566 Benutzer online
29. April 2024, 12:18:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aspire
21
Antworten
10785
Aufrufe
Probleme beim laden von Windows 7 mit Acer 7520
Begonnen von Mimmi69
29. Dezember 2009, 14:16:16
« 1 2
Ich brauche mal einen Tipp

Ich will auf meinen Laptop acer 7520 das windows 7 laden .
Habe vorher durch Windows 7 Upgrade Advisor prüfen lassen , welche Software stört und deaktivieren soll .
Die Software die gestört haben , habe ich dann wie vorgegeben auch deaktiviert , darunter waren auch z.B. Acer Acarde , eNet Managmant und Acer Empowering Technology.

Problem ist , ich lade Windows 7 bis zum Ende und wenn es fertig ist mit laden , meldet sich wieder Acer um ihre deaktivierten software wieder wiederherzustellen .
wenn dieses Fenster erscheint von Acer , kann ich auch nichts anderes machen als die Wiederherstellung .
Wiederherstellung durchgeführt und das Ende vom Lied ist , windows 7 wieder gelöscht und zurück zu Vista.

das habe ich schon dreimal durch , einfach kein weiterkommen.  :wallbash

ich bedanke mich schon einmal für die Antworten

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista aceracer ymsyms winwin win7win7 treibertreiber problemproblem bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemeprobleme bingbing keinkein softwaresoftware keinekeine windows7windows7 funktioniertfunktioniert zguzgu installiereninstallieren yahooyahoo laptoplaptop searchsearch d2sd2s hilfehilfe fehlerfehler computercomputer
3
Antworten
15039
Aufrufe
Scanner von Tevion MD 5345 kann nicht installiert werden auf Laptop Acer Aspire
Begonnen von Astrid
26. Dezember 2009, 20:24:24
Hallo,
ich möchte einen Scanner von Tevion MD 5345 installieren.
Habe ein Laptop von Acer Aspire 5738G (Windows Vista).
Woher bekomme ich einen Treiber für den Scanner?
10
Antworten
16864
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:
0
Antworten
5373
Aufrufe
VERSCHOBEN: Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Dezember 2009, 15:09:18
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13986.0[/iurl]
14
Antworten
10876
Aufrufe
Wichtig!!! Laptop startet nicht mehr!
Begonnen von Sgt_SteVe
07. Dezember 2009, 14:59:13
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich schreibe momentan vom PC meines Bruder, da sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt!

Ich beschreib mal ein bisschen was: also ich habe meinen AMD Turion X2 TL-60 gegen ein TL-64 ausgetauscht und das hat wunderbar funktioniert, er ist mit dem neuen CPU viel schneller gelaufen und gestern so um 15Uhr schalte ich in ein, spiele bisschen CoD2 und schalte ihn um 17Uhr wieder aus... dann um 21Uhr wollte ich ihn wieder einschalten, doch nichts!

Es leuchtet alles bis auf die Leutche für den RAM, CD/DVD Laufwerk und den CPU... schwarzer Bildschirm und nichts!

Den Austausch des CPU ist die einzige Hardwareveränderung was ich durchgenommen habe sonst nichts, auch nichts Softwaretechnisches!


Bitte helft mir! Ein neuer Laptop zu kaufen ist eine finanzielle Katastrophe für einen Schüler, aber auch keinen zu haben ist schwer genug, wenn man in der Schule einen braucht!

Helft bitte so schenll wie möglich!


mfg stefan
11
Antworten
12552
Aufrufe
WinVista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von aimz1208
06. Dezember 2009, 21:11:22
Hey Leute.

Heute ist mein Win Vista plötzlich aus dem Nichts herraus abgeschmiert.
Am Anfang kam weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendwas.
Ich konnte nirgendwo mehr drauf klicken nix öffnen.
Ich dachte mir, einfach neu hochfahren dann wirds schon.
Beim zweiten mal hat sich der Windows Explorer auch wieder nach 10 Sekunden verabschieded.
Nun kam 2 mal die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" ...
...es stand auch da Problem behoben, aber Win Explorer schmierte immer wieder ab ohne das ich etwas machen konnte.
Ich fuhr den Computer ganz runter, warte 10 Minuten , versuchte es nochmal.
Nun fuhr der Computer gar nicht erst richtig hoch.
Alles lief gut bist zu dem Zeitpunkt als er beim "Windows laden" war, nach 30 Minuten war er immer noch nicht fertig.
Nun kommt mein 2. und teilweise weit aus größeres Problem.
Als ich WinVista neu installiern wollte , kam ich bis zum Expandieren , als die Fehlermeldung kam " Stellen sie sicher das die Daten vorhanden sind und starten sie die Installation erneut." nachdem ich dies 2 mal probiert hatte ging es immer noch nicht.
Der Witz ist ja, ich kann nichtmal Windows starten um sicher zu stellen das es auch vorhanden ist.

Ich bin mehr als ratlos is dieser Sache ;( .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Freundliche Grüße und danke.
10
Antworten
19731
Aufrufe
Monitor entscheidung (Acer G24 oder Acer G243HQ)
Begonnen von Daniel Payne
06. Dezember 2009, 17:22:26
Welche von den Beiden Hier ist besser?

Bitte achtet den Preis NICHT!!!!!!

[url]http://www.prad.de/guide/ergebnis_vergleich.html?pradid=b95b24b800107cdcf14f9f2ac3ed6a02&7[]=0&8[]=0&10[]=0&12[]=0&13[]=0&14[]=0&15[]=0&16[]=0&17[]=0&18[]=0&19[]=0&20[]=0&21[]=0&22[]=0&23[]=0&24[]=4588&24[]=5682&25[]=0&26[]=0&27[]=0&28[]=0&29[]=0&30[]=0&32[]=0&37[]=0&38[]=0&40[]=0&42[]=0&45[]=0&46[]=0&47[]=0&50[]=0&52[]=0&55[]=0&56[]=0&57[]=0&65[]=0&70[]=0&82[]=0&108[]=0&order_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen[/url]

und warum???
6
Antworten
24646
Aufrufe
Acer Crystal Eye webcam.EXE defekt !!! Was nun???
Begonnen von robby071
06. Dezember 2009, 16:24:02
Hallo, wer kann mir bei oben genanntem Problem schnell helfen???
3
Antworten
6740
Aufrufe
Internet-Verbindung wird nicht aufgebaut
Begonnen von wolfbrig
30. November 2009, 15:42:56
Neuerdings wird beim Computerstart nicht immer eine Internetverbindung aufgebaut.

Angaben zum Rechner:

Intel Core 2 Quad, 4GB RAM, 2x 500 GB IDE-Festplatten, 1 Partition Win XP, 1 Partition Win Vista (Betriebssystem defekt), 1 Partition Win 7; das Problem besteht bei Win 7, Avira Antivir Personal, neueste Version 9.
Fritz Box 7270, LAN-Verbindung; die Fritzbox gibt an, dass die Verbindung zum Internet besteht, das Netzwerk- und Freigabezenter gibt an "keine Verbindung", die Strecke zwischen Netzwerk und Internet ist mit einem roten X gekennzeichnet.

[attachment=1]

Der Versuch, dann über das Netzwerk- und Freigabezentrum eine Verbindung herzustellen bleibt erfolglos, Probleme werden nicht gefunden. Anfangs, nach erstmaliger Installation von Win 7 gab nie Probleme, erst nach ca. 14 Tagen Verwendung.

Ich muss den Rechner noch einmal starten (oder nochmal, nochmal) und dann wird die Verbindung beim Neustart gleich aufgebaut.

Woran kann das liegen?

wolfbrig

11
Antworten
5553
Aufrufe
Hilfe Acer Laptop !!! Cam Funkt Net !!!
Begonnen von BR34KDOWN
28. November 2009, 21:48:43
Ich habe AcerLaptop 7520G und wenn ich bei mir XP drauf mache erkennt er sofort die Cam sogar in Arbeitsplatz
kommt sofort ohne treiber zu Installier nur wenn ich Vista mache erkennt er
1. das in arbeitsplatz nicht
2. ich brauch treiber dann geht das und movie maker sagt das nix angeschossen ist (cam ist am laptop eingebaut) sogar windows live movie maker sagt das es nicht am pc angeschlossen ist aber wenn ich Geräte mannager gucke sagt die cam funktioniert Einwandfrei !!!

mfg BR34KDOWN
21
Antworten
23531
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
1
Antworten
6510
Aufrufe
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden?
Begonnen von brainaura
23. November 2009, 07:56:46
hallo-maus geht nicht-wo im bios :usb support finden? ich habe ein notebook acer aspire 7730z vista und meine maus geht nicht mehr-wo finde ich im bios USB-SUPPORT LEGGACY zum aktivieren---oder was sonst soll ich machen?gruss peter
2
Antworten
6779
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht
2
Antworten
15691
Aufrufe
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:11:16
Mit dem [b]Snipping Tool[/b] kann man in Windows Vista und Windows 7 ganz einfach ein Bildschirmfoto machen:

Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).
54
Antworten
25968
Aufrufe
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!!
Begonnen von pc-freak77
15. November 2009, 11:40:00
« 1 2 3 4
also ich habe folgendes problem,ich hab einen HP laptop mit windows vista home premium und das laufwerk
wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O
4
Antworten
3733
Aufrufe
Smartphone Acer NeoTouch
Begonnen von ossinator
10. November 2009, 19:57:30

Das Acer-Smartphone neoTouch soll noch in diesem Quartal kommen.
Es ist mit einem 3,8-Zoll-Touchscreen, einem 1-Gigahertz-Prozessor, dem Qualcomm-Chipsatz Snapdragon, 256 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, Windows Mobile 6.5, einer 5 M-Pixel mit LED-Blitz und einem Micro-SDHC-Karten-Steckplatz für bis zu 32 GB und A-GPS-System ausgestattet.

Und jetzt kommt der Hammer: UVP: 249 Euro. Meiner Meinung nach ist das Acer einen genauen Blick wert.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09111020819674.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_350-09111020819674.jpg[/img][/url]
11
Antworten
19464
Aufrufe
Erkennt ein Gerät nicht
Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:
In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt !
Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :)
Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ?
Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005
Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300

Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir !

Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren !
Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus .

Mit freundlichen Grüßen.
1
Antworten
8887
Aufrufe
Acer Empowering Technologie
Begonnen von hellwalker
08. November 2009, 12:28:49
Hallo Alle zusammen!

Ich brauche dringend das Acer Empowering Technologie für Windows7  64 BIT!

Bitte helft mir!

Danke!

mfg Hellwalker

29
Antworten
11753
Aufrufe
Vista nach Stromausfall total langsam :(
Begonnen von Siqqi
04. November 2009, 16:02:58
« 1 2
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Vista PC.
Als ich am PC saß fiel plötzlich der Strom aus und seit dem läuft der PC nicht so wie früher!
D.h er hängt jede 20 sek. und es erscheint die Meldung " Keine Rückmeldung".Außerdem brauchte er Minuten um einen Ordner zu öffnen ?
Ich habe einen Acer Aspire M3300 mit Vista 64bit!
8 GB Ram
AMD Phenom II X4 925
1TB Festplatte
Nvidia Geforce GT230 mit 1.5GB
Eine Vista CD war nicht dabei.
Die Tipps hier funktionieren auch nicht:[url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/system-ist-auf-einmal-unglaublich-langsam-geworden/[/url]
Bei mir kommt bei cmd ... kein [J/N]..

BITTE UM SCHNELLE HILFE BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN!

Achja, bitte erklärt eure Fachgebriffe ;) Bin erst 13 ^^
4
Antworten
6781
Aufrufe
Windows 7 (RC-Beta) zeigt mein Laufwerk nicht an
Begonnen von Markus555
03. November 2009, 22:07:21
Hallo,
Windows 7 (Rc - Beta) zeigt wie oben geschrieben mein Laufwerk nicht an.
Als ich kurzzeitig mal Windows Vista drauf hatte, lief das Laufwerk perfekt.
Ich weiß sicher das das Gerät einvandfrei angeschlossen ist.
Es lässt sich öffnen usw. aber es wird nciht unter dem arbeitsplatz angezeigt.
Ich habe auch schon andere Laufwerke und Kabel angeschlossen aber nichts hat funktioniert  ?(