327 Benutzer online
28. April 2024, 10:53:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort steam
1
Antworten
6382
Aufrufe
Catalyst 8.12 mit Turbo-Video-Konverter
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 12:47:37
Besitzer einer Grafikkarte mit Radeon-Grafikchip können ab sofort die Catalyst-Treiber in der neuen Version 8.12 installieren, die für Windows XP und Windows Vista (32- und 64-Bit) erhältlich sind. Für die zwölfte und damit dieses Jahr letzte neue Version der Grafikkarten-Treiber in diesem Jahr (kommendes Jahr geht´s im Januar mit der Version 9.1 weiter) hat sich ATI ein besonderes Schmankerl aufgehoben: Es wird die Unterstützung für ATI Stream Computing hinzugefügt.

Mit ATI Stream Computing dürfen rechenintensive Anwendungen künftig die Leistung der Radeon-Grafikchips (Radeon HD 3000 und aufwärts) nutzen, um Berechnungen zu beschleunigen. Dabei kommen die parallel arbeitenden Stream-Kerne zum Einsatz. Vorausgesetzt wird, dass die betreffende Applikation die ATI Stream-Technologie auch nutzt.
Welche Vorteile die Unterstützung der ATI Stream Technologie bringt, demonstriert ATI gleich selbst: Mit den Catalyst 8.12-Treibern wird der Avivo Video Converter als Stream-Applikation mitgeliefert. Besitzer einer Grafikkarte der Radeon HD 4800- oder Radeon HD 4600-Familie können diesen Converter nutzen, um mit Hilfe der GPU Videos in einer deutlich flotteren Geschwindigkeit zu konvertieren.
Der Avivo Video Converter ist einfach zu bedienen: Quell-Video auswählen und gewünschtes Ausgabeformat und die Ausgabequalität auswählen. Anschließend legt der Konverter los. Die Konvertierung eines 45-Minuten-Videos in das MP4-Format dauerte knapp zwei Minuten bei hoher Qualität.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]Dowmload Catalyst 8.12[/color][/b][/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemproblem winwin problemeprobleme ymsyms forumforum gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert installiereninstallieren bingbing fehlerfehler treibertreiber bgqbgq windows7windows7 bitbit zwuzwu installationinstallation keinkein downloaddownload 64bit64bit updateupdate keinekeine startetstartet ohneohne programmprogramm
0
Antworten
4225
Aufrufe
Vista Ult.64bit nach event 4226 a.Patch startet vista nicht mehr hilfe
Begonnen von jacqy1972
09. Dezember 2008, 02:08:21
hallo erst einmal möchte ich mich vorstellen ich bin die jacqy und bin neu hier.

Und jetzt zu meiner frage bzw. zu meinem Problem!
Ich habe Vista Ultimat 64 Bit und versuche schon seit Tagen den Event 4226 32-64 Bit Patch zu installiert, doch leider ohne Erfolg. Ich habe AUCH ADMINISTRATOREN RECHTE; aber jedes Mal wenn der patch installiert ist ( Auto patch ) und ich den PC neustarte kommt die Meldung also schwarzer Bildschirm das durch Veränderungen Vista nicht Ordnungsgemäß starten kann und ich solle doch die original Vista einlegen und reparieren.
Was mache ich den falsch kann mir bitte einer helfen , den ich habe mindestens 8 mal schon probiert und muss jedes mal mein PC also Vista reparieren lassen und das nervt.
Kann mir bitte einer eine Detailierte Beschreibung geben, bitte auf deutsch, schäm, und vieleicht den dazugehörigen Event 4226 Vista 64 Bit Ultimat Auto Patch, den vieleicht ist meiner ja falsch.

ich habe einen quad core 4 x 3 ghz, 4 GB RAM nividia Geforce 9600 Gt 2x sli c mit Vista Ultimat 64 Bit falls ihr noch mehr Angaben braucht last es mich wissen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe einer kann mir helfen.

Gruß

jacqy1972
2
Antworten
6380
Aufrufe
Nach HP-Update keine Installation von Software mehr möglich
Begonnen von CollinsPapa
07. Dezember 2008, 10:40:40
Hallo zusammen !

Nachdem ich sämtliche Foren nach meinem Problem durchsucht habe und auf keine Lösung gestoßen bin, hoffe ich, dass ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt !?
Ich habe vor einigen Tagen über HP-Update ein "kritisches Update" unbedachter Weise runtergeladen. Daraufhin konnte ich weder mein Windows Mail starten,
noch irgendein Spiel zocken (C&C 3) oder dieses neu installieren.

In diversen Foren zu Windows Mail und EA (dem Spielhersteller) habe ich nach Lösungen gesucht und danach meine Einstellungen geändert, aber nichts hat geholfen.

Auch die Systemwiederherstellung hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

Folgende Fehlermeldungen habe ich erhalten:

Windows Mail:
"Der Windows Nachrichtenspeicher konnte nicht geöffnet werden. Die Postfachdaten von Windows Mail werden derzeit von einem anderen Program verwendet...,
Fehlercode  0x800C0155,2", dann ok und dann erscheint "MSOE.DLL konnte nicht geladen werden"
Die einzigen Programme die evtl. stören könnten sind Norton 360 Internet Security und Nero, jedoch hat das zusammen ja vorher auch funktioniert.  :grübel

C&C 3 + Erweiterungspack
Beim Starten - > "Die Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden"
Bei Neuinstallation "Der Hash Wert konnte den Schlüssel ...nicht schreiben"

Heute hab ich mal versucht n anderes Spiel zu installieren (Half Live 2 - mit Steam), aber Steam bricht irgendwann ab und lässt mich im Ungewissen was nun der
Fehler ist.

Vor lauter verzweiflung hab ich schon meinen Account bei Norton verlängert und alles auf Viren und sonstigem Müll geprüft und sogar PC SpeedScan Pro
bestellt (was u.a. Fehler in den Registrierungsdaten sucht und behebt - weil ich davon keine Ahnung habe). Nichts funktioniert.

Laut anderen Foren hat das wohl irgendwas mit dem Ordner C:/User/Anwender/AppData zu tun... 

Ich bin als Admin angemeldet und habe vollen Zugriff, aber irgendwie haut das alles nicht hin.
Vieleicht kann mir das jemand helfen, ich bin völlig am verzweifeln !!

Gruß
Buche
1
Antworten
9752
Aufrufe
Saitek Force Wheel + nfs most wanted
Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32
hi,

ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:

sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.

mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu

treiber auf neuestem stand

achso: in  der steuerleiste  von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.

mfg
10
Antworten
29271
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???
4
Antworten
5821
Aufrufe
Internet downstream viel zu langsam
Begonnen von Dennizz
04. Dezember 2008, 12:45:34
Guten Tag,

Ich besitze inzwischen seit 1,5Jahren einen PC auf dem Windows Vista aufgespielt ist. Die Verbindung zum Internet verlief auch schon immer gleich:
-über einen SCM7004VBR Router zu einem Teledat Modem ins Internet.
Im selben Netzwerk befinden sich auch schon immer ein PC mit WindowsXP und einer mit Windows95(oder 98), die beide bis heute einwandfrei ins Internet kommen.
Nur mein PC hat seit 1-2Monaten auf einmal arge Probleme mit der Internetverbindung. Das äußert sich in verbindungsabbrüchen und lags in den Programmen Ventrilo, World of Warcraft, Websites und Internetradiosendern. Ich habe eine Realtek rtl8168b onboard Netzwerkkarte mit den neuesten Treibern,.
Seitdem dieses Problem besteht, habe ich bereits alle erdenklichen Treiber aktualisiert, ständig Speedchecks gemacht und sogar meine Hauptpartition C: formatiert und WIndows Vista neu aufgespielt und upgedatet. Sogar TCP/IP Tools habe ich heruntergeladen und erfolglos mein Glück versucht. Windows Defender und Firewall habe ich ausgestellt, aber kein Erfolg.Dabei habe ich folgende Theorien aufgestellt, da ich kein wirklicher Fachmann bin:
-An der Internetleitung liegt es nicht, da sowohl T-Com die Leitung gemessen hat, als auch die anderen PC's mit voller Geschwindigkeit surfen können.
-An dem Router liegt es also auch nicht, da dieser ja auch schon früher mit meinem PC funktioniert hat (Habe sogar ein Firmware update gemacht, aber ohne Erfolg). Auch die Buchsen der Netzwerkstecker habe ich getauscht.
- Am Netzwerkkabel liegt es auch nicht, da ich das funktionierende Netzwerkkabel des WindowsXP Rechners an meinen PC angesteckt habe und trotzdem nur den eingeschränkten downstream hatte.
Als letzte Lösung wollte ich testen, ob meine Netzwerkkarte vielleicht kaputt ist, aber dagegen spricht, dass ich ja noch normalen upstream und einen normalen ping habe und dass es eine seite (www.speedreport.de) gab, auf der ich nach deren anzeige UND nach anzeige meines DSL speedmanagers auf einen downstream von ca. 600-700kbit komme und in teilen auch an den anschlag des speedmanagers bei 1000kbit kam. auf allen anderen internetgeschwindigkeits-testseiten fiel mein downstream auf einen wert von ca. 200kbits, upstream und ping waren im grünen bereich.
Ich versuche mich zu erinnern, aber ich kann mich an keine großartige Änderung oder Installation vor 1-2Monaten erinnern, die das Alles ausgelöst haben könnte. Das einzige, was ich immer heruntergeladen hatte, waren die automatisch empfohlenen windows vista updates und ich habe noch niemanden das gleiche problem haben sehen wie ich.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir Hilfe von Euch.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Dennis
4
Antworten
13259
Aufrufe
Call of Duty 5
Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg
17
Antworten
11421
Aufrufe
HL2 unter Vista 64 - keine Rückmeldung
Begonnen von demdreiern
28. November 2008, 14:56:48
« 1 2
Moin,

habe meinen PC neu aufgesetzt.

Vista 64
280 Graka, aktuellster Treiber
4 GB RAM
CPU Quadcore x 2,8
1,5 TB Festplatten

HL 2 startet nicht über Steam (alle Updates gemacht). Es kommt nur der Startscreen mit dem 64 Bit Hinweis. Aber es startet nicht.
Unter Tastmanager - HL reagiert nicht.

Episode 1 läuft. So auch z.B. Stalker, FarCry, DOOM 3, Quake 4 ...

Hat jemand einen Tipp


Gruß
Axel
33
Antworten
37604
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
23
Antworten
45270
Aufrufe
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu
Begonnen von Neos2c
26. November 2008, 22:49:44
« 1 2
Hallo zusammen,

bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen
Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders.

Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor.
Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5.
Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung).
Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist
irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht).
Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler).
Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann
anschließend Probleme mit dem RAID hatte.

Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student
von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren.
Auch mit RAID1 keine Probleme.
Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei.
Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist...
Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden
startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme.
Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus,
USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht.

Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit).
Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren...
geht wieder nicht..genau gleich wie vorher.

Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...
BIOS ist das aktuellste drauf...
Hoffe jemand kann mir Tipps geben...
10
Antworten
14137
Aufrufe
Left 4 Dead Steam Offline
Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00
Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung?
0
Antworten
5067
Aufrufe
Half-Life 1 für nur 0,98 US $
Begonnen von gdi
21. November 2008, 15:05:25
Auf Steam gibt es aktuell zum 10. Geburtstag von Half-Life das Spiel für nur 0,98 US $. Die Aktion geht noch bis heute 21.11.2008 um 21:00 Uhr.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass es sich hierbei nur um Half-Life OHNE Counterstrike handelt.

Link: http://store.steampowered.com/app/70/
6
Antworten
31463
Aufrufe
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer
Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27
hi

ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung,
bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert.

so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen

hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt.
hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden.

wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde
3
Antworten
6187
Aufrufe
Vista Standardbenutzer kann auf Admin zugreifen?!
Begonnen von säft
20. November 2008, 16:16:09
Hallo!

Ich habe da meines Erachtens nach ein großes Problem (es sei denn ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war^^): Wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kann ich seit der Neuaufsetzung der Platte komischerweise im Ordner "Benutzer" auch auf den Admin-Ordner zugreifen...ich glaube mich aber zu erinnern, dass sich früher stets das UAC mit einer PW-Abfrage gemeldet hat...

Richtig so oder faule Angelegenheit??
16
Antworten
17790
Aufrufe
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
Begonnen von Perfomance
17. November 2008, 15:55:57
« 1 2
Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates
Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)
q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt)
2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt)
Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht)
4gb Ram
Audigy z2 Gamer
Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY
(gott skaliert youtube die qualität runter oO)

Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt)
Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert
Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf ,
Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden
danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.-
(kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung)
Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon &  alc) deinstalliert
google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe ,
läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;)


Bekanntes Problem

[font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :>

15
Antworten
20692
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?
23
Antworten
15948
Aufrufe
Problem bei Flatout Ultimate Carnage
Begonnen von jOOkeR
10. November 2008, 21:10:54
« 1 2
Brauche Hilfe ...
Hab mir heute Flatout UC gekauft.
Wollte es instalieren aufeinmal bleibt es stecken ....

>>>  [IMG]http://i498.photobucket.com/albums/rr343/jOOkeR_GX/ftuc.jpg[/img]



:lese  bitte hilfe !

8
Antworten
6023
Aufrufe
PC startet nicht mehr
Begonnen von Raimund333
09. November 2008, 20:03:40

Guten Abend allerseits,


ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem PC ein Kopfhörer an der Frontseite anschließen, doch beim einstecken knackte es ganz kurz und der PC ging aus, wie ein Kurzschluss. Danach habe ich den PC am Netzteil ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen. Nach 2 Minuten steckte ich alles zusammen und schaltete den Pc wieder ein, aber ist tat sich nichts.

Mein Gehäuse ist von Thermaltake Modell: Xaser VI


Bitte um Hilfestellung



MFG

R. Schwarz
0
Antworten
6307
Aufrufe
Spielt jemand Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
Begonnen von gdi
07. November 2008, 14:23:44
Lohnt sich das Spiel von der Story und online zu spielen?
14
Antworten
14452
Aufrufe
Vista hängt sich nach dem Start auf
Begonnen von chilli811
01. November 2008, 14:31:38
Hallo zusammen.
Mein Prob. ist folgendes:

Habe nach defekt meines Mainboards selbiges ausgetauscht. - Funktioniert erstmal.

Wenn ich jedoch Vista starte(Home Premium) hängt das System sobald der Desktop fertig geladen ist.
Fahre ich im abgesicherten Modus hoch funktioniert dieser.
Bei Linux das ich ebenfalls auf dem Rechner hab gibt es auch keine Probleme.
Da ich Linux aber nicht mehr nutze sondern nur mit Vista arbeiten möchte stehe ich vor einem Problem.
Im Geräte- Manager werden alle Geräte erkannt.
Die Einstellungen im Bios bezüglich der Stromzufuhr für Lüfter... sind ebenfalls identisch mit den Daten des defekten Boards.
Ich habe leider keinerlei Zugriff im normalen Modus.

Kann mir jemand helfen???[color=green][/color]