Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erforderliche | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 5733 Aufrufe |
Itunes lässt sich nicht Windows 7 64bit installieren Begonnen von Heidi
11. Februar 2014, 13:26:48 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
12 Antworten 9021 Aufrufe |
Office Starter 2010 Begonnen von Ulla1812
08. Juli 2012, 18:26:41 Hallo, im Januar habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 und der Software Microsoft Office Starter 2010 gekauft. jetzt kann ich plötzlich den Office Starter nicht mehr öffnen. Ich habe schon versucht, in den Systemsteuerung das Produkt zu reparieren bzw. eine Systemwiederherstellung ausgeführt. Aber nichts hat geklappt. Da ich Laie bin, weiss ich nicht mehr weiter. Wie kann so ein Programm denn einfach verschwinden. Kann mir jemand helfen. Ulla |
![]() |
2 Antworten 6139 Aufrufe |
Fehlermeldung bei MSN side-by-side konfiguration ungültig Begonnen von Sonja
04. Mai 2012, 19:14:29 Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung bei msn (ich hatte ein Update von msn installiert und seitdem funktioniert nichts mehr): Protokollname: Application Quelle: SideBySide Datum: 04.05.2012 18:57:27 Ereignis-ID: 78 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Felix-PC Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Users\Felix\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_windows-live-messenger.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "" in Zeile . Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen bereits aktiven Komponentenversion. Die widersprüchlichen Komponenten sind: Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6002.18305_none_5cb72f2a088b0ed3.manifest. Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6002.18305_none_1509f852f40ee5cd.manifest. Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="SideBySide" /> <EventID Qualifiers="49409">78</EventID> <Level>2</Level> <Task>0</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2012-05-04T16:57:27.000Z" /> <EventRecordID>77200</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>Felix-PC</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6002.18305_none_5cb72f2a088b0ed3.manifest</Data> <Data>C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.6002.18305_none_1509f852f40ee5cd.manifest</Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data>C:\Users\Felix\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_windows-live-messenger.exe</Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> <Data> </Data> </EventData> </Event> Das ist aus dem Fehlerprotokoll. Ich habe schon ein paarmal deinstalliert und neu installiert, nichts funktioniert. Bitte bitte um Hilfe! Ich bin kein Computerfachmann, nur ganz normaler Anwender! Liebe Grüße Sonja |
![]() |
9 Antworten 19814 Aufrufe |
Windows 7 64 bit ITunes Installation Begonnen von bernd066
08. Februar 2012, 13:20:38 Erst mal Dank für das super gute Forum. Bin neu habe mich umgesehen, klasse. Nun mein Problem mit der Frage: Ich habe die Daten/Anwendungen meines alten PC 32 bit Vista mit Tranfer my PC auf den neuen übertragen. Leider auch einige Apple Programme, inbesondere Bonjur oder Update. Jetzt kann ich Itunes nicht neu installieren, da mir der PC die Anwendungen nicht deinstalliert. Es kommt der Hinweis ich brauche ein 32 bit Installations"programm". Es geht also gar nichts, die alten kriege ich nicht raus und die neuen nicht drauf. Ich bin leider nur mit gesundem Halbwissen ausgestattet und deshalb ratlos. Bin für jeden Rat dankbar. So richtig hilft der Apple Support auch nicht weiter. Im voraus schon mal vielen Dank an alle die einen Rat für mich haben. |
![]() |
2 Antworten 8917 Aufrufe |
PC neu installiert, Software?! Begonnen von jensio
16. Januar 2012, 14:06:05 Hallo Leute, habe das Forum schon ein wenig durchsucht und auch schon was zum Thema gefunden, jedoch war der Thread schon mega veraltet und ich dachte mir ich mache mal einen neuen auf. Falls das nicht in Ordnung ist könnt ihr es gerne verschieben. Mein Anliegen ist, dass ich meinen neuen Rechner nun habe und halt alles frisch und neu ist, bräuchte nun alle notwendigen Programme und softwares. Habe mir meine bis jetzt größtenteils von [url=http://loadlingo.de/]loadlingo.de[/url] gedownloadet. Dinge wie Skype, ICQ oder VLS Media Player. Hätte jedoch noch gerne ein Paar Empfehlungen an weiteren nützlichen Programmen auf die ihr zB. ungern verzichten würdet und wo es diese gibt. Würde mich sehr über nützliche Antworten freuen =) Liebe grüße!! |
![]() |
4 Antworten 25854 Aufrufe |
Probleme mit ITunes 10.4 Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19 Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :) Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden... Mitten beim installieren kommt diese Meldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen?? |
![]() |
5 Antworten 16496 Aufrufe |
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7 Begonnen von Philwow
28. Juli 2011, 18:24:20 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk) Nun habe ich mir noch ne 4. Sata Platte geholt (2TB) und diese angeschlossen. Dafür habe ich auch das DVD Laufwerk abgesteckt. Nun gestartet, hat einwandfrei funktioniert, die IDE Festplatte hat den eigenen Treiber neu installiert, vllt weil ich nen anderen Steckplatz benutzt habe. Die neue Platte wurde auch gleich erkannt, habe sie dann neu formatiert. (Da ich sie schon mal an nem anderen Rechner hatte und ein Filmchen zum Test drauf war. Nun wollte Windows neu starten, weil ich den IDE Treiber installiert habe. Habe ich also getan, doch nun zeigt er diesen Windows Startmanager an: 1.Windows Datenträger einlegen(oder so ähnlich) 2.Sprache auswählen 3.Computer reparieren. Status: 0x000000f Info: Verbindung zu einem erforderlichen Gerät nicht möglich. Woran kann das liegen? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke! Phil |
![]() |
41 Antworten 77017 Aufrufe |
DvD Laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von Jan.S
« 1 2 3 23. Juli 2011, 12:02:45 Moin Moin, Also folgendes Problem mein DvD Laufwerk wird nicht mehr erkannt auch im Geräte Manager ist es nicht zu finden im Bios sieht das ganze so aus 1: IDE 4: Samsung HM500JI(S1) 2: IDE CDROM 3: PCI BEV: NVIDIA Boot Agent 244.0538 4: USB HDD 5: USB FDC 6: USB KEY 7: USB CDROM habe gestern versucht mein Laptop zu reinigen mit CCleaner liegt es vielleicht daran ? Dann habe ich gerade im Bios geguckt und bevor ich hier gepostet habe war plötzlich das DVD Laufwerk wieder da, wollte dann ne cd einlegen hat beim Öffnen alles geklappt. Dann ne andere CD und zack war sie wieder weg und nun ist sie auch nachm neustart weg hmmm... |
![]() |
1 Antworten 5015 Aufrufe |
Windows Xp x64 Deutsches Sprachpacket Begonnen von Rene S
01. Mai 2011, 01:17:29 Hallo Leute.. Ich habe heute Windows Xp x64 auf Englisch Installiert.. Da mein Englisch nich sogut is brauche ich ein Sprachpacket das es offenbar gibt, ich es aber leider nicht finde ,da microsoft die Links wieder gespeert hat.. Kann mir einer sagen wo ich eins finde? Danke im Vorraus ... Rene |
![]() |
77 Antworten 22183 Aufrufe |
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung Begonnen von Jesolo
« 1 2 ... 5 6 » 07. Januar 2011, 13:39:38 hey ich habe da ein dringendes problem: mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen. dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe. seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren. wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde. dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen. welches problem liegt vor!? könnt ihr mir helfen!? benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind danke im vorraus jesolo |
![]() |
6 Antworten 21131 Aufrufe |
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12 Hallo zusammen, ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe. Mfg Canx66 |
![]() |
3 Antworten 12216 Aufrufe |
Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... Begonnen von AlisD
24. Februar 2010, 21:13:06 Neuer Rechner bei ONE.de bestellt 1 GB RAM, DVD Brenner (SATA) , 2,7GHz AMD Prozessor ASROCK N68PV-GS Mainboard 320GB HDD (SATA) Problem, ich leg die Windows 7 Ultimate DVD ein und starte von DVD... Setup wird gestartet... dann kommt die Fehlermeldung: Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt... ein bekannter Fehler... also gut bei ASROCK geschaut... BIOS Version auf 2.0 geflasht Windows 7 sollte nun gehen. AHCI auf IDE gestellt und der selbe Fehler... Windows XP Prof SP3 probiert, installiert und läuft. Upgrade fehlgeschlagen :) was auch sonst. Installation von windows 7 lief aber diesmal vom Booten aus weiter. HDD wurde erkannt aber bei der Installation brach er ab. Fehler bei der Installation... Setup wird abgebrochen... Anderes Laufwerk (DVD-LW IDE) probiert selbes Problem. HDD Formatiert Installation Win7 probiert... geht nicht. noch einer ne IDEE??? ich raste gleich aus... achja ich habe auch schon den "aktuellen" Nforce Treiber geladen und probiert ihm dem System zu zeigen aber er kann damit nicht arbeiten. auch die CD/s die es dazu gab helfen nicht... so hab das nun mit der Windows 7 Professional CD von nem Kumpel probiert. er kommt weiter... aber mittendrinn kommt dann Windows kann die erforderlichen Dateien nicht installieren... bla bla bal installation wird abgebrochen... so dank 8GB USB-Stick und Internet kopier ich grad die DVD auf den Stick ob's klappt... ich werd evtl. nochmal den speicher testen... bzw. anderen einbauen.... "alte" IDE HDD angeschlossen anderen Speicher probiert immer wieder das selbe Problem... ich glaub ich schick die kiste einfach zurück :D oder doch noch einer n tipp? |
![]() |
3 Antworten 4339 Aufrufe |
Hilfe :) Absturz- seltsames Problem mit meinem PC (Windows VISTA). Begonnen von jendrek
19. November 2009, 18:12:23 Hallo, Das komplette System Sturz ab (unerwartet, bei Skype -Gespräch oder online) dann nach mehrere versuche geht hoch. Das wiederholt sich letzte zeit immer öfter! Ich habe zuerst gedacht Firewall, Virus ... aber das ist nicht der fahl ich habe gefunden das Netzwerkadapter funktioniert nicht ordnungsgemäß (ist der Grund?) Geräte - Manager 1) Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Netzwerkadapter Microsoft 6zu4-Adapter 102,108,131,133,144,161,175,176,13,30,32 Habe versucht noch mal Treiber installieren aber ohne Erfolg! Bekomme folgende Meldungen: 2) Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert Hatte jemand solche Probleme? Ich danke voraus Andreas |
![]() |
5 Antworten 10118 Aufrufe |
vista recovery manager-problem!!! Begonnen von beko66
23. August 2009, 19:08:14 - betriebssystem: vista 32 bit - gerät: HP Pavilion dv7 hallo, ich habe ein riesen problem mit dem formatiern meines laptops. ich habe leider den fehler gemacht und keine recovery-CD erstellt und beim formatieren hab ich den recovery manager benutzt, also ohne CD. leider konnte ich bei der formatierung nicht davor sitzen und aufpassen was passiert - hab es meinem kleinen bruder übrlassen und bin arbeiten gegangen. als ich nachhause kam hat mich mein schlauer bruder angerufen und geagt dassr ebenfals nicht davor saß... wenn ich jetzt meinen laptop hochfahre bekomme ich den folgenden fehler: "windows konnte nicht installiert werden, starten sie den computer neu und installieren sie windows" oder so ähnlich. jetzt weiß ich üüüberhaupt nicht weiter ich würde mich sehr freuen fals jemand mir weiterhelfen kann. danke schonmal... |
![]() |
6 Antworten 11771 Aufrufe |
Problem beim Konvertieren per iTunes! Begonnen von paperworld
11. Mai 2009, 22:14:03 Hallo, ich zieh mir ab und zu mal ein Hörbuch auf mein iPod. Meine Hörbücher haben die Dateiendung *.m4[b]b[/b] und sind ein einziger Track. So erkennt der iPod sie als Hörbuch (nicht bei zufälliger Wiedergabe, virtuelles Lesezeichen...etc). Die Ursprünglichen mp3´s füge ich mit der CMD zusammen, konvertiere sie mit itunes in AAC (*.m4a) und ändere per Umbenennen einfach das a in das b. So funktioniert das auch eigentlich wunderbar. Bis auf ein Hörbuch (normal lang) wenn ich es in AAC konvertieren will meldet iTunes dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sei (-50) während bei anderen Hörbüchern weiterhin geht. Hab die Datei noch mal neu erstellt (als mp3 hat sie auch keine Fehler oÄ), den PC neu gestartet, das neue iTunes geladen, die Datei gebrannt und dann versucht direkt zu importieren,....... ...kein Erfolg Ich bin echt mit meinem Latein am Ende! Hat einer von euch ne Ahnung?!? Bedanke mich schon mal im Vorraus! |
![]() |
31 Antworten 23954 Aufrufe |
PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht Begonnen von winvis
« 1 2 3 22. März 2009, 14:38:04 Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner mit Vista (32-bit, Home Edition) drauf gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat 8.1.2 (eigentlich Vista-kompatibel...) - vorher hat das Programm funktioniert, seitdem es unter Vista laufen soll, kann es keine PDFs mehr erstellen. Ich kann das Programm starten und damit PDF Dateien bearbeiten, nun bloß keine erstellen. Wenn ich versuche aus Office 2007-Anwendungen PDFs zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung: PDFMaker kann den Druckertreiben für Acrobat 8 nicht finden. Installieren Sie die Software erneut.! Ich habe sowohl Acrobat neu installiert als auch erst den Rechner komplett formatiert.... nix geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? |
![]() |
2 Antworten 38571 Aufrufe |
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43 Hi, heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt! Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden. Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist. Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht :( Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ? Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. |
![]() |
8 Antworten 96556 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. |
![]() |
8 Antworten 7197 Aufrufe |
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13 Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut: Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste) Prozessor - Intel i7 920 Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB) Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140 Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner Software die aktuelle installiert ist: Windows Vista Ultimate 32bit SP1 Firefox 3.05 Internet Explorer 7 Nero 7 OEM TrueCrypt 6 TuneUp Utilities 2009 o&o Defrag 10 Adobe Acrobat Reader 9 GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus Internetzugang: Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!) PROBLEM: ?( Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell. Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung. Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte. Danke Blackmoon00 |
![]() |
17 Antworten 9712 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 Hallo Freunde, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und will nun von euch wissen , welches Nero ihr für das Beste haltet und benutzt. Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben. Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero. Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt. Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren. Danke Anreni |
ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.
Windows 7 64bit
Prozessor Intel Pentium