330 Benutzer online
07. Mai 2024, 00:49:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlercode
0
Antworten
22608
Aufrufe
Liste Stop-Fehler
Begonnen von Blumenkind
08. März 2009, 02:35:01
Hier habt ihr eine Seite, wo ihr bei Bluescreens erstmal eine relativ schnelle Hilfe erhaltet.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Sollte die Fehlermeldung bei einem Bluescreen zu schnell weg sein, so müsst ihr denn automatischen Neustart abschalten.
Navigiert dazu in der Systemsteuerung zu System und Wartung/ System und dann auf der linken Seite zu Erweiterte Systemeinstellungen. Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen klicken. Dort könnt ihr dann denn automatischen Neustart abstellen.

Beispiel:
[quote]0x00000005 : INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
und Allgemeine Fehlersuche .

0x00000006: INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT MSDN article  (Englisch)
0x00000007: INVALID_SOFTWARE_INTERRUPT MSDN article  (Englisch)
0x00000008: IRQL_NOT_DISPATCH_LEVEL MSDN article (Englisch)
0x00000009: IRQL_NOT_GREATER_OR_EQUAL MSDN article (Englisch)

Fehlermeldung "Stop 0x05 (INVALID_PROCESS_ATTACH_ATTEMPT)" in Windows XP Service Pack 2 oder Windows Server 2003
(WinXP SP2/Windows Server/WinXP Media Center Edition SP2/WinXP Tablet PC Edition 2005)
Dieses Problem rührt von einem Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" her, durch den es zur Beschädigung des Stacks kommt.
Das Problem tritt auf, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

1. Auf Ihrem Computer sind TDI-Filtertreiber installiert. TDI-Filtertreiber werden für gewöhnlich von Antiviren- oder
   Firewallprogrammen installiert.
2. Die installierten TDI-Filtertreiber geben auf die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER eine STATUS_PENDING zurück,
    sodass der  Aufruf als asynchroner APC bearbeitet wird.

Durch einen Codierungsfehler in der Datei "Http.sys" kann es zu einer Beschädigung des Stacks kommen, wenn der TDI-Filtertreiber
die E/A-Anforderung TDI_SET_EVENT_HANDLER asynchron auf einem anderen Thread fertig bearbeitet. Der Stack für den ursprünglichen
Thread wird bei der Bearbeitung der E/A-Anforderung überschrieben. Dies führt dann zu der Stop-Fehlermeldung.

Hinweis: Mit der ursprünglichen Freigabeversion von Windows XP und mit Windows XP Service Pack 1 (SP1) tritt dieses Problem
nicht auf.

Weitere Infos: http://support.microsoft.com/kb/887742/EN-US/ [/quote]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista fehlerfehler winwin problemproblem win7win7 ymsyms problemeprobleme bgebge fehlermeldungfehlermeldung zwuzwu bgqbgq forumforum gehtgeht treibertreiber updateupdate installiereninstallieren bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert installationinstallation keinkein windows7windows7 keinekeine softwaresoftware zguzgu yahooyahoo bitbit searchsearch
4
Antworten
17150
Aufrufe
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet
Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09
Hallo erstmal ,
Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit  :wink
Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon.
Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung.
Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind!
Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam  :-\
3
Antworten
8781
Aufrufe
Win 7 installation geht nicht mehr
Begonnen von JackAv
07. März 2009, 16:37:05
Hallo liebe Comunity,
bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten" beim booten kommt und ich dann eine Taste drücke läd es ganz normal, wenn dann die Grafische oberläsche mit Maus geladen wird fehlt dann das Auswahlfenster. Das merkwürdige ist ich hatte Win 7 schonmal installiert habe(ohne probleme). Hab jetzt die Partition mit Win 7 formatiert.
Muss ich was im BIOS ändern. Übrigens es geht um einen 64 Bit PC Intel Quadcore
4
Antworten
5916
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von Superwip
06. März 2009, 15:35:55
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Spieleabstürze aufgrund eines Grafikkartenfehlers
Dabei bleibt meist das Bild hängen, einzelne Pixel fallen aus, der PC reagiert nichtmehr, der Ton bleibt in einer Schleife von ein paar Sekunden hängen, nach einigen Minuten schaltet sich der PC plötzlich ab, selten kommt es zu einem Bluescreen

Der Fehler tritt nicht überall auf; Bei FarcryII durchschnittlich nach wenigen Minuten, bei CoD4 durchschnittlich vielleicht jede halbe Stunde, bei WoW durchschnittlich alle 1-2 Stunden (also recht selten aber doch), z.b. bei GTA IV hatte ich den Fehler aber noch nie, auch bei 3D Mark 06 ist der PC noch nie abgestürzt  ?(

In den Ersten Wochen trat der Fehler nicht auf (ich konnte noch fröhlich Farcry2 spielen), dann immer gehäufter; Mitte Dezember wurde es mir zu blöd und ich hab den PC zum Händler (Media Markt) gebracht; nach zwei Wochen hab ich ihn wieder zurückbekommen, Windows wurde neu installiert, ein BIOS Update durchgeführt und ein neuer GraKa Treiber installiert (hab ich vorher auch schon selber gemacht)- dannach war das Problem vorerst verschwunden, es trat jedoch nach einiger Zet immer gehäufter wieder auf, seit einigen Wochen ist es wieder so schlimm wie vor der "Reparatur"

Ansonsten treten jedenfalls keinerlei Probleme auf

Mein PC: HP a6551.at; Intel Core 2 Quad Q6600; 3GB DDR2 RAM (2x 1GB+ 2x 512MB); NVIDIA GeForce 9500 GS 512MB, Treiberversion :7.15.11.7779 (Nvidia); Chipset: Intel P35/G33/G31; Windows Vista Home Premium 32 Bit

Temperaturprobleme hab ich auch nicht, ich hab auf dem PC noch nie Temperaturen über 60C° gesehen
------------------------
Problem: Grafikkartenfehler

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20090224-2147.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86875510
BCP2: 8EA0E5C0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
-------------------------------
Problem: unerwartetes Herunterfahren

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini030509-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 8ED5D520
BCP3: 803C4760
BCP4: 803C445C
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will nicht, das der PC wieder für 2 Wochen bei Mediamarkt herumsteht während ich mit meinem IBM Thinkpad T40 auskommen muss ^^
4
Antworten
18449
Aufrufe
Installationsfehler Bei Far Cry
Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:


Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.


Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.
30
Antworten
28263
Aufrufe
Windows Vista Home standart ; ohne cd oder recovery
Begonnen von XVistaAX
04. März 2009, 10:20:32
« 1 2 3
Hay, hab ein problem (sehe bild) habe windows viste home premium und möchte gerne mein vista repparieren aber ohne das ich meine gatzen sachen verliere als ich mein pc gekauft hab war vista schon vorinstalliert also hab keine cd oder recovery die wiederherstllung geht auch net da steht immer auch wie oft ich es benutze die wiederherstelllung konnte net erfolgreich verwendet/angewendet werden :D  ?(  Vielen Dank
2
Antworten
3864
Aufrufe
Bin verzeifelt!!!
Begonnen von brauni8585
04. März 2009, 00:03:13
An meinem Laptop funktionieren keine Lautsprecher mehr, hab ihn erst seit 2 wochen, jetzt hab ich die Treiber aktualisieren wollen und erhalte einen Problembericht (Code 10)
roblemereignisame: PnPDeviceProblemCode
Beschreibung
Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10.

Kann mir irgendjemand tipps oder so geben?
Danke im Voraus,
mfg
11
Antworten
20707
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB
Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10
Hallo ich hab ein Problem.

Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf.

Habt ihr einen Rat?

Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url]
7
Antworten
6554
Aufrufe
FSC MS-7031 Ramproblem
Begonnen von Blumenkind
27. Februar 2009, 21:04:02
Hallo Leute. Hab ma was zum Rätseln. Ich war heute bei einer Freundin und habe den Rechner ihres Bruders "gepimpt". Hab ne Ati-Onboard  gegen ne GeForce 4 getauscht. Dann wollte ich die 2x256MB DDR durch 512MB DDR ergänzen. Und da ging das Rätsel los. Eingebaut und ins Windows. Dann unter Direct X (DXDIAG) geschaut. Da standen aber nur 512MB drin. Also ausgeschalten und jeden Riegel einzeln getestet. gehen alle. Ich habe alle Kombis durch. 2x256, 1x512, 1x256/512. Den ganzen Spaß getauscht und gedreht. Den 512er auf den ersten Bankpaar und die 256er zusammen auf den zweiten Pankpaar. Es werden aber nur 512MB erkannt. Egal wie ich reinstecke. Es werden auch keine 768MB erkannt.
Beim PC scheint es sich um einen Scaleo P MS-7031 zu handeln. Im Handbuch wird angegeben, das das Board pro Slot 1GB verträgt. Also maximal 4GB.

[img]https://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2004/1263/MS-7031_top1.jpg[/img]
16
Antworten
67910
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...
3
Antworten
6970
Aufrufe
WinLauncher.exe
Begonnen von abakus
23. Februar 2009, 11:40:40
Vista Ultimate 64 Bit
Nach installation eines Anwenderprogrammes erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten

WinLauncher.exe funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

.... soviel zum Thema Banana Ware .. oder das Produkt reift beim Kunden.

Wer kann mir helfen, denn dass ich eine Benachrichtigung von microsoft erhalte ist wahrscheinlich nur ein schöner Traum
10
Antworten
12370
Aufrufe
Soundkarte treiber fehler!
Begonnen von uschi
22. Februar 2009, 20:54:21
Hallo leute ich bins mal wieder...

Diesmal hab ich en problem mit meiner Soundkarte, habe mein Betriebssytem neu installiert (Windows XP Home) und wollte meine Soundkarte installieren.
Es giebt bloß en problem, mir wird gesagt ich solle die original Windows home cd einlegen - normalerweise kopert das programm seine daten selber rüber - aber jetzt wird die fehlermeldung angezeigt:

"Die Datei "ksuser.dll" von Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD wird Benötigt.

geben sie den Pfad zur Datei ein, und klicken sie dan auf "OK".

wenn ich jetzt den pfad zur originalen cd angebe, sagt er mir:

"Die Datei "ksuser.dll" kann nicht kopiert werden. :grübel

Stellen sie sicher, dass der Datenträger mit der Bezeichnung "WindowsXP Home Edition Service Pack 3-CD" korrekt in das unten ausgewählete Laufwerk eingelegt ist, oder geben sie den Pfad zur datei ein."

ja, was nu - der will von der originalen Wondows home cdkeine daten kopieren, die ich für den treiber brauche.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ?(
danke im Voraus.
6
Antworten
9215
Aufrufe
Geräte werden z.T. nicht erkannt
Begonnen von Duggi
19. Februar 2009, 16:25:39
Hallo,
seit gestern wird mein Handy,welches über einen USB-Anschluss nicht mehr erkannt. Erst ging es, dann habe ich das Kabel rausgezogen,weil ich etwas anderes mit dem Handy machen muss und dann hab ich das USB-Kabel wieder reingesteckt und nun steht da immer,dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde oder nicht installiert werden kann.
Dasselbe mit meinem Drucker, bevor ich Windows neu installiert habe (vor ca. 2 wochen) ging es und gerade eben wollte ich ihn installieren und da kam wieder eine Meldung, dass er nicht installiert werden kann. Der Treiber sollte automatisch gesucht werden,hat sonst auch immer geklappt.
Dann habe ich mit Driver Genius nach neuen Treibern gesucht, da stand dass der Treiber für "IDE ATA/ATAPI-Controller" und "USB-HID" veraltet sind,also habe ich einen neuen (AMD 690G/usw...) runtergeladen und installiert, PC neugestartet und dann kamen ganz viele Meldungen, dass er irgendwelche Geräte installiert wurden. Nochmal Handy und Drucker angeschlossen und immer ncoh dasselbe Problem.
Laut Driver Genius ist der Treiber immer noch veraltet und ich solle den Treiber AMD 690G/usw... nochmal runterladen und installieren.
10
Antworten
18363
Aufrufe
Windows Live Update Fehler
Begonnen von kool
19. Februar 2009, 14:04:06
Hi,

beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode

aborted:0x80004004
20
Antworten
12137
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
1
Antworten
5009
Aufrufe
Windows Live Messenger 2009
Begonnen von Styler
12. Februar 2009, 03:09:49
Hallo erstmal !!
Ich habe da ne frage!... ?( ?( ?( ?( ?(
Wir haben uns jetzt das neue [b]MSN09[/b] gedownloadet und benutzen es schon paar Tage nur ist jetzt das Problem das meine Frau mit ihren rechner wo [b]Windows XP[/b] drauf ist sich mit den [b]MSN09[/b] anmelden will, geht das nicht mehr "denk" ?( ?( wenn ich mich mit meiner [b]MSN[/b] addy bei ihren Rechner anmelde den geht das, Ich kann mich allso bei ihren rechner anmelden.!! ?( ?( und sie nicht mehr.......... ?( ?( das verstehe ich nicht.....
wenn den meine Frau sich mit Ihrer [b]MSN[/b] addy an meinen Rechner anmeldet geht das ok ich Fahre auch [b]Windows Vista[/b]
aber Trotdem wiso geht das mit einmal nicht mehr... von einer minute auf die nächste ging es einach nicht mehr....
ich habe es auch versucht zu deinstallieren aber selbst das ging nicht mehr.....?????
[b][u]Der Fehlercode erste Wahr und lautet 80072efd[/u][/b]

Wenn mir da einer Weiter Helfen kann, währe ich sehr dankbar....!!!!

Mit Freundlichen Grüssen

Styler
2
Antworten
7885
Aufrufe
Ständige Skriptfehler vom IExplorer! Oft kommt weiße Seite automatisch...
Begonnen von andreas526
11. Februar 2009, 14:32:16
?( Hallo Jungs!
Schön langsam bin ich am Verzweifeln, täglich ist irgend ein anderes Problem zu beseitigen.
Schon seit 2-3 Wochen habe ich schon diese Plage, ist mir aber nicht so aufgefallen, da ich selten zu hause an meinen PC`s arbeite, derzeit fast nur mit Laptop, aber egal. Jedenfalls wenn ich mir etwas runterlade, (Nur ein Beispiel), und ich dann meinen Downloadmanager öffne und das Zielverzeichnis öffnen will und mit dem Mauszeiger nur über das Geladene drüberfahre, erscheint sofort die Meldung "Skriptfehler",dann immer der gleiche Grund und ob ich diese Seite weiter ausführen will oder nicht. ich klicke auf nein und mache den selben Schritt wie zu Beginn, mit der Maus über das Geladene fahren, um das Zielverzeichnis zu öffnen und dann ist das Gleiche wieder. Genauso wenn ich in meinem Downloadordner etwas öffnen möchte und darüberfahre, passiert das Gleiche! Und so ein bis drei Mal am Tag kommt wie aus dem nichts, wenn ich an etwas arbeite, was nicht mit dem Netz zu tun hat, erscheint plötzlich eine weiße Seite. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke und den Taskmanager aktiviere steht darin Weiße Seite im IE! Warum und wieso das auf einmal ist, weiß ich leider nicht, denn wie gesagt, da ich immer zwischen Wien und Villach hin und her fahre, habe ich den Überblick verloren. Jedenfalls ist das sehr, sehr lästig und ich verwende meinen Downloadmanager schon immer und das ist noch nie passiert.
Leider weiß ich nicht, wie ich hier einen Link erstellen kann, denn ich habe die Fehlermeldung fotografiert und werde sie unter diesem Thread anzeigen. Ich wäre Euch mehr als dankbar, wenn Ihr mir bei diesem Problemhelfen könnt und sage jetzt schon vielen Dank im Voraus,mit vielen Grüßen, Andreas
P.S.: Habe die Datei, also den Screenshot über die Fehlermeldung angehängt
12
Antworten
10067
Aufrufe
Die Besitzer-SID eines Abonnements... Fehlermeldung beim Brennen
Begonnen von andreaskrieck
09. Februar 2009, 19:04:24
Zur Zeit bekomme ich beim Arbeiten mit dem DVD-Maker am Ende des Codierens, also vor dem Brennen folgende Fehlermeldung:

Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Besitzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden. Beim Klick auf OK hab ich wieder den DVD-Maker vor mir, wie vor dem Codieren.

Was will mir mein PC mit dieser Meldung sagen? Es handelt sich übrigens um eine Filmdatei, die ich mit meiner ATI-Karte per TV aufgezeichnet habe.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe leider in diversen Foren nicht wirklich was hilfreiches dazu gefunden, weiß allerdings auch nicht ob das ein Vista-Typisches Problem ist.



PC: Siemens Scaleo
Prozessor: AMD Athlon 5000+
RAM: 3 GHZ
Grafikkarte: ATI RAdeon X1500
Brenner: LG & Optarc
Vista Ultimate
5
Antworten
39332
Aufrufe
Treiber für Eye Toy Webcam
Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32
Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden
Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber
17
Antworten
26344
Aufrufe
Treiber für Logitech RumblePad 2
Begonnen von ossinator
07. Februar 2009, 22:46:51
« 1 2
Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt.

Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber.