402 Benutzer online
04. Mai 2024, 23:19:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blue
6
Antworten
6489
Aufrufe
[News] Neues Plug-In für Nero
Begonnen von ossinator
11. April 2007, 18:06:45
Ab sofort kann das Blu-Ray/HD DVD Video Plug-In für 24,99 € [url=http://www.nero.com/deu/Blu_Ray_Plugin.html] [color=blue][b]hier[/b][/color] [/url] gedownloaded werden.
Voraussetzung ist Nero 7.8.5.0 oder höher.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms treibertreiber problemproblem problemeprobleme bgebge fehlerfehler screenscreen forumforum bgqbgq zwuzwu bluescreenbluescreen gehtgeht windows7windows7 softwaresoftware updateupdate installationinstallation installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu yahooyahoo searchsearch
3
Antworten
11865
Aufrufe
WICHTIG - Fehler in der usbhub.sys , wird nicht per Auto-Update behoben .
Begonnen von Kubi
08. April 2007, 00:36:52
Sollte bei euch im Gerätemanager Hardware verschwinden ?
Funktioniert plötzlich die Fernbedienung nicht mehr mit Windows Media Center ?
Habt ihr eine [i]LIGHTSHOW[/i] mit NUM CAPS SCROLL auf eurer USB-Tastatur ?
Verabschiedet sich VISTA mit SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT HANDLED ins Nirwana ?

Ursache :
Durch einen Fehler im Treiber [b]usbhub.sys[/b] versuchen angeschlossene USB-Geräte
im Standby Modus zu bleiben , obwohl VISTA sie als [i]aufgeweckt[/i] registriert hat .

Lösung :
Ein Patch , den Microsoft NICHT zum Download anbietet , repariert den Treiber . Unter
[b]http://support.microsoft.com/contactus/?ws=support[/b]
steht eine Telefonnummer für die Privatkundenbetreuung . Dort gibt man eine gültige
Email-Adresse an und verlangt den deutschen Patch für das Vista Stanby-Problem .
(  Patch ID 929734 ) .  Alternativ eine Email an [b]kunden@microsoft.com[/b] , dauert
aber länger .

Quelle : CHIP 05/2007

0
Antworten
3561
Aufrufe
Problem mit externen Festplatten!
Begonnen von TestUser30
05. April 2007, 11:36:33
Habe folgendes Problem!
Habe 2 unterschiedlische externe Festplatten USB 2.0 alle mit eigenem Netzteil! Auf jedem System funktionieren sie einwandfrei, nur bei mienem Vista System zu Hause nicht.Die ersten 1-2 Minuten transferieren Sie mit 20 bis 25 MB/Sek und dann rasseln sie ab ab 300 400 KB/Sek und gehen dann langsam wieder hoch auf 4, 5 MB/Sek und nach 4 Minuten ist es dann ganz aus und ich bekomme die nachricht NICHT GENÜGEND ARBEITSSPEICHER (habe 4 Gigabyte)

Mein System:
Externe Festplatte 1: Chilligreen 250Gig 7200U/Min 8mb cache
Externe Festplatte 2: Icybox mit Seagate 7200U/Min 8mb cache
Betriebssystem Win Vista Ultimate x64
CPU: Amd64 x2 4200+ (am2)
Motherboard: Asus M2N32 Sli Deluxe (nforce 590)
Ram 4 Gigabyte MDT 4-4-4-12 (16)
Grafikkarte Point of View gforce 7950 Gx2 (1gig ram)
Win Tv Pvr 150
Soundblaster XFI Fatality Professional
1brenner sony
1 dvd laufwerk sony
2 mal 250 gigabyte als raid 0 als bootplatte (ntfs)
1 mal 200 gigabyte festplatte(ntfs)
1 mal 250 gigabyte festplatte(ntfs)

bios is auf dem neuesten stand und habe die festplatte auch an ALLEN USB steckplätzen versucht. auch nforce treiber und alle anderen sind die neuesten drauf. ich habe auch schon versucht unter eigenschaften umzustellen , also eben den cache aktiviert und das häkchen das man anhaken kann damit sie mehr leistung haben. immer das selbe!Die Festplatten habe ich immer nur eine angesteckt niemals beide! Habe auch versucht die usb treiber neu zu instalieren auch zwecklos! Habe auch mal versucht die Platte aus dem Gehäuse auszubauen und an den IDE anzustecken und geht alles problemlos!

Bin echt ratlos und brauch dringend eure Hilfe!
Lg!
2
Antworten
6326
Aufrufe
Thunderbird Vista Skin?
Begonnen von F.L.E.R
02. April 2007, 15:43:25
Hat jemand einen Vista skin für Thunderbird? ich hatte vor der neuinstallation von vista mal einen! kann ihn aber nun im netz nicht mehr finden!
4
Antworten
7072
Aufrufe
bluescreen beim starten von vista
Begonnen von babra
28. März 2007, 10:14:56
ich hab ein kleines problem welches mich schön langsam sehr nervt  >:(

ich hab das vista tu-version 32 bit installiert und keinerlei probleme gehabt, aber seit einer geraumen zeit hab ich beim starten einen bluescreen mit den meldungen 0x00000007E, bzw heute einmal auch dabei acpi.sys

ich nehme ihm dann den strom weg und schalte ihn immer wieder neu ein, aber jedesmal kommt der bluescreen - auch im abgesicherten modus

hin und wieder komm ich dann ins vista wenn ich die variante "letzte funktionierende" nehmen

ich muss dazusagen ich hab keine grossartige ahnung von dem ganzen zeug, also sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht mehr informationen habe.
installiert hab ich nicht sehr viel, icq, limewire, adobe acrobat 8, firefox und foobar
ich hoffe aber dass ihr mir vielleicht helfen könnt, denn 10  minuten damit zu verbringen dass man ihn endlich startet ist sehr sehr mühsam  >:(
12
Antworten
10271
Aufrufe
Vergrößern der Startpartition
Begonnen von Mischa
26. März 2007, 20:00:28
Hallo,
Ich verwende seit kurzem Windows Vista Home Premium. Bisher lief alles gut, doch jetzt habe ich nicht mehr genug freien Speicher auf der Startpartition. Also bin ich in die Computerverwaltung gegangen, weil ich in anderen Foren berichtet wurde, dass man damit problemlos die Größe von Partitionen ändern kann. Ich habe noch einmal 29GB und einmal 39GB freien Speicher. Doch dieser ist irgentwie verteilt, sodass ich die Startpartition nicht vergrößern kann. Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?
Für den Fall, dass ich das nicht verständlich genug erklärt habe, habe ich noch einen Screenshot von der Computerverwaltung angehängt:
[img]http://screen.jpg[/img]
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
84
Antworten
71378
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.
3
Antworten
15002
Aufrufe
Wie installiere ich die Fritz Box fon Wlan 7170 unter Vista
Begonnen von drea66
21. März 2007, 08:42:50
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich versuche schon seit einigen Tag die Fritz Box unter Vista zu installierten. Habe die Beta Version für Vista vom Programm Fritz runter geladen aber irgendwie wird die Box nicht erkannt. Ich habe auch die Tapi Services für Fritz runtergeladen, geht aber auch nix, oder ich habe einfach nur alles falsch gemacht. Dann habe ich es mit der Installationshilfe von fritz versucht, aber der findet die Box nicht.
Vielleicht hat jemand von euch die selbe Kombination und es läuft und kann mir beschreiben wie ich genau vorgehen muss um das ganze ans laufen zu bringen.
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe.  ???
1
Antworten
5465
Aufrufe
Soundblaster Audigy SE
Begonnen von mur
19. März 2007, 17:28:59
Hallo,

nach dem ich bei meiner SB Live 5.1 digital das micro, auch mit den kx treibern nicht zum laufe kriege, möchte ich die SB Audigy SE kaufen. Habe Vista Ultimate 32 bit. Habe auf der SB Homepage gesehen, dass es für diese Karte Vista 32 bit Treiber gibt. Allerdings steht dort auch folgendes:

----------------
Bekannte Probleme:

Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster Audigy CD.
Allen Benutzern wird empfohlen, die in diesem Download enthaltene Audiokonsole zu verwenden, um die Lautsprecherkonfiguration zu ändern.
Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt:
Decodieren von Dolby® Digital- und DTS™-Signalen
DVD-Audio
[b]DirectSound®-basierte EAX-Spiele [/b]
Gameports
Lautsprechermodus 6.1
Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt.
---------------
Bedeutet dies, dass EAX nicht unterstützt wird und das ich kein Gamepad nutzen kann? Hat jemand diese Karte unter Vista Ulitmate 32 bit zu laufen?

Wenn ja, habt Ihr Probleme mit dieser Karte? Ich möchte mir keine neue Karte kaufen und dann funktioniert wieder irgend etwas nicht.
Gruß mur
6
Antworten
19355
Aufrufe
Treiber für Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel
Begonnen von Andy951
18. März 2007, 10:05:47
hallo hat wer nen treiber für vista

wenn ich meinen installiere dann steht da

kompatibilitätsprobloeme!!!


hat wer nen treiber ???

oder gibt es iwi sone softwarewo man dann selber umändern kann???

hoffe auf antwort


andy
11
Antworten
7059
Aufrufe
Bluescreens beim Wechseln der Benutzerkonten
Begonnen von Bernhard_4321
13. März 2007, 22:09:17
Hallo Vista Experten,

habe mir für Vista (Ultimate) einen neuen PC gekauft (Spezifikationen siehe unten) nun passiert folgendes:
Ich habe verschiedene Benutzerkonten. Wenn ich nun zwischen den Konten wechsele, bekomme ich oft einen Bluescreen (siehe Anhänge). Zunächst hatte ich meine Gdata Sicherheitssoftware im Verdacht da in dem Bluescreen meist Bezug genommen wird auf MiniIcpt.sys welches wohl zu der Software gehört. Nachdem ich die Software deinstalliert habe wurden die Abstürze weniger, es passieren aber immer noch welche mit unterschiedlichen Dateien wie zum Beispiel win32k.sys. Es macht übrigens keinen Unterschied, ob ich direkt wechsele oder vorher abmelde. Alle Treiber scheinen aktuell zu sein. Vista habe ich auch schon mal neu installiert ansonsten läuft das System stabil.

Für jegliche Art von Tipp wäre ich super Dankbar!

Gruß Bernd,

--------------------
ASUS P5N32-E SLI S775
nForce 680i SLI
INTEL Core 2 Duo E6700 2.67 GHz 4MB 
2 x 1024MB DDR2-800 G.SKILL 
Samsung 18x+/-RW LightScribe
2 x 400GB Samsung HD403LJ SATA II
768MB EVGA GeForce 8800 GTX N831
0
Antworten
8322
Aufrufe
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18
Hallo zusammen,

nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!!

Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick?

gruß

MMLarry

P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!!
5
Antworten
9999
Aufrufe
Graphik-Problem bei Star Trek Legacy
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 09:00:38
Hi,

Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy.
Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unter
XP das Problem, dass das Spiel sogar in der schlechtesten Auflösung nur rucklig lief.

Jetzt habe ich ein Notebook (Intel Centrino Core Duo mit einer GeForce 7600 mit 512 MB eigenem
Grafikspeicher). Aber das Spiel ruckelt immer noch.

Kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst?

Danke im Voraus!
58
Antworten
62035
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???
23
Antworten
31020
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)
1
Antworten
7357
Aufrufe
Blue Fritz Installation
Begonnen von AlisD
26. Februar 2007, 09:17:04
Hi,

ich wollte grad bei ner kundin das Blue Fritz installieren hat auch geklappt, nur der "NDISWAN-treiber" fehlt und wie bekomm ich den? weil Fritz Blue (der USB STICK) is installiert und funzt aber das endgerät an der Dose will nicht "FRITZEN" :-)

einer ne idee?`

achja für die, die die Treiber für Vista suchen avm bietet "Beta" treiber auf seiner seite an.

MFG
1
Antworten
8008
Aufrufe
AVM Fritz Card DSL SL Probleme
Begonnen von Kenny3050
24. Februar 2007, 13:26:45
Hallo,
ich hab seit heute einen neuen PC mit Windows Vista!
Da habe ich mir meine Fritz Crad eingebaut und wollte sie installieren.
Doch jedesmal beim Instalieren kommt kurz Bluescreen und startet neu.
Brauche ich jetzt extra vista treiber?
ODer wie mache ich das am besten?
4
Antworten
7296
Aufrufe
Benotung nVidia Geforce go 7400 unter Vista Ultimate
Begonnen von lele
24. Februar 2007, 11:14:18
Hallo erstmal!!!
Ich habe eine geforce go 7400 und habe Vista Ultimate für 32 Bit.

Bei der Benotung der Hardware habe ich bei Grafik für Spiele und bei Aero Glas nur eine 1,0

Ich glaube das liegt daran das ich nicht den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert habe.

Welche Benotung habt ihr, wenn ihr eine geforce go 7400 habt?
6
Antworten
9025
Aufrufe
Suche treiber für: terratec aureon 7.1 pci Vista 64bit
Begonnen von Waldi88
22. Februar 2007, 18:54:33
Hi,

ich suche einen Treiber für meine Soundkarte (terratec aureon 7.1 pci), benutze aber die 64 bit version und bin bisher auf nix passendes gestoßnen.

Ich habe nur diesen Link gefunden:

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=19000

allerdings habe ich kein Download gefunden der kostenlos ist, und ich weiss auch nicht ob der dort beschriebne Treiber funktioniert.

Kann mir jemand helfen bzw. sagen welchen treiber ich nutzen kann damit ich Sound habe?

MfG
Waldi88
11
Antworten
16266
Aufrufe
Spellforce 1 und Vista
Begonnen von dmu340p
22. Februar 2007, 06:32:56
??? Hallo, ich habe Vista Ultimate 32 bit und Grafikprobleme mit Spellforce 1. Diese Probleme äußern sich wie folgt:
1. keine Cursorbalken in der Savegameverwaltung
2. keine Gesundheits und Manaanzeige bei Freund und Feind

Mein System:

AMD FX62@3100MHz
4GB RAM GSkill
Asus M2N32 WS Pro Bios 11.02 Treiber 15.00 von Nvidia
768 MBSparkle 8800GTX Treiber 100.64 von Nvidia
64 MB Creative X-FI Gamer aktuellste Treiber von Creative


Hat jemand das Spiel ohne Grafikprobleme am laufen und kann mir einen Tip geben?