326 Benutzer online
16. Juni 2024, 11:27:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -preis
1
Antworten
10329
Aufrufe
dreamfall - the longest journey
Begonnen von alex86
01. September 2008, 16:09:21
hallo,

ich habe mir dreamfall geholt, weil es im internet hieß, dass es schon einen vista-patch gäbe. gut, also habe ichs installiert und wollte den patch (v.1.60) draufpacken aber es kommt immer die Fehlermeldung: [i]could not find the 2003 release of the longest journey in the specified directory[/i]. dann hab ich versucht das spiel ohne den patch, aber im kompatibilitätsmodus xp zu starten un es heißt: [i]für die installation des kopierschutztreibers sind administratorrechte notwendig[/i]. wenn man so lang rumschraubt dass das spiel dich als admin anerkennt kommt die fehlermeldung: [i]beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu einem unerwarteten fehler. fehlercode 1275[/i]...was jetzt?

mfg alex

vistavista windowswindows treibertreiber go-windowsgo-windows forumforum problemeprobleme win7win7 softwaresoftware problemproblem driverdriver downloaddownload winwin bgebge ymsyms gehtgeht windows7windows7 zwuzwu keinkein 64bit64bit bitbit installiereninstallieren installationinstallation bgqbgq funktioniertfunktioniert keinekeine bingbing updateupdate hilfehilfe yahooyahoo hardwarehardware
4
Antworten
6354
Aufrufe
Media center stürzt bei sendersuchlauf ab
Begonnen von djxerxes
22. August 2008, 21:15:21
hallo leute,
ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit meinem msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender gefunden, aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen code ich nicht entziffern kann, da er nach weinigen millisekunden wieder weg ist. was soll ich tun? die treiber sind alle aktuell, updates installiert.

mfg dj xerxes

17
Antworten
15417
Aufrufe
Monitor Treiber
Begonnen von Guitarking
09. Juni 2008, 17:49:58
« 1 2
Ich hab jetzt meine PC neu aufgestetzt. Ich habe meinen Graka treiber normal installiert doch nun fehlt mir noch der Treiber von meinem Monitor "BenQ T720". Ich habe auch schon 3 Dateien heruntergeladen, und die gehören doch irgendwo eingespielt oder? (.exe Datei ist nicht vorhanden)
Wie muss ich was machen? (Graka: Radeon 1950 und ATI Catalyst Controll center)
1
Antworten
7994
Aufrufe
Neue Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative
Begonnen von ossinator
30. Mai 2008, 21:14:55

Die neuen Karten zeichnen sich durch Hardwarebeschleunigte EAX 5.0- und OpenAL-Effekte aus. Ebenfalls wurde eine Dolby Digital Kodierung integriert. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series verfügt zusätzlich über ein I/O-Panel. Somit können Kopfhörer und Mikrofon direkt an der Vorderseite des PCs angschlossen werden.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]
[list]
[li]Neuer X-Fi Prozessor für die PCI Express-Slots aktueller PCs[/li]
[li]Der X-Fi Crystalizer™ gibt Audioinhalten die bei der Komprimierung verloren gegangene
Brillanz wieder und wertet sowohl den Klang von MP3- und WMA-Dateien
als auch von DivX-Filmen, TV und Radio auf [/li]
[li]Mittels X-Fi CMSS-3D™ Technologie wird auch über Lautsprecher und Stereokopfhörer
eine optimale Surround-Wiedergabe erzielt [/li]
[li]Dolby Digital Unterstützung für einen überwältigenden 5.1 Surround-Sound über
Heimkino-Systeme [/li]
[li]Creative Alchemy zur Wiederherstellung von EAX Surroundklang von DirectSound
Spielen unter Windows Vista [/li]
[li]Zertifizierte UAA (Universal Audio Architecture) Unterstützung für eine maximale
Kompatibilität unter Windows Vista [/li]
[li]64 MB X-RAM für ultrarealistischen Spieleklang in Kinoqualität [/li]
[li]THX-zertifizierte Klangqualität für Kino- und Musikbegeisterte [/li]
[li]PowerDVD Software für die Wiedergabe von Dolby Digital- und DTS-Filmen mit
Surroundklang über Kopfhörer oder Lautprecher [/li]
[li]24-Bit Audioqualität und 109 dB SNR [/li]
[li]ASIO-Treiber mit geringer Latenz (weniger als eine Millisekunde) bei minimaler
CPU-Auslastung [/li]
[/list]

Für rund 150 Euro ist die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional voraussichtlich ab Juni erhältlich. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series ist voraussichtlich ab Juli für ca. 200 Euro zu haben.
2
Antworten
8367
Aufrufe
Treiber Problem mit Sony Cyber-shot
Begonnen von Suriv
24. Mai 2008, 18:26:55
Sony Cyber-shot DC-T10 hat Bilder aufm Speicherstick nur wenn ich sie am pc anschließe erkennt er zwar ein wechsel Datenträger aber will ich dann das bild öffnen oder verschieben oder sonst was reagiert der Windows Explorer nicht mehr.
Hier steht es geht http://support.sony-europe.com/hotnews/vista.asp?l=de&m=DSC-T10&f=cyber

Ich weiß nicht was ich machen soll die Kamera kostete damals 450€ sie macht echt super Bilder und lieb immer sehr schnell an XP nun das erste mal mit Vista ausprobiert und nix is.............
13
Antworten
6497
Aufrufe
avm wlan usbstick
Begonnen von Mikel
20. Mai 2008, 19:38:05
Hallo!
Ich habe Vista Ultimate 64bit mit sp1.Mein Problem ist das der Usbstick nicht erkannt wird.Das heisst im Gerätemanager wird er angezeigt als Wlan Usb Device.Kann aber die neueste Treibersoftware von AVM nicht installieren.Die ist definitiv für Vista 64bit.Beim Versuch der Installation 
kommt die Meldung das keine Hardware vorhanden sei.

Weiss jemand einen Rat??
24
Antworten
16007
Aufrufe
Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse auf Vista 32-bit, geht das ?
Begonnen von tomba9
19. Mai 2008, 23:04:25
« 1 2
Hallo Zusammen,

habe mir gerade einen neuen Acer desktop zugelegt. nun wollte ich meine Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse anschliessen und die weiteren Probleme lösen. nach einem Neustart fährt auf einmal der rechner nicht mehr hoch. ich, alle kabel hinten rausgerissen, die original acer mouse (schreckliches Teil) wieder eingesteckt, gestartet und schwups fuhr der rechner wieder hoch.

nun ja, ich mir erstmal alle vista updates gezogen, dann noch die intellipoint software 6.2 raufgezogen (dies ist zumindestens die software die Microsoft für vista und die Wireless Laser 6000 Mouse zuweist) und habe es wieder versucht den rechner neu zu starten.

Ergebnis: wieder nichts, der rechner hängt, schwarzer Bildschirm, etwas knattern, sonst nichts.
Dann habe ich den rechner ausgeschaltet, usb kabel vom empfänger der maus rausgezogen, wieder gestartet, und die kiste fährt hoch.

Ich bin ratlos, es kann doch nicht sein, dass eine gar nicht so alte mouse mit einer neu zugewiesenen software auf dem neuen betriebssystem vista nicht funktioniert !?

mach ich einen Fehler ?
Bitte meldet Euch !

Dankke, tomba 9
13
Antworten
13864
Aufrufe
ASUS K8V + SATA HDD + Vista = wie installieren?
Begonnen von Bartspritze
01. April 2008, 18:25:06
Hallöle,
seit geraumer Zeit versuche ich auf meine SATA Platte Vista zum laufen zu bringen.
Ich benutze das Board "ASUS K8V - Deluxe", es arbeitet mit dem via K8T800 chip. (Sockel 754)

Ich bekomm es nicht hin. Stell ich die HDD auf IDE Modus, dauert die installation ewigkeiten.
Lass ich die Platte auf Raid laufen und benutze den XP Raid Treiber bei der installation, wird mir als Fehler folgendes ausgegeben:

WIndows could not create a partitioon on disk 0. The error occurred while preparing the computer's volume. Error code: 0x8007045D

Bei meinem Bruder (GiGaybyte GA-7N400 Pro 2 / Sockel A Board, nforce2) geht vista ohne Probleme zu installieren, auch im Raid, es ist in gut 20mins fertig. Und das Board ist wesentlich älter als meins! (auch auf SATA, auf meine installiert)

Kann mir jmd helfen bitte?
Danke!


Bart
10
Antworten
7811
Aufrufe
SATA2 Platte schaltet sich mitten im betrieb aus!
Begonnen von TermiGR
29. März 2008, 01:49:18
Hallo!
Ich habe mir heute eine SATA2 Platte gekauft (Samsung HD753LJ 750GB).
Leider schaltet sich die Platte nach einiger Zeit einfach aus. (Keine bestimmte Zeit)
Also alles bleibt stehen, wenn ich nun reset drücke wird die platte nicht mehr erkannt. Erst wenn ich den PC ganz ausschalte und wieder anschalte funktioniert diese wieder.

Mein Rechner:

Asus P5N-D
Core2Duo E6600
2GB Ram
MSI NX8800GT 512MB
Vista Home Premium 64 Bit

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!
4
Antworten
15590
Aufrufe
eSATA - Vista - Problem
Begonnen von MarkusM
15. Februar 2008, 21:45:42
So ... ja auch ich hab mal so meine Probleme mit Vista und Hardware :]

Ich habe mir heute eine eSATA-Platte für mein Notebook gekauft, um auch damit ein bisschen flexibel zu sein.
Zuerst mal die Hardware:

- 2.5" Samsung 250GB HM250JI 5400U/m 8MB
- RaidSonic Icy Box IB-266StUSD-B SATA -> USB/eSATA (Gehäuse)
- Notebook Asus G2S

Und nun zu meinem Problem:
Die externe Platte verfügt über USB2.0 und eSATA Anschluss.
Über USB2.0 funktioniert diese einwandfrei, aber nicht über eSATA.
Unter dem laufenden OS wird die Platte nicht erkannt, Sie muss anscheinend mit dem Rechner gestartet werden.
Im BIOS wird die Platte dann auch angezeigt. Wenn ich aber dann Vista starte, bleibt es beim Bootlogo stehen und fährt erst weiter hoch, wenn ich die Platte abstecke.
Habe Vista Premium 32bit und auch SP1 RTM-Version installiert, mit allen Updates.
Auch das neuste BIOS ist installiert.

Kann mir jemand sagen, wie das mit dem eSATA funktioniert?

2
Antworten
5080
Aufrufe
Vista und Samsung Software Problem
Begonnen von MikeBln
11. Februar 2008, 15:29:11
Hallo, ich bin Neu hier.

Ich hab seit gestern mit meinem Samsung R70, Denet 2 Probleme.

1. Die AV Play Taste geht nicht mehr.

2. Samsung Recovery Solution II macht keine Sicherung mehr.

-Vorab habe hier einige Vista Dienste deaktiviert ( Nur Windows MediaCenter+Remotedesktopdienst, )
[url=http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1786&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=6]http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1786&Itemid=99999999&limit=1&limitstart=6[/url]

hab ich heute das SP1 Final installiert.
[url=http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/]http://blog.chip.de/0-security-blog/vista-rtm-schon-jetzt-installieren-20080205/[/url]

Dann wollte ich das System sichern, aber Pustekuchen, Recovery Solution II ziggt. Also ich kann alles normal aufrufen die Sicherung eintippen, dann startet Lappi neu, aber Windows startet anstatt die Konsole vom Recovery Programm.

Die Play AV Software geht wenn ich sie über Programme aufrufe, jedoch nicht über die Play AV Taste.

Habe alles schon zig mal deinstalliert und alle Registry Einträge manuell entfernt. Bringt aber nichts.
Software + Treiber habe ich von der original  Samsung Seite genommen.

Weiß nicht mehr wo ich sonst noch ansetzen könnte und im Netz gibts auch keine anderen "Geschädigten " mit dem selben Problem.
2
Antworten
11705
Aufrufe
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46
Begonnen von MrBurns010
07. Februar 2008, 09:45:11
Hallo,
Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".
Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.

Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46

Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen?


Vielen Dank!
7
Antworten
32536
Aufrufe
Integrierte HP Webcam geht nicht
Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00
Hallo Allerseits^^

HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist...

Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege?
19
Antworten
35915
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
42
Antworten
11064
Aufrufe
Eure Meinung Hilft mir.!Mein Pc??
Begonnen von reyhaniasigi
05. Dezember 2007, 12:07:41
« 1 2 3
Tach Leute,

Undzwar geht es darum, dass ich seit Anfang Oktober nen Neuen Pc Habe, aber ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Chipsatz: NVIDIA NF650i SLI

Lüfter Arctic Freezer 7 Pro

max. Anzahl IDE-Geräte 2x

DVD - Laufwerk LG GDR - H20N S-ATA

DVI 2x

FDD-Controller 1*2,88MB

Gehäuse Coolermaster Cavalier3

Grafik NVIDIA Geforce 8800GTX 768MB DDR3, PCIe, HDCP, 2x DVI

Hauptspeicher (Dual-Channel) 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL4

Festplatte Samsung HD501LJ, 500GB, 16MB

Jumperless Ja

DVD-Brenner LG GSA - H62N S-ATA

Mainboard MSI P6N SLI-FI, Sockel 775

On-Board Netzwerk 10/100/1000 MBit

Steckplatz PCI 3x

Crossfire-tauglich Nein

PCI-Express Steckplätze 4x

SLI-fähig Ja

Netzteil BE Quiet! Straight Power 550 W

Power Management Ja

Prozessor Intel Core 2 Duo E6850

PS/2 Mouse/Keyboard

Raid S-ATA Raid 0,1,0+1,5,JBOD

Max. Speicher 8GB

Speichertakt 800 MHz (PC6400)

max. Anzahl S-ATA-Geräte 4 x SATA300

Betriebssystem: VISTA ULTIMATE 64BIT

na dann
2
Antworten
16282
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal
182
Antworten
62976
Aufrufe
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
Begonnen von Kuchen mit Sahne
14. September 2007, 14:36:29
« 1 2 ... 12 13 »
Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden.

Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum.

Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech.

Danke 8o 8o
24
Antworten
33532
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
30
Antworten
20384
Aufrufe
Canon LBP 2900 einbinden unter Vista?
Begonnen von Kellerkind
30. August 2007, 17:49:44
« 1 2 3
Ich stehe mittlerweile vor einem Rätsel und bin schon drauf und dran das Handtuch zu werfen. Ich versuche nun schon seit gestern einen Canon (iSensys) LBP-2900 Drucker unter Vista einzurichten. Gestern schlugen alle Versuche fehl, da ich gemerkt habe, dass das USB-Druckerkabel hin war. Also los, neues geholt und nun sitz ich wieder vor dem selben Problem.
Wenn ich den Drucker per USB anschliessen möchte, heisst es : Unbekanntes Gerät. Ist ja klar, hat ja noch keinen Treiber. Habe mir auf der Homepage von Canon den (vermutlich) korrekten Treiber runtergeladen aber kann ihn nicht installieren, da es jedesmal heisst: USB-Verbindung wurde nicht erkannt. Hab den Drucker mittlerweile über die Systemsteuerung eingerichtet (virtueller USB-Druckerport). Wird mir sogar als "Bereit" dargestellt. Jedoch wenn ich eine Testseite drucken möchte, bin ich wieder beim alten Problem. Es wird mir mitgeteilt, es läge ein Kommunikationsproblem mit dem Drucker vor (ich vermute mal, wegen dem nicht vorhandenen Vista-Treiber). Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Drucker (Canon LBP 2900) dennoch zum laufen kriege, bzw. wie ich die Treibersoftware aufspielen soll?

OS: Vista Home Premium 32Bit
Drucker: Canon (iSensys) LBP 2900
Treiber: LBP2900_Win2K_XP_Vista_German_R110

Ich bin so langsam am verzweifeln... ?(

Gruß Kellerkind
71
Antworten
121808
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User