423 Benutzer online
15. Mai 2024, 02:44:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tagged
4
Antworten
16905
Aufrufe
Home-Ordner auf andere Partition verschieben
Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38
#hallo!

ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.

also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows forumforum hilfehilfe problemproblem win7win7 ymsyms windowwindow bgebge winwin yahooyahoo softwaresoftware 20092009 bgqbgq gehtgeht bingbing keinkein internetinternet programmprogramm zwuzwu 20082008 problemeprobleme bitbit funktioniertfunktioniert searchsearch offlineoffline 20072007 treibertreiber windows7windows7
42
Antworten
28226
Aufrufe
Winamp 5.5 meldet Internet Explorer Skriptfehler
Begonnen von mhepweb
12. Mai 2008, 20:27:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

System:
Winamp 5.5
Windows Vista Ultimate 32Bit SP1
Internet Explorer 7
alle Updates

Seit kurzem erhalte ich in Winamp, wenn ich zuvor eine Playlist abspiele, die sich auf mp3s auf meiner Festplatte bezieht und nun auf "Shoutcast Radio" clicke, die folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skriptfehler

in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1590

Zeichen: 1

Fehler: "Event" ist undefiniert

Code: 0

URL: http://client.winamp.com/om/sc/


Ich kann zwar die Online-Radiostationen nutzen, jedoch möchte ich die nervige Fehlermeldung loswerden.


Dies sind meine aktuellen Einstellungen, jedoch tritt das Problem trotzdem auf:

IE7 > Extras > Internetoptionen > Erweitert >

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (andere)"

Häkchen vor "Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)"

kein Häkchen vor "Skriptfehler anzeigen"


Frage: Wer kann mir helfen? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt bzw. ich etwas vergessen haben sollte bitte ichum kurze Info. Vielen Dank vorab.
2
Antworten
6067
Aufrufe
Vista (Home Basic) stürzt mehrmals am Tag ab...
Begonnen von Khali
20. April 2008, 14:15:31
Hallo, ich habe Vista Home Basic nun schon seit gut einem Jahr in Betrieb und es lief die ersten Monate einwandfrei. Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass Vista regelmäßig abstürzt, klare Muster aufgrund welcher Software oder Problems sind für mich nicht erkennbar. Ich habe das System bereits vor 2 Monaten neu aufgesetzt und hatte danach auch wenige Wochen keine Probleme mit Abstürzen, jetzt tauchen diese jedoch wieder vermehrt auf und ich weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.

Die letzte Absturzmeldung sah so aus:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
  Gebietsschema-ID: 1033

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: 7EFA9C21
  BCP2: 00000002
  BCP3: 00000000
  BCP4: 81A7C47C
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini042008-02.dmp
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-51698-0.sysdata.xml
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER753E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Programm Dumpchk.exe wohl hilft die Informationsdateien auszulesen, dieses Programm scheint auf Windows 2000 und NT CDs zu finden zu sein, wo finde ich dieses jedoch als Vista-Nutzer?

Ich bedanke mich bereits im Voraus.
5
Antworten
9594
Aufrufe
Vista - komme nicht in Lycos Chat
Begonnen von bebob
14. April 2008, 08:20:33
Guten morgen ihr Lieben  :kaffee

man kann über Lycos direkt oder z.B. über Yahoo in den Lycos Chat gelangen.

Seit Vista funzt nix mehr; ich kann mich bei Yahoo einloggen, gehe dann auf Chat
und dann ist nur noch eine weiße Seite.

Oben in der Leiste zuckt zwar die URL; doch passieren tut nix.

Bei Internetoptionen habe ich schon die Sicherheitsstufe ganz runter gestellt,
habe Yahoo als auch Lycos die entsprechenden Links bei Sichere Sites eingefügt,
den Popupblocker ausgeschaltet ... nix funzt.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzlichen Dank :flowers und einen schönen Tag  :sonne

Eure bebob


8
Antworten
23074
Aufrufe
HP Officejet 5500 series
Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40
Hi !
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ?

Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert.

Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

[color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden.

Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können.

Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind.

Hierauf hat HP keinen Einfluss.

Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden.

OfficeJet

D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi
G55, G55xi, G85,G85xi, G95
K60, K60xi, K80, K80xi
R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi
V30, V40, V40xi, V45
4100 series
5500 series
6100 series
7100 series[/color]

Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich ....
Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!!

Grüßle
BINE
2
Antworten
12445
Aufrufe
Bekomme Mc Afee nicht vollständig deinstalliert!!
Begonnen von Mad
02. März 2008, 17:15:12
hi, wie schon oben beschrieben bekomme ich mc afee nicht vom system!!

bei "programme deinstallieren" kann ich von mc afee alle schutzkomponenten einzeln deinstallieren, bekomme auch alle runter außer privacy service und securita center!!

den security center bekomme ich nicht runter weil nicht alles schutzkomponenten entfernt hab (das heißt weil privacy service noch drauf ist) bei privacy service steht nur da: "kann nicht entfernt werden"!!

ich bekomme noch ne meiße mit dem teil! HILFE!!

hat jemand erfahrung damit?
0
Antworten
3375
Aufrufe
Juugendschutz nicht erreichbar
Begonnen von FlowerK
23. Februar 2008, 14:13:14
Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe Vista Buisness und wollte für ein Konto den Jugendschutz einrichten, leider find ich aber nicht unter Systemsteuerung "Benutzerkonten und Jugendschutz".
Gibt es dies überhaupt in der Buisness-Version?
Thanks a lot!
0
Antworten
4826
Aufrufe
Sicherheits center sag nicht Aktiviert
Begonnen von g-player1990
16. Februar 2008, 23:16:06
Habe Anti Vir auf den pc.... bis letzte woche wurde im sicherheits center noch angezeigt das alles eingeschalten is und nun erkennt er nich das Anti Vir mein Viren tool ist und sagt ich habe keine Anti Viren softwear opwohl ich die ja drauf habe täglich update und durchlaufen lasse wie kan ich das einstellen das er merk das die insterliert ? :grübel

Und noch was aufeinmal durchsucht Anti Vir nur noch 151,746 datein damals waren es mal über 200,000 datein

Kann das den mit den Vista Update zu tun haben ???? weil es seid den letzten Updates nicht mehr geht....
18
Antworten
20204
Aufrufe
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160
Begonnen von celkev2007
23. Januar 2008, 14:03:52
« 1 2
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?
31
Antworten
71132
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
3
Antworten
10844
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß

9
Antworten
6353
Aufrufe
Einloggen/Ausloggen - Menü verschwunden!
Begonnen von Jean Paul
06. November 2007, 03:08:34
Im Firefox sind bei mir die Einloggen/Ausloggen - Menüs verschwunden, und zwar sowohl oben als auch unten (Bild 1). Im IE7 werden die Menüs angezeigt (Bild 2).
3
Antworten
4180
Aufrufe
Hilfe Und Support Fehler?!?!
Begonnen von Domka92
01. November 2007, 11:22:37
Hey Leute^^
Ich hab seit neustem nun auch Vista installiert und nun gibt es da ein Problem...
Wenn ich auf Hilfe und Support zugreifen möchte dann kommt sowas eine Meldung wie in diesem Screen.
Ich hab den Screen mal angehängt.
Was muss ich machen damit das funktioniert?  ?(
0
Antworten
16920
Aufrufe
[Ultimate] Administrator-Konto wieder aktivieren
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 16:59:11
Unter Windows Vista Ultimate gibt es beliebig viele Benutzerkonten mit Administrator-Rechten, aber nur einen echten Administrator-Account.
Beide Benutzerarten besitzen dieselben Rechte, unterscheiden sich aber in einem Punkt: Beim echten Administrator ist die Benutzerkontenkontrolle deaktiviert.

Um den echten Administrator-Account wieder zu aktivieren, folgende Vorgehensweise:
[i][b]Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> Administrator -> Kontextmenü -> Eigenschaften[/b][/i].
Jetzt das Häkchen bei [i]Konto ist deaktiviert[/i] entfernen.

Ab sofort steht im Anmeldebildschirm der Account mit dem Namen [i]Administrator[/i] zur Verfügung
16
Antworten
44489
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
8
Antworten
5449
Aufrufe
ACD See Pro 2.0
Begonnen von chriscres
12. September 2007, 22:29:13
Habe mir das Programm soeben gekauft und wenn ich es starte kommt immer ACD See hat einen Betriebsfehler festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?
0
Antworten
6652
Aufrufe
Nach jedem Neustart am Server anmelden
Begonnen von 361
30. August 2007, 16:04:38
Hallo liebes Forum,
ich hab folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind 3 Rechner ( 2 x XP und 1 X Vista Home Premium) der Server ist ein MS Server 2003 (Small Business Server). Mit den beiden XP-rechnern hab ich keine Probleme, aber seid wir den dritten XP durch einen Vista ersetzt haben muss ich mich dort jedesmal, dem Hochfahren oder einem Neustart, am Server anmelden. Beim Emails vom Exchange ist es das selbe, da verlangt er die Benutzerdaten beim Öffnen vom Outlook. Das ist verdammt nervig, vor allem ist es der rechner vom Chef ...
Gibt es da nicht eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Mit Passwort speichern hab ich probiert, geht nicht. Auch nicht wenn ich es im Benutzerkonto einrichte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüße Ralf
1
Antworten
3337
Aufrufe
Registrierung
Begonnen von horstborni
11. Juni 2007, 12:38:40
Wer kann helfen ?
Ich habe vor einiger Zeit  Vista von der Festplatte entfernt und danach wieder neu installiert. Jetzt bekomme ich oft die Information dass der Produktschlüssel nicht aktuell ist und ich mich registrieren soll um einen neuen Schlüssel zubekommen. Leider ist unter den angegebenen Telefonnummern kein Anschluß oder es ist ein Privatanschluss.  Hat da jemand eine Ahnung wie mann an die richtige Nummer rankommt ??

horstborni
10
Antworten
9462
Aufrufe
Sidebar Tastenkürzel?
Begonnen von feniasfreak
01. Juni 2007, 20:44:59
Hy Leutzt!
Ich wollt mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt per Tastenkürzel die Sidebar komplett auszublenden bzw. einzublenden!Also auch auf dem Desktop!Ich meine weil ich meine Verknüpfungen gerne umordnen würde und da wäre die Sidebar ab und zu im Weg bzw. drüber!Ich weiß das man per Rechtsklick auf der Sidebar die Option "Sidebar schließen" hat,aber ich würde es halt lieber mit tastenkürzeln machen!Allein schon um nicht jedesmal unten rechts das kleine Symbol suchen zu müssen um sie wieder sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Vorraus
2
Antworten
7940
Aufrufe
3d Picture Browser
Begonnen von Razzor
20. Mai 2007, 13:39:01
3d Picture Browser, einfach ein bisschen Fun mit tollen Effekte...

Läuft bei mir einwandfrei
Download [url=http://www.arnoldsconcepts.com/am/misc/3d_picture_browser_v1_0.zip]http://www.arnoldsconcepts.com/am/misc/3d_picture_browser_v1_0.zip[/url]