424 Benutzer online
15. Mai 2024, 23:29:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erkennt
3
Antworten
11554
Aufrufe
Kies erkennt Wave nicht
Begonnen von Blue-Air
02. September 2010, 19:07:50
Hallo Com,

habe ein dickes Problem und zwar wenn ich mein Samsung Wave S8500 an mein Rechner anschließe erkennt es mein Wave nicht es steht immer da Treibersoftware wird gesucht und später steht da es wurde keine Treibersoftware gefunden
und das Programm Kies erkennt mein Wave auch nicht.

Was soll ich da machen...?
Will mein Wave umbedingt Updaten....

Habe Windows 7 64-bit.
Für weitere Informationen und Fragen bin ich offen.

THX im Vorraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem treibertreiber bgqbgq gehtgeht zwuzwu problemeprobleme keinekeine keinkein funktioniertfunktioniert forumforum bingbing windows7windows7 zguzgu softwaresoftware installiereninstallieren d2sd2s fehlerfehler 5818717858187178 d24d24 yahooyahoo searchsearch d2kd2k bggbgg
10
Antworten
20745
Aufrufe
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9
Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18
Hallo!

Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.
und zwar sieht der aus wie folgt:
Prozi: 7,2
RAM: 7,2
GraKa: 7,3
Grafik (Games): 7,3
Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9

------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte.

Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme.

Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem"

naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt..

Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD

Danke für eure Hilfe  :baby:


Matze
0
Antworten
17827
Aufrufe
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten
Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21
Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt.

In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich:

Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen)
10
Antworten
15569
Aufrufe
von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Home Premium zurück
Begonnen von Guitarking
25. August 2010, 19:58:31
Hallo!
Ich hab mir gestern ein neues Notebook gekauft, ein Sony Vaio VPC-F11M1E. Darauf war Win 7 Home Premium x64 installiert. Ich dacht mir ich würd aber gern mein Ultimate drauftun. So, nun habe ich vom Home Premium mit ein paar installierten Programmen ein Backup gemacht, sprich eine Recoverydatei (ordner wurde unter "WindowsImageBackup" angelegt, in dem sich nun alle zur wiederherstellung benötigten Dateien befinden.) Der Grund warum ich zurück wechseln will ist, dass ich mit den Treiber nicht ganz zurecht komme, so funktionieren einige Grundlegende sachen wie Helligkeitsteuerungstasten, Lautstärketasten, und die Sondertasten wie "Assist", "S1" und "Vaio" nicht. Bis ich wirklich alles zum Laufen gebracht habe, ist mein Notebook denkich schon wieder veraltet xD

[b]Das Problem bei der ganzen Sache ist[/b] nun, dass wenn ich unter Win 7 Ultimate (also meinem derzeitigen BS) "Sicherung von einem zuvor erstellten Systemabbild erstellen" wähle, findet er keine Sicherung. Auch danach suchen lässt er mich nicht.

Wie komm ich nun wieder zum Alten zurück?! Bitte um Hilfe!
6
Antworten
15126
Aufrufe
LAN wird nicht mehr erkannt
Begonnen von bigrala
24. August 2010, 09:32:03
Hallo zusammen,

Board = ASUS M2N-SLI-DeLuxe
OS = Win7 prof. (32)

ich habe nach einem verunglückten BIOS-Update (Ursprüngliche BIOS wiederhergestellt) das Problem, dass die LAN-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Wenn ich auf die Problembehandlung gehe, dann wird mir gesagt, es wäre kein LAN-Kabel angeschlossen.

Im Netzwerk/ Freigabecenter ist zwischen PC und Internet ein rotes Kreuz.
Im Gerätemanager "Eigenschaften von NVIDA-nForce Netzwerkcontroller" steht "Gerät funktioniert einwandfrei".

Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.
Hat jemand von euch eine Vorstellung ??

Gruß bigrala

P.S.: BIOS wurde wieder hergestellt durch;
entfernen der Batterie, Junper setzen, 10 Min warten, Jumper rücksetzen, Batterie wieder rein, PC starten, BIOS-Setup, load setup defaults geladen.
8
Antworten
6647
Aufrufe
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin
2
Antworten
4205
Aufrufe
Belgung der Festplatte erkennen !
Begonnen von Colonius
10. August 2010, 13:56:43
Hallo und guten Tag allerseits.
Ich habe in meinem PC eine 300 GB Festplatte die außer mit meinen diversen Programmen, z.B. Windows 7, Passwortmanager, meinen  Dokumenten und Bilder usw. mit 3 Safes a) je 5 GB von Steganos belegt ist.

Nun möchte ich aus dem Rest noch eine "Abtrennung" schaffen, auf der ich das gesammte System 1 zu 1 sichern kann, um im erneuten Fall einer totalen Zerdebberung des PCs dergestaltet vorzubeugen, dass ich dann von dieser Sicherung problemlos "alles" wiederherstellen kann, also nicht nur meine Eingaben, sondern auch alle Programme.

Geht das überhaupt so; man sagte es mir jedenfalls ?
Ich habe da laienhaften Zweifel, denn wenn der PC total abstürzt geht doch gar nicht mehr; wie soll ich dann an 
diese Sicherung ran kommen ? Bei einer -eventuell noch zu kaufenden- externen Festplatte kann ich mir das schon eher vorstellen.

Wenn es aber geht, wären meine Fragen:.....
.....Wie erkenne ich, wieviel ich schon auf der 1. drauf habe, um dementsprechend die 2. Festplatte einzurichten ?
.....Wie spalte ich diese 2. Festplatte ab ?
.....Wie sichere ich dann zurück ?

Gruß Helmut

 
9
Antworten
9016
Aufrufe
Netzwerk Passwort Falsch
Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41
Hallo,
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((

Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"

Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)

und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP

Ich nutze TKIP-WPA.
Danke
16
Antworten
27839
Aufrufe
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
Begonnen von Canon
03. August 2010, 00:29:47
« 1 2
Hallo,

ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.

Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.

Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.

Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
7
Antworten
12263
Aufrufe
USB-Stick erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt
Begonnen von Matze|Auxburg
02. August 2010, 13:30:17
Hey Leute
Ich mal wieder.
Habe ein Problem und komme damit zu euch Profis, da mir hier immer geholfen wurde.

Also folgendes.
Mein Arbeitskollege gab mir einen USB-Stick, damit ich von ihm Bilder aus der Arbeit bekomme. Diesen habe ich letzte Woche bei mir angesteckt und die Daten kopiert. Dann am nächsten Tag in der Arbeit am PC wieder angesteckt, da ging er auch noch.

Aber als mein Kollege den dann zuhause verwenden wollt, ging er nicht mehr. Er hat Windows 7 Home irgendwas...

Heute nahm ich ihn wieder zu mir nach hause und versuchte es dort. Auch dort wird er im Arbeitsplatz nicht angezeigt.

Im gerätemanager aber als Laufwerk I: gekennzeichnet. Dort kann man ja im Kontextmenü "Dateien durchsuchen" anklicken. Aber auch das ist bei mir grau unterlegt. 8o
Also für mich ist es jetzt, da ich mit meinem Latein am Ende bin nicht ersichtlich, warum er nicht mehr geht.  :grübel
Das ist ein relativ neuer USB-Stick der Marke "CN-Memory - Mistral 16GB"


Kann mir vllt irgendjemand helfen bitte bitte?  ?(

Viel Dank schon mal im Vorraus!

Matze aus Augsburg
14
Antworten
41054
Aufrufe
Error - 6c10 mit Canon Pixma MP640 Multi-Printer
Begonnen von Markus
18. Juli 2010, 19:53:12
Servus!

haben den Canon Pixma MP640 (=WLAN-Multifunktionsgerät).

Ist als Netzwerkdrucker (WLAN) auf meinem Laptop installiert, seit heute bekomme ich beim Drucken die Fehlemeldung:
[b]Fehler 6C10[/b] - Drucker aus und wiedereinschalten, falls der Fehler weiterhin besteht im Handbuch nachschauen.

Fehler kommt nach ein- und ausschalten immer wieder und im Handbuch steht nicht's dazu.
Der Drucker ist aber auf alle Fälle richtig verbunden, da ich den Drucker-Status (Tintenstand, etc.) abrufen kann.

Ich finde über Google zwar ziemlich viele Leute, die das Problem haben, aber leider keinen Lösungsansatz....

hatte schon jemand den gleichen Fehler mit einem Canon-Drucker/-Multifunktionsgerät?

mfg
Markus
30
Antworten
15436
Aufrufe
Realtek High Defination Audio Problem
Begonnen von Aliciar01
18. Juli 2010, 12:44:04
« 1 2 3
Hallo,
ich hab mir vor paar Jahren einen HP Pavilion A6345.de geholt und von an Anfang an hatte ich das Soundproblem. Am Anfang kam das Soundproblem selten vor, aber nach und nach ging der Sound nicht mehr und ich versuchte das Problem zu beheben und es hat geklappt. Vor paar Wochen hab ich Vista neu drauf gespielt und das Problem ist wieder da und ich schaff es nicht zu beheben.
Der Treiber der auf dem PC drauf drauf ist funktioniert nicht richtig, weil der nicht immer meine Lautsprecher akzeptiert. Die Lautsprecher sind angeschlossen, aber werden nicht immer als angeschlossen angezeigt(siehe Bild).
[attachment=1]
Im Geräte Manager ist kein Warndreieck zu sehen.
Hab schon versucht anderen Soundtreiber zu installieren, hat aber nicht funktioniert, weil er nach dem Neustart den alten wieder installiert.
[attachment=2]

Mein Chipsatz: ALC 888S
Hersteller: Realtek
Treiberversion: 6.0.1.6151

Hab schon vieles Versucht hat aber nicht funktioniert. Hoffe das ihr mir helfen könnt.






10
Antworten
15332
Aufrufe
Muß beim Booten immer F1 drücken
Begonnen von schreibermühle
15. Juli 2010, 13:46:29
Hallo,
hab gerade auf einem DeLL Dimension 9200 W7 installiert und muß seit dem immer beim Booten F1 drücken dann fährt erst W7 hoch.

Weiß jemand warum ??

Danke für Tipps und Hilfe
2
Antworten
8690
Aufrufe
Fritz!Box 7270 USB-Festplatte mit NTFS anschliessen - welche Geschwindigkeit?
Begonnen von Markus
10. Juli 2010, 14:53:31
Hi!

Habe an die Fritz!Box eine externe 3,5-Zoll-Festplatte über USB (2.0) angeschlossen.
Habe ziemlich miese Transferraten vom PC auf die Platte - Geschwindigkeit von gerade mal 200 KiloByte/s - obwohl ich über nen 100Mbit-Netzwerk-Anschluss an der Fritz!Box hänge.

Kann noch jemand die schlechten Transferraten bezeugen, oder liegt es evtl. daran, dass die Platte mit NTFS formatiert ist?
Ist Fat oder Fat32 besser, oder liegt es evtl. an der neuesten Labor-Firmware die ich verwende?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen...
7
Antworten
13545
Aufrufe
Umgang mit externer Festplatte WD my Book Essential
Begonnen von ypsii
09. Juli 2010, 14:07:39
Hallo ich muss mich jetz doch einmal an Euch wenden ich hab schon gegoogled und gelesen, aber ich finde irgendwie keine wirkliche Antwort, so zu meinem Problem.
Ich habe mir eine Externe Festplatte gekauft Western Digital My Book Essential 1Tb, habe alles angeschlossen und sie läuft auch prima. Ich muss dazu sagen ich hatte noch nie eine externe Platte, deshalb auch mein unwissen ;o)
So nun meine Frage kann diese Platte immer mit laufen oder soll man sie eigentlich trennen und nur bei Bedarf einsetzen ? Wenn ich auf "Hardware sicher entfernen" gehe und das den Laufwerksbuchstaben anklicke dann auf entfernen, steht klar dort, ich kann das Book entfernen, aber ich bin mir unsicher, da ich es nich ausschalten kann, die Lichter leuchten von der Festplatte und ich bin mir nicht sicher ob ich nun einfach das USB kabel raus ziehen darf oder wie man das macht. Wenn ich aus den Powerknopf auf der Rückseite der Platte drücke passiert ja nichts. Wie geht ihr damit um, was macht ihr mit Euren externen Platten ? Bei Western Digital hab ich auch nichts gefunden und blöder weise ist auch keine Beschreibung über den sicheren Umgang mit der Festplatte beim kauf enthalten gewesen.
Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären, wäre super. ? :grübel
5
Antworten
16584
Aufrufe
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
Begonnen von Dynamic
06. Juli 2010, 12:23:03
Hallo,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?

Danke im voraus,
Dynamic.
2
Antworten
15219
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus
1
Antworten
7709
Aufrufe
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht
Begonnen von Col Sheppard
21. Juni 2010, 21:40:57
Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de,

ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler

,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest."

Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler

,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator."

Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das.

mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube)
8
Antworten
14094
Aufrufe
Laptop verbindet sich nicht mehr mit W-Lan Router
Begonnen von Blue-Air
20. Juni 2010, 14:21:15
Servus  :wink

also ich heute mit meinem Lappi ins I-Net gehen wollte ging gar nichts.
Es steht immer nur Verbunden aber nur Lokal und ich komme nicht ins I-Net.

Mit meine großen Rechner komme ich rein.

Was soll ich machen...?

THX im Vorraus  :D
19
Antworten
9016
Aufrufe
Grafikkarte/Jumper
Begonnen von NYC
20. Juni 2010, 13:12:05
« 1 2
Und zwar verdeckt aktuell meine grafikkarte die in meinem oberen pci slot steckt den pci express den ich nun gerne für eine neue soundkarte benützen möchte. Wenn ich sie in den 2. slot stecke zeigt mir mein bios am start eine fehlermeldung , das ich sie in den oberen stecken soll. Jetzt hab ich gehört das ich dies irwie mit nem jumper lösen kan. Aber wie ?

daten:
xfx 780i sli... hab 3 PCIe/16x Slots
gainward geforce 9800 gt