302 Benutzer online
06. Mai 2024, 09:33:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort belkin
12
Antworten
24131
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemproblem problemeprobleme winwin treibertreiber wlanwlan funktioniertfunktioniert bgqbgq gehtgeht ymsyms keinkein softwaresoftware bgebge forumforum zwuzwu keinekeine windows7windows7 5818717858187178 internetinternet searchsearch bingbing yahooyahoo d24d24 zguzgu installiereninstallieren hilfehilfe d2kd2k
19
Antworten
35846
Aufrufe
D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
Begonnen von capleton328
14. Dezember 2007, 20:50:35
« 1 2
suche einen treiber für Vista Uktimate
genua gesgat für  meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter

bitte helft mir  ;(
6
Antworten
15401
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender
10
Antworten
7807
Aufrufe
Kaufempfehlung Wireless Adapter
Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21
Hallo

Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista.
Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten.  ?(
Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln.
Ob PCI oder USB ist egal.
Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt.
Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP.
Windows 95? Haaaaallo!!!!!
Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3.
Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig.
Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann.
Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht.
Scheinbar ein bekanntes Problem.
[url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url]

Zu den Herstellern und Blödiamark:
Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten.

Zu meinem Problem:
Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen?

Dank für eure Hilfe
4
Antworten
50609
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor
3
Antworten
6048
Aufrufe
Suche treiber für Belkin USB Wlan
Begonnen von janny
27. September 2007, 01:45:07
Hallo leute,

Wollte mal fragen ob einer von euch eine ahnung hat ob ich meinen Usb Stick von Belkin auf WinVista 64 bit laufen lassen kann.
hab nun mehrere stunden danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Dort Stehten zwar Treiber von Win 95-vista 32 bit aber keinen für 64bit.

Wer kann mir da ein bißchen helfen?
gibt es da etwas was man machen kann....?

ich hoffe ihr könt mir helfen.
lg
jan
8
Antworten
9834
Aufrufe
Belkin G Plus MIMO Router
Begonnen von 73r0C007
26. September 2007, 19:46:00
Hallo ich habe mir einen WLAN Router geholt, und habe natürlich sofort wieder Probleme, ich habe vorher einen normalen Router gehabt, da hat alles wunderbar geklappt, ich habe wie es aol sagt, einen neuen account erstellt, auch mit allen einstellungen, habe dem router das PW und den Namen nach den von AOL vorgegeben Parametern sprich name@de.aol.com und alles aber der router baut einfach keine verbindung zum internet auf, wenn ich das mit der Software mache, dann komme ich bis zum letzten schritt, nur das der nicht fertiggestellt werden kann. Ich kann von meinem Rechner aus auf den Router zugriff nehmen, und alles einstellen aber es bringt nix, hat einer von euch erfahreungen, und kann mir eventuell helfen
16
Antworten
44476
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
2
Antworten
9370
Aufrufe
automatische Einwahl nach Systemstart, wie?
Begonnen von Gentry
16. September 2007, 09:41:31
Hallo,

habe den Provider gewechselt und weiß ganz genau dass vorher die Einwahl automatisch war nachdem der Rechner gestartet wurde. Nun jedoch geht es nich mehr und ich weiß nicht wo ich die dazu gehörige Einstellung finde.
Habe ganz normal via DFÜ eine Verbindung erstellt.

Danke im Voraus!
3
Antworten
7398
Aufrufe
Belkin WLAN Netzwerkkarte nach jedem Systemstart neu installieren!!??
Begonnen von prgasus20099
24. August 2007, 18:49:14
Hallo Leute,

habe seit ein paar Wochen Vista auf meinem Rechner installiert.  :)) Ich habe ein WLAN-Netzwerk und im Rechner steckt eine drahtlose Desktop-Netzwerkkarte von Belkin (Modell F5D7000.de/ version 6000de). Komischerweise muss ich nach jedem Systemstart die Treiber neu installieren (mit dem Setupprogramm).  ?( Dann funktionierts.  :] Fahre ich den Rechner runter und wieder hoch, funktionierts wieder nicht  ;( und ich kann Setup/ Repair nochmal ausführen. Auf Dauer macht das wenig Spaß. :grübel

Was ich schon probiert habe:
- aktuelle Treiben bei Belkin runtergeladen und installiert - Ergebnis: unverändert
- Im Belkin Dienstprogramm sowohl die Option "Dienstprogramm Belkin" als auch "Standard-Dienstprogran von XP (?) verwenden" ausprobiert - auch hier : Fehlanzeige. :grübel

Was ich sonst noch dazu sagen kann:
- habe das Setup auch als Admin ausgeführt
- Das Belkin Dienstprogramm erkennt nach dem neustart gar keine Netzwerke und das Vista-Netzwerkcenter listet mein netzwerk nicht auf.... erst wieder nach der neuinstallation. :grübel

die Finger hab auch mir auch schon wund gegoogelt  ;( und bin dabei auf dieses Forum gestossen. :rolleyes:

Ich hoffe, mir kann jeman helfen.

Beste grüße und vielen Dank schon mal.


PEGASUS

Ich hab jetzt keine Ideen mehr
14
Antworten
48501
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana
26
Antworten
21011
Aufrufe
WLAN... Sound ruckelt
Begonnen von Masta Ace
10. August 2007, 09:24:13
« 1 2
Hallo zusammen

Darf ich mich vorstellen, ich heisse Thomas bin 21 Jahre alt und habe ein nervtötendes Problem... Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Ich haben nun seit ca. 4 Monate Windows Vista Ultimate im Einsatz und bis jetzt hatte ich noch kein wirkliches Problem doch als ich letzte Woche ein W-LAN Netzwerk eingerichtet habe fing es an.

Ich habe mir so einen USB W-LAN Adapter zugelegt zum die Netzwerkverbindung herzustellen. (PCI Steckplätze sind alle belegt)

Es handelt sich dabei um den "DWA-142" von D-Link mit der neuen Draft Technologie, die Verbindung zum Netzwerk ist einsame Spitze, aber durch den W-LAN Adapter treten immer wieder Störungen auf. Genau gesagt, wenn ich den W-LAN Adapter angeschlossen habe, fängt die Tonausgabe immer wieder zu ruckeln an.

Gestern habe ich dann verblüfft raus gefunden, das das ruckeln alle 60 Sekunden kommt und ca. 3 Sekunden anhält...


Was ich bis her unternommen habe und nichts gebracht hatte:

- Ich habe schon einige Male die aktuellsten Treiber  von der Soundkarte sowie auch von dem USB W-LAN Adapter heruntergeladen und
  installiert.

- Ich habe die Verbindung zum Netzwerk auch schon über den D-Link sowie den Vista Netzwerkassistenten hergestellt.

- Auch wenn ich den Adapter, welcher sonst direkt neben dem Computer steht, mit ca. 5m Distanz zum Computer betreibe, treten die 
  Störungen noch auf. Da bringt auch eine fette Hauswand zwischen dem W-LAN Adapter und dem PC keine Verbesserung.

- Ich habe ihn auch schon an diversen USB- Anschüsse betrieben, doch egal ob Mainboard oder USB PCI-Karte der Ton stottert dennoch.

- Ich habe den W-LAN USB Adapter an einen anderen Computer mit "Windows XP" angeschlossen. Dort lief alles wie es sollte... PERFEKT

- Dann habe ich noch versucht ein anderes Soundsystem an die Soundkarte anzuschliessen um dessen Fehlerquelle auszuschliessen. Doch 
  auch ein anderes Soundystem behob nicht das Problem.

- Gestern habe ich dann noch einen anderen USB W-LAN Adapter von Belkin angeschlossen, ebenfalls mit der neuen Draft-Technologie.
  Doch auch das behob nicht das Problem

- Dann dachte ich, dann muss es an der Soundkarte liegen, doch selbst eine andere Soundkarte konnte das Problem nicht lösen...

 
FAKT:

- Der USB W-LAN Adapter und die Soundkarte habe einen eigenen IRQ
- Drahtlose Maus oder Fernbedienungen werden nicht beeinflusst.
- Das System ist bei weitem nicht überlastet und die Hardware ist eigentlich top akuell..

Hier ein kurzer Einblick in meine Hardware:

MoBo: Asus P5B Vista Edition
Prozi. : Intel Dual Core 2 Duo E6600 2.4 GHz
Grafik: Geforce 8800 GTS
Sound: Soundblaster X-Fi Xtreme Fidelity
RAM: 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)


Da der Hardware- Wechsel nichts gebracht hat und die Störung immer zur gleichen Zeit statt findet, schliess ich mal ein Hardware Problem aus.

Ich nehme an das es entweder am Vista liegt oder an einer bestimmten Software.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein bestimmter Dienst oder ein bestimmte Software immer exakt zur gleichen Zeit etwas ins Internet schickt, welcher/ welche die Störung an der Tonausgabe verursacht…

Deshalb suche ich auch nach einem Programm wo ich den Netzwerkverkehr aufzeichnen/beobachten kann… Wo ich sehe Welche/r Dienst bzw. Software zu welcher Zeit was verschickt… Wäre sehr dankbar wenn mir jemand so ein Programm empfehlen könnte?


Im Weiteren:

Hat jemand vielleicht, eine Vermutung was immer wieder diese Störung verursacht? Oder hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe


Gruss Ace








18
Antworten
13542
Aufrufe
Probleme bei der Installation eines Bluetooth Headsets unter Vista 64
Begonnen von Hero
22. Juli 2007, 15:53:27
« 1 2
Hallo

Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht. Kann mir jemand helfen?
46
Antworten
130719
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
20
Antworten
30548
Aufrufe
WLAN Router wird nicht gefunden!!!!
Begonnen von Sedlmase
28. Mai 2007, 18:54:09
« 1 2
Hallo Leute.

habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen.
Per LAN funzt das ganze einwandfrei.
Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme.
Und unter Windows XP hat es auch geklappt.

Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter

Realtek 8185


Kann mir jemand helfen? :grübel
13
Antworten
23435
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
4
Antworten
13144
Aufrufe
Wlan Router wird nicht angezeigt
Begonnen von Slay0r
01. April 2007, 18:26:27
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Vista wie so einige ;P
Windows Vista findet meinen Wlan Router ( Speedport W 700V ) nicht.
Er wird einfach nicht in der Liste aufgeführt, dort stehen aber andere drin wie der vom nachbar etc, also kann es nicht an der Wlan Karte liegen.
Und am Router denke ich auch nicht, weil mein Bruder auch mit Vista per Wlan auf den router zugreifen kann.
Unter Windows XP Home edition klappt dort auch alles wunderbar mit den verbinden etc.
Wodran liegt dass nun dass der wlan router nicht bei Vista in der Liste steht? Ich habe bereits versucht ihn manuell hinzuzufügen und mit der WlanKarten software finde ich garkeine Netzwerke weil das von Vista übernommen wird.
Meine Wlan Karte ist eine Edimax-7128G
Neusten Treiber sind auch alle drauf.
Ich war jetzt letzte Woche beim Freund und in sein WLAN kann ich mich auch wunderbar einwählen.
Bitte um Hilfe

Mit freundlich Grüßen
Slay0r
3
Antworten
6901
Aufrufe
Freecom network drive & Netzwerk/Druckerzugriff
Begonnen von josch90
15. März 2007, 20:44:25
Hallo,

habe seit letzter Woche ein Notebook mit windows vista home premium, eigendlich bin ich von vista begeistert, allerdings habe ich folgende Probleme:

- Freecom Network drive:
  Ich habe dier Software zu meiner Netzwerkfestplatte Installiert, wenn ich das Programm allerdings öffne, kommt eine Meldung, dass ich kein Administrator bin, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.

- Ich kann über das Netzwerk meinen anderen PC (Win XP professional) nicht finden, und somit auch nicht auf dessen Drucker zugreifen

kann mir jemand Helfen???
Danke schonmal im voraus

Gruß

Jochen
0
Antworten
8322
Aufrufe
Suche Treiber für MCFTec USB-DVB-T Stick
Begonnen von MMLarry
13. März 2007, 10:24:18
Hallo zusammen,

nachdem den aktuellen Treiber für meinen MCFTec USB-DVBT-Stick von der Herstellerseite runtergeladen hatte, hat Vista ihn schon bei der Installation nicht erkannt. Als ich ihn manuell ausgewählt hatte, erschien zwar "Das Gerät funktioniert einwandfrei", aber nix ging und beim nächsten Windows-Start hat sich Windows beim Bootscreen aufgehängt!!!

Wenn ich das Windows Media Center starte (wollte ich dummer Weise ausprobieren) und die benutzerdefinierte Installation wähle, gibt es einen Blue-Screen (ja, gibt's wohl auch noch unter Vista!)...

Irgendjemand schon Erfahrungen mit diesem DVB-T-Stick?

gruß

MMLarry

P.S. das Teil ist noch gar nicht alt... vom letzten Jahr!!!
1
Antworten
25150
Aufrufe
Belkin Wireless G USB Network Adapter 802.11g
Begonnen von gerth
23. Februar 2007, 16:17:53
Hallo...

Ich habe Windows Vista 64bit Business.
Die Software von Belkin für mein WLAN ist noch nicht kompatibel zu Vista.

Übrigens lautet die Nummer des USB Adapters: F5D7050.

Auf Anfrage beim Support wurde mir mitgeteilt ich solle den Treiber von Ralink nutzen.

Nun habe ich den auch runtergeladen (http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html - Version: RT2571W/RT2671+
RT2500USB) und die exe-datei unter Vista ausgeführt.

Es kommt dann eine Meldung ich solle die "RT7x Wireless Lan Card" einstecken. Da ich diese ja nicht besitze, steckte ich den USB Stick ein. Windows erkennt diesen und startet dieses Geräte-manager-Teil... was ich dort auch anklicke... Die Software zur korrekten Installation wird nicht gefunden. Mittlerweile ist die Meldung mit dem "RT7x" auch wieder verschwunden und ich suche also auf meinem Rechner nach evtl. Treibern... Diese finde ich auch in einem Ordner namens "Ralink"... dort sind diverse sys., inf. und cat files...
Aber auch wenn ich diese manuell versuche dem USB Adapter zuzuordnen nimmt Vista die Treiber nicht.
Ich hab da schon mind. 4 verschiede Treiber ausprobiert aber ich bekomme einfach den Treiber nicht zum laufen.
(Man kann sich da ja auch so eine Liste anzeigen lassen... Unter Belkin oder Ralink stehen verschiedene Einträge/Treiber)

Da ich jetzt auch nicht der PC-Held bin, möchte ich hier fragen ob irgendjemand weiss was ich falsch mache?

Vom Support bin ich ein wenig enttäuscht da dort hier nur Standard-Antworten kommen, auch wenn ich detailliert mein Problem schildere... Bsp: "Wann ist mit einer Vista-Version Ihrer Treiber zu rechnen", Antwort: "Wir unterstützen derzeit kein Vista"... na toll... wusste ich ja auch schon vorher...

naja... ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
gerth.