425 Benutzer online
26. April 2024, 05:47:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort oeffnen
3
Antworten
9803
Aufrufe
Probleme mit Works 9 und Office
Begonnen von cowgirl2410
13. Januar 2008, 15:41:23
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit helfen:

Ich hab mir jetzt beim Aldi das neue Medion Notebook MD 96370 mit Vista geholt. Es steht dabei, dass als Software auch Works 9 mit dabei sein soll. Aber scheinbar ist da auch eine Testversion mit dem neuen Office drauf....jedenfalls kann ich mit dem neuen Word und dem neuen Excel rein gar nichts anfangen. Alle Funktionen sind jetzt woanders und ich weiss nicht mal, ob das jetzt works 9 oder die Testversion Office ist wenn ich word oder Excel öffne, woran kann ich das erkennen??
Wenn ich beispielsweise jetzt Excel öffne, dann steht oben: Microsoft Excel nicht kommerzielle Verwendung (Test)
scheint also diese Testversion zu sein....wie werde ich die wieder los?

Was ich merkwürdig finde: Bei meinem alten Laptop stand dabei, dass Works8 vorinstalliert ist und da habe ich auch die ganze Zeit wunderbar mit Excel und Word arbeiten können, oder heißt das bei works gar nicht Excel und Word, sondern nur "Schreibprogramm" und "Tabellenkalkulation"?
Jedenfalls bin ich jetzt bei meinem alten Laptop bei Word und Excel mal auf Eigenschaften gegangen und da stand was von Office/Excel......wieso steht da was von Office wenn da doch nur works 8 drauf war? Versteh ich nicht...falls es wirklich nur works 8 war, reicht mir das vollkommen zum arbeiten...

Was ich eigentlich will: Mit dem neuen Word und Excel komme ich nicht klar, ich will wieder das alte von meinem alten Laptop, denn wenn ich mit dem neuen Word alte Dateien öffne, ist alles total verschoben und ich hab keine Lust das alles mit Hand wieder zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, vista zu behalten, aber das neue works oder office oder was da auch immer drauf ist runterzuschmeissen und das alte wieder zu installieren?? wenn ja, hat jemand eine Idee wie?

Und kann mir jemand sagen, wie ich diese Testversion office loswerde oder verschwindet die irgendwann von selbst?

Danke schonmal.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms bgebge winwin win7win7 zwuzwu bgqbgq gehtgeht bingbing keinekeine d24d24 d2sd2s yahooyahoo problemproblem d2kd2k hilfehilfe programmprogramm searchsearch bggbgg 5818717858187178 zguzgu windowwindow keinkein problemeprobleme programmeprogramme 13555341691355534169 internetinternet 5512311555123115
9
Antworten
10449
Aufrufe
Ordner öffnet langsam
Begonnen von aslan
05. Januar 2008, 09:29:56
habe ein Video Ordner mit ca. 30 GB inhalt, der ganz langsam öffnet.
17
Antworten
11742
Aufrufe
Download mit Firefox und Internet Explorer
Begonnen von Blacky
01. Januar 2008, 12:55:41
« 1 2
Ich habe mal ne Frage

Wie kann es sein das ein Download ( gleiche Datenmenge, gleicher Shop) bei Firefox nur 30 Minuten dauert und beim Internet Explorer  1 1/2 Stunden?

Jetzt kommt mir nur nicht mit dem Vorschlag das ich dann den FF nehmen soll.
Wenn ich darüber runterlade kann ich den Zip nicht aufmachen weil er beim Downloaden schon nicht als Zip erkannt wird
Was aber nur bei Scrapbooking-Heaven ist.

Zur Info ich habe ne 1000 DSL Leitung
gehe mit W-Lan ins Internet

1
Antworten
4544
Aufrufe
Öffnen von Laufwerken mit Verkleidung
Begonnen von paperworld
22. Dezember 2007, 14:38:34
Hi,

Mein Packard Bell PC hat vor den DVD Laufwerken eine Verkleidung.
Also kann der eigentlicht Auswerf-Knopf nicht gedrückt werden. Um DVDs/CDs auszuwerfen, gieb es an dem Pc selbst und an der Tastatur einen Knop. Der Knopf am Pc funktioniert gar nicht. Der Andere halbwegs:

Wenn man ihn drückt erschein auf dem Bildschirm ein Fenster in dem Steht "Bitte Warten". Das Fenster verschwindet nach kurzem, nix passiert.  :wallbash
Ich drücke nochmal: Es kommt kein Fenster, aber das Laufwerk öffnet sich.
Auf der Hersteller-seite gibt es keinen Vista treiber dafür. :tongue:

Wie bekomme ich beide Knöpfe zum laufen???  ?( ?(
7
Antworten
11617
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....
1
Antworten
5374
Aufrufe
Problem beim Öffnen von Webseiten
Begonnen von Raavie
10. Dezember 2007, 18:16:49
Hallöchen,

ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Rechner mit Vista bekommen. Heute wollte ich mit dem Rechner ins I-Net gehen aber einige Webseiten lassen sich nicht öffnen...

Bsw. www.msn.de und andere


Woran kann das liegen? Denn ICQ oder andere Seiten kann ich doch auch nutzen....



Bitte um schnelle Hilfe..


Gruß
Raavie
27
Antworten
45934
Aufrufe
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden
Begonnen von steffi
21. November 2007, 17:27:44
« 1 2
Hallo,
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln  ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi
6
Antworten
9816
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.


PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)
4
Antworten
10961
Aufrufe
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr
Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24
Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr.
Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe.
Ich benutze Vista 32 bit.
16
Antworten
44460
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
10
Antworten
19060
Aufrufe
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen
Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25
Hallo liebe Community,

die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien.

Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit.

Danke für eure Hilfe schonmal

2
Antworten
14799
Aufrufe
Fenster immer maximiert öffnen?
Begonnen von AleX9000
18. September 2007, 03:12:27
ich würde mal gern wissen ob es eine möglichkeit gäbe alle Fenster immer maximiert zu öffnen... und wenn... dann wie???
4
Antworten
6366
Aufrufe
kann doc-dateien nicht öffnen
Begonnen von jewell
29. August 2007, 15:50:03
hallo
habt ihr eine idee?
ich kann doc-dateien nicht öffnen.

danke schon mal
71
Antworten
121643
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
39
Antworten
19340
Aufrufe
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von remix
18. Juni 2007, 09:21:42
« 1 2 3
hallo leute,
ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal
mfg remix :)
12
Antworten
11610
Aufrufe
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
24
Antworten
24973
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

2
Antworten
9896
Aufrufe
Flackern beim öffnen von Programmen aus der Taskleiste
Begonnen von Pitsworsed
17. Mai 2007, 13:07:09
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

 
31
Antworten
42295
Aufrufe
Netzwerk Vista <--> Windows 98
Begonnen von Johnny R.
02. Mai 2007, 12:57:56
« 1 2 3
Hat schon jemand ein (WLAN-)Netzwerk zwischen Vista und Windows 98 zum Laufen bekommen? Ich kann aus Win98 einfach nicht auf die Dateien des Vista-Rechners zugreifen. Der Zugriff aus Vista auf Windows 98 klappt einwandfrei.
Die Netzwerk-Umgebung etc. wird in Win98 ordentlich angezeigt. Wenn ich aber eine Datei öffnen will, friert Windows 98 ein, bzw. die Datei erscheint nach ewiger Warterei mit Zeichensalat.

Habe schon alles ausprobiert:
- WLAN-Adapter ausgewechselt
- In Vista alle unnötigen Häkchen weg (IPv6, Topologie etc.)
- Vista-Firewall ausgeschaltet
- WEP-Verschlüsselung ausgeschaltet
- "LM und NTLM Antwort" eingeschaltet (Secpol.msc / Sicherheitsoptionen)
etc., atc. Hat alles nicht geholfen! Wo ist ein Netzwerk-Könner? Irgendjemand sollte es doch schon geschafft haben!
0
Antworten
9930
Aufrufe
XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:33:30
Du möchtest jemanden eine Excel-Tabelle schicken, diese Person hat aber kein Excel, dafür aber Windows Vista?
In Excel einfach den Drucken-Dialog aufrufen und dort den Microsoft XPS Document Writer auswählen und auf "OK" drücken.