520 Benutzer online
29. April 2024, 16:02:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 134
3
Antworten
17231
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin

vistavista windowswindows bgebge d24d24 go-windowsgo-windows winwin d2sd2s bggbgg bingbing zwuzwu bgqbgq zguzgu 8200133982001339 5818717858187178 ymsyms searchsearch yahooyahoo zg4zg4 d2kd2k 6983788469837884 4328749443287494 5715546957155469 keinkein 13555341691355534169 8064206380642063 win7win7 6172594861725948 4124887441248874 6772027767720277 9695298096952980
2
Antworten
3796
Aufrufe
Fehler Installation Hardware Treiber
Begonnen von Kevin33443
27. August 2012, 02:22:48
Hi,


bei meinem Laptop hp elitebook 8530w zeigt der Geräte Manage 2 "Basissystemgeräte" an die nicht installiert werden können? Was kann ich denn machen?
Hier die Details:

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Bus 134, Gerät 9, Funktion 3

Gerätestatus:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.


Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.


Und das selbe kommt bei einem anderen Basissystemgerät.

PCI-Bus 134, Gerät 9, Funktion 2