326 Benutzer online
28. April 2024, 12:48:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvd
28
Antworten
24636
Aufrufe
USB Massenspeicher: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von Tattvalis
22. Juli 2007, 09:31:00
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich keine USB-Massenspeicher unter Vista benutzen kann. Er erkennt zwar das entsprechende Gerät, aber er ist nicht in der Lage einen Treiber zu finden. Anscheinend nichtmal den Standard USB Treiber für Massenspeicher.
Bitte tragt hier die möglichen Lösungsansätze zusammen, die mir helfen könnten das Problem zu lösen.
mfG
Tattva

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum treibertreiber problemproblem bingbing gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware keinekeine windows7windows7 zguzgu keinkein installiereninstallieren funktioniertfunktioniert d2sd2s searchsearch yahooyahoo hilfehilfe 5818717858187178 fehlerfehler d24d24 d2kd2k
12
Antworten
7271
Aufrufe
Rechtsklick und dann auf Anpassen
Begonnen von KingBKC
20. Juli 2007, 18:16:29
Man kann in Vista ja Rechtsklick und auf Anpassen drücken und dann steht da was über design hintergrund usw aber jetzt zeigt der nur noch symbole an kein text nix  ?( ?(
Wieso ist das so kann man das ändern ?


6
Antworten
5323
Aufrufe
Externer DVD Brenner
Begonnen von ks-kommando
18. Juli 2007, 14:39:52
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die, die sich auskennen. Ich habe einen externen dvd Brenner ( LG  GSA E10L) an meinen neuen Laptop angeschlossen. Immer wenn ich den anstecke meldet Vista (32 b Home Premium) das Das Gerät mehr Leistung erziehlen kann, wenn ich es an einen USb 2.0 Anschluss anschliesse. Der Brenner und das Laptop sind aber USB 2.0 Neue Firmware beim Brenner brachte keinen Erfolg. Das Laptop ist ein Samsung R40-Aura-C430 Corin. An meinem alten Laptop mit usb 1.1 lief der ja sogar schneller, und der Puffer beim Brennen schwankt auch immer hoch und runter. Danke im voraus.
10
Antworten
20275
Aufrufe
Netzwerkcontroller Gelbes Ausrufezeichen...
Begonnen von Markus1980
17. Juli 2007, 16:48:42
Hallo,

Ich habe einen Amilo xi 1554 mit zwei Betriebssystemen. Windows XP und Windows Vista

Unter der Windows XP Partition wird unter dem Geräte Manager Ein Gelbes Ausrufezeichen unter dem Punkt Netzwerkcontroller angezeigt
Ich habe schon versucht alle möglichen Treiber zu aktualisieren.. Netzwerk,Bios ect..

Unter Eigenschaften gibt es leider keine informationen zum Trieber nur ein Hinweis, dass der Treiber nicht richtig Konfiguriert ist..

Leider alles ohne Erfolg....
8
Antworten
9484
Aufrufe
Genius bringt DVB-T-Stick mit Vista-Integration
Begonnen von ossinator
16. Juli 2007, 15:58:44
Genius bringt den DVB-T-Stick TV Go DVB-T02Q MCE mit Vista- und Media-Center-Integration für 49,95 Euro in den Handel. Der Stick kann via USB 2.0 an den PC oder Laptop angeschlossen werden.

Mittels des BDA-Treibers soll sich der Empfänger nahtlos in die TV-Funktionen von Vista und Windows XP Media Center Edition integrieren. Im Lieferumfang ist eine Magnetfuß-Antenne und eine Scheckkarten-Fernbedienung enthalten. Für eng bestückte Anschlussleisten legt Genius zudem ein USB-Adapterkabel bei.

Die digitalen DVB-T-Signale sowie Videotext und den Programmführer EPG empfängt der TV-Go-Stick über eine Stabantenne. In Gebieten mit schwachem DVB-T-Signal kann der Empfänger über einen mitgelieferten Adapter auch an die Hausantenne angeschlossen werden.

Für den Einsatz unter Windows XP oder Windows 2000 kann auf die mitgelieferte TV-Software zurückgegriffen werden. Auch damit sind Mitschnitte per Timer oder auf Mausklick möglich. Die Timeshift-Funktion erlaubt zeitversetztes Fernsehen. Mitschnitte und auch Standbilder können wahlweise auf Festplatte oder direkt auf DVD gespeichert werden.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
0
Antworten
12485
Aufrufe
Leistungsindex reparieren
Begonnen von netzmonster
14. Juli 2007, 10:18:09
Wenn der Leistungsindex nicht mehr angezeigt wird, muss ein Registryeintrag von 0 auf 1 geändert werden.

[i][color=green]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Performance Control Panel[/color][/i]
Von [color=green][i]PerfCplEnabled [/i][/color]den [i][color=green]dword[/color][/i] abändern auf den Wert [i][color=green]00000001[/color][/i]

Danke Johnny R. für den Tipp
0
Antworten
4444
Aufrufe
Gaming Covers
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:58:26
Hallo,
ich würde gerne wissen wie das mit den Covers funktioniert...
Vom Grossteil meiner Spiele bekomme ich das Cover in den Spiele-Ordner, von einigen aber nicht.
Diese lauten:
- Die Gilde 2
- Anno 1701
- S.T.A.L.K.E.R

Kann ich diese Covers irgendwo runterladen?
Ich hätte das schon gern einheitlich  :baby:
17
Antworten
29085
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!
0
Antworten
7018
Aufrufe
iTunes Store - mpeg4 (geschützt) brennen?
Begonnen von DJisaac
09. Juli 2007, 13:31:31
Hallo zusammen ...

ich habe mir letztens ein Album über den iTunes Store gekauft nun wollte ich das Album über iTunes brennen was aber leider nicht möglich ist da iTunes mein Brenner nicht erkennt. Nun wollte ich das Album mit meiner Brennsoftware "Ashampoo Burning Studio 7.01" Brennen aber dort gibt es kein mpeg4-Format und was heißt das "geschützt"? Kann ich nur über iTunes brennen?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich dieses scheiß Album auf eine CD bekomme ...  :zwinkern

MfG DJisaac
15
Antworten
13261
Aufrufe
Vista Update lässt mich nicht mehr in Windows rein
Begonnen von Golex
09. Juli 2007, 12:54:29
« 1 2
Hi,
Ich hab folgendes Problem:

Ich hab ganz normal die anstehenden Vista Updates gemacht.
Danach hab ich neugestartet und nun kommt sofort nach dem Hochfahren die Meldung "Updates werden konfiguriert".
Dann startet er neu und die Meldung erscheint aufs neue. Dann startet er wieder neu und der spass geht von vorne los.

Das geht unendlich weiter und ich kann nix dagegen tun, weder im abgesicherten Modus (wo genau das selbe passiert) noch über ne LiveBootWindows CD.

Kann mir einer helfen? Ich will nicht extra meinen Rechner formatieren müssen.

Ps.: Hab Windows Vista Business 32Bit laufen
205
Antworten
102479
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

18
Antworten
37368
Aufrufe
Abstürze und APPCRASH bei Vista
Begonnen von Sportskanone
07. Juli 2007, 20:25:32
« 1 2
Hallo Vista-Benutzer,

ich habe vor einer Woche Windows Vista Home Premium gekauft und es bei mir installiert.
Leider ist sinnvolles benutzen des Rechners jetzt unmöglich, da die laufenden Programme ständig durch Problemmeldungen unterbrochen und dann geschlossen werden.
Auch diverse BlueScreens sind keine Seltenheit. Sie führen zum Absturz des Rechners, der dann automatisch neu hochgefahren wird. Hier mal einige der Fehlerdetails der Standardanwendungen, die mich derzeit plagen:

Fehlermeldung 1:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d48
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311


Fehlermeldung 2:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iexplore.exe
Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d48
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Fehlermeldung 3:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wmplayer.exe
Anwendungsversion: 11.0.6000.6324
Anwendungszeitstempel: 4549b52a
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4202
Zusatzinformation 2: 90b155e24563a1cbc1c95d113820c701
Zusatzinformation 3: daa4
Zusatzinformation 4: 5a705584cc43c2b783581fb32a126d5d

Fehlermeldung 4:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: wmplayer.exe
Anwendungsversion: 11.0.6000.6324
Anwendungszeitstempel: 4549b52a
Fehlermodulname: kernel32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00047ee0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4202
Zusatzinformation 2: 90b155e24563a1cbc1c95d113820c701
Zusatzinformation 3: 96af
Zusatzinformation 4: 251bae8db67e672fd5e6047b31c42c31

Fehlermeldung 5 (die letzte):

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ieuser.exe
Anwendungsversion: 6.0.6000.16473
Anwendungszeitstempel: 46296d44
Fehlermodulname: ADVAPI32.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000599e6
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: e325
Zusatzinformation 2: fb4b9ae9522f15e47e5e497a0e6ffc07
Zusatzinformation 3: e325
Zusatzinformation 4: fb4b9ae9522f15e47e5e497a0e6ffc07


Da ich nicht im Ansatz weiss, ob es sich hier um Software- oder Hardwarewareprobleme handelt, hoffe ich mal auf eure Hilfe. Vielleicht kann ja jemand aus diesen Fehlermeldung etwas deuten...

Danke vorab und ein schönes Restwochenende.
Sportskanone

102
Antworten
38880
Aufrufe
Bluescreen nix geht mehr...
Begonnen von sputti
06. Juli 2007, 14:29:52
« 1 2 ... 6 7 »
Hey Leute... erstmal Hallo bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstma zu mein System habe ein Asus Notebook mit folgenden daten:
Vista Home Premium
AMD Turion 64x2 TL 52
120gb HD
2048mb ram
und ner 7600er Geforce 256mb.

Ja und zwar hab ich folgendes Problem ich bekomme dauernd Bluescreens mit haufen Stopcode wie zb. 0x000000a oder 0x00000018, 0x000000C5 usw. ich hab jetzt 3 Tage lang durch Gegoogelt. ich habe sämtliche selbst Intallierten Programme deinstalliert und leider ist das Problem immer noch da. Das schlimmste ist ja das dann häufig der Laptop nicht mehr angeht eine Zeit lang also ich drück on Knopf Laptop startet zwar aber Bildschirm bleibt Schwarz und nix geht ( er versetzt sich in wie eine Art Ruhestand).Weiß wirklich nicht mehr weiter ich brauche ihn dringend für die Arbeit.
Hatt jemand eine Ahnung was es sein kann, wie ich das Problem lösen kann?
MFG Sputti
20
Antworten
12497
Aufrufe
Nach Vista Ultimate x 64 Installation kein Start ohne CD möglich
Begonnen von chriscres
06. Juli 2007, 00:02:10
« 1 2
Hallo!

Ich habe mir gerade Vista Ultimate x64 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC ohne eingelegter Vista Cd Starte schreibt er mir immer MBR is missing.
WEnn ich die CD einlege ohne eine Taste zu drücken startet er Win Vista ohne Probleme. Ich will nun das win ohne Wincd startbar ist! Was kann ich machen?
20
Antworten
16570
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe
29
Antworten
22626
Aufrufe
Sound onboard oder extra Soundkarte
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 16:52:53
« 1 2
Hi zusammen,

einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte.

Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut?

Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul.

Danke.

Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz.
10
Antworten
22651
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
11
Antworten
5799
Aufrufe
Nec DVD Laufwerks probleme
Begonnen von 303jayson
03. Juli 2007, 17:09:01
Hi habe Vista Ultimate und einen neuen DVD Brenner von NEC ND 3500 leider schafft es Vista nicht ein treiber zu finden habe schon einiges probiert sogar mit Vista Installtions DVD und über Internet suche aber leider ohner erfolg.
Hatte gerade sogar schon ein BlueScreen beim Starten wenn ich jetzt in die Zuverlässigkeit- und Leistungsüberwachung schaue zeigt es mir ein fehler im treiber für das laufwerk weiß aber nicht ob es damit in zusammenhang steht.
Hoffe es kann mir jemand helfen ein passenden treiber zu finden war auch schon auf der Hersteller seite und habe dort ein DOS treiber gefunden mit den ich aber nicht klar komme vll kann mir ja jemand helfen und mir einen passenden treiber oder link geben
40
Antworten
32385
Aufrufe
laufwerk fehlt
Begonnen von prinz
28. Juni 2007, 12:58:43
« 1 2 3
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen...

habe notebook mit vista drauf das ich neu gekauft habe und mehrere wochen auch problemlos lief... nur seit einigen tagen habe ich ein problem mit dem dvd laufwerk der nicht erkannt bzw. weder auf dem arbeitsplatz noch im gerätemanager zu finden ist !!!  den trick mit dem uper oder lower filter wie ihr das nennt kann ich auch nicht ausüben weil diese auch nicht vorhanden sind. manchmal nach mehreren neustart behebt sich das problem aber habe jetzt wieder kann dvd laufwerk.

44
Antworten
21986
Aufrufe
Gothic III - Erfahrungen und mehr ...
Begonnen von MarkusM
27. Juni 2007, 09:50:54
« 1 2 3
Welche Erfahrungen/Einstellungs-Tips/Mods konntet ihr in GothicIII machen.

Seit Dienstag 26.6.2007 steht auch der Community-Patch 1.3 zum Download bereit.
Offizieller letzter Patch v1.12 muss vor Community-Patch 1.3 installiert sein!
[url=http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Patch v1.12 [/u][/url]
[url=http://snorre.jowood.de/~community/Gothic3/Gothic_3_Community_Patch_v1.3.1.exe][u]Download-Mirror: Gothic 3 - Community Patch v1.3.1.exe[/u][/url]

Eine 1.3.1er Fix-Liste.txt hab ich mal beigelegt ...