502 Benutzer online
26. April 2024, 11:32:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiederhergestellt
37
Antworten
22716
Aufrufe
Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)
Begonnen von Linaxxs
19. August 2008, 11:10:11
« 1 2 3
Hallo an alle  :)) .

Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Computer.
[color=teal]
Beschreibung:

Der Pc lässt sich zwar noch manchmal hochfahren, aber sonst ist auch nichts mehr  los. Jegliche Antiviren-Programme sind ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr aktivieren. (Spyware Doctor, AviraAntivir, Registry Mechanic.)

Das Internet ist ebenfalls absolut tabu.

Strg+Alt+Entf reagiert nicht, oder es kommt eine Tabelle das der Administrator es abgeschaltet hat. Obwohl ich der einzige Admin. bin.
Was soll ich machen  ?([/color]

BITTE BITTE BITTE brauche Hilfe  ;(, ich kenn mich da nicht (so gut) aus  ?(. Bitte einfach erklären.

Danke schon mal.

Bye bye Lina.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin win7win7 problemproblem bgebge fehlerfehler forumforum bingbing treibertreiber bgqbgq zwuzwu problemeprobleme wiederwieder hilfehilfe windows7windows7 gehtgeht funktioniertfunktioniert d24d24 searchsearch yahooyahoo zguzgu d2sd2s windowwindow d2kd2k 5818717858187178 keinkein keinekeine
14
Antworten
6017
Aufrufe
Probleme bei Spielen ... hilfe bitte
Begonnen von Punkid
08. August 2008, 15:48:43
Also ich hab probleme bei call of durty 4 und hellgate london wenn ich das spiel starte ist alles ok bis ich auf das menü komme und dann wird mein monitor schwarz und dann sehe ich wieder das menü und dann wird er wieder schwarz --> Pc absturz, hab  mal den task manager aufgerufen und er meinte das mein Anzeigetreiber nicht reagiert . was soll das heißen und wie kann ich änderen damit ich die spiele spielen kann .

Mein Pc :  Prozessor:  Inel Core 2 Quard CPU      2,4GHz
                Speicher: 3070 MB
                Auslagerunsdatei : 1181 MB verwendet 5187MB verfügbar
                DirectX versin : DirectX 10
                Grafikkarte : ATI Radeon HD 3600 mit insgesamt verfügbaren Grafikspeicher 1791 MB , Dedizierter
                                    Videospeicher ist 512MB
                Sound : Realtek High Definitipon Audio

Danke für eure hilfe
                 
                               
18
Antworten
14847
Aufrufe
Vista 64 instabil, nach Neustart dann stabil
Begonnen von IamJimmy
08. August 2008, 11:10:56
« 1 2
Zunächst mal Grüße, habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Hab bestimmt schon 15h nach einer Lösung des Problems gesucht und noch nichts gefunden  ?(

Zum Problem:

Ich besitze eine Vista 64 bit Version (bereits seit einigen Monaten). Vor ungefähr einem Monat habe ich meinen PC hardwaremäßig etwas nach oben geschraubt. Das heißt: Mainboard (etwas älter K9NU Neo von MSI) blieb erhalten, Grafikkarte wurde erneuert (von einer 7900 GT auf eine 8800 GT Akimbo von EVGA), Prozessor wurde erneuert (von Athlon X2 4200+ zu einem 5600+ Brisbane) und Ram wurde erneuert/erweitert (von 2GB mit 666 Taktung auf 4GB mit 800er, die mein Mainboard auch schaffen müsste und eigentlich tut)

Nun passiert folgendes:
Starte ich meinen PC, nachdem er ausgeschaltet wurde, fährt er ganz normal hoch. Es erscheint jedoch bereits ab und an ein kleines flimmern, manchmal ist der Bildschirm sogar kurz schwarz. Es dauert auch nicht lange, bis dann in der Taskleiste die Warnung auftaucht "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt". Nun ist dies ja ein bekanntes Problem. Ich besitze jedoch SP1, habe inzwischen alle möglichen Grafikkarten Treiber ausprobiert, auch sonst sollten alle Treiber aktuell sein.
Starte ich jetzt ein 3D-Spiel oder lasse ich Vista einfach einige Minuten unangetastet, erhalte ich einen Bluescreen mit der Meldung "Driverirq not less or equal". Der IRQ wird jedoch laut Vista nicht anderwertig verwendet.
Das Seltsame nun: Restarte ich nun meinen PC nach dem Absturz oder restarte ich ihn einfach, nachdem ich ihn erstmalig hochfahren ließ direkt, läuft das ganze super stabil. Es gibt keine Fehlermeldungen oder Abstürze.
Das Problem tritt also nur auf, beim ersten Hochfahren, nachdem der PC ausgeschaltet war und wird dann durch 3D Anwendungen verstärkt.
Ich hoffe, ich hab das ganze verständlich geschildert und jemand kann mir helfen.
Grüße Basti
14
Antworten
4635
Aufrufe
X8800M GTX Treiber
Begonnen von Alex_vista
23. Juli 2008, 17:02:03
Da hab ich den Salat ^^
Gerade erst Vista drauf und schon Probleme  8o
Bei ganz normalen Anwendungen (Vista, Browser etc.):
Es hängt, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, dann der Reboot.

Nach der automatischen Treiberaktulisierung  (Version7.15.11.6743 ----- 07.11.2007) geht es auch wieder ohne Reboot und die Meldung ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" oder so) erscheint.

Also mein Grafikartentreiber bereitet mir Probleme, ich finde aber nirgendwo einen Treiber für meine GeForce 8800M GTX.

Nvidia sagt vollgendes:
[quote] 
Produkt:  NVIDIA GeForce 8800M GTX .
Derzeit installierter Treiber: 167.40
Empfohlenes Update:  Alienware verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.alienware.com/.
Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt.Für mehr Infos hier klicken.
[/quote]

:grübel
23
Antworten
12277
Aufrufe
Vista 64bit und Need4Speed MW
Begonnen von Anreni
17. Juli 2008, 11:31:16
« 1 2
Hallo, bin auch in die 64x User aufgestiegen. Nachdem ich RAID0 installiert habe konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Ich habe nur wenige Programme die leider nicht funktionieren. Schade ist es auch um Unlocker, dass einfach nicht will.

Dann habe ich noch ein dickes Problem mit Need for Speed Most Wanted. Das Spiel will immer DirectX 9!! Auf meinem alten Rechner habe ich das gleiche Vista in 32Bit. Dort läuft es wunderbar im Kompatibilitätsmodus XP. Auf 64x bekomme ich es nicht mal installiert. Ich habe auch DirectX 9 schon zig mal installiert, doch es erscheint nirgends. Die Direct X diagnostic zeigt immer nur DirectX 10 an. Ich könnte ausrasten. ?(

Gruß Anreni
8
Antworten
13049
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44
10
Antworten
25409
Aufrufe
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!!
Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21
Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert:

http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html

Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig.
Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht.

Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken?
Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann.

PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem.

:grübel
3
Antworten
12157
Aufrufe
Dateiendungen/Dateizuordnungen unter Vista löschen?!
Begonnen von r.wiggum
16. Juni 2008, 08:27:45
Hi,

ich hab heute bei meinem Vista 64bit unter [b]"Dateitypen zuordnen"[/b] einen komischen Eintrag gefunden. Dort steht als Dateiendung [b]".5(working!!!)"[/b]. Ich habe dann den PC durchsucht und habe einen Download gefunden indem dieser Wert vorkommt:
[b]"patch 1.4 and 1.5(WORKING!!!)"[/b]
Ich schätze mal, ich habe beim Umbenennen die Dateiendung ausversehen verändert.  :wallbash Nun habe ich unter [i][b]"Start-->Standartprogramme-->Datei oder Protokoll einem bestimmten Dateityp zuordnen(Dateizuordnung)"[/b][/i] leider nicht gefunden wie ich diese Dateiendung ändern/löschen kann.
Bei WinXP gab es doch auch ne Möglichkeit manuell alle Dateitypen zuzuordnen oder zu löschen. Über die Ordneroptionen glaub ich, oder? Geht das bei Vista nicht?

Habe es auch schon in der Registry unter [b]" HKEY_CLASSES_ROOT\.5(WORKING!!!) "[/b] gefunden.
Reicht es aus , wenn ich den Key einfach lösche?
Oder verschlimmert es sich dadurch nur?

[b]Ich hoffe jemand hier kann mir helfen![/b]
3
Antworten
13709
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu
16
Antworten
31533
Aufrufe
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
Begonnen von blackpantherlx
10. Juni 2008, 20:54:52
« 1 2

hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme .....
(kann ich kein vollbild nutzen)

kommt :
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg

google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe  ;( ;( ;(

( ich nutze vista home premium 32 bit )
28
Antworten
20041
Aufrufe
Schattenkopien funktionieren nicht/nicht angezeigt
Begonnen von Specialforces
30. Mai 2008, 14:17:17
« 1 2
Hallo

Also ersteinmal weiß ich nicht genau wohin das hier gehört und ob so einen Thread schon gibt(hab inenr sufu nix gefunden.

Zu meinem Problem:

Ich habe hier zu Hause meinen PC mit Vista Buisness und per switch ist ncoh einer 2ter PC im Netzwerk(XP). Nun geb ich den Ordner frei(auf meinem PC) und wollte den bei dem XP bearbeiten. Da hab ich den ausversehen gelöscht. Ich hab den XP PC ausversehen als Mitbesitzter berechtigt. Nun wollte ich den Ordner wieder herstellen. Ich hab im Internet gefunden, dass das mit der Schattenkopie gehen soll. Also gebe ich inner SuFu Den Ordnernamen ein und dann finde ch den auch. Nur kann ich halt net zugreifen, weil er gelöscht ist. Also klicke ich auf den Ordner und dann auf Vorgängerversion wiederherstellen. Dann findet er aber keine Schattenkopie. Die Schattenkopie habe ich für mein Laufwerk aktiviert. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt und erklären wie das genau mit der Schattenkopie geht?

PS: Mit nem Wiederherstellugnspunkt gehts auch net.

Brauche bitte eine schnelle Antwort. Der Ordner war sehr wichtig für die Schule. Will aber keinen hetzen.

Dankeschön schonmal im Vorraus
6
Antworten
5236
Aufrufe
Gelöschte Dateien in den Such-Ergebnissen aufgelistet
Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 14:03:25
hallo leute,

kurze Frage: warum sind gelöschte dateien durch die suche noch auffindbar? wie kann man dies abstellen?
danke für eventuelle antworten!

mfg
cobra
15
Antworten
7009
Aufrufe
Zuverlässigkeit oder Schnelligkeit-Da ist hier die Frage
Begonnen von WinVista
23. April 2008, 23:06:13
« 1 2
Hi,also langsam reicht es mir mit meiner 8500GT!!Jetzt hab ich auch noch Pixelfehler vorhin bekomm und Vista sagte mir das ein problem mit der Grafikkarte besteht.Sie stürzt auch immer bei Spielen&Videos ab(wie immer).Ich habe mir aber überlegt wieder solang bis zur HD3850 meine zuverlässige OnBoard ATI 1200X zu verwenden.Nur ist die langsamer als die 8500GT aber dafür hab ich dann nie abstürze.Was meint ihr? :grübel
3
Antworten
6520
Aufrufe
kann ich manuell einstellen das xp anstatt vista standartmäßig bootet ?
Begonnen von Sp3ll
18. April 2008, 08:44:07
so wie es oben schon steht, habe ich das nervende problem das wenn ich meinen pc hochfahre erst auswählen muss ob ich xp oder vista starten möchte.

30 sekunden vergehen und dann startet immer Vista, es sei denn ich gehe manuell mit der pfeiltaste hoch auf xp.

das würde ich aber gern umgehen weil ich standartmäßig XP nutze für spiele filme und office arbeiten.
ich muss also immer vor der kiste sitzen wenn ich den pc anmache und darauf warten das ich auf XP drücken darf.

kann ich das nicht umstellen das XP nach 30 sekunden hochfährt wenn keine anderweitigen befehle kommen ?

gruß

Sp3ll
15
Antworten
19749
Aufrufe
Vista mehrere Probleme!
Begonnen von nitro289
08. April 2008, 23:36:54
« 1 2
Hallo,

habe seit gestern enorme Probleme mit Vista,zum einen funktioniert die Tastatur und das Touchpad meines Notebooks nicht mehr, zum anderen ist kein Treiber der Soundkarte mehr da , beim Versuch diesen zu installieren kommt ein Fehler Code 37
("Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden" (Code 37)), dieses Problem tritt auch bei anderer Hardware auf z.B. beim Prozessor, beim PnP-Monitor.
Externe Maus und Tastatur funktionieren, das System läuft ansonsten einwandfrei.

Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Habe ein Acer Notebook TravelerMate 5720 mit Windows Vista 64 bit-Version.

habe schon hier nach Lösungen gesucht, aber nichst gefunden oder das was ich davon versucht habe hat nichts gebracht...

Bitte um Hilfe...

gruß nitro289
 

6
Antworten
6843
Aufrufe
Internet Explorer 8 Beta 1
Begonnen von gdi
05. März 2008, 12:32:57
Microsoft hat jetzt bereits die Internetseite zum Internet Explorer 8 Beta 1 veröffentlicht. Ein Download der Beta ist aber noch nicht möglich. In der Feature Liste findet sich leider der lang erwartete Downloadmanager immer noch nicht. Ein interessantes Feature ist das "Automatic Crash Recovery" welches nach einem Absturz des Browsers die Tabs wiederherstellen soll. Die gesamte Liste der neuen Features findet ihr auf der Homepage des Browsers.

Link: http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/ie8/readiness/NewFeatures.htm
20
Antworten
56663
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
7
Antworten
13152
Aufrufe
Papierkorb gelöscht...
Begonnen von nogaro
18. Januar 2008, 17:22:04
Hi Leute...

Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter....
Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr...

Wie kann ich das wieder richten....

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Peter
7
Antworten
27874
Aufrufe
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden...
Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26
...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung:

[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]

Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.

Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.

Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.

Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?
4
Antworten
16206
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern