361 Benutzer online
27. Mai 2024, 12:33:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort grafikkarten
10
Antworten
17407
Aufrufe
Anzeigentreiber muss nach einem Fehler hergestellt werden
Begonnen von Membeo
22. Oktober 2007, 08:02:07
So,

nun konkretisiere ich  mein problem noch einmal etwas genauer, egal welches Spiel ich Spiel, bzw Anwendung, ich bekomme nach einer unbestimmten Zeit, bzw Spieldauer, einen schwarzen Bildschirm, Ton läuft weiter.

Dann so wie die Anwendung beliebt, werde ich mit der Nachricht, " Anzeigentreiber wurde nach einem schweren Fehler wiederhergestellt " in Windows begrüßt, oder das Spiel läuft nach einer Pause von ca. 20 sek. wieder weiter.

Nun, ich stell mir die Frage was ist hier los, ich habe diverse Treiber ausprobiert, die neusten, uralte... etc.. nichts, immer das Gleiche.

Ich habe Windows Vista64 Home Premium
und eine GF 8600GT

und ich brauche dringend Hilfe.

Danke,

membeo

Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis :

[URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=123km5.jpg][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/2871/123km5.th.jpg[/img][/URL]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber grafikkartegrafikkarte win7win7 ymsyms problemproblem winwin problemeprobleme bgebge forumforum zwuzwu grafikgrafik gehtgeht bgqbgq bitbit nvidianvidia downloaddownload bingbing installiereninstallieren windows7windows7 hardwarehardware updateupdate fehlerfehler softwaresoftware keinkein driverdriver funktioniertfunktioniert 64bit64bit
7
Antworten
9481
Aufrufe
Maus bleibt stehen
Begonnen von FlowerK
19. Oktober 2007, 14:33:15
HalliHallo, hab ein Problem und zwar: Meine Maus bleibt manchmal immer mal wieder für so ca. 24 sek stehen, geht einfach nicht weiter!
Das liegt nicht an der Maus, sondern am PC selbst.... Wenn man ein Video schaut dann bleibt der Sound für die 24 sek stehen!
Hab den PC teuer gekauft, und wär echt blöd wenn man das Problem nicht lösen könnte
Mein System
Geforce 8800GTX

Wer sonst noch DAten braucht einfach sagen
Danke
17
Antworten
12236
Aufrufe
Bildschirmfarben total verstellt
Begonnen von jaguarxj
17. Oktober 2007, 11:23:54
« 1 2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel
11
Antworten
10200
Aufrufe
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08
Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix.

Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal).
[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img]

Leichter Grafikfehler auch bei Solitär.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz
GeForce 6600
Windows Vista 32-bit
10
Antworten
7534
Aufrufe
Diverse heftige Probleme unter Vista64
Begonnen von mcearnie
14. Oktober 2007, 18:58:10
Hallo zusammen. Bin neu und seit gestern unglücklicher Vista Ultimate 64 Besitzer. Im folgenden meine Probleme, aber zuerst vielleicht noch die Komonenten (vielleicht weiß jemand ja von Kompatibilitätsproblemen:

Abit IN9 32X-Max mit BiosVer. 1.3 (aktuellste)
Intel C2D 6850
Nvidia 8800GTX (habe diverse Treiber versucht)
4 GB OCZ DDR2-800 XTC Gold
500 GB Samsung S-ATA
Thermaltake Toughpower 750W

Sonst ist da nichts weiter verbaut. Und nun die Probleme...

Im Gerätemanager steht noch ein unbekanntes Gerät. Ich weiß leider nicht was das sein kann. Vorher hatte ich ja noch ne X-fi und Wi-fi Karte eingebaut, aber die hab ich wieder rausgeholt. Will erst ein stabiles System bevor ich mich da ranwage.

Reboots. Das ist eine interessante Geschichte bei mir. Nach Neuinstallation auf eine komplett leere Platte, da meint man sollte erst mal alles funktionieren. Pustekuchen. Selten so viele Reboots und Bluescreens erlebt. Es gab richtige Rebootloops, so dass man gar nirgends mehr hingekommen ist. So habe ich nach langer Suche gelesen, dass Vista64 erst einen Hotfix braucht um 4 GB Ram verkraften zu können. Danach gings gleich viel besser. Jetzt rebootet er nur noch jedes 3. Mal. Momentan hab ich keine weitere Hardware als die unbedingt nötige eingebaut. Ich trau mich schon gar nicht mehr... Nun die Frage: welche Hotfixes braucht man denn noch unbedingt, um ein einigermassen stabiles System zu bekommen?

Ich kann eine Menge Updates nicht fahren. Der Update-Assistent lädt und installiert immer wieder 9 bestimmte Updates, kriegt sie aber nicht installiert. Gerade wollte ich manuell eines installieren das ganz sinnvoll klang KB941649 aber da heißt es das Update gilt nicht für mein System. Am Anfang sind schlicht alle Updates fehlgeschlagen. Besser ging es erst, als ich beim Versuch manuell eines von der Downloadseite zu kriegen, die Genuine Prüfung aktiviert habe. Am meisten hat die Aktivierung von Windows gebracht. Aber nach wie vor gehen viele nicht...

Anscheinend gibt es Probleme mit NVIDIA Grafiktreiber. Nach 24 Stunden habe ich es jetzt soweit geschafft ein Game (Bioshock) zu installieren und Windows dazu zu bringen gelegentlich auch mal hochzufahren. Nach Start des Games bleibt während des Intros das Game stehen. Switche ich auf den Desktop steht dort die Meldung das der Grafiktreiber nvlddmkm.sys nicht mehr arbeitet und neu gestartet wurde. Das Game liefert zwar noch Sound aber das Bild steht halt.  Ich habe noch Oblivion und Gothic 3 installiert. Hier das gleiche.... sobald 3D Grafik auftaucht die Fehlermeldung und Standbild. Ich hab mir den PC zum Zocken gebaut. Das ist unerträglich.

Was mich auch sehr gewundert hat, ist dass Vista sich alle möglichen Treiber selbst holt. Nach erster Inbetriebnahme wollte ich mal die Treiber auf der mitgelieferten CD vom Mainboard installieren. Aber da wurden mir auf der Rubrik Driver keine angezeigt. Windows hat auch gleich eine Intenertverbindung aufgebaut, sprich sich selbst z. B. Ethernettreiber für mein Board geholt? Ich habe dennoch über die Nvidia Seite die aktuellsten Chipsatztreiber geladen und installiert. Ich meine es läuft jetzt etwas stabiler, kann es aber jetzt nicht genau sagen. Auch für den Onboard Sound werden auf der CD keine Treiber angeboten. Sound funktioniert aber soweit auch so. Ist das normal?

Das sind vorerst mal meine dringendsten Anliegen. Ich hoffe jemand weiß rat...

gruss,
mcearnie

9
Antworten
10838
Aufrufe
Wärmeleitpaste auf 8800 Ultra - Standard und neue Lösung gegen Lüfterlärm
Begonnen von aklein
14. Oktober 2007, 02:43:45
Das eine 8800 Ultra ein richtiger Stromfresser und ein kleines Heizkraftwerk ist weis wohl jeder, aber das die meisten Hersteller kurzum wirklich bescheuert sind nicht. Es kotzte mich jetzt schon seit einigen Tagen maßlos an das unter Vista im Desktopbetrieb ständig der Lüfter meiner Ultras zu hören war und das die Dinge beim Zocken 90°C heiß wurden, aber das ist laut sehrr vieler Foren ja normal.

Ändert nichts an der Tatsache das es mich maßlos nervte. Also bin ich jetzt los und habe mir die beste Wärmeleitpaste geholt die ich kriegen konnte ->
[color=red]Coollaboratory Liquid Pro[/color]. Zu Hause angekommen habe ich mir einen Schraubenzieher gegriffen und auf die Garantie für die beiden Karten geschissen.

Kaum war der Kühler ab, bot sich mir ein trauriges Bild, der Kern war mit einer extrem dicken Schicht billiger Paste bedeckt und der Ram so wie andere Chips mit ekligen Pads. Ich habe radikal alles entfernt, die Chips und den Kühlkörper mit medizinischem Alkohol gereinig und die Liquid Pro mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl auf der GPU verteilt. Danach habe ich den Ram so wie alle anderen Chips die vorher mit Pads bedeckt waren, mit Arctic Silver 5 versehen. [b]Hier habe ich kein Liquid Pro verwendet da diese Paste leitfähig ist, Arctic Silver 5 ist das nicht.[/b]

Kaum war der Rechner gebootet bot sich mir ein völlig neues Bild der Ruhe, kein Lüfter drehte. Erst als ich ein Game startete, fingen etwa 2 Minuten später die Lüfter langsam an zu drehen und liefen erst erheblich später auf Vollast - ein sehr gutes Ergebnis. DDie Temperatur liegt jetzt gut und gerne 10°C unter ihrem vorherigen Niveau und steigt auch nicht mehr ganz so schnell an.

Liquid Pro verhalf im Übrigen auch meiner CPU zu einer sagenhaft niedrigen Temperatur.


[b][color=red]VORSICHT![/color]

1. Liquid Pro leitet, wer also damit hantiert darf nichts auf die umliegende Hardware kommen lassen.

2. Liquid Pro verträgt sich nicht mit Aluminium Kühlkörpern, nur Kupfer, Nickel oder Gold werden nicht angegriffen.

3. Wer an seinen Grafikkarten herumhantiert verliert den Anspruch auf Garantie.[/b]


Aber generell lohnt es sich definitv für einen erfahrenen Anwender das durchzuziehen!
382
Antworten
145085
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
15
Antworten
20158
Aufrufe
Standbild doch Ton läuft weiter ( Bioshock & WiC )
Begonnen von Merro
09. Oktober 2007, 17:28:51
« 1 2
Hallo zusammen :-).

Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Business 64 Bit zugelegt um in den Genuss von DirectX 10 zu kommen. Da ich mir mit Vista aber noch nicht sicher war, hab ich die Installation parallel zu meiner bereits vorhandenen XP Installation angelegt. Soweit lief auch alles gut, bis ich dann Bioshock und World in Conflict getestet habe.

Eins vorweg: Unter XP hab ich die Games stundenlang ohne Absturz gespielt!

Nach einer nicht abschätzbaren Zeit, meist im Zeitraum von 1 min - 5 min stürzen mir unter Vista beide o.g. Spiele mit einem Standbild ab.

Das Bild friert ein, doch ich höre im Hintergrund noch die Musik laufen. 5 sec später schaltet sich dann bei mir der Monitor aus bzw. geht auf Standby-Modus. Das Problem besteht aber nur unter Vista.

Ich hab auch schon ein Bios-Flash auf die neuste Version ( 2.60 ) versucht, was mir aber teilweise übelst den Rechner zerhauen hat und die Performance auf Voodoo 2 Niveau gedrückt hat. Daher hab ich die Ausgangsversion wieder installiert. Ich hab zeitweise auch die V2.40 des Bios zum laufen bekommen, hat aber den Fehler nicht behoben.

Mein System:

Amd Athlon 64 X2 3800+
AsRock Alive SATA2-GLAN ( 1.70 Bios )
Gaindward Bliss Geforce 8800 GTS ( 640 MB DDR )
Sound on Board
2048 MB DDR  Ram
5
Antworten
5371
Aufrufe
Auslastung RAM - Gibt es einen Test für die Nutzung
Begonnen von panthertom
09. Oktober 2007, 09:31:13
Hallo,

ich habe meinen Rechner beim Umstieg auf Vista auf 2GB-RAM aufgerüstet.

Leider zeigt die Anzeige in der Sidbar (das Gadget mit der CPU-Auslastung und der RAM-Nutzung) keine Nutzung über 50% an.
Auch bei Kopierjobs oder ähnlichem, wo doch m.E. einige im RAM los sein sollte.
Dagegen steht die CPU (2,2 Pentium) fast immer am Anschlag...

Fragen:
1. Wie kann ich die "Vollauslastung" testen
2. "Ja is den des normal" (Franz B. Ex-Teamchef)
3. Wie sieht das bei Euch aus?

Danke für die Rückmeldungen und Tipps!
Panthertom
7
Antworten
25154
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
14
Antworten
8667
Aufrufe
Startproblem nach Einschalten des PC´s
Begonnen von Reifi
04. Oktober 2007, 08:13:40
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den einschalte, kommt am Anfang kein Piepton vom Motherboard und der PC bootet auch nicht. Der Monitor bleibt im "Standby".

Wenn man jetzt dann ein paar mal "Reset" drückt, kommt irgendwann der "Piepton" und der PC bootet ganz normal?! Woran kann das liegen?
Ich hatte es jetzt auch schon einmal, dass der PC unter Vista im Betrieb eingefroren ist.

Memtest86+ hat am Arbeitsspeicher keinen Fehler gezeigt.

Kommt der Fehler eher vom Board oder vom dem Prozessor (E6600)?
Ich würde auch Board tippen, da wenn der Prozessor einen Schlag weg hat, doch gar nichts mehr gehen würde, oder?

Danke schon mal für eure Antworten
19
Antworten
14605
Aufrufe
TES IV Oblivion ruckelt unter vista
Begonnen von knox
03. Oktober 2007, 23:12:46
« 1 2
Hi Leute,

ich hab mich tagelang durch das Internet gequält und nach threads gesucht, die mein folgendes Problem behandeln, allerdings fand ich keine, die 100%ig übereinstimmen. Deshalb post ich hier mal selber das Problem:

Ich habe Oblivion auf einem Laptop mit Windows Media Center problemlos durchegespielt.

Die Daten des XP-Notebooks sind folgende:

Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
1024 MB Arbeitsspeicher
256 MB ATI MOBILITY RADEON X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16


nun hab ich ein anderen Laptop mit Vista Premium und folgenden Daten:

Inspiron 6400 Core 2 Duo-Prozessor T7200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB 4 MB L2-cache)
2 GB Arbeitsspeicher
256 MB NVIDIA GeForce Go 7300 TurboCache Grafikkarte


Unter Vista läuft Oblivion wesentlich schlechter, es ruckelt auch bei minimalen Einstellungen, ausserdem kratzt der Sound.
Ich hab unter den vielen Threads herausgefunden, dass manches mit neuesten Treibern und patches gelöst werden kann - ich weiss da aber nicht richtig wo ich anfangen soll.


Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke schon im Voraus


3
Antworten
4142
Aufrufe
Direct X - hab ich jetzt 9.0c oder 10??
Begonnen von Gileraracer
27. September 2007, 21:50:44
Hallo! Also folgendes: Ich habe Everest installiert.
Jetzt hab ich mal wieder reingekuckt und gesehen das dort steht das ich dx9.0c hab.

[URL=http://www.siteupload.de/p482576-DXjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t482576-DXjpg.jpg[/img][/URL]

Aber wenn ich bei Ausführen dxdiag eingebe komm ich ja in das DirectX Diagnoseprogramm.
Dort steht dann DirectX 10!

[URL=http://www.siteupload.de/p482579-DX2jpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t482579-DX2jpg.jpg[/img][/URL]

Was denn jetzt?
Ausserdem steht bei ersterem (blau eingekästelt) nur das es ein unbekanntes Mainboard ist, bei dxdiag allerdings steht dann auch P5K.

Ist Everest da einfach nicht auf dem neuesten Stand oder fehlen mir Treiber?

Juu noo wat ei miin?
:D

Danke!
9
Antworten
9773
Aufrufe
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
Begonnen von MisterKnister
25. September 2007, 18:33:06
Hallo!
Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg.
Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert.
Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

MFG MisterKnister
10
Antworten
11983
Aufrufe
Vista und XP
Begonnen von Mona64
20. September 2007, 15:31:09
Hallo zusammen,

zwar gab es das Thema schonmal, ist aber dicht, daher muß ich leider noch mal neu auftischen.

Nachdem bei mir reihenweise die Software von Vista mit vorhandener Software nicht zusammenpaßt (Telefon, Scanner), möchte ich auch irgendwie wieder einen Schwenk Richtung XP machen. Ich besitze von meinem letzten PC eine Recovery von XP und vom neuen (Medion 8824 - die letzte Ausgabe vom Aldi) eine von Vista. Jetzt stellt sich mir die Frage, kriege ich XP mit der Recovery auf den neuen PC und was machen die Treiber im neuen PC, wenn denen XP begegnet (für: Grafik Treiber nVidia GeForce 6-, 7-, 8-Serie, Grafik Treiber VIA Chrome 9™ HC IGP) finde ich auf der Seite keine Software für XP.

Ich würde das Thema wirklich jetzt gerne auf die Reihe kriegen, ich arbeite seit Wochen dran den Vista so hinzubekommen, daß alles läuft, aber nix. Jetzt von mir aus so herum, aber Hauptsache, es tut sich endlich was und ich kann das neue System benutzen.

Wer kann mir genau sagen, was ich tun muß, damit es auch klappt.

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.


15
Antworten
19187
Aufrufe
Aero Glas ist weg???
Begonnen von Biermuda
19. September 2007, 14:25:50
« 1 2
Hi
also ich hab bis gestern Aero glas benützt und heute schalte ich denn rechner an und es is weg  :grübel
habe gestern denn neuen BETA Forceware treiber und n vista hotfix installiert kann das damit was zutun haben
oder kann man das deaktiviern bzw. aktivieren
Habe Vista64bit 8800GTX 2GB Ram und n E6600 also an der hardware kanns nicht liegen
CHEERS BIERMMUDA
3
Antworten
3453
Aufrufe
Battlefield 2142 - Grafikkarte
Begonnen von thepunisher083
17. September 2007, 10:58:00
hallo zusammen! habe folgendes problem.

besitze ein widescreen monitor an meinem laptop und habe mir letztens die neue graka-treiber von nvidia forceware 163.67 beta installiert. seitdem läuft das spiel nicht mehr im widescreen, sondern nur noch in 3:4?? alles andere läuft wie gewohnt weiter ...

weiß jemand wo ich das einstellen kann, oder woran das genau liegt???

danke schonmal für eure antworten.

MfG
5
Antworten
6925
Aufrufe
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900
Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17
Moin,

[color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler.
Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color]

Satego P100-10F
Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz
Clock speed : 1.66 GHz
Front side bus : 667 MHz
2nd level cache : 2 MB

Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB
Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (533 MHz)

Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900
RAM : 512 MB
RAM Typ : DDR3 Video RAM
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

Windows Vista® Home Premium Edition

1
Antworten
3922
Aufrufe
[Microsoft] Update für die Nutzung mehrerer Grafikkarten
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 15:07:16
Ein neues Update von Microsoft soll unter Windows Vista Probleme von DX-10-Anwendungen beheben, wenn mehr als eine Grafikkarte im Einsatz ist.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=94d790bf-1e15-46d7-923a-614e47f016c8&DisplayLang=de][b][color=blue]Link zum Update zur Behebung von Grafikkarten-Problemen[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
11
Antworten
7244
Aufrufe
Probleme mit Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS
Begonnen von Poole
12. September 2007, 10:14:17
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Ultimate 64 Bit aufgesetzt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Windows Fotogalerie sprich die Diashow. Wenn ich die Diashow starte flimmert der gesamte Bildschirm. Ich habe schon aktuellere Treiber von NVIDIA installiert, aber das Problem ist weiterhin bestehend.
Grafikkarte ist die Biostar NVIDIA Geforce 7600 GS mit 256 MB Ram Speicher.

In der Media Center funktioniert die Diashow der Bilder aber ohne Probleme.
Weiß von euch jemand über dieses Problem beschei?

Vielen Dank schon fürs Lesen und für eine Antwort.

LG

Poole