416 Benutzer online
04. Mai 2024, 21:35:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laufend
8
Antworten
16210
Aufrufe
CHKDSK-Absturz bei bestimmten Prozentsatz
Begonnen von Fibz
23. November 2008, 17:35:59
Hallo liebe Foren-User,
Und zwar habe ich schon seit einer geraumen Zeit einen komischen Fehler der mit CHKDSK zu tun hat. Wenn ich nämlich diesen per Eingabeaufforderung als Administrator ausführe, kommt schon am Anfang diese Meldung:

Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
Die Volumenbezeichnung lautet SYSTEM.

WARNUNG! DER Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.

Nun ja, dann legt dieser los trotz des oben genannten Problems ?(. Phase 1 läuft problemlos, aber bei ca. 24% (also Phase 2) hängt dieser sich auf und hört somit auf die Indexeinträge zu verarbeiten. Und das jedesmal, wenn ich CHKDSK ausführe seit ca. 2-3 Monaten täglich.

Habe schon lange im Internet gesucht, doch bin nicht fündig geworden und nun frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt, da ich davon echt keine Ahnung habe und langsam Angst um meinen PC bzw. meine Festplatte bekomme.

Ich hoffe auf eure Unterstützung :zwinkern

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu gehtgeht problemeprobleme bingbing yahooyahoo searchsearch zguzgu computercomputer wiederwieder windows7windows7 internetinternet d2sd2s d24d24 bggbgg fehlerfehler forumforum rechnerrechner windowwindow funktioniertfunktioniert d2kd2k updateupdate
8
Antworten
32637
Aufrufe
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ?
Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16
Hallo,

ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.

Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?

Gruß,

Seattle
16
Antworten
10388
Aufrufe
Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf
Begonnen von Agrigento
17. November 2008, 20:22:55
« 1 2

Moin Leute, tolles Forum habt ihr hier.

Ich hab das gleich Problem wie der Themenstarter von diesem Thema:
[url=http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen]http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen[/url]

Der hatte beim Starten immmer das Problem das die Startprozedur abgebrochen wurde, der Bilschirm schwarz blieb und die DVD-Laufwerke blinkten im Takt.
Beim zweiten (manchamal auch beim dritten mal) mal Booten startet Vista denn aber normal.

Ich hab das gleiche Problem, nur dass mir das auch manchmal während einer Vistasitzung passiert.
Auf einmal geht der Bildschirm aus und die Laufwerke blinken im Takt. Es hilft nur ein Neustart.

Mit nem neuen Bootloader, wie es in dem anderen Thema vorgeschlagen wurde, hab ich´s auch schon versucht.

Hab jetzt mal die beiden DVD-Laufwerke abgestöpselt und guck obs besser läuft. Problem iss nur das das nur sporadisch kommt.

Kann es sein das Vista probleme mit IDE Lauferken hat?

Ich währe für jeden Tipp dankbar!!!

LG Agrigento



Mein System:

Intel Q6600
Mainborad von Gigagbyte
GraKa: 8800GT
Samsung Festplatte
Beide Laufwerke von LG
14
Antworten
20615
Aufrufe
Programme frieren nach start ein (Keine Rückmeldung)
Begonnen von D3ltoroxp
09. November 2008, 22:14:33
Hallo liebe Community,

ich habe schon das www durchsucht aber nicht wirklich was passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar folgendes ::

Nach Systemstart oder auch neustart läuft alles wunderbar, alle Programme die ich habe laufen perfekt. Doch auf einmal zeit ist unterschiedlich. Geht nichts mehr. Ich möchte ein programm starten was ich in der sitztung schon mal gestartet hab aufs neue und zack es starte zwar und ich seh den rahmen und die schaltflächen aber das war es auch schon es ist tot. Wenn ich es anklicke wird es gleich etwas weiß und oben steht drin keine Rückmeldung. Das tritt dann bei so ziehmlich jedem Programm auf das ich starten will. Ob Opera, Winamp, Windows Live Mail oder sonstige egal was. es funktioniert einfach nich mehr. Kann dann nur auf Program schließen gehen. Ich muss dann immer nen neustart machen damit es wieder geht und wie lang und wie oft ich eins starten kann ist unterschiedlich. Nur wenn es einmal auftritt dann eigentlich bei jedem Programm.

System:
Win Vista Ultimate 64bit (up2date + SP1), 4GB Ram, MSI K9N SLI Platinum, AMD Athlon 64 X2 6000+, GeForce 8800 Ultra Extrem

Kennt dieses Problem jemand und hat sogar vllt ne Lösung ?  ?(

Greet's D3
7
Antworten
30677
Aufrufe
wlan probleme mit sony vaio
Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09
hallo,

ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung.
mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht.
ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht.

liebe grüße, stefanie
4
Antworten
8045
Aufrufe
Vista(64bit) verliert ständig kurzzeitig die verbindung mit dem internet
Begonnen von Seekuh
08. Oktober 2008, 00:35:46

Hi forum,  :))

ich habe da ein sehr nervtötendes problem mit meinem Vista 64bit


und zwar spiele ich gern das ein oder andere game im internet und verliere ständig kurzzeitig die die verbindung zum server
kann mich aber komischerweise gleich wieder einloggn
da fällt einem das spielen natürlich schwer  ;(

die disc´s machen sich bei skype auch bemerkbar da beim telefonieren gern die verbindung abbricht
offt 3-4 mal hinter einander
dann funktioniert es manchmal wieder ohne prob
mit anderen worten die disc´s sind willkürlich ..seufz..

zu meinem internet:

Router: Barricade (wireless) Broadband smcwbr 14-g2

6k dsl der anbieter ist M-net
wlan router ist deaktiviert habe eine direkte verbindung mit dem router hergestellt
es ist noch ein zweiter pc angeschlossen der jedoch mit winXP läuft und keine probleme diesbezüglich hat

zu meinem sytem:

CPU Typ: DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz
Motherboard: Asus P5N-E SLI 
Ram: 2x 2 GB DDR2-800 SDRAM 
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 

ich hoffe ihr könnt helfen

mfg Seekuh  :D

---------------------------------------------------------------------------------
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten  :tongue:
22
Antworten
24723
Aufrufe
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand
Begonnen von rhyme
03. Oktober 2008, 11:20:29
« 1 2
hallo erstmal,

habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt

nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung...

ist das mainboard kaputt???
die grafikkarte??
oder liegt es an vista

bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-(

danke schonmal im vorraus!!!!
1
Antworten
5775
Aufrufe
Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
Begonnen von Marcus1305
30. September 2008, 14:16:25
Ich hab auch ein Problem  :O
Ich hatte vista premium 64 auf meiner kleinen festplatte 40gb war mir aber zu langsam weil die festplatte zu voll war also hab ich vista gebootet und auf meine grössere festplatte gezogen 160gb war auch alles ok hab dann das alte vista gelöscht auch kein thema lief alles super bis heute 1 tag später wenn ich jetzt den rechner starte löuft alles richtig hoch aber nach kurzer zeit erscheint in der symbolleiste rechts unten eine graue weltkugel am netzwerk ist sie aber blau ich kann auch ins internet sobald ich das internet schliesse hängt der PC sich auf und ich muss mich über strg ,alt und entf. abmelden und neu anmelden dann gehts wieder bis der graue Ball kommt und alles geht von vorn los wenn ich aus dem internet raus bleibe hängt sich auch vista ansich auf also ich wollte bei meiner firewall schauen und auch da war tote hose und er hing nur im internet läuft alles wie gehabt bis ich downloade oder versuche es zu schliessen  :O
hoffe mir kann jemand helfen
gruss:Marcus
15
Antworten
12526
Aufrufe
Mein Rechner stürzt ständig ab
Begonnen von Bjoern_28
09. September 2008, 14:33:19
« 1 2
Hey,

ich brauche dringend Hilfe!! Habe seit 2 Monaten einen neuen Rechner (Intel Core2 Quad Q9550 4x 2.83GHz, 4096MB DDR3RAM Corsair DHX Series XMS3 PC1333 CL9 KIT, 2x EVGA 896MB GTX260 PCIe, EVGA 790i Ultra SLI Sockel 775, 2x 750GB 3,5" Samsung SpinPoint F1 HD753LJ SATA2 7200rpm 32MB) und als Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64 bit. Der Rechner an sich ist der absolute Hammer. Alle Spiele rennen wie Sau, aber wenn ich im Internet bin und z.B. bei UTube Videos anschaue, geht gar nichts mehr. Das Bild steht und es lässt sich nicht mal mehr der Task Manager öffen.

Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!

Gruß Björn
35
Antworten
20939
Aufrufe
PC stürzt immer wieder ab
Begonnen von Safran
06. September 2008, 13:16:55
« 1 2 3
Hi Leute,

Tut mir leid, aber ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, also mach ichs hier^^

Gestern habe ich meinen neuen gaming pc zugesendet gekommen, und hab mich stunden über stunden damit geplagt ihn zum Laufen zu bringen, aber entweder er stürzt ab bevor ich überhaupt ins vistamenü (32 bit home premium) komme (manchmal mit bluescreen, manchmal ohne) oder ich komme ins vistamenü, kann dort ungefähr 3-4 min. arbeiten, und plötzlich steht alles still, kann meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, die tastatur setzt aus, und kann ihn nicht herunterfahren, ausser mit dem ausschalt-knopf! das bild steht einfach still, wie´n screenshot^^. echt deprimierend. Außerdem habe ich mir so eine systembewertung oder wie das heißt, und habe 1.0 als wertung gekriegt, was net mal für inkball geeignet ist, obwohl ich die besten sachen im pc hab wie ein quad core prozessor, wasserkühlung, 700watt netzteil ... alles miteinander 100%ig kompatibel! Kann mir hier wer helfen!?!?!
2
Antworten
10333
Aufrufe
SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann nicht gefunden we
Begonnen von pestbeule
29. August 2008, 00:02:56
Hallo zusammen,

Seit heute plage ich mich mit einem Problem bei den Services rum. Der SSTP Dienst will einfach nicht mehr. Die Datei svchost.exe sei nicht zu finden. Wenn ich mir den Pfad auf die Datei rauskopiere und starte ist allerdings alles ok. Das Problem ist, dass an dem SSTP dienst auch die RAS-Verbindungsverwaltung hängt. Die startet natürlich auch nicht mehr, wenn SSTP nicht will. Bei den Services habe ich eingestellt, dass der den Diesnt immer neu starten soll. Irgendwann steigt aber mein gesamter Netzwerkzugriff aus und es geht nichts mehr. Windows ist auch mega langsam dadurch. Ich denke einen der beiden Diesnte brauche ich um ins internet bzw heimnetz zu kommen. das ist das tragische an der ganzen situation...

Folgende Fehlermeldungen erhalte ich:

[color=red]Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 9369 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Der Dienst "SSTP-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Der Ereignisprotokollierungsdienst hat einen Fehler beim Verarbeiten eines eingehenden Ereignisses erkannt, das von "Microsoft-Windows-Security-Auditing" veröffentlicht wurde.[/color]

Der letzte Fehler bevor das Prob auftrat war:
[color=red]Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x800401F0 MSIinstaller (aber das muss damit jan ichts zu tun haben)[/color]

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Das macht ja so nicht wirklich sinn...
0
Antworten
6502
Aufrufe
Bioshock 2
Begonnen von Blumenkind
12. August 2008, 19:00:47
Creative Director Jordan Thomas von 2K Boston/Australia äußerte sich in einem Interview mit der australischen Webseite Gameplayer über BioShock 2. In dem Interview kam unter anderem heraus das man, beim zweiten Teil des Unterwasser Spektakels, die packende Geschichte beibehalten und dem Spieler mehr Freiheiten geben möchte.
Das ganze soll so aussehen, dass die Entscheidungen des Spielers respektiert werden sollen und der Spieler nicht gezwungen wird so zu denken wie die Spieledesigner es gerne hätten.
Im zweiten Teil wird man auch wieder auf die Zwischensequenzen verzichten. Ein Vorbild hierbei ist das Spiel Half-Life 2: Portal, dass die Entwickler durch die Verknüpfung von Spielmechanik und Geschichte beeindruckt hat. Auch über die relativ kurze Entwicklungszeit von Bioshock 2 äußerte sich Jordan Thomas.
Da wohl einige Fans Angst hatten dass das Spiel, aufgrund der geringen Entwicklungszeit, einfach nur schlecht wird. Dazu sagte Thomas, dass mit der Arbeit an Bioshock 2 schon lange vor der Ankündigung angefangen wurde und man auch sehr viel Zeit gespart hat, da die zeitaufwendige Erstellung von Entwicklertools auch entfallen ist.
Anvisiert ist der Release für das 4. Quartal 2009.

Quelle: <A href=http://shooterplanet.de/index.php>Shooterplanet.de</A>
20
Antworten
19603
Aufrufe
Firefox stürzt ab !!!
Begonnen von bernardo44
03. August 2008, 22:18:06
« 1 2
Guten Abend,
habe wieder ein neues Problem.
Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung.
Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden !
Hat jemand auch schon diese Erfahrung ??
Bin dankbar für Hinweise !
Gruß, bernardo44
16
Antworten
30784
Aufrufe
Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig
Begonnen von erkg1959
02. August 2008, 14:20:21
« 1 2
Hallo,
WinVista Home Premium, alle Updates (letzte sicherheitsrelevante Updates am 21. 7. 2008).
AV-Programm = AVAST, Firewall ist NICHT installiert und die wineigene ist deaktiviert. Problem tritt auch bei deaktiviertem AV-Programm auf.


[b]Seit einigen Tagen erst[/b] habe ich mit "Windows Mail" folgendes Problem. (Ja, ich weiß, dass es bessere Mailprogramme gibt und bitte jetzt, nicht über die Sinnhaftigkeit von Windows Mail zu diskutieren :-) )

Eine Mail kommt korrekt in den Posteingang, wird geöffnet, gelesen, dann geschlossen (mit dem X rechts oben. JETZT ist diese Mail noch im Posteingangsordner.

Klicke ich dann auf einen anderen Ordner, z. B. "Archiv", Junk u. ä. und wieder zurück auf den Posteingangsordner, ist diese Mail nicht mehr da. Sie ist weder in einem anderen Ordner, noch unter den gelöschten Objekten. Sie ist einfach nicht mehr da.
Seltsamerweise eben erst seit einigen Tagen. Es waren KEINE Updates in der Zwischenzeit, es wurde KEIN anderes Programm am Notebook installiert oder deinstalliert.

Ich bitte um eure Tipps.

Grüße aus Graz
erkg1959

10
Antworten
8175
Aufrufe
Microsoft gibt Tuning-Tipps für Vista
Begonnen von ossinator
29. Juli 2008, 12:51:30
Windows Vista Performance and Tuning heißt das englischsprachige Dokument und ist für Privat- und Firmenkunden gedacht. Aus diesem Grund enthält das Dokument neben der Deaktivierung der Effekte, auch Tipps zu Wartungswerkzeuge für die Unternehmen.

Mit der Anleitung möchte Microsoft zur Verbesserung der Reaktionsfähigkeit, der Beschleunigung des PCs durch neue Hardware, einem schnelleren Start durch Konfigurationsänderungen, einer verbesserten Verlässlichkeit bei gesteigerter Leistung und der Beseitigung von Problemen beitragen.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=ab377598-a637-432c-a3c8-1607ab629201&displaylang=en&tm#filelist][b][color=blue]Windows Vista Performance and Tuning [/color][/b][/url]

Übersicht aller [iurl=http://www.go-windows.de/forum/tippsundtricks.php]Vista Tricks und Tipps[/iurl]
44
Antworten
26276
Aufrufe
Internetverbindung unterbricht immer wieder
Begonnen von alexander!
23. Juli 2008, 19:16:55
« 1 2 3
Hallo,
benutze Vista Business und habe seit längerem Probleme darüber ins Internet zu kommen.
Hänge über ein Netzwerkkabel direkt an einem Router, mit zwei anderen Rechnern, vorher war auch einmal ein Switch dazwischen geschaltet. Aber da gab es das gleiche Problem.
Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten, ich denke mal nach irgendeinem Update :grübel
Habe in den Netzwerkeinstellungen bei IPv4 alles auf "automatisch" stehen, außerdem noch Client für Microsoft-Netzwerke und die Datei- und Druckerfreigabe aktiviert.
Wenn ich jetzt ins Internet gehe dann unterbricht irgendwann die Verbindung, Downloads aber z.B. laufen weiter. Ich kann die Internetverbindung wiederherstellen, indem ich in der Eingabeaufforderung über ipconfig/relase und ipconfig/renew mir meine IP wieder neu zuweise, allerdings habe ich die IP auch noch wenn die Verbdingun unterbrochen wird.
Trotzdem unterbricht die Verbindung zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder.
Desweiteren bricht die Verbindung im Internet Explorer (Opera genauso) auch ab wenn ich mich im ICQ einlogge, ICQ funktioniert dann aber ohne Problem, dort bricht die Verbindung auch nie zusammen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, habe schon Albträume vom ständigen ipconfig/release, ipconfig/renew ...

Gruß Alex
8
Antworten
5495
Aufrufe
Uhrzeit und WMC
Begonnen von Scyth
15. Juli 2008, 23:01:32
Hi...

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem PC, der durch Chello ins Internet kommt, habe ich Probleme mit dem Synchronisieren der Uhr bzw. dem downloaden des Guides für Windows Media Center (WMC).
Ich könnte mir denken, dass das an dem Router liegt, den ich verwende: Netgear 614V2. Vor ein paar Tagen (also einem Neustart) hatte ich noch keine Probleme. Ansonsten habe ich im Download auch keinerlei Einbußen. Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung?

Scyth

PS: WMC produziert außerdem laufend Fehler, in denen es mir mitteilt, dass "ein kritischer Prozess" fehgeschlagen sei und ich am Besten den PC neu starten solle. Leider spuckt er keine weiteren Infos aus....  :grübel:  Am Liebsten würd ich WMC neu installieren - das geht ja aber nicht, oder? (Toll gemacht, Microsoft    :tongue:  )
17
Antworten
17029
Aufrufe
Probleme mit automatischem Öffnen von Werbeseiten
Begonnen von NFWV
15. Juli 2008, 20:20:13
« 1 2
Ein freundliches erstes Hallo an alle!

Ich hab auch schon das erste größere Problem nämlich wenn ich denn internet explorer öffne öffnet sich zuerst die Startseite und gleich noch darauf eine weitere Seite wo irgendeine Abo angeboten wird oder eine Casino- Seite. Dann nach ein paar Minuten wenn ich weiter im Internetexplorer surfe kommt wieder das gleiche.

Ich benütze Windows Vista Home Premium und IE 7.

Das gleiche Problem hatte ich bei Firefox, doch dann hab ich ihn neu installiert und dann gings wieder beim IE 7 geht dies ja nicht.

Ich hab schon versucht in den Internetoptionen Inhalte/Internetseiten zu deaktivieren/ sperren -vergebens. Sie tauchen halt immer wieder auf.
Auch hab ich probiert mit dem Programm Spybot Spyware und dergleichen aufzuspüren vergebens sowie mit dem Defender. Nix hat gefunzt.

Das Problem besteht ca. 1 Woche hab aber nichts anderes gemacht als sonst, tauchte aber einfach so auf. ;(


Seiten wie:

[b][i]EDIT von Markus: Ich rate vorsichtshalber dazu die genannten Seiten nicht aufzusuchen...[/i][/b]
[code]www.888.com
http://at.celldorado.com/AT/ADS/804239929/index.php?trackid=1461661920&clickid=000iKy0000001tjn344hlLQaoidtvd3f&tick=0&ce_cid=000iKy0000001tjn344hlLQaoidtvd3f
http://media2.mediafileshost.com/images/prep_ctr.php?imgfile=5788_560853_7336140.html&partnerId=110219&appId=900&advertiserId=560853&keywordId=33589373&type=10&uuid=f9229cc825e44fe9921ffcf5e3a365ce&keyword=ron&matchedBy=R&redirectUrl=http%3A%2F%2Fjavascript[/code]
tauchen auf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg NFWV
5
Antworten
7613
Aufrufe
MAGIX Videodeluxe
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:40:43
Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe.

Wie kann das sein?
12
Antworten
11299
Aufrufe
Vista bzw. mein PC stürzt dauernd ab
Begonnen von Davis87
09. Juli 2008, 00:14:33
Hallo @ all,

ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer und dieser stürzt mir immer wieder ab.
Zuerst dachte ich es passiert nur im Vollbildmodus, wenn ich Filme sehe oder so, aber es stürzt auch bei Spielen ab, z.B. Kane&Lynch. Und was mich noch mehr nervt ist, dass das auf der niedrigsten Auflösung(800+600) noch immer ruckelt wie verrückt, da kommt keine Freude auf. :O

[Minimale Systemanforderungen:
Prozessor : Windows Vista / XP SP2
Grafikmemory : 128 MB
Arbeitsspeicher : 1 GB
Prozessor : 2 Ghz
DirectX : 9.0c] und das hab ich doch alles ?(


Updates sind soweit auch alle gemacht, ''Catalyst Software Suite (32 bit) English Only'' habe ich auch installiert. Ich habe wirklich alles versucht was ich konnte und was mir empfohlen wurde, aber dieser PC stürzt weiter ab.



Technischen Daten:

AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.20 GHz
Arbeitsspeicher 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem - Windows Vista Home Premium
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graphics
Monitor: 22 Zoll TFT von Fujitsu
Motherboard: Foxconn A7GM
Und zwei 500GB Festplatten
(braucht ihr noch mehr infos?)


habe mal ein Bild angefügt, so sieht das manchmal aus wenn der PC abgestürzt ist.



mfg und der Hoffnung auf Hilfe
Davis87