393 Benutzer online
01. Mai 2024, 23:39:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort the
5
Antworten
9404
Aufrufe
Problem mit Windows 8 Installation
Begonnen von saki2
01. November 2012, 09:52:43
Hallo Go-Windows,

ich habe folgendes Problem ich hab mir Windows 8 für 50€ gekauft, als ich es dann in der Installation war lief alles normal bis ich dann kurz vor dem Ende der Installation war ladete es nicht mehr weiter, und ich war dann gezwungen den PC neu zu starten, als ich das dann machte erschien folgende Meldung:

[code]Your PC needs to restart
Please hold down the power button.
Error Code: 0x0000005D
Paramters:
0x030F0207
0x756E6547
0x49656E69
0x6C65746E [/code]

Das wiederholte sich dann immer wieder auf das neue wenn ich mein PC neustarte es hört genau da auf wo ich die Installation abgebrochen hab, und lässt diesen Code erscheinen, weil ich erkannte das ich nicht viel machen konnte hatte ich Idee über BIOS Windows 7 zu installieren leider weiß ich nicht wie ich das machen kann, könnte mir jemand helfen?.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem forumforum bgqbgq problemeprobleme zwuzwu fehlerfehler bingbing gehtgeht hilfehilfe treibertreiber funktioniertfunktioniert zguzgu installiereninstallieren windows7windows7 yahooyahoo bitbit downloaddownload installationinstallation windowwindow searchsearch d2sd2s keinkein d24d24
3
Antworten
21693
Aufrufe
Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.
Begonnen von Herr B.
23. Oktober 2012, 10:38:36
:kaffee
Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?
Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung ? Wie deinstalliere ich eine Version von direct-x wieder ? Die Systemdesinstallation von Windows 7 zeigt mir keine Direct-x-Installation an.
Es lief mal, bis zur neu installation........und nun will CoH nicht mehr...
Hat wer die Lösung, ohne nur zu vermuten wram es liegen könnte ?
7
Antworten
11102
Aufrufe
Linux Mint + Windows. Nach ändern der Startoptionen startet Windows nicht mehr
Begonnen von Schattenkind
19. Oktober 2012, 13:39:31
Moin Ihrs!

Folgendes:

C Platte: 3 partitionen

Partition 1: Windows 7 Ultimate 64bit
Partition 2: Linux Mint 13 64 bit
Partition 3: Swap Auslagerung

Bootlaoder ist Grub.

Getsern habe ich unter Windows das nervige Origin per msconfig aus dem Systemstart genommen und danach noch eine Weile mit dem Rechner gearbeitet ohne direkt neu zu starten.

Heute morgen starte ich meinen Rechner und bis zur OS-Auswahl ist alles wie gehabt, nachdem ich Windows 7 zum booten ausgewählt habe kommt jedoch die Routine wie wenn man die Win-DVD einlegt (Daten werden geladen etc) dann kommt eine Fehlermeldung das Windows nicht gebootet werden konnte und ich per Win-DVD eine reperatur durchführen soll. Also Win-DVD rein und Rechner neu gestartet. Es wurde auch von DVD gebootet und man kommt in das Instal-Menü von Windows. Dort habe ich dann die Reperatur ausgewählt und er fängt an nach vorhandenen Windowsinstallationen zu suchen, allerdings findet er das installierte Windows nicht. bzw zeigt mir keins an. Reperatur kann ich trotzdem durchführen lassen und wenn ich mir die Diagnose der durchgeführten Reperatur anschaue zeigt er da auch einen Fehler an den er angeblich gefunden und beseitigt hat. Windows startet trotzdem nicht und das Spiel geht von vorne los. Nach 4 mal hatte ich keine Lust mehr.

Weiß jemand von Euch was das ist, bzw was ich dagegen tun kann?

Ich habe vor 6 oder 7 Tagen einen Wiederherstellungspunkt gesetzt als ich was am Rechner gemacht habe, allerdings findet er keinen und eben auch kein System... Linux startet ganz normal und ohne Mucken...

Ich weiß, ist alles nicht ganz genau 100% wiedergegeben wie es da bei den Meldungen stand, aber ich schreibe es grad aus dem Kopf, da ich zur Zeit bei der Arbeit bin und es mir gerade nicht noch einmal anschauen kann...

Hoffe Ihr könnt trotzdem etwas dazu sagen!?

MfG
5
Antworten
3172
Aufrufe
PC startet nicht
Begonnen von Aliciar01
07. September 2012, 18:37:31
Hallo!
Ich hab wieder ein problem. Gestern musste es schnell gehen und da hab ich den PC über den Schalter an der Verteilerdose ausgemacht. Wo ich den starten wollte, wurden die lüfter laut und es passierte nicht. Man hört, dass der PC hochfährt aber es passiert nichts. Da hab ich als ersten die graka raus genommen und versucht den zu starten, die Lüfter drehen normal und man hört den PC, dass er arbeitet. Dann hab ich den Bildschirm an die onboard graka angeschlossen und es hat mir angezeigt : bootmgr is corrupt the system can not boot. dann wollt ich nochmal die andere graka anschließen um zuschauen ob das auch den Fehler anzeigt. Wo ich das neu gestartet habe, fing der Monitor kein Signal mehr von der onboard, da hab ich die ausgebaut und neu versucht, der Monitor hat immer noch kein Signal empfangen ...
Mir kommt es so vor, als hätte das Board den Geist aufgegeben..
hab schon alles abgestöpselt gehabt und immer wieder versucht den hoch zufahren, aber es passiert nichts...
Vermutung mit dem board ist dann richtig oder?
46
Antworten
25647
Aufrufe
CD wird nicht gelesen!
Begonnen von Sebi1313
03. September 2012, 17:31:54
« 1 2 3 4
Mein Acer Laptop - Windows 7 hat Probleme damit verschiedene CD´s zu lesen und zu erkennen. Bsp. Sims 2. Er erkennt CD 1 nicht CD 2 aber schon!! Habe die CD auch schon bei anderen ausprobiert dort ging sie einwandfrei (auch auf meinem alten Acer Laptop mit Windows Vista)...

Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann.

An was kann es sonst liegen?

Hoffe auf baldige Rückmeldung

Gruß Seb
6
Antworten
18480
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
4
Antworten
5953
Aufrufe
Windows Installer
Begonnen von ploed
21. August 2012, 21:53:49
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte.
Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und habe eben kontrolliert ob ich mit den Sevices was erreichen kann (eigegeben: services.msc) und habe dort den Windows Installer kontrolliert und  über dessen Eigenschaften den Starttyp auf "Manuell" gestellt.
Trotzdem startet er nicht wenn ich ihn starten möchtet und spuckt mir den "Fehler 87: Falscher Parameter" aus!
Komplett steht als Fehlermeldung:
"Der Dienst "Windows Installer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 87: Falscher Parameter"

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß
3
Antworten
2636
Aufrufe
Skyrim the elder scrolls 5
Begonnen von Marvin.
11. August 2012, 13:58:25
habe seit vorgestern skyrim ja habe es denn installiert und alles 2 Tage super gelaufen habe einen Acer Aspire 7750G einen der besten mit 16gb Arbeitsspeicher und 750 gb festplatte nja jedenfals wollte ich heute morgen zockn ja denn geh ich auf das spiel er macht es mir bis zum Hauptmenü auf und dann bin ich ca für 4 sekunden drinn und er macht es immer wieder zu was muss ich tun -.-?! Hilfe please.
24
Antworten
15261
Aufrufe
PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error
Begonnen von Onelaft
06. August 2012, 02:26:03
« 1 2
Hallo,ich habe fast jeden Tag einen Bluescreen (ging schon seit 1 Jahr so, jetzt hab ich die Nase voll und will es nicht mehr haben :P)

Also meine PC Daten: PC Daten:

Mainboard: Asus P8P67 Deluxe Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155 Intel P67 DDR3 Speicher ATX

Prozi: Intel i7 Quad Core Prozessor

RAM: Corsair CMX8GX3M4A1600C9 8GB Arbeitspeicher

Festplatte:Seagate Barracuda7200.12 500 GB interne Festplatte

Grafikkarte: Sapphire HD6950 Grafikkarte

dieses Problem kommt vorallem wenn ich Minecraft spiele oder viele Prozesse habe..

PS: Habe schon mit Memtest gebootet, 2 Durchläufe, keine Fehler.
2
Antworten
16947
Aufrufe
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?
2
Antworten
15078
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
3
Antworten
9235
Aufrufe
sims 3 download
Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03
wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel
3
Antworten
5738
Aufrufe
Fehler
Begonnen von theaffe
30. Juni 2012, 13:40:58
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer. The system encountered an uncorrectable hardware error. If this is the first time you've seen this stopp error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Ceck to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select advanced startup options, and then select safe mode.
technical information:

Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, damit Schäden an Ihrem Computer zu verhindern. Das System stellte einen nicht korrigierbaren Hardware-Fehler. Wenn dies das erste Mal, wenn Sie diesen Stopp Fehler-Bildschirm gesehen haben, starten Sie Ihren Computer. Wenn dieses Fenster erscheint wieder, gehen Sie folgendermaßen vor:
Ceck, um sicherzustellen, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Wenn dies eine neue Installation ist, fragen Sie Ihren Hardware-oder Softwarehersteller für alle Windows-Updates Sie benötigen konnten.
Falls weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie alle neu installierte Hardware oder Software. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Wenn Sie den abgesicherten Modus verwenden, um Komponenten zu entfernen oder zu deaktivieren, starten Sie Ihren Computer benötigen, drücken Sie F8, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann den abgesicherten Modus.
Technische Informationen:

Was soll ich tun??
24
Antworten
288376
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
2
Antworten
13178
Aufrufe
Windows 8 Apps auch von Facebook?
Begonnen von Tombay1969
22. Juni 2012, 03:21:36
Guten Morgen zusammen, habe eine vielleicht dumme frage aber ich wollte mal fragen ob es auch eine App für windows 8 gibt von Facebook?
1
Antworten
4667
Aufrufe
Rise of legends NO PATCH?!!?!?!
Begonnen von Beni
18. Juni 2012, 19:03:49
Also hab heute nach langer suche (hab zirka 5 jahre immer mal wieder nach dem game schaut und es nie im laden irgendwo gesehen) Rise of legends gefunden und dachte mir ja endlich bin nachhause habs installt ganz ohne probleme aber nu .... wollte das game auf den neusten stand bringen aber nein erst kein kontakt zum ptachserver .... vermutung firewall ... firewall angepast ... patchen ging nach wie vor nicht .... jetzt such ich mir ohne spaß seit gut 3 1/2 stunden die finger nach nem patch wund nur weil die entwickler nicht in der lage sind die server am laufen zu halten bzw den patch als downlode anzubieten kanns doch wohl nicht sein ... hat einer ne seite für mich wo ich mir den patch runterladen kann ohne mich 10 mal irgendwo regestrieren zu müssen und ohne das ich danach meine betriebssystem zwecks virenbefall neu aufsetzen muss....
5
Antworten
5915
Aufrufe
Nach Tube-up-PC-Optimierung kein Download und kein Installieren mehr möglich!
Begonnen von kaschul10
10. Juni 2012, 17:26:44
Hallo an alle PC-Profis!

Ich habe ein kleines Problem. Vor einigen tagen führte ich eine Tune-Up-Systemoptimierung durch. Seitdem habe ich nur noch 32 bit Farbtiefe statt miener 64 bit. Das ist jedoch das geringste Problem.

Ich wollte von Chip.de ein paar Programme runterladen. Jedoch kann ich nichts mehr installieren. Genau so kann ich nichts mehr extrahieren. Mir wird ein CRC-fehler angezeigt oder Problem: Beschädigte Datei.

WinRar habe ich gegen 7-Zip eingetascht. Und bei Tune-Up habe ich auch schon die Wiederherstellung durchgeführt. Alles zwecklos. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

[color=red]Hier meine AKTUELLEN Systeminformationen:[/color]

Prozessor: AMD A4-3300M APU with Radeon(tm) HD Graphics..
L2 Cache: 2.048 KB
Speicher: 4,096 MB
Mainboard: HP 3568
Monitor: PnP-Monitor
Grafikkarte: AMD Radeon(TM) HD 6480 G
Modus: 1600*900 bei 32 Bit Farbtiefe

Danke schonmal für Eure Hilfe!
1
Antworten
4212
Aufrufe
Wo ist die Directory C:\Software?
Begonnen von NormalBenzin
08. Juni 2012, 18:31:56
Guten Tag!

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Und zwar suche ich eine Datei, die in C:\Software\Microsoft\MediaPlayer\Preferences\HME\LastSharedFolders stehen soll.

Ich möchte in „LastSharedFolders“ nachsehen was darin steht. Leider finde ich in „C“ den  Ordner „Software“ nicht.

Warum?  :grübel

Gruß
NormalBenzin
15
Antworten
50176
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
6
Antworten
10977
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt
Begonnen von Trikas
28. Mai 2012, 05:17:17
[u][b]Fehler:[/b][/u] Rechner fährt normal hoch, Windowslogo erscheint, danach, wo eig. der Login-Bildschirm erscheinen sollte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus die bewegbar ist, mehr aber auch nicht, auch nicht nach über 30 Minuten warten. Tastenkombinationen funktionieren keine.

[u][b]Versuche:[/b][/u] Wiederherstellungspunkt nutzen, funktionierte aber nicht, da er mir sagte, dass bei der Festplatte ein Fehler vorliege und sie erst repariert werden soll.

Chkdsk, funktionierte auch nicht, da:
[URL=http://img593.imageshack.us/i/camerazoom2012052720053.jpg/][img width=640 height=384]http://img593.imageshack.us/img593/4730/camerazoom2012052720053.jpg[/img][/URL]

Windows reparieren, da kommen folgende Fehler:
[URL=http://img198.imageshack.us/i/camerazoom2012052720081.jpg/][img width=640 height=384]http://img198.imageshack.us/img198/2145/camerazoom2012052720081.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img802.imageshack.us/i/camerazoom2012052720082.jpg/][img width=640 height=384]http://img802.imageshack.us/img802/7718/camerazoom2012052720082.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img23.imageshack.us/i/camerazoom2012052720084.jpg/][img width=640 height=384]http://img23.imageshack.us/img23/3958/camerazoom2012052720084.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img607.imageshack.us/i/camerazoom2012052720091.jpg/][img width=640 height=384]http://img607.imageshack.us/img607/3143/camerazoom2012052720091.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052720094.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/1237/camerazoom2012052720094.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052722293.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/2553/camerazoom2012052722293.jpg[/img][/URL]

[u][b]Ein paar andere Fakten:[/b][/u] avast! war als Antiviren-Programm drauf, das hatte vorm Loadingscreen von Windows einen eigenen Loadingscreen, da hing der Rechner als erstes fest, darauf deinstallierte ich avast! über den abgesicherten Modus, daraufhin kam ich immerhin bis nach dem Ladebildschirm.

Wie grad schon gehört, Abgesicherter Modus funktioniert.

avast! lässt sich so wie ich es allerdings bisher mitbekommen habe, nicht komplett deinstallieren ... denn ich habe danach versucht AntiVir zu installieren und zu schauen ob ich mit dem Programm ein Virus o ä finde aber er meldet mir andauernd, dass avast! noch installiert sei, ich habe die Windows-eigene deinstallation probiert, ich habe die extra deinstallations.exe von avast! probiert und ich habe RevoUninstaller probiert, der nach der Installation noch nach Dateien/Registry-Einträgen sucht, aber jedes mal das gleiche Problem.

Außerdem habe ich (vllt hat das nix damit zu tun, aber ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen) vor längerem über die Windowsfunktionsdeaktivierung den Internet Explorer rausgeschmissen. Nach dem ich allerdings durch SQL auf den Fehler gestoßen bin, dass er den IE 6 oder höher braucht, hatte ich ihn wieder aktiviert. Nur bekomme ich bis heute noch die Meldung, dass er IE 6 oder höher braucht, obwohl er installiert und nutzbar ist.

Sooo, was noch?

Achja, es wurden, meinerseits keine neuen Programme installiert seit ungefähr 5 Tagen (der Fehler trat heute auf), außer vllt Updates von denen ich nix mitbekommen habe.
Ob ein Windowsupdate installiert wurde, kann ich nicht sagen, da der Rechner 1 Tag durchlief und von einem dritten während dessen NUR anime serien über VLC geschaut wurden, mehr nicht, danach wurde der Rechner von mir heruntergefahren und beim wieder hochfahren kam der Fehler

Am Bildschirm liegts nicht, schon anderen ausprobiert, genauso auch anderen Port an der GraKa

[u][b]Hardware:[/b][/u]
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
MoBo: Gigabyte GA-870-UD3
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2x 4 GB)
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 600W
RAID: Raid 0 (2x 1 TB)
Partitionen: 2 (100 GB - System, 1,9 TB Daten)