372 Benutzer online
05. Mai 2024, 04:30:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exe-datei
3
Antworten
4510
Aufrufe
Probleme mit einigen .exe dateien
Begonnen von kert
18. April 2009, 19:45:16
Hallo,

ich habe ein paar alte Games,wo bei der Setup.exe das gesagt wird.
Habt ihr eine idee wie man die Setup.exe doch Starten kann??

Danke im vorraus

bis dann
kert

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows win7win7 dateidatei winwin ymsyms exeexe zwuzwu funktioniertfunktioniert bgebge bingbing problemproblem dateiendateien programmprogramm gehtgeht fehlerfehler keinekeine bgqbgq d2sd2s forumforum softwaresoftware zguzgu windows7windows7 5818717858187178 ohneohne installiereninstallieren startenstarten d24d24 bggbgg
20
Antworten
26679
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
9
Antworten
23524
Aufrufe
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick.
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06
Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so.

Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.
36
Antworten
18922
Aufrufe
.exe datei fehler meldung
Begonnen von jackymiki
23. November 2008, 15:55:32
« 1 2 3
hi
wie ihr auf dem bild erkennt ist da eine fehlermeldung, ist bei allen .exe datein so, könnte man das problem beheben .
bitte helft mir!! ?(
13
Antworten
15749
Aufrufe
Datei ausführen:Sicherheitswarnung; für bestimmte Dateien dauerhaft deaktivieren
Begonnen von Cictani
04. November 2008, 06:43:26
Hi,

im speziellen geht es um folgendes:

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/vou952ud/RhHDVCpl.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/vou952ud/thumb/RhHDVCpl.jpg[/img][/URL]

Es handelt sich um eine Tray Anwendung (Soundmixer), ich bin mir bei dieser 100% sicher, dass es sich um keinen Virus handelt, weil ich es

a) überpüft
b) die selbe Datei auch schon bei meinem alten Treiber vorhanden war (da hatte diese anscheinend eine Signatur)

Jetzt meine Frage: Wie kann ich Windows dazu bringen, dass nie mehr die oben genannte Meldung kommt?

Dazu muss ich sagen, dass ich schon die Checkbox, welche im Screenshot sichtbar ist deaktiviert habe und auf Ausführen geklickt habe, doch das bringt nix. Ebenso habe ich die Eigenschaften der Datei im Explorer bearbeitet und dort auch bestätigt, dass die Datei unbedenklich ist.

Das ist zwar nicht tragisch, aber nervig, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Ach ja BS ist Vista Home Premium mit allen wichtigen Updates.
14
Antworten
34312
Aufrufe
RollerCoaster Tycoon 3
Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45
Ich habe da mal ein problem:

Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht!

Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts
Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP
Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT...

ach und da seht auchnoch was bei dem starten:

Runtime Error!

Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe

Abnormal program termination

Was kann ich machen bitte um hilfe
6
Antworten
5612
Aufrufe
kein Boot mehr nach Cleanup
Begonnen von Valker
21. Juli 2008, 23:55:59
Hallo, ich brauche dringend hilfe.
Mein pc hat ein schwerwiegendes problem. daten sind bei nem cleanup beschädigt worden und ich konnte das system nicht mehr booten.
Weder normal, noch abgesichert, noch per DVD. das heist ich konnte nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Druch einen mehr oder weniger genialen kiff hab ich mit einem Live-cd-Betreibssystem wieder zugriff. Nun muss ich die dateien ersetzen. doch die finde ich nirgens. Desshalb bitte ich alle die Vista , am besten ultimate 64 bit haben, jedes andere vista müsste aber auch gehn, auf mir die dateinen LogonUI.exe u. authuitu.dll, die beide im system32 ordner sind , per e-mail,ftp oder sonst was zu schicken. bitte postet vorher, damit wir uns das dann ausmachen können.vielleicht weis aber auch jemand woher ich diese daten bekommen kann.
Vielen vielen dank, sonst sind alle meine daten verloren.
15
Antworten
11027
Aufrufe
Systemsteuerung geht nciht mehr
Begonnen von zurah
08. Mai 2008, 15:46:58
« 1 2
Hallo!

Ich hab wohl mist gebaut: Ich habe wohl beim Ausschalten einer Autostartdateien die Startdatei für die Systemsteuerung gelöscht, jetzt bekomme ich sie nicht mehr an.  Wenn ich auf Systemsteuerung anwähle, kommt nur kruz ein leeres fenster und verschwindet gleich wieder. Ich hab nur eine OEM Version von Asus, kann also die Datei nicht über Reparatur wieder herstellen. Systemwiederherstellung hat es auch nicht geändert.

In der Ereingnis anzeige heisst es Fehler 7000: Der Dienst "Windows-Suche" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Weiß jemand wie ich das wieder beheben kann? Hat jemand ev. die Datei und kann sie mir mit einer Anleitung zukommen lassen, wie ich das wieder reparieren kann?

Sonst würde ich mir im Notfall eine OEM Version über amazon kaufen. Weiß wer ob die OEM Versionen auch die Reparaturfunktion haben?

Danke für die Hilfe,

zurah
26
Antworten
14765
Aufrufe
Vista Gastkonto
Begonnen von Knase
25. März 2008, 23:18:24
« 1 2

[b][size=10pt][/size][/b][spoiler][b][size=10pt][/size][/b][size=10pt][/size]Ich finde es ja toll das sich so rege an meinem Thema beteiligt wird! Aber das hier nich mein Thema sondern das von anderen besprochen wird freut mich nich sonderlich.[/spoiler]
Also die BITTE :backtopic:

Hallo zusammen!

Kann mir wer sagen wie ich das Gastkonto Löschen (nich Deaktiviern) kann?

Denn meins is beschädigt.

Wenn ich das Gastkonto öffne will er exe dateien von ie, wmp etc ausführen und ich soll ein programm dazu auswählen ???????
kann keine programme mehr ausführen etc.

Danke derrob und frau von derrob Leider gehts auch so nicht!

Bilder angefügt was geschiet!
26
Antworten
63990
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke
5
Antworten
32105
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
14
Antworten
8670
Aufrufe
grand theft auto - How to... Save Games einfügen
Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29
Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ???

Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat...

schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :)
115
Antworten
120065
Aufrufe
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen...
Begonnen von Babetta
09. Juni 2007, 23:38:08
« 1 2 ... 7 8 »
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem.
Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll...

Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul*

Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht.

Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann!

Danke im Vorraus, Babetta  :))
3
Antworten
5325
Aufrufe
Vista verhindert Deinstallationen und Löschen von Dateien.
Begonnen von Beco
03. Juni 2007, 19:44:51
Hallo erst einmal,

ich habe folgendes Problem: Bei inigen Programmen, die ich unter Vista deinstallieren möchte, verhindert das OS den Zugriff mit der Behauptung, das Programm sei bereits geöffnet. Aber ich finde keinen Prozess, der auch nur im Ansatz nach dem entsprechenden Programm aussieht.

Der nächste Witz ist der, dass ich festgestellt habe, dass alle Programmordner der deinstallierten Programme noch auf der FEstplatte sind, teilweise mit einigen Dateien (insb. den .exe Dateien, die natürlich ohne ihren REst nicht mehr funktionstüchtig sind). wenn ich versuche eine Solchen Ordner zu löschen, oder eine der darin enthaltenen Dateien wird dies mit dem Hinweis verhindert, dass ich nicht die entsprechenden Berechtigungen habe.
Das gleiche gilt übrigens auch für die TuneupUtilites tools zum Löschen und Deinstallieren.

SElbstverständlich bin ich Admin und habe die Sicherheitsvorkehrungen von Vista bereits so weit reduziert wie ich Möglihckeiten dazu gefunden habe.

Vistaversion ist Business 6.0.6000 und ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Bitte helft mir

MFG

Benno
0
Antworten
8703
Aufrufe
Programme an das Startmenü anheften
Begonnen von netzmonster
13. April 2007, 16:52:14
Rechsklick auf die entsprechende Anwendung -> "An Startmenü anheften" klicken

Dies funktioniert auch im Windows-Explorer mit beliebigen .EXE-Dateien.
Einmal angeheftete Programme können über die rechte Maustaste mit dem gleichnamigen Menüpunkt vom Startmenü wieder gelöst werden.
10
Antworten
10764
Aufrufe
AdobeReader -Installation wird verweigert
Begonnen von gstyla
28. März 2007, 17:53:57
hallo!

bin als admin angemeldet und dat komiusche uac habe ich auch abgeschaltet und während der installtion von dem reader sobald er die installtionsdateien in den temporären ordner kopieren will, sagt er das verzeichnis ist schreibgeschützt oder das laufwerk ist zu voll! hab versucht in der kartei *sicherheit* berechtigungen zu ändern aber der übernimmt das nicht für das 'local' verzeichnis ???
kann mir da jemand dabei helfen? von adobe habe ich die neuste version!
1
Antworten
10432
Aufrufe
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP
Begonnen von AlisD
14. März 2007, 09:01:05
hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll.

also folgendes Problem unter XP ich hoffe mal das das hier bleiben kann.

ICH kann auf einem Kundenrechner keine *.EXE dateien öffnen. sobald ich eine ausführen möchte, fragt mich Windows womit ich es öffnen will anstatt es einfach zu starten ! sehr kurios.

Jemand nen rat, bevor ich ihn platt machen muss?!
44
Antworten
126083
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
66
Antworten
72906
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)