487 Benutzer online
29. April 2024, 14:05:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handbuch
26
Antworten
36325
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms treibertreiber winwin forumforum win7win7 problemproblem bgebge problemeprobleme softwaresoftware zwuzwu bgqbgq gehtgeht downloaddownload installiereninstallieren funktioniertfunktioniert hilfehilfe windows7windows7 keinkein bingbing zguzgu keinekeine installationinstallation bitbit anleitunganleitung d24d24 updateupdate windowwindow
6
Antworten
4522
Aufrufe
Frontsound an Soundkarte anschließen
Begonnen von Blumenkind
11. Juli 2008, 00:31:33
Ich habe heute wieder meine Soundkarte in meinem Rechner eingebaut und wollte nun den Frontsound an die Soundkarte anschließen.

Allerdings werde ich im Handbuch der Soundkarte nicht fündig und beim Hersteller selber gibt es auch keine weiteren Informationen wie alles angeschlossen wird.

Erstmal zu meiner Soundkarte. Es handelt sich um eine Terratec Aureon Fun 5.1 PCI.

Hat eventuell jemand die gleiche Karte oder weiß wie man es ansteckt?

MfG Blumenkind

[img]http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild4/it1055984102-128_400.JPG[/img]
1
Antworten
13183
Aufrufe
Silent Hunter III
Begonnen von Pretorianer
09. Juli 2008, 17:18:19
Hallo, das alte Problem

ich nutze Vista x64 Ultimate und möchte Silent Hunter III endlich mal wieder spielen. Also Installiere ich das Game, was soweit auch funzt. Aber dann kann ich nicht starten da ne fehler meldung kommt. Unter Google findet man was zum Thema Starforce und Update. Aber das Proggi sagt er findet kein Starforcetreiber auf meinem System.

Nun meine Frage, gibt es hier jemanden bei dem SH III unter X46 Vista funktioniert und wenn ja, was und wie genau habt Ihr das hinbekommen?

LG
13
Antworten
14056
Aufrufe
LG L226W flackert
Begonnen von XPBoy
05. Juli 2008, 21:42:31

Moin!

Hab mir einen LG Flatron 22 Zoll Widescreen gekauft aber irgendwie flackert das Ding die ganze Zeit hat jemand das selbe Problem mit dem Gerät oder weiß jemand wie man das Gerät so einstellt das es nicht mehr flackert. Es nervt langsam die flackerei :O besonders wen ich Internetseiten aufrufe. Kann mir da jemand weiter helfen!

Danke schon mal im voraus :sonne

LG XPBoy
14
Antworten
8348
Aufrufe
Komplett absturz nach SP1 Installation
Begonnen von dom21
30. Juni 2008, 11:22:06
Hallo!!!
Ich habe gestern an meinem Laptop das SP1 über den Updater installieren lassen nach dem runterfahren kam dann die Fehlermeldung mit 2 Auswahlmöglichkeiten (Schwarzer Bildschirm)!!!!
Die erste ist "Starthilfe Starten ( empfohlen)"
Die zweite ist "Windows normal Starten"
Habe beides versucht aber nix reagiert
In nem Computer Laden hat man mir gesagt der Laptop müsste neu aufgelegt werden oder zurückgesetzt werden anhand der CD die beim Laptop bei ist.
Kann mir einer sagen wie ich auf diese CD zugreifen kann damit ich alles wieder zurücksetzen kann????
Ich verzweifle echt noch mit dem Ding
Laptop: ASUS PRO 70 SV serias
6
Antworten
6635
Aufrufe
Realtek AC97
Begonnen von wenner14
15. Juni 2008, 10:16:11
Hallo,
dies ist mein erster Post. Habe Vista installiert, läuft auch alles, nur der Sound fehlt.
Mein Board ist ein Intel 945G Express.
Bitte um Hilfe bezüglich Treiber oder Update, kenne mich da nicht so aus.

Gruß
wenner
77
Antworten
48038
Aufrufe
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
Begonnen von fresh-style
13. Juni 2008, 23:45:00
« 1 2 ... 5 6 »
hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe"  damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so  wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand  und dan kam dieses heraus:

Download the latest service pack for Windows

A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen."

This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.



soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen??????


5
Antworten
5325
Aufrufe
Photoshop CS3 - Kalibrierung
Begonnen von Blumenkind
11. Juni 2008, 21:14:27
Ich hab grad mal wieder Photoshop CS3 installiert und gestartet und hatte eine eigenartige Meldung. kann jemand was damit anfangen?
Siehe Anhang
11
Antworten
7203
Aufrufe
Explorer Problem
Begonnen von Sandra22
08. Juni 2008, 17:32:30
Vista 32bit Version

Hallo!

Ich war im Internet und habe nun folgendes Problem:

Immer wenn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung:

"Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Es wird nach Lösungen gesucht". "Windows Explorer wird neu gestartet"

Er sucht und sucht, findet aber nicht bricht ab und fängt wieder von vorn an (Endlosschleife).

Das schlimme dabei: Ich kann nichts mehr anklicken auf dem Desktop.

Ich habe schon folgendes probiert:

-Systemwiederherstellung
- abgesicherter Modus
- Virenerkennung

Nichts hat geholfen....

Kann mir jemand helfen, wie ich diese nervige Fehlermeldung ausschalten kann? Ist das ein Virus?
Ich kann auf der Oberfläche fast nichts mehr anklicken. Sobald die Fehlermeldung kommt werden alle Anklickversuche gestoppt.

Vielen lieben Dank und Gruß!

Sandra
24
Antworten
11219
Aufrufe
RAM Spannung erhöhen
Begonnen von Guitarking
08. Juni 2008, 11:43:42
« 1 2
Ich hab ne frage: Wie kann ich im Bios die RAM Spannung erhöhen? (es ist derweil zu wenig saft drauf und somit laufen die beiden 1GB RAMs nur im Singelchannel Modus.)  ?( Motherboard: Asus M3N-HT Deluxe Series
1
Antworten
7970
Aufrufe
Neue Sound Blaster X-Fi Titanium von Creative
Begonnen von ossinator
30. Mai 2008, 21:14:55

Die neuen Karten zeichnen sich durch Hardwarebeschleunigte EAX 5.0- und OpenAL-Effekte aus. Ebenfalls wurde eine Dolby Digital Kodierung integriert. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series verfügt zusätzlich über ein I/O-Panel. Somit können Kopfhörer und Mikrofon direkt an der Vorderseite des PCs angschlossen werden.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]
[list]
[li]Neuer X-Fi Prozessor für die PCI Express-Slots aktueller PCs[/li]
[li]Der X-Fi Crystalizer™ gibt Audioinhalten die bei der Komprimierung verloren gegangene
Brillanz wieder und wertet sowohl den Klang von MP3- und WMA-Dateien
als auch von DivX-Filmen, TV und Radio auf [/li]
[li]Mittels X-Fi CMSS-3D™ Technologie wird auch über Lautsprecher und Stereokopfhörer
eine optimale Surround-Wiedergabe erzielt [/li]
[li]Dolby Digital Unterstützung für einen überwältigenden 5.1 Surround-Sound über
Heimkino-Systeme [/li]
[li]Creative Alchemy zur Wiederherstellung von EAX Surroundklang von DirectSound
Spielen unter Windows Vista [/li]
[li]Zertifizierte UAA (Universal Audio Architecture) Unterstützung für eine maximale
Kompatibilität unter Windows Vista [/li]
[li]64 MB X-RAM für ultrarealistischen Spieleklang in Kinoqualität [/li]
[li]THX-zertifizierte Klangqualität für Kino- und Musikbegeisterte [/li]
[li]PowerDVD Software für die Wiedergabe von Dolby Digital- und DTS-Filmen mit
Surroundklang über Kopfhörer oder Lautprecher [/li]
[li]24-Bit Audioqualität und 109 dB SNR [/li]
[li]ASIO-Treiber mit geringer Latenz (weniger als eine Millisekunde) bei minimaler
CPU-Auslastung [/li]
[/list]

Für rund 150 Euro ist die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional voraussichtlich ab Juni erhältlich. Die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series ist voraussichtlich ab Juli für ca. 200 Euro zu haben.
4
Antworten
10461
Aufrufe
Netgear zeigt keine Geräte fest an......
Begonnen von Janicki
26. Mai 2008, 05:19:48
Upps...da komme ich schon mit einer zweiten Frage.
Nachdem ich es gestern geschafft habe, dass meine Computer sich wieder gegenseitig sehen, indem ich die festen IP Adressen festgelegt habe, taucht nun ein zweites Problem auf.
Mit der Vergabe der festen IP Adressen, sehe ich in mein Netgear RPG14v3 unter "angeschlossene Geräte" nicht meine Rechner. Erst wenn ich auf "Scannen" drücke findet er die Rechner mit den korrekten IP Adressen. Das klicken auf AKTUALISIEREN bringt nix...kaum ist das Scenn-Fenster geschlossen wo die Rechner angezeigt werden, sind auch wieder in "Angeschlossene Geräte" keine Geräte sichtbar.
Als ich das eingerichtet hatte vorher, waren dort schon beim Anklicken der "angeschlossenen geräte" immer die Geräte zu sehen.
Warum ist das so?
Fragende Grüße vom Jörg
5
Antworten
11626
Aufrufe
Sound max
Begonnen von oconnorle
17. Mai 2008, 15:11:28
also..
ich hab nen onboard sounkarte...bei xp stand irgendwie da sis 7012 und wurde mit soundmax gesteuert..
nun bei vista sagt er soundmax ist nicht kompatibel und es steht nu realtek hier..vista hat realzek instaliert..seitdem geht mein mikro nicht mehr..alles schon durchprobiert in soundsteuerung...
und dann wollte ich soundmax deinstallieren..kann ich auch nicht weil dann wieder fehlermeldung kommt..ist mit dieser windows version nicht kompatibel ?(
was kann ich tun?es steht da: dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt...kann nicht deinstallieren
und wie schalte ich das aus dass vista mich jedesmal fragt ob es das programm öffnen darf..also wenn i zb in t-online will..is ja grauenhaft..in benutzerkonto habe ich nichts gefunden wo ich einstellen kann dass vista nimmer fragt
10
Antworten
20421
Aufrufe
Treiber ASUS P5SD1-FM2
Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23
ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista...
hier die Daten...
wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern
Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 1
      DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      UNSERPC (öoöoij)
      Benutzername                                      Besitzer

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3200 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                   1024 MB
      BIOS Typ                                          AMI (07/11/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (256 MB)
      Grafikkarte                                       Radeon X1650 Series  (256 MB)
      Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud
      Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek

    Datenträger:
      IDE Controller                                    SiS PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller
      Festplatte                                        ST3200021A ATA Device  (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Festplatte                                        Generic STORAGE DEVICE USB Device
      Optisches Laufwerk                                PHILIPS DROM6216 ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt



danke im voraus..ach is nen scaleo-p
....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder???
also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft...
32
Antworten
24649
Aufrufe
Vista: keine Verbindung zum Internet / XP-Rechner: schon
Begonnen von Krank
11. Mai 2008, 17:59:45
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich hab ein Problem, dass sehr rätselhaft ist. Ich will eine LAN Internetverbindung mit einem Vista Notebook einrichten. Beim XP-Rechner muss ich nur das Netzwerkkabel einstecken und los gehts, keine Probleme mit dem Internet. Beim Notebook komme ich nicht weiter wie zum lokalen Zugriff.

Vorab: TCP/IPv6 und TCP/IPv4 beziehen alles automatisch.

Ich weiß nicht was ich anders machen könnte!

Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.
14
Antworten
13155
Aufrufe
Event ID 24620: Überprüfung des verschlüsselten Volumes
Begonnen von mhepweb
09. Mai 2008, 08:07:16
Hallo,

habe Vista Ultimate 32Bit SP1 installiert. Sehr häufig finde ich in der Ereignisanzeige folgenden Eintrag, welcher sich noch drei Mal wiederholt:

Ebene Fehler
Ereignis-ID 24620
Quelle: Bit-Locker-Driver
Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf "I:" können nicht gelesen werden.

Anschließend gleiche Fehlermeldung mit H, K und J. In dieser Reihenfolge. Dies sind die Laufwerksbuchstaben, die ich meinem Card-Reader zugewiesen habe. Ich habe BitLocker nicht aktiviert. Hatte neulich etliche Bluescreens kurz nach dem Hochfahren.


Die folgenden Beiträge kenne ich, sie helfen mir aber nicht weiter, da ich BitLocker ja nicht aktiviert habe:

http://technet2.microsoft.com/windowsserver2008/en/library/b68d534d-da89-47a9-9d52-19b096220c861033.mspx?mfr=true

http://www.id.uzh.ch/dl/bs/vista/einsatz/features/computerschutz/Vista_Sicherheit_Bitlocker_Dokumentation.pdf


Daher meine Fragen an Euch:

1) Ist diese Event-ID wichtig, d. h. können Systemprobleme hierher rühren?

2) Wie löse ich dieses Problem, so dass diese Event ID nicht mehr angezeigt wird?


Ich danke vorab allen herzlich für ihre Hilfe  :))
5
Antworten
10262
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai
32
Antworten
13939
Aufrufe
HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet)
Begonnen von SasUchiha
27. April 2008, 09:32:21
« 1 2 3
Hi Leute ..
bin neu hier in dem Forum .. und komme her aus Verzweiflung.
Hatte jetzt lange Zeit wieder XP drauf .. wegen Schnelligkeit Stabilität etc...
Jetzt hörte ich .. SP1 is draußen und soll Vista besser machen .. und außerdem habe ich jetzt 4GB Ram .. also
habe ich gestern Vista draufgepackt .. Aber schon das erste GRO?E Problem  :O
Ich habe ICQ draufgepackt weil ich es echt brauche .. die Installation verlief total reibungslos .. auch weiterhin gehts gut .. ich kann mich einloggen etc. es geht dann ungefähr 15 sec.. aber dann .. scheißt einfach meine I-Net Verbindung ab .. und auch wenn ich ICQ dann schließe (es ist dann auf Standby weil es keine I-Net Verbindung mehr hat) dann geht das I-Net nicht wieder .. muss dann restarten dann läufts wieder .. dann wieder ICQ .. einloggen .. und I-Net Verbindung weg ..
WHY  ?(
BITTE HELFT ..
ich habe eine WLAN Verbindung .. mit einer RT73 USB Wireless LAN Card .. Railink..
Freue mich um schnelle Posts
17
Antworten
19248
Aufrufe
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten
Begonnen von ossinator
25. April 2008, 15:41:53
« 1 2
In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos.

Hat jemand eine Idee?
17
Antworten
26872
Aufrufe
Hilfe, Windows Passwort vergessen
Begonnen von schmidti88
24. April 2008, 20:44:53
« 1 2
Hallo!
Mein Bruder hat bei seinem Vista Rechner sein Passwort seines einzigen Accounts vergessen!
Was kann man jetzt machen, ohne Vista neu zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß