260 Benutzer online
08. Mai 2024, 04:07:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aspire
14
Antworten
18786
Aufrufe
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt
Begonnen von schmand
19. Oktober 2010, 22:01:32
Hallo zusammen,

ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.

Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:

1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]

Grüße,
Simon

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista aceracer ymsyms winwin win7win7 treibertreiber problemproblem bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemeprobleme bingbing keinkein softwaresoftware keinekeine windows7windows7 funktioniertfunktioniert zguzgu installiereninstallieren yahooyahoo laptoplaptop searchsearch d2sd2s hilfehilfe fehlerfehler computercomputer
2
Antworten
18334
Aufrufe
Acer Aspire 7520G
Begonnen von spoody4279
17. Oktober 2010, 13:27:14
Hallo Mitglieder,

habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen?

:grübel Gruß spoody4279
3
Antworten
6209
Aufrufe
Windows7 Startanimation!
Begonnen von stefan087
15. Oktober 2010, 16:42:56
Hallo,

Ich habe mal eine Frage!
Ich suche jetzt schon einige zeit in google ob man die Windows Startanimation die kommt wenn man Windows startet einfach weglassen kann oder ob man die Zeit verkürzen kann!
Hoffentlich weiß jemand Rat!

Lg
16
Antworten
16118
Aufrufe
Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"
Begonnen von Rybio
05. Oktober 2010, 13:51:59
« 1 2
Hallo Leute,
hab gestern meinen neuen PC bekommen und hatte am Anfang keinen Sound.
Also schnell mal alle Treiber aktuallisiert, jetzt habe ich zwar Sound, allerdings nur über den Kopfhöreranschluss an der Frontseite. --> Quali is scheiße und ich hab ein ständiges Rauschen in den Boxen.... Wieso nur???


Hinten hab ich noch 2 weitere Soundanschlüsse aber die gehen nicht, Einstellungen sollten soweit passen, alles auf "aktiv",Treiber aktuell, ich verzweifel langsam...

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Soundkarte: k.A. wie die heißt, ich find die Gerätebezeichnung nich...

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290

Ich sollte dazu sagen, dass davor alles perfekt lief.
Hab dann Vista neu draufgemacht, HDD von nem Kollegen, und jetzt nur noch Sound über den Kopfhörer
Das wär ja nich so tragisch aber das ständige Rauschen macht mich irre Q_q

Unter geräte Manager --> Audiocontroller für Multimedia ist n gelbes Ausrufezeichen aber dafür lassen sich keine Treiber finden... Vielleicht liegt daran ja die Lösung des Problems?

Hilfe bitte^^
47
Antworten
60268
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
1
Antworten
12542
Aufrufe
Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Begonnen von Pasquale
29. September 2010, 14:45:08
Hallo,

Ich habe Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Da ich auch keine Recovery CD habe und beim ersten Start keins erstellt habe kann es nicht neu Installieren die ganzen Software und Treiber.
Kennt jemand ein link wo man so eine Recovery CD runterladen kann und brennen?

Würde mich sehr freuen über jede hilfe.
Danke im voraus

MFG
Pasquale
4
Antworten
24418
Aufrufe
CMD Windows 7 mittels Shortcut
Begonnen von pc-joe
25. September 2010, 19:24:23
Gibt es einen Short-Cut umd die CMD.Exe in Windows 7 auszuführen?

Windows-Taste + ???
1
Antworten
3848
Aufrufe
Wärmeleitpaste.. wichtig?
Begonnen von Canx66
25. September 2010, 11:34:13
Hallo zusammen,

also ich hab meinen neuen PC noch nicht gekauft. Ich red über meinen jetzigen undzwar: Ich habe mal den Kühler gereinigt, weil er verstaubt war. Ich hab es rausgebaut und gereinigt und ohne irgendwas draufzuschmieren(Wärmeleitpaste etc.) wieder reingebaut und Prozessor war sehr trocken und der Kühler auch. Kann das irgendwie schaden oder so? Ist aber lange her 2-3 Monate oder so.

Danke im Voraus!
Canx66
1
Antworten
16612
Aufrufe
Welche Temp. ist für meine CPU ok?
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:28:52
Wie heiß darf meine CPU eigentlich werden?
Im Moment bewegt sie sich ständig bei 50-60Grad C.

AMD Turion 64 X2 TL-50 / 1.6 GHz

Vielen Dank für die Antworten.
3
Antworten
20949
Aufrufe
Windows Start dauert zu lange
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510).
Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten.

Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht.

Vielen Dank für die Hilfe.


2
Antworten
17729
Aufrufe
bei XP Installation keine Festplatte erkannt
Begonnen von racer23
17. September 2010, 14:37:10
Hi an alle,

ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,

lg racer23
5
Antworten
5668
Aufrufe
windows verlangt cd/ dvd und ich bin in Shanghai ;( ,cd @home was nun??
Begonnen von swissmoto
14. September 2010, 09:38:09
Hallo an alle,

Ich habe meinen PC runtergefahren. 10 min später wieder angemacht uns nach Boys war mal 3 min dunkel.

Dann:
Fehler beim starten von Windows.Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardw./ Softwareänderung.
1. Legen sie Windows CD ein.
2. Wähle spracheinst,...
3. Klicken sie auf reparieren


STATUS.0xc000000f
Info:Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


Kann ich diesen Fehler ohne cd/dvd beheben? wie?

Besten Dank im voraus.



Grüsse aus Shanghai

Fredi
1
Antworten
9177
Aufrufe
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus?
Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP):
Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error").
Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde.
Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte!
DANKE schon jetzt für Tipps!!!

Hundeleben
1
Antworten
8505
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7270/7370 mit 1und1 Online-Speicher und über 1000 Dateien
Begonnen von Markus
11. August 2010, 23:19:50
Servus,

habe die Fritz!Box 7270 und versuche mich wieder mal an dem 1und1-Onlinespeicher:

Habe fritz.nas/onlinespeicher als Netzlaufwerk (auf Windows 7 Pro-Rechner) verbunden - Onlinspeicher ist von 1&1 (Homenet 1TB gross).
Habe in den verbundenen Netzwerk-Ordner einen Ordner kopiert (mit ca. 2,7 GB und 1050 Dateien).
nachdem 999 Dateien übertragen wurden kam in Windows 7 die Fehlermeldung:
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

in der Fritz-Box-Oberfläche Stand in der Übersicht Datei 91 von 999...
Gibt es hier eine Beschränkung von 999 Dateien in der Fritz-Box, ist da jemandem was bekannt?
Der USB-Speicher-Stick, der für die Zwischen-Speicherung benötigt wird hat noch über 1GB freien Speicher, ist also insgesamt 4 GB gross.

mfg
Markus  :wink
16
Antworten
27830
Aufrufe
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
Begonnen von Canon
03. August 2010, 00:29:47
« 1 2
Hallo,

ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.

Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.

Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.

Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
2
Antworten
27807
Aufrufe
Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Begonnen von schreibermühle
09. Juni 2010, 11:08:16
So könnt Ihr
Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen:

Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an

Die Ihr regelmäßig benutzt

Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf

Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste.

Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern

Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus.

Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D
18
Antworten
27015
Aufrufe
Aspire M5810 frirt ein oder Bildschirm bleibt Schwarz beim Start
Begonnen von Rasch69
30. Mai 2010, 13:03:44
« 1 2
Hallo !!
Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu bekommen , leider fühle ich mich mit meinem Rechnerproblem etwas alleine gelassen, zumal er schon 2 mal bei Acer in Reparatur war.
Das letzte mal mit dem vermerk wenn ich den Rechner nochmals in funktionsfähigem Zustand einsende wäre die Durchsicht kostenpflichtig...
Den vorgang der den Black Screen of Death beschreibt verschließt sich mir leil ich nicht auf den Taskmanager zugreifen kann wenn der Bildschirm dunkel ist Auch mit strg- alt -Entf bleibt der Bildschirm Dunkel
Beschreibung :
Der Rechner Bootet bis "Windows wird gestartet" erscheint dann bleibt der Bildschirm dunkel, wenn ich aber das Passwort eingebe höre ich die Startmelodie !!!
Ein Start ist meist nur mit der im Windows integrierten Starthilfe möglich !!
selbst wenn ich es schaffe den Rechner zu starten friert mir meist schon nach wenigen Minuten der Mauszeiger ein!!!! Und Acer sagt sie können nichts finden und schicken ihn so zurück ???
Rechner Acer Aspire M 5810
Systen Win 7
2
Antworten
5114
Aufrufe
Startet nicht mehr.
Begonnen von Canx66
25. April 2010, 22:13:45
Hallo zusammen,

Es geht um den PC eines Kumpels. Immer wenn der PC hochfährt, kommt das Fenster "Windows normal starten" und so, das was kommt wenn der PC absturtzt und wenn ich dann auf "Windows normal starten" geh. Lades es kurz und startet wieder von neu und immer des gleiche. An was kann es liegen? Ich hoffe es geht ohne formatieren, weil ich bin zu faul sein PC zu formatieren, das ich es machen muss. :D

Mfg
Canx66
5
Antworten
6889
Aufrufe
Probleme mit Verbindung zu Heimnetzwerk
Begonnen von KeepOnRollin
15. April 2010, 21:47:55
Hi

Ich möchte mit meinem Laptop eine Verbindung zu meinem vorhandenen Heimnetzwerk herstellen. Ich habe dazu ein LAN Kabel beim Laptop und beim Router angesteckt. Ich weiß nicht mehr weiter, da im Netzwerk-und Freigabecenter etliche Optionen fehlen. Hier ein Screen:

[URL=http://img710.imageshack.us/i/unbenanntjp.jpg/][img width=640 height=482]http://img710.imageshack.us/img710/730/unbenanntjp.jpg[/img][/URL]

Und so sollte das meines Wissens ausschauen:

http://www.drwindows.de/attachments/2950d1214378553-netzwerk-anzeige-nicht-identifiziertes-netzwerk-bild.jpg

Weiß jemand weiter?

mfg KoR
8
Antworten
14656
Aufrufe
WLan Problem - Verbunden aber kein Internet
Begonnen von Panda
26. März 2010, 22:17:54
Hallo Leute,

ich habe den PC von meinem Kumpel platt gemacht und er hat WLAN. Jetzt habe ich den Stick installiert und er zeigt auch ne Verbingung an. Wenn ich jedoch auf EIgenschaften klicke teigt er mit nur gesendete Datenpekate und keine Empfangenen an. Ich komme nicht ins Internet!
Könnte mir evtl jemand helfen das Problem zu lösen?

MfG & n schönes Wochenende

Panda