390 Benutzer online
12. Mai 2024, 00:52:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ton
6
Antworten
3759
Aufrufe
2 wichtige Fragen... :(
Begonnen von infernalshade
22. August 2008, 23:08:53
Hi Leute!

Ich hab 2 Fragen...

[b]Die erste:[/b]
Manchmal kommt es vor, dass wenn ich meinen HTC Kaiser (PPC) per USB mit dem PC verbinde (Vista Business) das Gerät nicht erkannt wird. Ich höre beim anstecken nur kurz den "USB-Gerät angesteckt"-Ton von Vista, aber mehr nicht. Auf meinem PPC steht das er geladen wird, also funktioniert die Konnektivität. Jedoch wenn ich den Arbeitsplatz bzw das Mobile Device Center öffne wird das Gerät NICHT gefunden! Im Arbeitsplatz steht der PPC nicht und im MDC steht "nicht verbunden".
Wenn ich den PC neu starte funktioniert es manchmal, das der PPC dann erkannt wird, aber manchmal muss ich den PC auch mehrmals starten bevor der PPC erkannt wird!

[b]Die zweite:[/b]
Ich besitze seit kurzem ein "Logitech Chillstream" (Logitech-Gamepad-Klon des XBox360-Controllers, nur mit Lüftung statt Rumble). Dieses Gamepad benutzt die XINPUT-Treiber die ja bei Vista schon automatisch mit integriert sind. Wenn ich jetzt den Controller einstecke Höre ich kurz den "USB-Gerät angesteckt"-Ton und dann gleich wieder den "USB-Gerät" ausgesteckt"-Ton. Das passiert mehrmals und schnell hintereinander. Manchmal dauert es "nur" 5 Minuten bis dieses "Ein/Aus" aufhört und der Controller komplett und richtig erkannt wird, aber manchmal auch bis zu 15 Minuten!

Kann mir jemand bei meinen Problemem helfen? Wichtig wäre mir vor allem das erste Problem!!
Kann es vllt das Problem mit dem incache sein?!?!

Vielen Dank schonmal im voraus!

mfg,
infernalshade

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin keinkein ymsyms win7win7 treibertreiber problemproblem bgebge gehtgeht problemeprobleme soundsound bgqbgq zwuzwu forumforum funktioniertfunktioniert keinekeine bingbing audioaudio softwaresoftware windows7windows7 zguzgu d2sd2s yahooyahoo ohneohne installiereninstallieren searchsearch windowwindow 5818717858187178
18
Antworten
11223
Aufrufe
Sound Tuning Tool
Begonnen von Demonenchemie
21. August 2008, 19:33:04
« 1 2
Hallo !
Ich hatte die letzten woche so ziemlich dumpfes gefühl auf dem ohr,war wohl verstopft,naja,dann habe ich mir H²O² bestellt und es mir in die Ohren geschossen.
Da ich Chemie Studiere kenn ich das Resultat natürlich.
Naja ich will mal zum Punkt kommen,da ich jetzt wieder freie Ohren habe und wieder fetten Sound genießen will,kahm mir dioe idee vllt euch um hilfe zubitten,da ich nichts fand.

Frage:
Gibt es vllt so eine art Soundtool,wo ich meine Boxen feiner einstellen kann oder irgendeine möglichkeit den sound besser kommen zu lassen ?
Ein Tool wär natürlich Spitze.
Vielen Dank

Achja bitte nicht ankommen vonwegen Soundkarte,da ich sie installiert habe und nicht wirklich den slash bringt den ich brauche.
habe allerdings ein 2.1 Sys inkl.Sub von Speedlink und Gravity.

Os : Original Microsoft Windows Vista Ultimate 32-bit
CPU : Intel Core 2 Quad 9450
Ram :  8 GB Team Elite mit Vergoldetem Kühler
Mainboard : Gigabyte GA-X48-DS5
Grafikkarte : GTX260

Kann ja sein das ihr das braucht,bevor ich nach den daten gefragt werde.
11
Antworten
7582
Aufrufe
Verzögerung beim Sprechen in Teamspeak/etc.
Begonnen von Kneipeumdieecke
18. August 2008, 19:19:37
hallo liebe community..
wiedereinmal hat die kneipe ein problemm...
undzwar folgendes:
in sämtlichen programmen, die etwas mit sprechen zu tun  haben und übers internet laufen (z.b.: teamspeak²) hören mch alle mit einer verzögerung von teilweise 5-6 sekunen (!!!!)
und das ist meiner meinug nach en haufen holz...
ich hab keine ahnung wie ich das problem beheben soll und auch keine ahnung an was es liegen könnte...
zu den wichtigsten dingen:

1.)ich hab 1000er DSL...habe mich erkundigt..könnte eig. maximal mit 128 kb/s laden (so ungefähr)...lade teilweise nur mit 55 kb/s ....vllt liegts daran...
was aber dagegen spricht:
meine freunde wohnen im selben ort wie ich und haben nur minimal schnellers internet (laden max mit 60 kb/s)

2.) am pc kann es auch nicht liegen....(wieder) meine freunde haben denselben pc wie ich...also 100 prozentige übereinstimmung:
intel q9300
nvidia 9800gtx
4gb ram
motherboard von asus....glaube des heisst p5e lifestyle
...
nur das headset varriert....wobei das auch unwarscheinlich ist,denn
habe eines von plantronics..das 650 usb (schöner kloz...xD)
und vorher ein total billiges was dann gefetzt iwurde..aber da war das problem auch schon!!!

3.)hab ne alte fritzbox SL....die mit einem dlan stecker und einer usb verbindung..
ich hab die fritzbox mit nem dlan stecker verbunden.....der partner zu dem dlan stecker is oben bei mir an meim pc...

..sry dass ich glei soviel schreibe aber ich mach mir halt auch gedanken


mfg jonas
21
Antworten
14690
Aufrufe
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008
Begonnen von Guitarking
14. August 2008, 20:52:07
« 1 2
Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles.
Was ist das Problem?  :grübel

System:

Vista - Ultimate
32bit
Service Pack 1  installiert
Hardeware - CPU, RAM (Signatur)

Mfg
4
Antworten
5664
Aufrufe
Rechner startet nur mit weniger als 4 GB RAM...
Begonnen von AlisD
12. August 2008, 09:54:03
Hi,
ASUS M2N-MX SE PLUS neu / nach Tausch
AMD 6000+ neu / nach Tausch
550Watt netzteil
Geforce 8800 GT 512 MB neu /nach Tausch
2x 2GB Corsair XMS 800 Speicher
Brenner und 500GB SATA HDD WD

------------------------------------------------------
bis eben lief da Problemlos Windows XP 32 Bit mit den 4 GB RAM
sollte Vista 64 inkl. SP1 installieren was auch erst ging nachdem ich einen der 2 GB Riegel entfernte.
soweit alles OK.

Treiber Upates alles gemacht.
werde nun noch ein  BIOS Update machen und dann sehen was kommt.
Das Problem jedenfalls ist sobald ich den 2 Riegel zustecke (egal auf welchem Slot auch wenn ich nur den 2 stecke geht alles solange es nur einer ist) geht nix mehr kurz vorm anmeldebildschirm bleibt der bildschirm schwarz und der rechner macht Urlaub. keinen ton kein Bluescreen kein garnichts. im Abgesicherten kommt er dann bis zur CRC32.sys und da bleibt er hängen... einer noch nen Tip`?
habe letzte woche erst alles an der Kiste austauschen dürfen und den gerade erst rund erneuert wobei ich sagen muss das diese MAINBOARD serie mich bisher sehr viel zeit gekostet hat. von 9 stück wurden 4 reklamiert wenn das kein zeichen ist.

Achtung es folgt meine Meinung !

ICH finde Asus schlecht und es sollte denen mal jemand auf die füße treten und denen klar machen das dass so nicht geht. KAUFT was ihr wollt aber ASUS ist für mich gestorben.

MFG
7
Antworten
9997
Aufrufe
Vista nach SP1 update kein starten mehr...
Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24
Hallo ich habe mal ein Problem und zwar:

Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert.
Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz.
Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht.

Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann.

Danke
8
Antworten
5868
Aufrufe
Devil may cry sprachausgabe
Begonnen von Mad
21. Juli 2008, 19:44:25
hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe!

kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden!

kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür?
kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt
2
Antworten
5957
Aufrufe
wie den sound erhöhen?
Begonnen von derwonichtist
16. Juli 2008, 05:44:24
moin,

ich habe folgendes problem: ich möchte meinen windows sound für die players die ich benutze erhöhen, da die funktion in den player entweder nicht verfügbar oder bereits am maximum ist wollte ich den windows sound irgendwie über seine eingestellt 100% bringen. ist das irgendwie möglich, intern oder durch zusätzliche software?

der ton über boxen reicht mir vollkommen aus keine frage, aber um krach mit den nachbarn zu vermeiden benutzt man ja headsets ,dennoch sind die meistens nicht für die ansprüche ausgelastet darum brauch ich eure mithilfe.

danke schon mal im vorraus.
9
Antworten
10347
Aufrufe
Vista sieht plötzlich keine Rechner mehr im Netzwerk
Begonnen von DjAcrid
15. Juli 2008, 23:09:52
Moin Moin,

hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Notebook (Vista Home Premium).

Seit Samstag werden mir im Netzwerk keine anderen Rechner und NAS mehr angezeigt (lief 4 Wochen ohne Probleme) . Vista findet noch nicht einmal sich selber.

Das einzigste was ich noch angezeigt bekomme ist unser Twonky Mediaserver und die Fritzbox UPnP.

Wenn ich allerdings \\name eingebe komme ich ganz normal wieder auf den Rechner drauf.
Also findet Vista ja die anderen Rechner zeigt sie mir aber nicht an.

Ist bestimmt ne einfache Lösung auf die ich im Moment nicht komme.

Danke für eure Hilfe
4
Antworten
11730
Aufrufe
Nach PC Start plötzlich kein Ton mehr unter Vista 64x nichts geändert!!!
Begonnen von sTaN
14. Juli 2008, 17:22:39
Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Vor einer Stunde habe ich noch an meinem PC gearbeitet ohne igrndwelche Probleme. Sound ging alles ging wie gewohnt. Ich musste weg und habe meinen Rechner heruntergefahren und als ich gerade wieder kam und ihn an schmiss, brachte mir Vista keinen Ton mehr!!!

Ich habe weder an Treibern noch sonst irgendwo etwas geändert. Alles ist wie vorher richtig eingestellt und überprüft keine Fehler gefunden. Außer ich gehe auf Wiedergabegeräte und dann auf Konfigurieren meines Realtek High Definition Audi Treiber und dort auf Testen, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass kein Testton wiedergegeben werden konnte. Woran liegt das so plötzlich???

Auf einer zweiten Festplatte habe ich noch ein XP Prof und dort funktioniert der Sound nach wie vor, sprich im BIOS kann nichts geändert sein.

Ich bin ehrlich verzweifelt und habe keine Ahnung woran es liegt!

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass beim abspielen von MP3 Dateien eine Fehlermeldung im Windows Media Player auftritt:

Er sagt mir das bei der Wiedergabe ein Fehler aufgetreten ist.
Auch im Winamp passiert nichts, sprich die Ablaufzeit wird nicht angezeigt, es macht also nicht den Anschein das die Datei wiedergegeben wird.

Jegliche Systemklänge, nichts geht mehr!!!


Gruß
6
Antworten
6192
Aufrufe
Vista friert ein!!!
Begonnen von pseudp
12. Juli 2008, 08:07:52
hallo zusammen, ich hab da neuerdings ein Problem:

Es kommt in unregelmäßigen Abständen, wenn ich den Netzstecker meines Laptops ziehe.

Dann friert Vista komplet ein, Cabslock funktioniert nicht und der Knopf für mein mini LCD (logitech)geht auch nicht mehr.

Ton läuft, wenn ich z.b gerade musik oder einen film geschaut hatte weiter.

Es kam auch schon zum einfrieren als ich zwishcen Vollbild und Nmormalem Modus beim Windows Mediaplayer wechselte.

Lösungsversuche:

Hab die Endergieoptionen auf Höchstleidtung eingestellt, auch im Akkubetrieb- keine Lösung
Hab alle nicht Microsoftdienste abgestellt                                                          - keine Lösung


Ich bitte um Hilfe,

Dake

SUNSUN

6
Antworten
7450
Aufrufe
5.1 Surround/ bzw. EAX wiederherstellen auf Vista??
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Juli 2008, 23:15:20
Kann mir einer helfen?? ich bin fan von Surround-Sound, aber bisher klappt es nich ganz! hab zwar die lautsprecher-Settings auf 5.1 umgestellt., aber hab immer noch verwahrlosten 2.1-Sound! *snief*

nur mal ein Beispiel am Spiel Call of Duty 4:

Das hab ich bisher auf XP sehr gerne gespielt, auch Multiplayer!

Ohne Headset, sondern laut! ;)

Musste bei XP nie raten, woher mein Gegner jetzt kommt....   :stinker

Bei Vista Ultimat 64Bit muss ich leider immer ein wenig umdenken und einfach nur raten, oder schneller sein als der andere!(sollte man eh sein) *das-nervt*  :grübel :tongue:

gibts dafür Software? is ne Neue SoundKarte fällig?? (ich habe ne CREATIVE™ Soundblaster Audigy 5.1 LE (SE)!! )  ?(

EDIT: auch möchte ich Musik wieder über 5 bzw. 6 Boxen hören! Mir gehts ja net nur ums Zocken!

Kann mir bitteplease jemand helfen??  ;(

Grüßle aus Augsburg, Matze

EDIT: PS: falls ich die falsche Foren-Kategorie erwischt habt, bitte korrigiert mich doch! ;)
1
Antworten
4694
Aufrufe
ton weg!
Begonnen von Kneipeumdieecke
08. Juli 2008, 11:19:45
hallo liebe ??go-vist community??...sagt man dsas so?...egal

ich habe ein problem mit dem ton meines pcs
ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber ich denke ein beispiel ist da am besten:
also ich höre musik über den windows media player, dann bin ich noch im teamspeak und strate zusätzlich noch counterstrike source...nun zum problem:
manchmal fällt dann ganz einfach der ton aus und ich höre nichts mehr von keiner anwendung auf dem pc...weder höre ich meine freunde im ts noch die schüsse bei counterstrike:source und die musik ist auch weg..

hoffe mir kann jemand helfen....bin zu jeder  schandtat bereit...xD

ps.: habe vista home premium 32bit und auf der installationscd von vista steht enthält sp1...wennn ihr noch genauere angaben meines rechners braucht sagst hier im thema ihr erhaltet dann umgehend eine antwort

vielen dank im voraus
jonas
14
Antworten
12027
Aufrufe
Kein Internetzugang via 56K Modem nach SP1 Installation
Begonnen von ricochet
07. Juli 2008, 12:42:09
Hallo,
nach erfolgreicher SP1 Installation habe ich folgendes Problem:Bei Einwahl über ein 56K Devolo Modem (bei und gibt es noch keinen DSL Anschluss) hört man die typischen Einwahl Geräusche und bevor es eingewählt hat,habe ich einen Bluescreen mit vielen Fehlermeldungen(für ca.2 Sekunden,so dass ich die Meldungen nicht lesen kann) und der PC fährt herunter.Nach Deinstallation von SP1 läuft es wieder problemlos.Die SP1 Installation habe ich 3 mal durchgeführt und jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.Alle anderen Vista Sicherheitsupdates sind ohne Probleme installiert.
Hat jemand einen Tipp?Vielen Dank.
Gruß ricochet
13
Antworten
14067
Aufrufe
LG L226W flackert
Begonnen von XPBoy
05. Juli 2008, 21:42:31

Moin!

Hab mir einen LG Flatron 22 Zoll Widescreen gekauft aber irgendwie flackert das Ding die ganze Zeit hat jemand das selbe Problem mit dem Gerät oder weiß jemand wie man das Gerät so einstellt das es nicht mehr flackert. Es nervt langsam die flackerei :O besonders wen ich Internetseiten aufrufe. Kann mir da jemand weiter helfen!

Danke schon mal im voraus :sonne

LG XPBoy
16
Antworten
6564
Aufrufe
Frage zur Digicam
Begonnen von walter
05. Juli 2008, 20:02:09
« 1 2
Hallo Gemeinde !

Ich hoffe das ich keinen kapitalen Bock geschossen habe.Jetzt habe ich endlich einen guten Freund überreden können sich eine solche zu kaufen.Meine Argumente waren,keine Filme mehr kaufen,Bilder können sofort angesehen werden,kleine Videos drehen und sich das ganze am Fernseher ansehen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das jede Kammera diesen Anschluss zum Fernsehen hat,hat sie aber nicht  :grübel Meine schon etwas ältere FUJI E550 hat den nämlich.

Meine Frage ist jetzt,kann er den vorhandenen USB Anschluss mittels Adapter oder sonstiges nutzen um die Bilder auf den Fernseher zu bekommen ?

Gruß walter
9
Antworten
46513
Aufrufe
Bildschrim Lautsprecher aktivieren
Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19
Hallo,

meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.
Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.

Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.
Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen?
22
Antworten
12708
Aufrufe
Soundprobleme
Begonnen von laooine
24. Juni 2008, 18:08:10
« 1 2
Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem.

Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft.
Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen.

Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert.

Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert.
Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek
Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton.
Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte.

Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht.

Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen.

So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt 

LG Barbara
34
Antworten
17975
Aufrufe
"Advanced Audio Recorder" v6.0.1
Begonnen von Jean Raul
23. Juni 2008, 10:42:05
« 1 2 3
Den "Advanced Audio Recorder" v6.0.1 gibt es HEUTE (und nur heute, noch 22 Stunden) kostenlos.
http://de.giveawayoftheday.com/
Es handelt sich um diese brandaktuelle Software:
http://www.audio-recording.net/
Hiermit kann man nicht nur die Sound-Eingänge aufnehmen, sondern auch alles, was die Soundkarte verläßt. Das Tool hat eine "Gain"-Funktion, die leise Töne anhebt und laute Töne absenkt. Darüber hinaus hat es eine "Voice Active System"-Funktion, die nur dann aufnimmt, wenn es etwas aufzunehmen gibt, Stille also ausblendet. Aufnahme und Aufnahmestopp lassen sich auf Hotkey-Tasten legen.

Scheint insgesamt ein recht schönes Tool zu sein, das Windows in dieser Form abgeht und das Betriebssystem hiermit sehr sinnvoll ergänzt. Also spart Euch möglichst rasch diese 30 EUR, die das Tool sonst kostet...
11
Antworten
5599
Aufrufe
Vollbildvideo ruckelt
Begonnen von Lober
22. Juni 2008, 21:49:38
Bin nicht sicher, ob es hier hin gehört! :grübel  Falls nicht bitte verschieben!
Also, ich kann auf dieser Seite:

[url=http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0]http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/dortmund-cinestar/filme-events/programm-tickets/?tpl=94&filmid=264396&prefix=0[/url]

den Kinotrailer ohne Probleme ansehen. Wenn ich ihn aber auf den Vollbildmodus umstelle, fängt sowohl das Bild, als auch der Ton an zu ruckeln! Ich habe bei der Grafikkarte nach nem neuen treiber gesucht, ist aber auf dem neuesten Stand! Woran kann das liegen?

Mein System: - Vista Home Premium 32-Bit
                     - 2 GB Arbeitsspeicher
                     - ATI Radeon Xpress 1100