Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laed | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 88554 Aufrufe |
Internetzugriff vorhanden aber Browser läd keine Seiten |
![]() |
5 Antworten 18600 Aufrufe |
vista update geht nicht meher Begonnen von Magica Negra
26. Juni 2012, 10:33:11 hi hoffe ich habs hier richtig gepostet jetzt mal zu meienem problem war jetzt fast 1 jahr im Ausland und habe dardurch keien updates für mein vista ultimate gemacht jetzt wenn ich auf den butten gehe nach updates suchen sucht aber findet nichts (ich habe ihn mal 24h suchen lassen und hat trozdem nichts gefunden wenn mir jemand weiter helfen könnte und es auch einfach erklären (kenne mich nicht so aus mit dem pc) würde er mir seher helfen mfg |
![]() |
0 Antworten 2984 Aufrufe |
Desktop lädt nicht Begonnen von crosus
04. Juni 2012, 21:11:21 Ich habe eine HP Vista Laptop und immer wenn ich mein Laptop starten will lädt der Desktop nicht, aber der abgesicherter Modus geht. Könnte es daran liegen das ich ein neue Virus Programm habe den nach dem empfohlenen Neustart geht es nicht mehr. |
![]() |
3 Antworten 14792 Aufrufe |
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48 Hallo zusammen, seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat). Herzlichen Dank Snowowl |
![]() |
5 Antworten 59078 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) |
![]() |
3 Antworten 21201 Aufrufe |
Windows Start dauert zu lange Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44 Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510). Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten. Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht. Vielen Dank für die Hilfe. |
![]() |
1 Antworten 5158 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr! Begonnen von schimmi
20. Januar 2010, 22:53:41 Hallo, heute habe ich ein Spiel installiert und es über eine gemountete iso gespielt. Nach kurzer Zeit hat sich mein PC aufgehängt, es gieng gar nichts mehr. Ich musste ihn durch ein Reset neu starten. Nach dem Reset sagte er mir dort wo er die Systemkomponenten lädt, dass irgendwas nicht mehr installiert ist. Ich konnte mit f1 auf setup und f2 weiter. Nach dem ich f2 weiter geddrückt hatte kam die Auswahl zwischen abgesicherter Modus und normal Starten. Ich habe abgesicherter modus starten ausgewählt. Doch der PC blieb bei crdisk hängen. Nach einem neuen Reset kam so ein komischer log, der die ganze Zeit was prüft und davor eine Nummer hochzählt. Es steht immer ungefähr dasselbe da, zwischen den Zeilen konnte ich bus host error ablesen. Hab ich nun laufen lassen und nichts passierte. Reset und wieder dieser Log. Hab versucht ein Ubuntu Zweitsystem zu starten, der Log erscheint wieder. Auch bei einer Recovery CD, Ubuntu Live CD und der orginal Vista CD werden nur die Daten geladen und der Log erscheint. Beim Vista-Boot erscheint mittlerweile gar kein Log mehr, nur noch: Wird gestartet .... Ich hoffe ihr habt mich verstanden. Ich komme also gar nicht mehr in das f8 Menü, um abgesicherten Modus auszuwählen. Ich vermute der PC hat durch den Reset irgendein Zugriffsfehler auf die Festplatte (bus host error). Fals das jemand bekannt vorkommt wäre ich für posts dankbar. MFG Schimmi |
![]() |
4 Antworten 6365 Aufrufe |
Benutzerkonto lädt nicht /Win 7 Begonnen von NYC
11. Dezember 2009, 12:36:32 Hallo, ich hab das schöne Problem , dass mein Bildschirm einfach schwarz bleibt nachdem ich auf mein benutzerkonto gehe. trotzdem kann ich den taskmanager öffnen, So also auch exploerer.exe starten und dann jedes beliebige andere, aber ich will das ja nicht jedes mal machen. ursache liegt vllt. a einem Virus names svchost. der mir immer bei avira angezeigt wird. Hab für Xp eine art hotfix gefunden, jetzt meine frage gibts es eine lösung für Windows / |
![]() |
17 Antworten 24268 Aufrufe |
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE Begonnen von teledat66
« 1 2 18. Oktober 2009, 15:09:46 ?( Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe. |
![]() |
19 Antworten 77962 Aufrufe |
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung Begonnen von mskirata
« 1 2 15. Juni 2009, 23:59:39 Hallo, vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT. Was tun??? Danke und beste Gruesse aus Alabama Tom |
![]() |
23 Antworten 16087 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink |
![]() |
10 Antworten 35441 Aufrufe |
Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!! Begonnen von pc-laie
02. November 2008, 12:05:07 hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen und es kam ein schwarzer Bildschirm mit den zwei folgenden Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" oder "Windows mit Hilfe starten". Bei beidem kam nach (ca!) 5 min ein komplett schwarzer bildschirm und der PC startete neu. Innerhalb dieser (ca!) 5 min sah ich diesen "Balken" der beim Start von Windows Vista immer zu sehen ist. Dann kam schwarzer Bildschirm, dann automatischer Neustart. wenn ich beim start F2 drücke und das BIOS zurücksetze(was ich beim gogglen des problem in mehreren diversen foren gelesen habe als lösungsvorschlag) passiert das selbe wie oben beschrieben. wenn ich F8 drück und "letzte als funktionierende bekannte konfiguration" auswähle, passiert das selbe wie oben beschrieben. nehme ich den "abgesicherten modus" kommt ein blue screen mit der meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME! wenn dies das erste mal auftaucht starten sie den rechner neu...". Es handelt sich um ein "Toshiba satelite A200-10N" laptop mit "vista home premium". Es ist schon mit Vista gekauft worden. es war ein geschenk vor ca 1,5 Jahren. Es ist also "offizielles" vista. Ich erhoffe mir nun lösungsvorschläge, wie ich den Laptop wieder zum laufe bekomme und am aller liebsten wäre es mir natürlich noch, wenn ich meine Daten behalten würde/könnte. Ein Windows-cd war (denk ich mal) bei dem kauf enthalten, da ich aber im moment zu besuch bei bekannten bin habe ich diese nbatürlich nicht greifbar. ich bitte also um antworten ohne diese CD. Im moment sitze ich natürlich nicht an dem besagten laptop, sondern an einem PC des bekannten. mfg und vielen dank im vorraus: pc-laie |
![]() |
8 Antworten 8155 Aufrufe |
Desktop lädt nicht automatisch... Begonnen von Bart010
12. März 2008, 08:09:12 Hey! Ich hab seit gestern folgendes Problem mit meinem Laptop (unter Vista): Nachdem ich beim Systemstart das Passwort eingegeben hab und der Desktop erscheinen soll, seh ich nur einen schwarzen bildschirm. Ausnahme: Es wird immer automatisch mein Ordner Dokumente geöffnet ?( Der Rest ist schwarz... Wenn ich dann den Task-manager lade, und nen neuen Task namens "Explorer" starte, erscheint zwar der Desktop, aber optimal ist das so ja nicht! Vllt. hatte ja jemand von euch das gleiche Problem!? |
![]() |
3 Antworten 8995 Aufrufe |
Vista startet nicht mehr! Begonnen von K3v3
04. Februar 2008, 14:41:12 Habe ein Notebook gekauft (Asus) dort war Vista Premium vorinstalliert...., habe nun Nero installiert und sollte neu starten.Allerdings fuhr das Notebook nicht runter, sondern hing am Abmeldebildschirm, mit der Meldung "wird herunter gefahren", nachdem nichts passierte, habe ich ihn manuel neu gestartet.Wenn ich jetzt Vista neu starte, kommt er bis zum Ladebildschirm und lädt und lädt, aber nichts passiert mehr.Der Balken bewegt sich, aber starten tut Vista nicht.Habe auch lange genug gewartet!Im abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht starten!Nunja, habe ich mir gedacht Recovery DVD rein und reparieren, evtl. neu installieren, aber dies geht auch nicht!Es kommt die Meldung Windos loading Files, er lädt komplett, bis der weisse Balken unten voll ist, doch dann kommt sofort wieder der Ladebildschirm, der sich tot lädt mit dem Balken unten. Ich habe nicht mal die Möglichkeit etwas zu reparieren, oder neu zu installieren, da ich immer wieder zum Ladebildschirm komme und nichts passiert! Liegt das am Notebook und seinen Einstellungen, wenn ja was muss ich ändern, um an das Menue der Recovery DVD zu kommen, oder um Vista ggf. neu zu installieren? MfG |
![]() |
15 Antworten 13912 Aufrufe |
Umstieg auf Windows Media Player 11 Begonnen von Sedlmase
« 1 2 17. Januar 2008, 20:31:30 Hallo Zusammen. Habe bisher meine Musik in iTunes gepflegt, ja ich weiß!!! nicht schimpfen :-) iTunes pflegt die Dateien ja in Ordner nach Interpret/Album/Titel Wie macht WMP das. Hab einfach meinen iTunes Ordner kopiert und in WMP angegeben. Wurde soweit auch alles eingepflegt, jedoch lädt er fast keine Covers. Wie ist das wenn ich daten im WMP bearbeite, ändert er dann den Ablageort? HILFE! Also nochmal zusammen gefasst. 1. Wie speicher WMP die Titel 2. Angenommen ich ändere den Interpreten in WMP, änder sich dann der Speicherort? 3. Kann ich alle Alben markieren und sagen er soll die Covers laden oder die Daten aktualisieren? |
![]() |
37 Antworten 25649 Aufrufe |
XP Installation nach Vista Begonnen von RolandH
« 1 2 3 26. September 2007, 21:36:58 Hi Leute Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes. Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte. Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen. Wie bekomme ich noch XP installiert? Viele Dank für jede Hilfe. MfG tt |
![]() |
16 Antworten 45071 Aufrufe |
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig Begonnen von Gil
« 1 2 18. September 2007, 10:52:56 Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde: Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei. Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home. Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden. Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus |
![]() |
4 Antworten 4018 Aufrufe |
Vista nach Hochfahren Lade-Lampe lädt noch ... aber was? Begonnen von docAndrew
12. Juni 2007, 15:51:42 HAllo, ich habe jetzt Vista drauf ! Design ist nice habe AERO... NUr wenn ich den Laptop hochfahre und ich auf dem Desktop bin fällt mir auf das die Ladelampe noch lange leuchtet Was lädt denn Vista da noch alles? Habe im Autostart nix bis auf die notwendigkeiten !! Kein Antivir oder so ZUM SYSTEM: [b] 1st Supersonic PCI E (Gericom Laptop) GeForce 6600 go 2gb Ram Dual channel 60 gb hdd 1.60 M Prozessor[/b] NEIN soRRY Falsches Forum !!! MFG Doc |
![]() |
4 Antworten 11573 Aufrufe |
Windows Media Player 11 lädt lange! Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46 Hallo... irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen?? danke für eure antworten! |
![]() |
41 Antworten 52101 Aufrufe |
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar Begonnen von JohnArenque
« 1 2 3 30. Dezember 2006, 14:58:43 Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John |
bin durch einen andern Post in diesem Forum und Tante Google auf euch aufmerksam geworden.
Habe mom den Laptop von einem bekannten hier, bei diesem klappt das aufrufen von Webseiten nicht mehr. Vor geraumer Zeit ging dies aber noch ohne Probleme.
Der Internetzugriff ist laut Netzwerkcenter vorhanden, die Verbindung läuft über W-Lan. Weder bei ihm noch bei mir, funktioniert der IE-Explorer noch der vorhandene Chrome Browser. Andere Geräte im Netzwerk laufen tadellos.
Der Lappi läuft mit Win7 Pro. Habe schon "AntiVir" deaktiviert und auch die Aktuelle Version, vom Kasperski Rescue Center drüber laufen lassen. Aber ohne das finden von bösartiger Software oder ähnlichem. Im Linux bzw. Rescue Center klappt die I-Net Verbindung und das Surfen tadellos.
Beim Router anpingen, sendet er die 4 Pakete und empfängt sie auch.
Auch habe ich versucht, einen älteren Wiederherstellungspunkt auszuwählen aber bei allen vorhandenen, hat er leider nicht die möglichkeit das System wiederherzustellen (liegt wahrscheinlich an meinem schlechtem Karma :grübel)
Hat einer von euch evtl. noch eine Idee? Ich bin leider am Ende mit meinem Latein...
Viele Grüße und schonmal Danke
BoesesTucTuc
PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich einen neuen Post mit dem bekanntem Thema erstelle aber so wie die Diskusion im alten ausgegangen ist wollte ich das ganze nicht wieder neu hochholen.
[url=http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/#.UdWKEG20Z8E]http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/explorer-und-firefox-zeigen-keine-internet-seiten-an-trotz-internet-verbindung/#.UdWKEG20Z8E[/url]
PPS: Und kann mir einer evtl. veraten, wieso das Forum hier keine GMAIL adressen mag?