493 Benutzer online
15. Mai 2024, 01:36:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anschliesen
4
Antworten
7012
Aufrufe
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1
Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59
Hallo Leute.

Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen.

Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann.

2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand.

Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht.

Wisst ihr da evlt was? :)

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms treibertreiber win7win7 winwin bgebge bgqbgq keinkein anschliessenanschliessen problemproblem zwuzwu computercomputer softwaresoftware ohneohne d2sd2s anschlussanschluss funktioniertfunktioniert bingbing problemeprobleme keinekeine forumforum rechnerrechner searchsearch 13555341691355534169 d24d24 gehtgeht yahooyahoo 8200133982001339
5
Antworten
39342
Aufrufe
Treiber für Eye Toy Webcam
Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32
Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden
Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber
8
Antworten
10146
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
5
Antworten
4368
Aufrufe
Xbox 360 und PC
Begonnen von jOOkeR
20. Dezember 2008, 21:17:44
Hallo erstmal ... Ich will die Xbox irgentwie am PC anstecken damit ich GTA IV aufnehmen kann .. wollte fragen wie das geht und ob ich dazu noch was brauche ... ?

PS: Gibt es einen Video Editor auf der Xbox Version ... Nein oder ?


Danke im Vorraus
1
Antworten
4178
Aufrufe
5.1 Sorround Anlage an den PC Anschliessen :-(
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 16:54:09
Hey.. Ich würde mir gern diese Sorround Anlage hier kaufen: [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195[/url]

Doch leider hat diese kein PC Anschluss.... So jetzt steht in einer Rezension von jemanden das man 3 Klinken>Chinch-Adapter Kabel für eine 5.1 Soundkarte braucht. Ich hab ja eine 5.1 Soundkarte nun ich suche schon seid 1 Stunde nach den richtigen Kabeln doch ich blick da einfach nicht durch.. Kann mir nicht einer nen Link zu nem kabel geben was ich  brauche ?
2
Antworten
11381
Aufrufe
Vista und Stereomix
Begonnen von BumBumBass
10. Oktober 2008, 14:47:51
[b]auch auf die gefahr hin dass meine angaben etwas dürftig sind  :grübel meine frage. ein kumpel von mir will bei einem webradio senden und hat keinen stereomix.auch nachdem ich ihm den tipp mit '' deaktivierte geräte anzeigen lassen'' gegeben hab wird kein stereomix angezeigt. zu seinem system kann ich nur sagen er hat vista home premium und ein toshiba notebook dazu eine soundkarte deren hersteller mir nix sagt daher hab ich den namen jetzt auch nicht verfügbar. solltet ihr mir (meinem kumpel ) helfen können, aber weitere infos benötigt werden postet mir bitte welche infos ihr noch braucht. sobald ich ihn wieder erreiche werde ich die nachreichen[/b]
9
Antworten
8441
Aufrufe
NAS- (Netzwerk-) Festplatte. Bitte um Rat.
Begonnen von Jean Raul
19. September 2008, 16:44:29
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie schnell eine NAS- (Netzwerk-) Festplatte in einem 100er-Netzwerk im Vergleich z. B. zu USB-Festplatten ist und weiß jemand, was da gut (und preiswert) ist?

Ich habe ein wenig herumgelesen. Die meisten haben einen "Samba"-Server, andere ein Linux-Betriebssystem. Was ist besser? Einige haben irgendiwe ein automatisches Backup. Meint man dann RAID oder was sonst? Dann sollte man sich ja wohl ein Gehäuse mit mehreren Steckplätzen anschaffen...
2
Antworten
7944
Aufrufe
WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet
Begonnen von witschi
15. August 2008, 21:15:33
Hallo,
habe seit drei Tagen ein Problem, zum Haare zupfen ;)

Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1, den ich problemlos mit meiner FRITZ!BOX WLAN 7170 (per WLAN) verbunden habe. Das Internet funktioniert einwandfrei.

Wenn ich jetzt aber den Laptop, per Kabel, mit meinem zweiten PC (WINDOWS XP HE SP2) verbinde, funktioniert zwar die Verbindung zwischen beiden PC’s (Ordnerzugriff, Fernsteuerung per Ultra VNC usw.), aber das Internet wird plötzlich sehr langsam.

Manchmal hilft es, wenn man im Internet-Explorer auf „Aktualisieren klickt“, manchmal geht gar nichts.

Trennt man beide PC’s, ist mit dem Internet schlagartig wieder alles in Ordnung.

Auf dem XP- PC habe ich das Netzwerk- Patch für Vista installiert, wie gesagt, die Verbindung zwischen beiden Computern funktioniert auch top.

Hier meine IP- Adressen:

- „Samsung Q 210“: 192.168.0.1 (Client/ „WitschiDirk“) - Hier „VNC-Viewer“ installiert

- „Asus-P4“: 192.168.0.2 (Server/ “Witschi1”) - Hier „VNC-Server“ installiert

Hat jemand eine Idee, den knutsche ich zu Boden.

Vielen Dank im Voraus,
Gruß Witschi
16
Antworten
9809
Aufrufe
Drucker anschließen
Begonnen von blacksam
22. Juli 2008, 20:48:27
« 1 2
Hallo,

habe den neuen ALDI MD 8393 und den HP Drucker LaserJet 1320.

Habe den HP per USB angschlossen, wurde auch erkannt + es kam zum Schluß die Meldung, daß der Drucker installiert sei.

Aber im Ordner "Drucker + Faxgeräte" wird er nicht angezeigt + auch beim "Drucken" ist er nirgendwo.

Wollte ihn danach über "Neuen Drucker hinzufügen" installieren, hier gibt es aber keine Möglichkeit USB Drucker zu installieren. Es steht dort, daß USB-Geräte automatisch erkannt werden.

Ich bin Vista Neuling, wer kann mir helfen? Muß ich vielleicht die Inst-CD vom HP einlegen?

6
Antworten
4528
Aufrufe
Frontsound an Soundkarte anschließen
Begonnen von Blumenkind
11. Juli 2008, 00:31:33
Ich habe heute wieder meine Soundkarte in meinem Rechner eingebaut und wollte nun den Frontsound an die Soundkarte anschließen.

Allerdings werde ich im Handbuch der Soundkarte nicht fündig und beim Hersteller selber gibt es auch keine weiteren Informationen wie alles angeschlossen wird.

Erstmal zu meiner Soundkarte. Es handelt sich um eine Terratec Aureon Fun 5.1 PCI.

Hat eventuell jemand die gleiche Karte oder weiß wie man es ansteckt?

MfG Blumenkind

[img]http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild4/it1055984102-128_400.JPG[/img]
9
Antworten
46517
Aufrufe
Bildschrim Lautsprecher aktivieren
Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19
Hallo,

meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.
Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.

Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.
Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen?
1
Antworten
6635
Aufrufe
WebCam am Laptop
Begonnen von rudi57
05. Juni 2008, 17:48:03
WebCam am Laptop?

Ich möchte am meinem Laptop eine WebCam anschließen um mit meinem Bekannten zu quatschen. Welche Software brauche ich dafür. Ich habe VISTA als Betriebssystem.

Danke schon mal :-)
32
Antworten
24666
Aufrufe
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
Begonnen von Krank
11. Mai 2008, 17:59:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff.

Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch.

Ich weiß nicht was ich anders machen könnte!

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.
8
Antworten
15201
Aufrufe
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop
Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55
Hi,
ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann.
Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt.
diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind.
Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie.
Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht.
Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte.
Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen.

Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen.

Mein System:  MSI Megabook L735 mit:
Vista Home Premium 32 Bit
Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz
2 Gig Ram
GeForce 7600 Go

MfG
HansimPech
0
Antworten
9828
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware
Begonnen von markus
03. Oktober 2007, 20:17:20
In den nächsten Tagen wird AVM, für alle Besitzer einer Fritz!Box 7170, eine Beta-Firmware unter www.avm.de/labor mit u.a. folgenden Eigenschaften veröffentlichen:


[quote="www.avm.de"]Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware:
[u]
Anrufbeantworter[/u]: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten.

[u]USB-Fernanschluss[/u]: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden.

[u]USB-Netzwerkspeicher[/u]: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher.

[u]FRITZ!Musikbox[/u]: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV).

[u]WLAN-Autokanal[/u]: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden.
[u]
Usability[/u]: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues!

[u]Push Service[/u]: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach.

[u]DSL[/u]: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt.

[/quote]
22
Antworten
25170
Aufrufe
USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" Vista Problem
Begonnen von Take Control
06. August 2007, 01:12:57
« 1 2
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen:

Ich habe mir das USB Midi Keyboard "Miditech i² - 49" gkauft und wenn ich dieses nun mit dem USB Port (egal welchen) meines Vista (32Bit / Home Premium) Rechners verbinde, bekomme ich den typischen USB Ton und nach 1 bis 2 Sekunden folgende Meldung:

"Die Gerätetreiber wurden nicht installiert. Nehmen sie Kontakt zum Hersteller auf, um Hilfe zur Geräteinstallation zu bekommen. USB-Verbundgerät fehlgeschlagen"

Es wird also garnicht erkannt und taucht dementsprechend auch nicht im Geräte-Manager auf, bis auf den ! Fehler bei dem Verbundgerät.

Also hatte ich versucht die Vista Treiber von der Miditech Homepage zu installieren, aber wenn das Installationsprogramm nach Miditech Geräten sucht findet es keins, bricht die Installation ab und es kommt folgende Meldung:

"Installation nicht erfolgreich verlaufen. (Error: Timeout - 0x0005)"

Da das Miditech unter einem WinXP Rechner prima funktioniert (heute gestestet) und sofort erkannt wird, gibt es irgend eine möglichkeit es auch unter Vista zum laufen zu bringen?

Ach ja, USB ist auch an meinen PC ok, da alle anderen Geräte normal erkannt werden.
0
Antworten
56980
Aufrufe
Ältere inkompatible Scanner unter Vista einbinden
Begonnen von Johnny R.
11. Juli 2007, 07:46:02
Mit der Software VueScan (derzeit Version 8.4.28) lassen sich auch sehr viele ältere mit Vista eigentlich nicht kompatible Scanner ohne spezielle Treiber unter Vista einbinden und mit der VueScan-Software verwenden. Es handelt sich um eine professionelle Scansoftware, die auch von Vista nicht mehr unterstützte Scanner zum Laufen bringt. Mein "HP Scanjet 2100C" funktioniert jetzt (mit vielen Dollarzeichen) wunderbar.
http://www.hamrick.com/

Download auch:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23667018.html

Unterstützte Scanner (VueScan-eigener Treiber):
http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported
(vgl. auch die angefügte txt-Datei)

Die Shareware fügt einige Dollarzeichen in den Scan ein solange sie nicht freigeschaltet ist.



Nachtrag:

Die Dollarzeichen gibt es nur unter VueScan selbst. Wenn man mit der Vista-eigenen Software (ohne VueScan) scannt, tauchen diese Dollarzeichen nicht auf. Im Prinzip reicht es aus, den alten Scanner mit der "scanners.inf" von VueScan zu installieren. Dann braucht man VueScan überhaupt nicht mehr zum Scannen. Wenn man sich die "scanners.inf" von VueScan für künftige Installationen aufhebt, kann man den Scanner vollkommen ohne VueScan installieren.
6
Antworten
5868
Aufrufe
wie kann ich meinen Fernseher über einen Reciever erkennen.
Begonnen von weissnichtalles
25. Juni 2007, 13:48:55
Hallo und Guten Tag.


Mein "Problem" ist wie schon aus der Überschrift ersichtlich einfach für mich nicht lösbar.

Ich möchte mein Notebook mit HDMI Ausgang an meinen HDTV Fernseher über einen Reciever nutzen. Dabei soll über den Reciever das 5.1 Signal abgegriffen werden und das Bild weiter an den Fernseher ausgegeben werden.

Der Reciever ein Panasonic Sa Xr 700 ist in der Lage das das HDMi Siganal "durch zu schleifen". aber jetzt kommt mein Problem.

Mein Win Vista Home Premium erkennt als externen Monitor den Reciever und schleift das Bild auch zum Fernseher durch. ( Im aus und engeschalteten Zustand ) nur kann ich dann die DVD ( mit mehreren DVD Playern probiert ) nicht abspielen.

Er sagt mir  das mein Monitor ein HDCP Reciever ist und ein schönen Fehlercode dazu  0106 .
Leuchtet mir auch ein. aber ich wil den Fernseher ansprechen.

Den Fernseher direkt an den HDMI Ausgang des Notebook, ist alles ok , der PC erkennt den Typ und ich kann auch eine DVD anschauen.


Jetzt meine Frage, wie kann ich mein Notebokk mit Vista dazu überreden, dass er mein Reciever übersieht und ich den Fernseher als externen Monitor einstellen kann.

Profil für den Fernseher habe ich schon erstellt, schließe ich die Kabel über den Reciever an, ist das Profil zwar ladbar, aber der PC stellt von alleine wieder den Reciever als externen Monitor ein und das Spiel beginnt von Neuen.

Weiss jemand einen Rat oder Tipp.
2
Antworten
3915
Aufrufe
SLI SLI SLI 2x NVIDIA GeForce im verbund.
Begonnen von AlisD
06. Juni 2007, 10:39:44
Servus, ich möchte SLI betreiben ^^

habe selbst eine XFX GeForce 7800 GT ( 256 MB DDR3)
folgende Spezifikationen:
# Auflösung max.: 2456 x 1536
# Besonderheiten: HDTV tauglich;nVidia CineFX 4.0;nVidia Intellisample 4.0;NVIDIA nView Display Technology;nVidia PureVideo;nVidia SLI Anschluss;NVIDIA UltraShadow II Technology;NVidia Unified Driver Architecture
# Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
# Grafikchipsatz: nVidia GeForce 7800GT
# Grafikkarten-Bus: PCI Express x16
# Grafikspeicher [MB]: 256
# Grafikspeicherbus [Bit]: 256
# Grafikspeichertyp: DDR3
# Lieferumfang: 2xDVI zu VGA-Adapter;CD m.Treiber.Software.Dokumentation;Grafikkarte;Spiele-Bundle
# Mitgelieferte Software: Microsoft DirectX 9.0;nVIDIA ForceWare Treiberpacket;Spiele-Bundle
# Punkttakt (RAMDAC) [MHz]: 400
# S-Video: 1
# Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 2 mit Adapter
# Schnittstelle DVI-I: 2
# TV-IN: Ja
# TV-Out: Ja
# Taktung Grafik-Chip [MHz]: 1250
# Taktung RAM [MHz]: 450
# Twin View: Ja
# Unterstützung DirectX: 9.0
# Vertikalfrequenz [Hz]: 85

und nun zu der karte die ich dazusetzen mag. da es meine nicht mehr wirklich gibt.


Leadtek WINFAST NVidia GeForce PX 7800 GT Grafikkarte 256MB DDR3 Ram

# Auflösung max.: 2048 x 1536
# Besonderheiten: nVidia CineFX 4.0;nVidia Intellisample 4.0;nVidia PureVideo;nVidia SLI Anschluss;NVIDIA UltraShadow II Technology
# Darstellbare Farben: 16.7 Mio.
# Grafikchipsatz: nVidia GeForce 7800GT
# Grafikkarten-Bus: PCI Express x16
# Grafikspeicher [MB]: 256
# Grafikspeicherbus [Bit]: 256
# Grafikspeichertyp: DDR3
# Punkttakt (RAMDAC) [MHz]: 400
# S-Video: 1
# Schnittstelle DVI-I: 2
# TV-IN: Ja
# TV-Out: Ja
# Taktung Grafik-Chip [MHz]: 400
# Taktung RAM [MHz]: 500
# Twin View: Ja
# Unterstützung DirectX: 9.0


Gibts da irgendwelche Probleme die auftreten können? meine ist besser, das sehe ich selbst ^^ aber wenn ich die zusammenbaue, wie würde sich das auswirken?
2
Antworten
20102
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]