432 Benutzer online
27. April 2024, 15:00:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kein
41
Antworten
28946
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht keinekeine forumforum bgqbgq zwuzwu treibertreiber funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 softwaresoftware fehlerfehler hilfehilfe zguzgu installiereninstallieren windowwindow yahooyahoo searchsearch d2sd2s ohneohne updateupdate d24d24
7
Antworten
17385
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?
1
Antworten
4173
Aufrufe
Welche DVB-T Karte für MediaCenter unter Vista...
Begonnen von netsrac
29. März 2007, 23:16:36
Hallo,

hat irgendjemand erfolgreich eine DVB-T Karte unter Vista zum Laufen bekommen. Leider schweigen sich viele Firmen aus, in wie weit sie das Mediacenter unter Vista unterstützen. Schön wäre natürlich eine Karte mit zwei DVB-T Tunern...wenn nicht, dann müssen halt zwei Karten her...

Danke für jede Info...

Netsrac
0
Antworten
6178
Aufrufe
Sony Vaio Vista Problem 6400 GO
Begonnen von myty_mo
29. März 2007, 16:43:23
Hi ich hab ein Sony Vaio VGN-FS315H Notebook hab jetzt vista insterliert, läuft auch top nur wenn ich mein samsung lcd fernseher an den vga anschluss anklemm geht das nicht. Kommt kein signal beim hochfahren gehts aber sobald die treiber geladen werden ist das Bild weg. Hab es schon mit anderen treibern versucht finde aber keine passenden ist ne geforce 6400 go. hab hier treiber gefunden doch nach der insterlation konnte ich noch nicht einmal mehr die richtige auflösung einstellen.
0
Antworten
16922
Aufrufe
Vista kopiert Dateien im Schneckentempo - Microsoft Patch KB-938979 liegt vor
Begonnen von Gismo
29. März 2007, 16:18:07
Wie manche Anwender von Vista feststellen müssen,[b] kann das Kopieren und Verschieben von größeren Dateien mitunter einige Zeit lang dauern.[/b] schon das Berechnen der zu erwartenden Übertragungszeit kann seeeehr lange dauern und manchmal auch länger als ein gesamter Kopiervorgang in WindowsXP.

In den Hilfeforen und beim Helpdesk des Unternehmens ist das Problem schon einige Zeit bekannt.

[b]Patch[/b]

Das Programm läßt sich nach erfolgreicher WGA-Prüfung von folgender Adresse herunterladen:

http://support.microsoft.com/?kbid=938979
6
Antworten
9348
Aufrufe
Tool für die Partitionsverwaltung unter Vista - gparted Live
Begonnen von lorhinger
29. März 2007, 14:14:11
Hallo zusammen.

Da beinahe täglich Anfragen zu Partitionen und deren Änderungen, Löschungen, Anlegung hier im Forum erscheinen, verweise ich auf folgendes Tool, das wunderbar mit Vista-Partitionen umgehen kann, während seiner Arbeit aber keinen Vista-Restriktionen unterworfen ist.

Es heißt [b]GPARTED-Live CD [/b] und liegt als ISO-Datei vor. Diese brennt Ihr bitte auf eine CD/DVD und startet davon. Es öffnet sich eine grafische Oberfläche und nun könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt.

Download dieses Tools: http://prdownloads.sourceforge.net/gparted/gparted-livecd-0.2.5-1.iso?download

12
Antworten
8968
Aufrufe
Partitionen erstellen unter Vista
Begonnen von kreimeyer
29. März 2007, 13:33:23
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in der Datenträgerverwaltung von Vista die ursprünglich 320 GB große Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen wollen! Von der C: (außerdem gibt es noch eine e: Recovery) kann ich aber durch verkleinern nicht mehr als zwei primäre Partitionen abtrennen. Bei weiteren Partitionen bekomme ich bei der Volumenerstellung die Fehlermeldung:

"Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können!"

Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich aus den bereits abgetrennten primären Partitionen weitere durch verkleinern abtrenne und aus diesen ein "neues einfaches Volumen" erstellen möchte. Ich bekomme also maximal 3 Partitionen!

Dazu kommt noch, dass ich von der Bootfestplatte C: (noch 140 GB) keinen weiteren Speicherplatz abtrennen kann, obwohl (laut Explorer) noch 100GB frei sind. Klicke ich auf "Volumen verkleinern" wird kein verfügbarer Speicherplatz angezeigt!
Daten kann ich aber weiterhin auf C: schreiben, die Platte ist also nicht wirklich voll!

Hat jemand eine Erklärung für diese Ungereimtheiten?! Über eine schnelle Antwort und jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Stefan
26
Antworten
14480
Aufrufe
Welchen Downloadmanager nutzt ihr?
Begonnen von ossinator
28. März 2007, 22:12:56
« 1 2
Ich nutze den [i]Free Download Manager[/i]. Irgendwie gefällt der mir aber nicht. Es werden immer soviele Fenster geöffnet.

Was nutzt ihr unter Vista?
7
Antworten
8729
Aufrufe
Suche 32bit Treiber für ASUS A8N32-SLI DELUXE
Begonnen von cr0n1x
28. März 2007, 20:17:27
Hallo Leute :(,

Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS A8N32-SLI DELUXE. Könnt ihr mir bitte gehelfen?

Noch eine andere Frage. Hängt es mit dem Treiber zusammen das ich nur eine Note 5 von Vista für meine Hardware bekomme ?

VISTA ULTIMATE
GeForce 7800GT
2gb Corsair ram
amd x2 4200+
10
Antworten
10762
Aufrufe
AdobeReader -Installation wird verweigert
Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57
hallo!

bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ???
kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version!
7
Antworten
8174
Aufrufe
Kein Bild an LG RZ-37LZ55
Begonnen von ossinator
28. März 2007, 16:46:01
Ich habe an meinen LG RZ-37LZ55 über VGA einen PC mit Win XP angeschlossen. Funktioniert auch prima soweit.
Allerdings bekomme ich bei dem Spiel NfS Carbon eine nicht spielbare Grafikausgabe. Es werden nur Umrisse und Schrift als Rechtecke dargestellt.
Andere Spiele, wie NfS Most Wanted oder C & C 10 Jahre, laufen anstandtslos.

Hat jemand eine Idee? An der Auflösung habe ich schon alle möglichen Einstellungen probiert.
2
Antworten
8088
Aufrufe
Aufnahmegeräteeinstellung-Fenster stürzt ab, Realtek AC97
Begonnen von phil@work
28. März 2007, 13:44:02
Hallo,

ich habe am WE mal Vista installiert und folgendes Problem:

Wenn ich in das Audiomenü der Systemsteuerung gehe funktioniert das Fenster prima für die Einstellung der Systemsounds und der Ausgabegeräte, wähle ich allerdings den Reiter für die Aufnahmegeräte (sprich das Mikro was ich gerne benutzen würde) dann wechselt er, ich kann also die Einträge sehen, aber das Fenster reagiert dann nicht mehr und kann nur noch via Taskmanager geschlossen werden. Laut der Anzeige ist das Mikrofon als primäres Eingabegerät ausgewählt und aktiv, Line in ist inaktiv.

System:
Athlon XP 2400+
1024MB RAM
Vista Business N (32bit logischerweise)
Realtek ACL650 Onboard Soundkarte (Gigabyte GA-7VAXP Ultra Mainboard)
Realtek AC97 Treiber 6.2.3.1 (neueste) und 6.2.1.3 (neueste WHQL) ausprobiert, identischer Fehler

Programme wie Skype melden beim Zugriff auf das Mikro einen HW-Fehler, unter XP geht es jedoch reibungslos. Vista wurde nicht als Update auf XP aufgesetzt sondern blanko installiert.

Leider habe ich nirgends im Web einen identischen Fehler gefunden, nur allgemein Probleme mit Vista und Mikro und/oder dem AC97-Treiber.
Edit: Sound an sich funktioniert reibungslos, es ist wirklich nur ein Problem mit der SoundEINgabe
Hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
17
Antworten
16413
Aufrufe
Warcraft 3 -> Kein Bild
Begonnen von Silent2k
28. März 2007, 12:57:20
« 1 2
Wie die Überschrift schon sagt, ich habe kein Bild bei Warcraft 3 , kennt einer das problem ? die installation verlief reibungslos , habe Vista Ultimate.

AMD Athlon 64 3200+
DDR400 - 768
Sata 200GB
ATI X800GT

habe ATI treiber installiert ( die für Vista sind )
habe den "Windows.old" Ordner gelöscht und den Ordner "Programme" von WIndows XP.

Kann mir einer helfen das Problem zu lösen ? danke im vorraus :)
3
Antworten
13970
Aufrufe
SUCHE WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 32BIT TREIBER FÜR D-LINK DWL-G520+
Begonnen von RedBull2k1
28. März 2007, 12:18:16
Hallo,

suche Windows Vista Home Premium 32bit Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520+????
Bitte um dringende hilfe!!!


MFG Marco
4
Antworten
7066
Aufrufe
bluescreen beim starten von vista
Begonnen von babra
28. März 2007, 10:14:56
ich hab ein kleines problem welches mich schön langsam sehr nervt  >:(

ich hab das vista tu-version 32 bit installiert und keinerlei probleme gehabt, aber seit einer geraumen zeit hab ich beim starten einen bluescreen mit den meldungen 0x00000007E, bzw heute einmal auch dabei acpi.sys

ich nehme ihm dann den strom weg und schalte ihn immer wieder neu ein, aber jedesmal kommt der bluescreen - auch im abgesicherten modus

hin und wieder komm ich dann ins vista wenn ich die variante "letzte funktionierende" nehmen

ich muss dazusagen ich hab keine grossartige ahnung von dem ganzen zeug, also sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht mehr informationen habe.
installiert hab ich nicht sehr viel, icq, limewire, adobe acrobat 8, firefox und foobar
ich hoffe aber dass ihr mir vielleicht helfen könnt, denn 10  minuten damit zu verbringen dass man ihn endlich startet ist sehr sehr mühsam  >:(
15
Antworten
10070
Aufrufe
Startmenü macht was es will!!!
Begonnen von onlytheking
28. März 2007, 09:06:47
« 1 2
Hallo liebe Windows Vista User!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf ''Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü'' klicke und dann auf ''Anpassen'' klicke, um die Option '' Kontextmenüs sowie Ziehen und Ablegen'' anklicke, kann ich die Programme im Startmenü nach meinen Geschmack anordnen.

Nur nach einer Weile ist alles wieder durcheinander oder nach dem Neustart.

Bei Windows XP ist das kein Problem, nur Windows Vista macht da nicht mit.

Handelt es sich dabei vielleicht um einen Bug???
4
Antworten
10943
Aufrufe
Benutzer nach Ruhezustand gesperrt
Begonnen von Zak McCracken
27. März 2007, 20:08:31
Windows Vista Home Premium, 32bit.
Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, weil mir das ewige Geklicke sauber auf die Nerven gegangen ist, außerdem hat meine TV-Karte mit Programm gestreikt. Jetzt, wenn ich die Maschine aus dem Ruhezustand, in den mein DVBViewer sie geschickt hat, reaktiviere, ist mein Benutzerkonto "gesperrt". Wenn ich dann einfach auf das Icon klicke, fährt der Rechner anstandslos hoch. Was kann das sein, die Steuerung habe ich doch extra deaktiviert!?
1
Antworten
7784
Aufrufe
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!
Begonnen von Setsuko
27. März 2007, 19:10:52
Hallo Forum,

habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele?
90
Antworten
71591
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?
2
Antworten
7347
Aufrufe
Suche Vistatreiber für Scanner Epson 1260 Perfection
Begonnen von lorhinger
27. März 2007, 11:43:28
Erbitte Hilfe zu diesem Thema und wenn jemand einen Link oder einen alternativen Treiber hat, bitte hier posten.

Danke.