:47
Hey Leute,

ich hab neulich mein Vista Home Premium 32-Bit auf meinem Samsung-Maloz mit mitgelieferter CD neu installiert, anschließend die Treiber der Treiber CD installiert, Vista Updates ausgeführt und die Updates des Samsung Update Plus durchgeführt! Jetzt wollte ich ein Spiel installieren (1550 MB) und das dauert Stunden! CDs/DVDs öffnen geht normal, aber das installieren dauert ewig! Hab gegoogelt und wollte nachschauen, ob DMA für das DVD Laufwerk an ist! Aber im Gerätemanager fand ich nur das (Bild im Anhang)! Müsste da bei IDE-Controller nicht was von primär und sekundär und so stehen? Wird das DVD Laufwerk nicht richtig erkannt? Woran kann es sonst noch liegen? Hat jemand Tipps?
3
Antworten
3059
Aufrufe
Hilfe msn ist nicht mehr so wie früher !!
Begonnen von TakiiRa
19. März 2009, 09:26:55
[i]Hallo !!

Ich hab das problem das mein msn gelöscht wurde und ich es neu installiern wollt doch es ist nicht mehr das selbe wie vorher..

Ich habe Vista Home Premium und hatte ein msn im vista style, hab aba keine ahnung mehr wo oder wie ich das damals runtergeladn hab.

Es war aba glaub ich nicht nur ein skin weil es jz ganz anders aussieht als vorher!!

(bild: links das neue und rechts das alte)

Bitte um hilfe  ?(


Danke TakiiRa[/i]
4
Antworten
23564
Aufrufe
Externe Festplatte schaltet sich während Betriebes immer mal ab & wieder an!
Begonnen von justasking
18. März 2009, 18:00:47
Hallo Leute!
ich habe ein kleines/ mittlerweile etwas nervendes Problem mit meiner recht neuen externen 640gb Festplatte von Trekstore.
Ab und zu schaltet sie sich aus, obwohl ich gerade über sie musik höre oder auch wenn ich irgendwas anderes mache und sie und
der laptop bloß rumstehen. Allerdings passiert das offenbar bei einigen leuten wie ich so gehört habe, aber keiner weis worans liegt.

Wer weiß was der Grund dafür ist und wie man das Prob beheben kann???

MfG
2
Antworten
6305
Aufrufe
Deinstallation des Treibers für den Drucker Brother DCP-7010
Begonnen von saurmc
16. März 2009, 20:15:08
Wie kann ich den Treiber für den Drucker Brother DCP 7010 bei vista basic neu installieren? Nach einem misslungen Versuch, einen Druck abzubrenchen, nimmt der Drucker keine Befehle mehr entgegen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!! 
5
Antworten
5628
Aufrufe
GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht
Begonnen von GFD
15. März 2009, 21:38:43
Wenn ich auf die Eigenschaften des Monitors schaue, steht da PnP Monitor und nicht der angeschlossene EIZO CE240W. Wie kann ich die dazu bringen, den EIZO zu erkennen   ?( ?(

Achja BS ist Vista x64 Ultimate
8
Antworten
48567
Aufrufe
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen?  ?(
Mfg
6
Antworten
8848
Aufrufe
System friert ein, Problem mit Video+Sound (Samsung R560 Notebook)
Begonnen von Egosofa
07. März 2009, 00:46:58
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen ein Notebook von Samsung (R560-Aura P8600 Dilis). An sich funktioniert alles ganz gut und der Rechner erscheint mir deutlich schneller als mein altes Notebook. Trotzdem habe ich diffuse Probleme mit dem System, die sich mir nur bedingt erschließen.

- Schaue ich mir einen Film an, dann friert dieser circa alle drei Minuten in der Form ein, dass das Bild für 2-3 Sekunden ruckelend in Zeitlupe abgespielt wird. Danach läuft alles wieder problemlos, bis zum nächsten Hänger. Der Ton ist davon nicht betroffen. An den Videos kann es nicht liegen, die habe ich auch schon problemfrei auf meinem alten Rechner angeschaut.

- Während anfangs meistens alles noch rund läuft, "versackt" das System gefühlsmäßig meistens mit der Zeit. Das sieht dann so aus, dass bei kleinen Leistungsspitzen das System einfriert. Beispiel: Wenn ich etwa Firefox starte und parallel Musik höre, dann wird die Musik für wenige Sekundenbruchteile (gerade dann wenn etwa Firefox sich aufbaut) langsamer wie in Zeitlupe abgespielt, genauso stottert dann die Musikwiedergabe ziemlich grässlig.

Besonders heftig tritt dieser Effekt bei Internet-Geschichten auf, etwa, wenn ich parallel ein Youtube-Video öffne. Allerdings passiert es mit der Zeit genauso ohne Internet, also wenn ich am Rechner mehrere kleine Dinge gleichzeitig mache/abwickle. Stichwort: Multitasking.

Mir kommt dies alles sehr seltsam vor. Vor allem, weil diese Probleme bei Dingen auftreten, die mein drei Jahre alter Laptop problemlos mitgemacht hat. Auf dem Rechner sind die neuesten Vista-Updates, genauso wie über den automatischen Samung-Update-Dienst die neuesten Treiber. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp?! Ich würde mich sehr freuen.

Hier noch Daten zu meinem System:

- Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P8600 2,4 GHz 1066 MHz FSB 3 MB Cache
- Vista Home Premium
- Hauptspeicher: 3072 MB, Speichertyp PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600M GT
- Realtek Soundkarte

Merci!
12
Antworten
12643
Aufrufe
ccleaner installiert autostart Fehlgeschlagen Zugriff verweigert
Begonnen von XVistaAX
06. März 2009, 16:00:50
Hay,  hab mir ccleaner ma installiert und finde ihn bis jetzt super nur unter Extras  -> Autostart da wenn ich ein Autostart deaktievieren will steht da immer Aktivieren/Deaktivieren is fehlgeschlagen Zugriff verweigert kann da wer pls helfen ??? Vielen Dank wenn einer ein besseres als ccleaner kennt könnt ihr mir es dan sagen
8
Antworten
6519
Aufrufe
BILD.DE startet sich automatisch sobald nicht gearbeitet wird
Begonnen von bikebernd
05. März 2009, 23:16:50
Hallo Zusammen,

seit 2 Tagen startet sich BILD.DE automatisch auch wenn ich keine Verbindung mit Internet-Explorer hergestellt habe.
Der Bidschirm wird dann schwarz und in der Mitte ist dann das Bild-Logo und danach kreisen Bilder mit den neuesten
Nachfrichten um den Bildschirmmittelpunkt. Es wird abwechselnd eine der kreisenden Nachrichten am oberen Rand
angezeigt. Durch anklicken kann man dann die komplette Nachricht sehen. Alle paar Minuten werden die Nachrichten
aktualisiert, Datum und Uhrzeit werden dann rechts unten angezeigt.
Ich will aber keinen automatischen Start von Bild, da es sich immer ungefragt einschaltet wenn man z.B. eine e-mail liest usw.
Ich bin mit Kabelmodem von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
Ich hoffe es kennt jemand das Problem.

Gruß
Bernd
30
Antworten
28264
Aufrufe
Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
Begonnen von XVistaAX
04. März 2009, 10:20:32
« 1 2 3
Hay, hab ein problem (sehe bild) habe windows viste home premium und möchte gerne mein vista repparieren aber ohne das ich meine gatzen sachen verliere als ich mein pc gekauft hab war vista schon vorinstalliert also hab keine cd oder recovery die wiederherstllung geht auch net da steht immer auch wie oft ich es benutze die wiederherstelllung konnte net erfolgreich verwendet/angewendet werden :D  ?(  Vielen Dank