197 Benutzer online
01. Mai 2024, 06:30:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort war
11
Antworten
11671
Aufrufe
Warhammer dawn of war update probleme bei vista (32-bit)
Begonnen von emre
31. Juli 2008, 15:56:15
hi leute,
wenn ich versuche dawn of war zuupdaten um winter assault zuinstallieren macht er einen komischen fehler mitten beim updaten.
fehlermeldung:
Warnung Fehler! Sie versuchen die falsche version von Warhammer 40k dawn of war zu aktualisieren. Bitte stellen sie sicher , dass Sie alle Patch versionen von 1.0 zur aktuellen Version installiert haben.

obwohl ich dawn of war fehlerfrei installiert hab.
bitte um hilfe!!

mfg
Emre

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge problemeprobleme gehtgeht bgqbgq problemproblem zwuzwu forumforum hilfehilfe bingbing treibertreiber fehlerfehler funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine updateupdate windowwindow zguzgu installiereninstallieren d2sd2s installationinstallation bitbit windows7windows7 yahooyahoo bggbgg
6
Antworten
10606
Aufrufe
PC Spiel läuft nicht
Begonnen von MS2611
30. Juli 2008, 11:43:30
Hi,
bin absolut neu hier, ist auch mein erstes Forum indem ich schreibe. Auch in Sachen PC absoluter Anfänger, ich bitte deswegen um Nachsicht. Habe zwar schon paar Jahre einen Rechner der aber zum Spielen nicht taugt. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft (Amilo PA 2510 Siemens) falls es einen Interessiert. Ich weiß ist zum spielen nicht der Hit, soll ja eigentlich auch zum Arbeiten sein und relativ billig 450 euros. Ältere PC Spiele sollten eigentlich laufen. Zur Sache habe mir zwei Strategiespiele gekauft, Paraworld und Medieval Gold Edition - green pepper. Medieval ist Teil 1 was wahrscheinlich keiner mehr hat, denn wenn ich danach google spuckt der mir immer Teil 2 aus.

Als Vergleich Paraworld läuft ohne Probleme obwohl das Spiel doch viel neuer ist und die Anforderungen viel höher sind. Medieval habe ich auf der Festplatte drauf, Installation lief wie bei Paraworld ohne Probleme. Wenn ich aber eine Kampange anfangen will zu spielen und der Bildschirm will laden, dann kommt Windows und sagt das Medieval nicht mehr funktioniert und dann sucht er den Fehler. Danach kommt ein Fenster da steht dann, wenn das Problem gefunden worden ist, meldet er sich. ääh wer und wo meldet sich hab echt keine Ahnung.

Jetzt habe ich im Moment das Problem daß, das Notebook kein Internetzugang hat, also hoffe ich das es nur eine Einstellungssache ist weil, ich ja nichts ziehen kann oder welche Möglichkeiten gibt es. Mein alter Rechner hat Isdn Anschluß mit den kann ich ins Netz. Falls sich einer fragt warum ich das Notebook nicht ans Isdn anschließe, schon versucht klappt nicht bin anscheinend zu blöd. Egal bekomme ja bald DSL. Ach ja Betriebsystem auf den Notebook ist Vista 32-Bit. Falls einer helfen kann bitte daran denken das ich Anfänger bin.
Ich danke schon mal in voraus.
9
Antworten
4642
Aufrufe
Microsoft-Bluff: Windows Mojave entzückt Vista-Kritiker
Begonnen von Blumenkind
25. Juli 2008, 23:42:38
Ist Windows Vista wirklich so schlecht, wie oft in Foren und Internet-Berichten geschrieben oder ist die geäußerte Kritik nur psychologischer Natur. Um diese Frage zu beantworten, ist Microsoft auf die Idee des angeblich neuen Betriebssystems Windows "Mojave" gekommen, das Vista-Skeptikern vorgeführt wurde, um ihre Reaktion darauf zu testen. Was die Tester nicht wussten: Bei Windows mit dem Codenamen "Mojave" handelt es sich nicht um eine Vorabversion eines neuen, in der Entwicklung befindlichen Betriebssystems, sondern schlicht und einfach um Windows Vista.
Wie der US-IT-Dienst Cnet meldet, hat Microsoft in der vergangenen Woche in San Francisco einige XP-Nutzer und eingefleischte Vista-Kritiker zu einem Treffen eingeladen, um mehr darüber zu erfahren, wieso Windows XP diesen Anwendern so sehr ans Herz gewachsen ist und sie nur Kritik an Vista üben.

Der Clou bei diesem Treffen: Den Anwendern wurde ein Video von Windows Vista gezeigt und anschließend sollten die Anwender ihre Kritik äußern. Danach wurde den Anwendern ein Video eines angeblich neuen und unter dem Codenamen "Mojave" in der Entwicklung befindlichen Windows-Betriebssystems gezeigt und erneut um Feedback gebeten. Bei über 90 Prozent war das Feedback auf Windows "Mojave" überaus positiv. Was die Anwender nicht wussten: Windows "Mojave" existiert nicht, sondern es wurde ihnen auch beim zweiten Video einfach nur Windows Vista vorgeführt.
Die von Microsoft auf den Namen "Das Mojave Projekt" getaufte Aktion, war damit ein voller Erfolg. Die Probanden und Vista-Kritiker wurden während der gesamten Zeit gefilmt und somit auch dann, als sie sich positiv über Vista äußerten. Das aufgezeichnete Video-Material will Microsoft nun für Werbung für Windows Vista nutzen.
Welche Auswirkungen das Ergebnis und die Videos vom "Mojave Projekt" auf die öffentliche Wahrnehmung von Windows Vista haben werden, bleibt abzuwarten. Letztendlich sind es ganz normale Anwender, die - obwohl früher vehemente Kritiker - sich plötzlich positiv über Windows Vista äußern. Apple hatte in früheren Werbekampagnen ebenfalls Videos mit Erfahrungsberichten einfacher Nutzer gezeigt und damit die Werbetrommel für seine Produkte gerührt.
Wie Cnet außerdem berichtet, hat Microsoft das "Mojave Projekt" in einer erstaunlich kurzen Zeit realisiert. Erst vor zwei Wochen kam die Idee auf, die Umsetzung erfolgte dann letzte Woche. Das erste Video-Material aus der Aktion wurde Mitte dieser Woche erstmalig vorgeführt. Der breiten Öffentlichkeit sollen die Videos demnächst gezeigt werden.

Quelle: <A Href=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/172679/windows_mojave_entzueckt_vista_kritiker/>PCWelt</A>
16
Antworten
22960
Aufrufe
Ordner von desktop verschwunden
Begonnen von catwoman_duisburg
24. Juli 2008, 11:48:55
« 1 2
HAllo,

ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht.

Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme.

Es ist wirklich wichtig.

vielen dank schonmal

lg
9
Antworten
12299
Aufrufe
Western Digital USB Platte ist nicht sichtbar
Begonnen von ne0h
23. Juli 2008, 21:14:24
Hi,

ich machs mal kurz und sachlich:

Ich habe seit einigen Tagen ein Fujitsu Siemens Amilo Pi2550 Notebook, mit Windows Vista Home Premium. Alles funktioniert einwandfrei, nur habe ich heute zum ersten mal meine externe USB Platte von Western Digital angeschlossen. Die Platte wird auch einwanfrei erkannt, lässt sich über den Manager sicher entfernen, die Treiber sind auf dem aktuellen Stand, nur:

Die Platte ist nirgends sichtbar, ich kann im Grunde nirgends auf meine Platte zugreifen. Im Gerätemanager ist sie natürlich da, aber eben nicht im Datei-Explorer, wo meine normale Festplatte angezeigt wird.

Ich habe gegoogelt und dabei gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Platte kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet ist. Also bin ich in die Systemverwaltung gewechselt, wo sich die Übersicht der Datenträger befindet. Dort ist die Platte auch sichtbar und wird problemlos erkannt (es sind zwei Partitionen auf der Platte), aber wenn ich auf die Partitionen der Platte einen Rechtsklick ausführe, dann sind so gut wie alle Auswahlpunkte ausgegraut.

Ich kann die Partitionen nur löschen oder mir die Eigenschaften anzeigen lassen. Mehr geht nicht.

Die richtigen Nutzerrechte habe ich dabei auch, darauf habe ich geachtet.

Ok, was ich mir nun denke und hier eben bestätigen wollte, ist:

Die Platte war zuvor immer unter einem Mac Rechner in Betrieb, also auch dementsprechend formatiert. Somit vermute ich, dass Vista das Format nicht erkennt und die Platte auch nicht lesen kann.

Falls das so ist, wie ich vermute: Wie komme ich an meine Daten ran, die dort noch liegen, ohne dass ich die Partitionen formatiere (denn dann sind meine Daten weg und ich kann darauf nicht verzichten!) ?

Hat jemand Tips für mich oder war mit der selben Situation konfrontiert?


MfG

ne0h
64
Antworten
24262
Aufrufe
Automatische Wiedergabe
Begonnen von asena200475
21. Juli 2008, 16:56:09
« 1 2 3 4 5
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wenn ich den Memory Stick meiner Digitalkamera in den Kartenleser Slot meines Rechners reinstecke, erscheint nicht das Dialogfenster, was sonst immer erschienen ist! Die automatische Wiedergabe ist bei mir auch schon freigeschaltet. Es geht immer noch nicht! Woran kann das liegen?
17
Antworten
18958
Aufrufe
Recovery CD Windows Vista
Begonnen von Steffchen
14. Juli 2008, 11:19:06
« 1 2
Hallo!!!

Ich habe ein Problem...
Und zwar habe ich mir im März 2007 einen Toshiba Läppi gekauft auf dem Vista vorinstalliert war. Ich bin aber nicht damit zurecht gekommen und etliche Proggis liefen nicht darauf und habe deswegen durch einen Bekannten XP installieren lassen.
So nun möchte ich aber doch gerne wieder Vista haben :D.
Im Lieferumfang meinen NB waren lediglich eine Upgrade CD für Vista und eine Recovery CD.
Meine Frage ist nun, ob ich mit der Recovery CD wieder Vista auf dem Läppi habe oder nicht?!
Ich selber habe wenig Ahnung von PC leider leider und wäre sehr froh, wenn mir jemand (verständlich) erklären könnte ob das geht und wenn ja was ich beachten muss....

Danke euch  :))
2
Antworten
20376
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!
41
Antworten
21240
Aufrufe
Internet-Verbindung weg seit Vista-Updates
Begonnen von Kräuterhexe
24. Juni 2008, 14:13:23
« 1 2 3
Hallo zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln. Unsere Tochter hat ein absolutes Grusel-System.
Sie hat Ihren PC aufrüsten lassen und das alte XP noch auf einer Platte und auf der
neuen Platte VISTA.
Naja, nach den anfänglichen Vista-Einstiegsproblemen, die mich einige Stunden Zeit
und Nerven gekostet haben, lief es ganz gut.

Genau und jetzt kommt das dicke ABER:
Seit der letzten Installation der VISTA-Sicherheitsupdates ist die Internetverbindung
einfach nur weg. So richtig weg. In der Freigabe steht nur der PC und die Verbindung
zum Internet ist mit einem roten Kreuz versehen.

Ich kann nur eine Breiband-Verbinung einrichten, die immer wieder wählt und nichts
verbindet. Über die Diagnose bekomme ich angezeigt, dass ich das TCP/IP-Protokoll
Version 4(TCP/IPv4) und Version 6(TCP/IPv6) prüfen soll. Beide sind angehakt und
sehen für mich völlig unauffällig aus.
Die Netzwerkkarte habe ich auch treiberseitig geprüft, ist ok und arbeitet laut System-
steuerung einwandfrei.

Der Zugang über XP geht auch noch ganz ohne Probleme.

Wir haben einen DSL-Router über den immer noch mein PC und ab und zu der Laptop
meines Mannes (beides XP) mit einem Hub angeschlossen sind. Über meinen PC funktioniert
das Internet und auch über den Laptop ging es am Wochenende.

Ja, jetzt war ich schon mal googeln, und habe da so einige Infos gefunden, wie ZoneLab
würde blockieren und ich müsste die Version 7.1.254 installieren. Gesagt, getan, aber so
richtig bringts auch nicht.
Vermutlich habe ich keine andere Möglichkeit, als die letzten Sicherheitsupdates soweit
rückgängig zu machen, bis es wieder geht, oder??
Hier im Forum konnte ich mit der Suche auch nichts Passendes finden.


Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee?


Viele Grüße
Kräuterhexe
1
Antworten
4753
Aufrufe
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.6
Begonnen von ossinator
23. Juni 2008, 14:52:10
AMD bietet mit dem Catalyst 8.6 die monatlich erneuerte Fassung des Grafikkarten-Treibers für die Radeon-Serie zum Download an.

Die Catalyst-Version 8.6 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit. Außerdem gibt es Catalyst-Versionen für die Media Center Edition und für XP. Mainboard-Treiber komplettieren das Angebot.

[i][b]Die Verbesserungen des Catalyst 8.6 im Detail: [/b] [/i]
- Call of Duty 4 - Bis zu 35% mehr Leistung auf bestimmten Maps (HD 2000, HD 3000).
- 3Dark Vantage - 10-15 % mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Call of Juarez (DX10) - 2-9% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Company of Heroes (DX10) - 4-10 % mehr Leistung (HD 3400/3600).
- Lost Planet (DX10) - Bis zu 20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000).
- Lost Planet (DX9) - 2-20% mehr Leistung (HD 2000, HD 3000)
- Prey + Quake 4: Verbessserungen im einstelligen Prozentbereich (HD 2000, HD 3000)
- Adaptive AA bei Open-GL-Spielen mit Edge Detection - 12x, 24x (HD 3000, HD 2000)
- Crossfire Quad für OpenGL-Spiele
- Diverse Bugfixes bei Bioshock, Call of Duty 4, Crysis, Frontlines: Fuel at War, UT3

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (32 bit)[/color][/b][/url]
[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64][b][color=blue]ATI Catalyst™ 8.6 Display Driver for Windows Vista (64 bit)[/color][/b][/url]
18
Antworten
17858
Aufrufe
Counter Strike Source ruckelt auf Vista
Begonnen von eBn
22. Juni 2008, 18:00:42
« 1 2
Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte.

Zu meinem PC:

hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand.
Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung.

Prozessor: Intel Core2 Duo CPU    E6750  @ 2.66GHz
Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7
Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3
Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS

Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können....
Bitte helft mir weiter
5
Antworten
17521
Aufrufe
Wlan (mit eingeschränktem Zugriff verbunden)
Begonnen von werderpower
17. Juni 2008, 14:55:09
Ich hab einen Laptop (HP Pavilion dv6000) mit Vista und ein Modem von Sphairon. Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, dann steht da "Mit eingeschränktem Zugriff verbunden".  SP 1 hab ich auch schon rauf gespielt. Ich komme nur ins Internet wenn ich zusätzlich noch eine Verbindung mit der Breitbandverbindung herstelle, obwohl kein LAN Kabel angeschlossen ist. Find ich irgendwie merkwürdig. Was soll ich machen?
6
Antworten
4930
Aufrufe
War Commander
Begonnen von derrob
14. Juni 2008, 22:28:56
Ich als absoluter nicht Gamer versuche mich das erste mal mit einem Browser-Spiel, nämlich mit "War Commander"!

Kennt das einer von Euch und hat vielleicht einen guten Start hingelegt?
Ich kann nicht wirklich auch nur einen Hauch einer noch so kleinen Starthilfe finden, so ... Als erstes muss man ... und dann ist folgendes zu beachten ...
... nüscht!

Hat einer von Euch vielleicht ein parr Tipp's für mich?!

thx
8
Antworten
8052
Aufrufe
Bluescreens, vermutlich wegen 8gb RAM unter Ultimate x64
Begonnen von Lokin
08. Juni 2008, 18:26:50
Hi, habe folgendes Problem:
Hab mir letzten Monat zu meinen 4gb Arbeitspeicher nochmal die gleich Menge von der gleichen Marke gekauft. Dazu hab ich mir noch Vista Ultimate 64 bit gekauft (vorher hatte ich mit der 32 bit Version alles perfekt am laufen).
Jetzt hab ich meinen PC inzwischen schon ungefähr 10 mal neugemacht und immerwieder tritt folgendes Problem auf:
Ich habe sporadische Bluescreens, die meistens diese Meldungen beinhalten: page_fault_in_nonpaged_area und IRQL_not_less_or_equal , außerdem noch diverse andere bluescreens.
Es tritt bei manchen Spielen schneller auf. Manche Spiele wie z.B. Crysis starten garnicht, da kommt direkt so ein Bluescreen. Andere Spiele, wie z.B. Dawn of War Soulstorm kann ich manchmal fast 2 Stunden spielen bevor es hängen bleibt und kurz später der Bluescreen kommt. Manchmal tritt es aber auch beim arbeiten auf dem Desktop auf oder während Updates oder der Installation von Programmen. Eben ganz sporadisch.
Ich vermute stark, dass es etwas mit den 8 gb Arbeitspeicher zu tun hat, die ich jetzt drin habe. Mein Sohn hat fast den gleichen PC und bei ihm läuft ultimate 64 bit problemlos, doch er hat auch nur 4 gb Arbeitspeicher. Meine Riegel sind alle exakt die selben, also selbe Marke, selbes Modell, eben exakt die gleichen. könnte es sein, dass mein Mainboard keine 8gb verkraftet? Oder, dass ich vielleicht im bios irgendeine Spannung erhöhen muss?
Habe schon in diversen Foren gesucht, aber nichts brauchbares gefunden was mit meinem Problem übereinsimmt.

Ich weiß langsam echt nichtmehr weiter und hab schon alles ausprobiert was mir einfiel. Bios ist aktuell, Grafikkartentreiber sind aktuell, alle Treiber sind aktuell. Über Lösungsvorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar

Mein System:
OS: Windows Vista Ultimate 64bit
Motherboard: Asus Striker Extreme
CPU: Intel Core 2 Extreme Q6850 (3,0 GHz)
GPU: EVGA Geforce 8800 Ultra
RAM: 4x 2gb DDR2-800 von OCZ (Reaper HPC)
HDD: 2x Western Digital Raptor 150gb, 1x Western Digital 320gb
Sound: Onboard
Monitor: Samsung SyncMaster 226cw
Tastatur: Logitech G15
Maus: Microsoft Sidewinder Maus
11
Antworten
24279
Aufrufe
Netzwerk - "Medium getrennt"-Problem (LAN)
Begonnen von Jean Raul
04. Juni 2008, 19:37:36
Es passiert mir immer öfter (fast täglich), daß mein Rechner (Vista-[b]Ultimate 32 Bit[/b]) beim Starten Probleme mit dem LAN hat. In der Tray-Leiste erscheint immer das Netzwerksymbol mit einem [b]gelben Ausrufungszeichen[/b]. Ein Neustart hilft nicht. Es hilft nur, daß ich in diesem Fall dann immer den Router ([b]Fritz!Box[/b] 7170) neu starte.

Ich habe den Eindruck, daß das Problem immer dann auftritt, wenn ich den Rechner nicht nur herunterfahre, sondern ihn vom Netz trenne. Wenn ich nicht neu starte, tut Windows so, als ob ich überhaupt kein LAN-Kabel eingesteckt hätte und fordert mich bei der angebotenen "Problemlösung" auf, doch gefälligst ein Kabel einzustecken (obwohl das ja drin ist). Ipconfig /release bzw. ipconfig /renew hilft auch nicht. Auch dann kommt immer die Fehlermeldung, ich solle erst mal ein Kabel einstecken.

Den Treiber der Netzwerkkarte ([b]VIA Rhine III[/b] Fast Ethernet Adapter) habe ich heute (erfolglos) auf den neuesten Stand gebracht (21.9.2007, Version 3.72.0.457).

Kennt jemand die Chose?
0
Antworten
5350
Aufrufe
ghost recon advanced warfighter 2
Begonnen von Svn1
25. Mai 2008, 13:53:52
Hallo nochmal,

Ich wollte heute das Spiel spielen, und dann sehe ich im online modus n paar server kann aber nicht connecten, ich klick auf den server dann kommt nur 10 min lang (oder länger) Verbindung zum Server wird hergestellt) brauch ich irgendwie n tool oder einen aktuelleren patch?

danke
14
Antworten
9485
Aufrufe
10 - 20 fps bei CS:S unter Vista?
Begonnen von mortin
19. Mai 2008, 21:42:32
Hallo zusammen,

Wie ich sehe wurde die Frage nicht zum ersten mal gestellt, aber brauche auf mich bezogen eine Lösung die hoffentlich etwas bringt  :))
Hab das Vista neu Drauf gemacht, davor hatte ich Windwos XP Home. Darunter hatte ich in CS:S gute 60 -70 fps... Jetzt sind es bei Vista bloß noch 10- 20 fps. Habe natürlich an der .cfg und an den Grafikeinstellungen alles so gelassen wie es bei Windows XP gewesen war.
Kann jemand sagen was ich tun muss, damit ich wieder höhere fps habe, denn spielen ist ja dabei unmöglich, das ruckelt wie Sau.

Bedank mich schonmal jetzt  :D

Mein System:

Windows Vista Ultimate
Ausus M2N-E Motherboard
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,21 GHz
3,00 GB DDR2 RAM von Kingston
Radeon X1600 Series

Treiber:
ATI Catalyst 8.4
10
Antworten
22851
Aufrufe
Desktop-Icons verrutschen immer wieder
Begonnen von Jean Raul
12. Mai 2008, 10:16:25
Jetzt habe ich verschiedene Desktop-Icons zum fünften Mal nach einem Neustart wieder zurückgeschoben!

Seit Kurzem habe ich ein Problem mit den Desktop-Icons. Immer wenn ich einige neue Icons nach meinen Vorstellungen anordne, sind sie nach dem nächsten Neustart wieder an der alten Stelle! Es bleibt einfach nicht bei meiner Anordnung. Woran kann das liegen? Kennt das jemand?
15
Antworten
8627
Aufrufe
Router nur mit IE 64 erreichbar
Begonnen von BPM
04. Mai 2008, 07:07:24
« 1 2
Hi Leute,

seitdem ich Vista Ultimate 64 habe konnte ich über IE7 meinen Router, einen Netgear RP114, nicht mehr erreichen. Anfangs war mir das egal weil ich über den zweiten Rechner mit XP/IE7 zugreifen konnte. Jetzt hab ich mich aber doch mal damit beschäftigt und folgendes rausbekommen.

Scenario ist immer das selbe, ich öffne den Browser, gebe die Adresse des Routers ein (192.168.0.1) und mit

- Firefox öffnet sich das Fenster zur Passworteingabe und schliesslich das Menü des Routers
- IE7 (32-Bit) meint "Die Webseite wurde nicht gefunden." (HTTP 400 Ungültige Anforderung)
- IE7 (64-Bit) öffnet, genau wie Firefox, ganz normal das Menü

kann mir das jemand erklären?

Was ist der Unterschied beim IE 32 zur 64er Variante. An den Einstellungen hab ich nie was geändert, ausserdem hab ich sie abgeglichen und sie sind identisch.

Wäre echt dankbar wenn mich in dieser Sache jemand aufklären könnte.

Mfg
7
Antworten
16542
Aufrufe
Wiederherstellungspunkte wo finde ich die
Begonnen von ferdinand
01. Mai 2008, 10:47:19
Hallo da vista automatisch wiederherstellungspunkte erstellt wird die festplatte immer kleiner ich lösche alleine in der woche 50bg an wiederherstellungspunkten ( mit tunup) also ich habe dann mal ein bisseln im Windows rumgeschaut und aheb die automatischen wiederherstellungspunkte ausgestellt nun will ich ein letztes mal die wiederherstellungspunkte mit tuneup löschen doch es klappt net wo werden die in vista abgespeichert weil ich brauche keine 4 wiederherstellungs punkte sondern nur 1 also wo finde ich sie