333 Benutzer online
27. April 2024, 07:38:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort istalliert
10
Antworten
21676
Aufrufe
Brenner muss neu installiert werden !?
Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !

Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert;  wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk  arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.

MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!!  8o

Kann mir jemand helfen ?

Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !


Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge zwuzwu bgqbgq installiereninstallieren installiertinstalliert treibertreiber win7win7 problemproblem gehtgeht installationinstallation zguzgu 13555341691355534169 keinkein d2sd2s fehlerfehler windowwindow funktioniertfunktioniert d2kd2k bggbgg 5818717858187178 problemeprobleme forumforum updateupdate d24d24 8200133982001339
10
Antworten
9211
Aufrufe
HILFE ! Kann nach dem formatieren keine Netze mehr finden !
Begonnen von evox95
02. Januar 2010, 19:39:14
[b]Hallo Leute ,
ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd.
Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine.
Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht .
Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ?

BITTE HELFT MIR  ?( ;(

Danke im Voraus[/b]
7
Antworten
52229
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
7
Antworten
10834
Aufrufe
Treiber können nicht installiert werden
Begonnen von Panda
20. Dezember 2009, 16:55:37
Hallo =)

ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun?

LG
Panda
6
Antworten
13377
Aufrufe
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
Begonnen von alex86
09. November 2009, 16:37:35
hey leute,

ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden.
könnt ihr mir helfen?

lg, alex

nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH
2
Antworten
2327
Aufrufe
Windows 7 installiert
Begonnen von Kalli
06. Oktober 2009, 18:43:19
Hallo,

habe gestern Windows 7 installiert. Zum RC1 gibt es kaum Änderungen. Finde nur ein paar Treiber nicht, z. B. Drucker, Scanner.

Kalli
6
Antworten
8515
Aufrufe
Zylom - Probleme mit Vista
Begonnen von XPeggySueX
06. Oktober 2009, 09:02:59
Hallo ,  ich habe ein großes Problem.  Habe auf einem Laptop unter Vista mehrere Zylom-Spiele runtergeladen.  Nachdem ich dann endlich den  App.-Ordner gefunden hatte war auch das Patchen kein Problem mehr.  Die Spiele laufen einwandfrei.
Nun mein Problem.  Sobald ich den Laptop aus und wieder an mache ,funktionieren die Patch-exe-Dateien nicht mehr. Die Spiele können nicht mehr aufgerufen werden .  Die Original-Testversion funktioniert noch.  Was macht Vista mit meinen Spielen.  ???????? :grübel ?(  Kann mir irgendjemand helfen?? 

Liebe Grüße
10
Antworten
17183
Aufrufe
Probleme mit der Installation von Media Go
Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36
Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht.

Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot).

Hat jemand eine Idee?

Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen).  :-\
1
Antworten
5992
Aufrufe
WiPen WLAN Adapter Problem ?!
Begonnen von Canx66
09. September 2009, 14:29:14
Hallo,

ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den vom WiPen WLAN Adapter. Ich habe alle Treiber vom Packard Bell Support Center. Alle gehen ausser der WLAN  Treiber. Es installiert die Software aber nicht den Treiber. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte Helfen? BITTE SCHNELL!!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
21
Antworten
9161
Aufrufe
Vor und nach Vista Installation Bluescreen
Begonnen von Link_it
31. August 2009, 18:09:32
« 1 2
Hey,


Ich hatte gestern eine Thread aufgemacht wegen eines Problems ([url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-startet-plotzlich-sehr-langsam/msg141861/#msg141861[/url]). Dieses hatte ich behoben indem ich eine Ubuntu Live Cd erstellt hatte und meine Festplatte formatiert hab und 2 Partitionen für Windwos und Daten erstellt hab. Dann hab ich Windows installiert und meine Grafikkarten Treiber installiert und dabei hat er Pc Updates gemacht. Nun hab ich den Pc heruntergefahren und ihn heute wieder gestartet, Jedoch kam ein Bluescreen. Also hab ich mein Pc wiederhergestellt auf die windows installation und dann ging er wieder und ich musste ihn dann wieder neustarten weil ich ein programm installiert hatte und wieder Bluescreen. Also ging es mir zu weit und ich hab die Festplatte wo windows war formatiert und Windwos installiert und nun hat er die Installation abgeschlossen und dann lied er windows und Zack wieder Bluescreen.


Mein Bluescreen is 0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000985E251, 0xFFFFF9800E0EB98


Was nun machen? -.-




Danke schonmal für jede Hilfe. Is wirklich dringend -.-
15
Antworten
32155
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

1
Antworten
6863
Aufrufe
Digitus KVM Switch USB Hub Problem
Begonnen von Guitarking
15. Juli 2009, 14:11:52
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg
30
Antworten
23854
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?
4
Antworten
8390
Aufrufe
Mein Speil Flight Simulator x kann nicht insatallieren Hilfe
Begonnen von Costa
16. Mai 2009, 14:13:05
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe vor kurzem mir das Spiel Microsoft Flight Simulator x Gekauft
was ich nicht installieren kann und zwar geht mein Laufwerk einmantfrei und die Anderen Spiele auf DVD oder CD gehen auch nur der Flight simulator geht nicht da das Laufwerk die DVD nicht hoch laden will er versucht immer es zu laden was in die hose geht er erkennt die DVD nicht

Habe schon versucht mein System neu zu installieren (Vista home Premium 32 bit ) doch dann geht das Spiel auch nicht schon einmal habe ich dieses Spiel auf diesem Rechner gehabt  und es damals ohne Probleme ging bin ich echt unsicher was jetzt das Problem ist. Da mein Kollege dieses Spiel auf seinem Rechner ausbrobierte und es bei ihm ohne ein Problem ging weiss ich das die DVD in ordung ist BITTE könnt ihr mir helfen was ich machen soll
15
Antworten
12737
Aufrufe
Kann keine Spiele von Festplatte installieren
Begonnen von rave187
23. März 2009, 14:27:34
« 1 2
Hallo an alle.

Ich bräucht ma dringend Hilfe. Mein Vista (OEM Home Premium) lässt mich keine Spiele von Festplatte oder virtuellen Laufwerken installieren. Es scheitert immer beim kopieren von Datenbanken z.B. Data4.cab oder meine ISO wird aus dem virtuellen Laufwerk raus geworfen um dann die Meldung zu bekommen: "CD einlegen"
Woran liegt das? Bedenkt bitte das ich mit Tips wie: "installier doch von CD" mir nichts nutzen. Das funzt. Ich möchte aber meine meist teuren DvD´s nicht benutzen.
Alle Probleme die ich hab beziehen sich nur auf Vista. Auf meinem XP gibts keine Probleme.

Ich bedank mich schon ma im Vorraus für die Hilfe
4
Antworten
18439
Aufrufe
Installationsfehler Bei Far Cry
Begonnen von ImperialerGimli
04. März 2009, 19:52:33
Hallo,
Ich habe irgendwie ein Problem Far Cry Nr. 1 zu Installieren.
Immer wenn es grad anfängt das Setup zeigt es dann an:


Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation.
Weiter Informationen finden Sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN.


Kann mir jemand vllt. helfen wie ich das Problem beheben kann und das Spiel trotzdem installieren kann?
Vllt. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte.

Vielen Danke

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mir net sicher ob ich hier richtig bin.
41
Antworten
12282
Aufrufe
Programm für den Zugrriff auf die Festplatte?
Begonnen von gamespirit93
01. Februar 2009, 19:43:10
« 1 2 3
Also In letzter Zeit krieg ich ganz schön viele Fehlermeldungen egal welcher  Art (Bluescreen,Update Error,Laufwerkfehler[1335])[color=black][/color],ich bin mir sicher ,dass sich n Wurm in meiner Festplatte eingenistet hat , einfach so zu formatieren geht schon mal nicht nach unzähligen Versuchen kein Erfolg , ich bräuchte jetz ein kostenloses Tool um auf meine Festplatte zu zugreifen.
9
Antworten
104864
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
10
Antworten
29270
Aufrufe
GTA4 RGSC.exe startet nicht!?!
Begonnen von Flunkerhase
05. Dezember 2008, 12:32:12
--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute,

weiss nach mehrmaligen installieren und unterschiedlichsten Einstellungen nicht mehr weiter, ich bekomm den Rockstar Launcher (d.h. die rgsc.exe )für den Social Club einfach nicht zum laufen auf meinem Vista Rechner. Hab das SP1 und auch Admin ausprobiert aber erhalte nicht mal ne Fehlermeldung...weiss jemand weiter???
10
Antworten
9269
Aufrufe
Guten Tach, sie haben Post!
Begonnen von kleinsonny
10. November 2008, 23:11:57
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, meinem Lappi zu erklären, er möchte nach dem Start mir sagen, dass ich Mails erhalten habe, ohne vorher WindowsMail geöffnet zu haben?