445 Benutzer online
27. April 2024, 16:16:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blockt
3
Antworten
4132
Aufrufe
Bei mir hat sich ein sogenanntes Antivirus selbst installiert u. blockiert alles
Begonnen von ralfanton15
28. November 2010, 14:47:48
wer kann mir helfen? kann kein einzieges Programm öffnen.
Danke

[color=red]Edit by SB:[/color]
Habe die Umfrage geschlossen.
Leute, hört auf, sinnlose Umfragen zu starten!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 problemproblem bgebge internetinternet winwin gehtgeht problemeprobleme keinkein bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu bingbing forumforum programmprogramm blockiertblockiert updateupdate keinekeine hilfehilfe softwaresoftware fehlerfehler zguzgu d2sd2s bggbgg windows7windows7 d2kd2k windowwindow
1
Antworten
8373
Aufrufe
Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update)
Begonnen von Matze|Auxburg
03. November 2010, 15:15:49
Hi Leute!

Mein Schlepptop hat folgendes Problem:

Und zwar möchte er ein "wichtiges"(laut Windows) Update nicht wirklich dauerhaft installieren. Ich klicke auf "Herunterfahren (Startmenü), dann fährt er normal runter und installiert das Update.

Aber beim nächsten Systemstart, wird wieder angezeigt, dass ein wichtiges Update verfügbar ist und es ist immer dasselbe. (...Und täglich grüßt das Murmeltier szs.)

Update: KB2160841
Größe: 2,5MB

Das nervt ein bisschen an.

Auch ein Problem habe ich mit Drivergenius. Ich habe einen gültigen Serienkey dafür und gebe den, wie angegeben, in die dafür vorgesehene Box ein. Er startet auch das Programm neu (naja, es blendet sich kurz aus, aber kein wirklicher Programmneustart!) ...und es ist nicht registriert.

Mein F-Secure blockt es nicht mal, also kann's daran nicht liegen.

Ich wüsste im Moment nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

ehrm kurze Hardwareübersicht meines Laptops als Bild im Anhang!


Danke
Matze

Edit @16:53: Schade. 30 Zugrife aber null Hilfe :-(
Hoffe, dass mein Freund Google mir helfen will.
Ich dachte mir, ich schreibs hierher, weil ich bisher immer Kompetenz erfahren habe! Nur so als Lob nebenbei für dies tolle Forum!
bis dahin
17
Antworten
8371
Aufrufe
Standbild zu merkwürdigen Zeitpunkten.
Begonnen von DioX
09. September 2010, 17:41:40
« 1 2
Hallo ,
da ich nicht der Crack bin und ich auch noch Niemanden gefunden habe, der mir wirklich helfen konnte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine mögliche Lösung für mein Problem schildern könnt.
Dazu ersteinmal meine Hardware:

Mainboard : ASUS P7P55D-E EVO (BIOS 05.2010)
GraKa : ASUS ENGTX480 1536 MB GDDR 5 (sowohl alte als auch neue Treiber wurden bereits ausprobiert)
CPU : Intel i-7  860 4x2,80GHz
Arbeitsspeicher : 8GB DDR3 G.Skill (4x2GB)
Netzteil: Xilence 800W Gaming Edition

Kühlung ist durch gut platzierte Lüfter im AeroCool POS5 gesichert.
BS: Win 7 64Bit Home Premium ( wurde auch schon entfernt und neu aufgespielt (3mal))

Nun mein Problem:

die ersten 5 tage lief mein Rechner ideal ohne jegliche Schwierigkeiten, doch seit etwa 2-3 Wochen bekomme ich unregelmäßige Standbilder. Diese können im BIOS, im Willkommenbildschirm auf dem Desktop, beim zocken und selbst hier beim schreiben dieses Threads auftreten. Ich habe bereits die komplette Hardware ausgebaut und neu eingebaut (half nicht), ich habe Arbeitsspeicher ausgebaut und einzeln ausprobiert, ging 12Std gut dann wieder Standbild.Dazu Ich habe leider nicht viele Möglichkeiten Hardware auszutauschen, maximal noch die GraKa.

Hoffe euch bringen meine Angaben weiter, falls ihr noch weitere Informationen benötigt, versuche ich diese zu beschaffen.

Im Vorraus schon einmal herzlichen Dank.

LG DioX
1
Antworten
7057
Aufrufe
NvidiaSmartScan.cab geblockt von Windows 7 und Internet Explorer
Begonnen von Markus
15. August 2010, 16:07:25
Wollte auf nvidia unter http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

automatisch nach den neuesten Treibern suchen lassen,
nachdem ich auf ActiveX Installieren geklickt habe kommt die Meldung, dass
NvidiaSmartScan.cab geblockt (da nicht zertifiziert) wird - hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen kann.

Nutze den IE8 mit Windows 7 (32bit).
16
Antworten
9767
Aufrufe
Javascript auf Webseite blocken
Begonnen von Noone
26. März 2010, 13:22:30
« 1 2
Mein Web-Hoster (Arcor) impft meine Webseite plötzlich mit einem Java-Script, das eine Werbung für Arcor auf meiner Webseite platziert. Ich habe mich schon beschwert. Aber wer weiß, wie lange das wieder dauert...

Die Impfung geschieht offenbar mit dieser Zeile:
[b]<!-- --><body><!-- --><script src="http://static.homerecads.de/home.arcor.de_v1.js"></script>[/b]

Das 42 KB große nachgeladene Script lautet wie aus dem Anhang ersichtlich.

Gibt es irgendeinen html-Befehl, den ich in meine Webseite einbauen kann, der ein für alle Mal verhindert, daß dieses Script ausgeführt wird? Z. B. so etwas wie "Java Off", bzw. "Java On"?

Hier haben auch schon andere Arcor-Kunden protestiert:
http://groups.google.de/group/ger.ct/browse_thread/thread/5848795b5026400a
0
Antworten
4263
Aufrufe
VERSCHOBEN: google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von netzmonster
24. März 2010, 22:49:47
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=12]Vista und Internet[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=15044.0[/iurl]
4
Antworten
12825
Aufrufe
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters.
Begonnen von Sunny11
28. Januar 2010, 02:10:23
Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte.

Bitte echt  um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.

Hoffe um Hilfe :)
5
Antworten
34249
Aufrufe
Kein Internet trotz aktiver WLAN-Verbindung
Begonnen von Meli
20. Januar 2010, 19:38:58
Hallo zusammen,

habe leider ein großes Problem. Trotz aktiver WLAN Verbindung komme ich nicht ins Internet. Internet Explorer zeigt mir immer an: "Die Website kann nicht angezeigt werden". Mit meinem Laptop komme ich ohne weiteres ins Internet, nur mit meinem PC nicht. Am Router scheint mir alles in Ordnung zu sein. Leider kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Windows IP-Konfiguration:

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : nw-PC2
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : FRITZ!WLAN USB Stick N 2.4
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1F-3F-09-26-F0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::99fd:3a3:7a18:6332%13(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.25(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Januar 2010 19:20:23
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Januar 2010 19:20:22
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connecti
on
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1A-A0-96-E2-AE
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::d117:9f3e:7ebd:522e%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.2.21(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 20. Januar 2010 19:19:48
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Januar 2010 19:19:47
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung*:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 02-00-54-55-4E-01
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:5ef5:73bc:1c2e:bc:3f57:fdea(Bevorzugt)
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::1c2e:bc:3f57:fdea%8(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . : ::
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 2:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{9B4BCE1B-C437-4EE3-A131-7F3560BF9DCC}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 9:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{A66806C2-E21D-483C-99EE-01AFD01AD8BA}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Vielen Dank schon im voraus!!!!!  :))
13
Antworten
7607
Aufrufe
Treiberinstallation Realtek fehlerhaft
Begonnen von aishiteru
18. Januar 2010, 18:57:42
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305
Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild)[attachment=1].
Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM.
Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen  ?(

Danke

P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64
2
Antworten
9565
Aufrufe
metin2 blocken/sperren/etc.
Begonnen von Kneipeumdieecke
17. Januar 2010, 15:23:08
hallo liebe community..

hab mir die finger zwar schoon wund gegoogelt aber leider nichts zu dem thema gefunden..
folgendes problem:
möchte, dass von einem pc oder dem ganzen netzwerk kein metin2 mehr spielbar ist..
welche ips /ports muss ich sperren oder welche andere möglichkeiten gibt es..
den router bediene ich über die fritz box firmware, der pc, an dem das game auf keinen fall noch laufen sollte ist XP..

danke im vorraus

mfg
4
Antworten
5472
Aufrufe
Taskleiste teilweise blockiert
Begonnen von valbuz
02. Januar 2010, 23:46:10
Hallo zusammen

Meine Taskleiste ist seit kurzem teilweise wie blockiert. Dass heisst z. Bsp. das ich die Lautstärke mit der Maus am Symbol (rechts) nicht ändern kann.
Arbeite ich mit Windows weiter, sehe ich plötzlich nach gewisser Zeit, dass sich die Lautstärke geändert hat. Der Lautstärke Balken erscheint dann plötzlich über dem Symbol. Dies mit allen Programmen, welche als Task laufen.....
Habe schon mittels Hijack versucht auf die Sprünge zu kommen. Leider bin ich nicht weiter gekommen.

Wer kann mir weitere Tipps geben wonach ich suchen könnte?

Danke im voraus

Pat

System: VISTA 32
Virenscanner: ESET32
19
Antworten
9001
Aufrufe
Problem mit internetverbindung!
Begonnen von PhöniXx
20. Dezember 2009, 14:47:42
« 1 2
Hallo,
ich habe zur Zeit immer sonntags das Problem, dass mein pc keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Von anderen pc's im Netzwerk ist das kein Problem. Es erscheint immer 169.254.73.10 als interne Adresse. Habe schon alles ausprobiert mit Systemwiederherstellung und statischer ip- adresse.
Danke schon im Vorraus!
PhöniXx
41
Antworten
11267
Aufrufe
kann nicht mehr an mein pc wegen bios
Begonnen von XVistaAX
14. November 2009, 12:09:08
« 1 2 3
Hallo, habe ausvershen den USB Kabel vom Motherbord getzogen also (unten roter stecker), und jetzt sind alle meine einstellungen resettet. Wollte mein pc herrunterfahren dann kamm es zum standby und folgt neustart, wollte es heute Morgen wieder verssuchen hab das kabel wieder drangemacht dann kamm die meldung "Boot Block compatible V. Please do noot insert any disc into CD Rom or Floppydrive if you want to recovery with an USB devince Bad bios checksum" benutze das Bord Blitz Formula hab schon alles versucht, komme nicht weida was soll ich machen? [b]brauche umbedingt dringende hilfe[/b]
1
Antworten
3361
Aufrufe
Windows-Defender
Begonnen von Shelves
30. Oktober 2009, 19:34:41

Hallo!
Beim Hochfahren meines PC`s bekam ich von Windows-Defender die Meldung das er Programme in der Kategorie "Autostartprogramme" blockiert, da sie nicht klassifiziert sind. Die Programme waren Avira Anitivirus --> Incredi Mail (E-Mail Programm)-->Fil Hippo.com Update Checker. Musste darauf hin die Programme endweder deaktivieren oder entfernen, da ich sonst nicht weiterarbeiten konnte.
Die Programme sind nicht neu installiert. Das Avira meldete auch das es auf den neusten Stand ist und der PC ausreichend geschützt ist. Kann mir jemand sagen an was das liegt?
Im voraus vielen Dank
6
Antworten
16397
Aufrufe
Von heute auf morgen funktioniert LAN- und WLAN-Verbindung nicht mehr
Begonnen von JohnMoneyshot
21. Oktober 2009, 13:00:16
Hallo zusammen,

seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet und bin völlig am verzweifeln.

Laptop: DELL Inspiron 1545
System: Windows Vista SP1 64-bit Edition, alle Updates bis 19.10. durchgeführt
Netzwerk: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controlle
          und DELL Wireless 1397 WLAN-Mini-Card

An der Konfiguration hat sich nichts geändert, von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Mit beiden komme ich nicht ins Internet, beide Adapter melden denselben Fehler: "Der Netzwerkadapter hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt".

An meinem Router liegt es nicht, hänge mit meinem PC am selben und es funktioniert. Habe zunächst einen LAN-Adapterdefekt vermutet und einen WLAN-Router gekauft, über WLAN geht es auch nicht. Auch das Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich am PC getestet. Wenn ich es direkt am Modem versuche, kommt "Fehler 814" (Ethernet-Adapter verfügt nicht über die notwendige Konnektivität). Habe beide Adapter diverse male deinstalliert, neu gestartet, installiert, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es funktioniert einfach nichts.

Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Kann mir bitte jemand helfen?!  :grübel  ?(

Grüße,
John
2
Antworten
3614
Aufrufe
LAN Spiel für xp und vista
Begonnen von Sgt_SteVe
01. Oktober 2009, 13:43:05
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem eher älteren Spiel, dass ich und mein Bruder spielen können, das Problem ist aber, dass er nicht den neuesten PC hat, also sprich ein songle core mit 1,8GHz und "nur" 128 MB GraKa speicher!

Mir schwebt da im Kopf momentan so Stronghold 2 vor oder AOE 3! Also eher Stragegiespiele, denn Ballerspiele zu zweit is eher langweilig^^


Bitte gebt mir ein paar Anregungen!

mfg stefan
10
Antworten
10066
Aufrufe
JPG-Anhänge in LiveMail
Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21
Hallo @ All.

Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat.

In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!?

1. Warum werden die JPGs entfernt?

2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben?


Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-)

Vielen Dank im Voraus..

Jörg
1
Antworten
13313
Aufrufe
dllhost.exe und Arbeitsspeicher...bin verzweifelt!
Begonnen von Pollux80
08. September 2009, 09:15:40
Hallo zusammen,

ich benutze einen PC (intel core i7, 12GB RAM) mit Vista 64, und folgendes Problem ärgert mich seit einigen Tagen:

Der Prozess "dllhost.exe" (COM Surrogate) zieht sich, wenn er aktiv ist, i.d.Regel zwischen 20 und 800 MB Arbeitsspeicher. Ob das ok ist weiß ich nicht, aber es stört mich jedenfalls nicht. Wenn ich nun aber auf unser Netzwerk zugreife, macht dieser Prozess auf einmal einen Satz auf 2, 4 und dann knapp 8 GB RAM (habe es im Taskmanager verfolgt), bis dann mangels physikalischem Speicher Vista einfriert und ich nur noch resetten kann.

Hin und wieder gelingt es mir noch, den Prozess (sobald er RAM-mäßig anfängt zu "wachsen") zu beenden. Er startet dann neu und bewegt sich dann zwischen 1 und 2 GB. Leider klappt das nur äußerst selten bevor alles abstürzt, außerdem kann das ja auch nicht die Dauerlösung sein.

Hat irgendwer vielleicht einen Erklärungs- oder Lösungsansatz für mich?

Vielen Dank im Voraus!


P.S. "Nicht mehr aufs Netzwerk zugreifen" ist KEINE sinnvolle Lösung...  :wink

EDIT Vollständiger Systemcheck mit Kaspersky Internet Security (Datenbanken Stand von Gestern) ergab keine Viren/Trojaner/Sicherheitsrisiken.  /EDIT


9
Antworten
4171
Aufrufe
Vista Update
Begonnen von Wolkenfan
25. August 2009, 16:51:42
beim installieren des Service Pack 2 und 3.5 für Vista 32 bit läuft alles korrekt, zwar dauert es eine kleine Ewigkeit, aber wenn es nur funktionieren würde...
Beim Neustart des Rechners läuft dann im Hintergrund eine Routine durch, dann bleibt der PC stehen bei:
[b]!!0xc0190036!! 2232/50333 (mscormmc.dll) ...[/b]mir bleibt nur ein Kaltstart, das System organisiert sich wieder, doch ich komm nicht weiter...
das passiert auch beim Service Pack 3.5, und zwar an der gleichen Stelle.
Wollte schon Vista neu aufsetzen, habe aber keine CD, wo finde ich das Programm für eine Neuinstallation und wie heisst die Datei ?
mfg Wolkenfan
5
Antworten
7083
Aufrufe
Einen Autostart muß ich immer manuell starten
Begonnen von andreas526
15. Juli 2009, 15:23:37
:wink Hallo zusammen!

Seit zwei, drei Wochen habe ich ein Problem mit einem Autostart. Nach jedem Start meines PCs erscheint immer im Infobereich, daß ein Programm geblockt wurde. Habe schon alles versucht (was mir bekannt ist), unter msconfig in die Autostarteinträge hinzugefügt, das gleiche bei TuneUp, aber es kommt immer wieder. Zur Info, das Programm ist nur ein sms-Manager, trotzdem lästig es immer auf die gleiche Weise zu starten.
Wäre sehr für Tipps und Hilfe dankbar!
Grüße, Andreas