672 Benutzer online
29. April 2024, 01:55:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yahoo
3
Antworten
5059
Aufrufe
VLC Media PLayer Problem
Begonnen von Guitarking
29. Dezember 2007, 13:20:56
Ich habe ein kleines Problem mit dem VLC Player. Ich höre seit neuem keinen Ton mehr bei .mp4 und .3GP Dateien (denke es sind nur die) ,also allgemein Videodateien vom Handy. Ich hab auch schon versucht .mp4 mit Realplayer abzuspielen, funzt auch nicht. Also der Ton fehlt mir eben. Kennt jemand dieses Problem oder weiß abhilfe?

Mfg

go-windowsgo-windows searchsearch windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
12
Antworten
12199
Aufrufe
World in Conflict......... online zocken nicht möglich
Begonnen von Suriv
28. Dezember 2007, 22:52:46
Wenn jemand aufgrund eines anderen Threads glaubt ich hätte G-Data sorry aber das musste wieder von der Platte fleigen den damit ging gar nix.........

Egal folgendes habe ich versucht nach dieser Anleitung obwohl ich kaum englisch kann:
http://www.massgate.net/read.php?28004,91117,page=1

Und das kam dabei raus:
http://s4.directupload.net/images/071228/2fd6c9sq.jpg
6
Antworten
9896
Aufrufe
Keine Berechtigung?
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41
Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs.

Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen?
6
Antworten
5953
Aufrufe
XP und W2K Image
Begonnen von AlisD
28. Dezember 2007, 08:40:31
Hi, ich will was einfaches machen.

Täglich kommen Leute zu mir und ich soll Rechner installieren. Häufig mit XP - NUR MIT LIZENZ!!! - bzw. ich muss neue Rechner vorbereiten. da das dauert und langweilig ist, suche ich nun einen Weg,
3 Iso Dateien zu machen, bei denen Ein XP Home, XP Prof und ein W2k installiert sind jedoch OHNE eingegeben Key. der soll nach Kopieren der ISO-Daten eingegeben werden. Ist das Möglich?

MFG
4
Antworten
9691
Aufrufe
Vista - Desktop Mod
Begonnen von Perverz
28. Dezember 2007, 07:55:58
huhu leutz ikke ma wieder ^^ich habe n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins was mich stört ,und zwar die vista taskleiste,ich wuerde die gerne wie auf den gezeigten links habn =( kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich das herbekomme?schliesslich muss es ja jmd haben denn sonst haette derjenige nicht den desktop screenen können

danke im vorraus!

http://tom999999.deviantart.com/art/Windows-7-Concept-72980316

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

THX THX THX
3
Antworten
14939
Aufrufe
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
5
Antworten
10728
Aufrufe
Vista Bildschirmschoner unter XP?
Begonnen von Xaond
27. Dezember 2007, 15:10:45
Sehr geehrte Community-Gemeinde,

ich bin fanatischer Fan von Vista kann es mir derzeit [color=red][font=Verdana]als Schüler[/font][/color] noch nicht leisten.

Meine Frage ist kann man den Bildschirmschoner von [color=green][font=Verdana]Vista[/font][/color] auch unter [color=blue][font=Verdana]XP[/font][/color] benutzen?

Unter XP heißt sie [color=yellow][font=Verdana]logon.scr[/font][/color].

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachrichten und antworten und danke schon mal im vorraus.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

Xaond
17
Antworten
17263
Aufrufe
Audiokassetten digitalisieren
Begonnen von Blacky
27. Dezember 2007, 14:44:00
« 1 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat wie ich eine Audiokassette digitalisiert bekomme.
Ich weis das die Qualität darunter leiden wird allerdings wäre es einfach zuschade wenn man die Kassette irgendwann nicht mehr anhören könnte.
Bzw. das was darauf ist.
Und da ich das gerne für meine Kinder aufheben möchte, würde es mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt diese Kassette zu Digitalisieren.
5
Antworten
7415
Aufrufe
Dat Typ ändern
Begonnen von ferdinand
27. Dezember 2007, 13:15:49
hi ich habe ein dat mit dem dattyp ,,hil ''nun will ich die aber in ,,h4g'' um waldeln wie geht das ohne kosten
6
Antworten
17557
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?
1
Antworten
5128
Aufrufe
Installation von CD-Rom _extrem_ langsam unter Vista
Begonnen von Lady1234
27. Dezember 2007, 00:36:12
Jetzt hab ich das Problem, dass installationen von CD-Rom eeeeewig dauern. und damit mein ich nicht 10min oder so sondern an die 1-2 stunden. Gestern hab ich zB WoW installiert, das ganze sind 4 CDs, hat gedauert knapp 5 stunden.

Aussehen tut das ganze so: CD einlegen, Installation startet normal, man kann in normaler Geschwindigkeit alles auswählen, eingeben etc.
Sobald es aber zur Installation selbst kommt startet das Laufwerk kurz, er haut so 5 - 10MB rüber und macht dann 20sec nix, dann wieder von vorne, und so rennt das immer.
Hab das ganze mit beiden Laufwerken versucht, mit verschiedenen Kabeln, auf Slave oder Master, alles gleich langsam.
Die gleichen Laufwerke in XP funktionieren ganz normal. An denen wirds also wohl nicht liegen.

Bei einer installation von einer DVD scheint aber alles normal zu funktionieren.

Ich bin echt ratlos, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und mir einen Tip geben wie ich das Problem beseitigen kann.

Achja habe jett Norton drauf aber auch ohne ist das genau das gleiche

Ich weiss net ob das wirklich ihier hinn gehört!
0
Antworten
8629
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
9
Antworten
10684
Aufrufe
OGO CT-25 von IXI sucht grundlos Treiber
Begonnen von Pe@nuts³
26. Dezember 2007, 14:02:01
Ich habe einen OGO CT-25, der Nachfolger des bekannten Pocketweb von 1&1, dieses Gerät wird auf einmal nicht mehr unter Vista erkannt, Vista sucht Treiber wo es keine Treiber gibt, der OGO gehört als Massenspeichergerät erkannt und das funktionierte auch erst.

Die Probleme begannen als ich in den OGO eine Micro SD Karte einlegte, die SD Karte wurde nicht erkannt.
Das Problem wurde gelöst durch entfernen der Treiberleichen, siehe da der OGO und seine SD Karte wurden unter Vista als 2 Laufwerke erkannt.

Ich habe dann über einen XP Rechner meine Fotos, Videos und sonstiges von SE K750i auf die Speicherkarte im OGO geschoben.
Auf dem OGO und auf dem XP Notebook läuft alles tadellos, unter Vista werden plötzlich Treiber gesucht die es nicht gibt, der gesamte OGO wird plötzlich abgelehnt..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ähnliche Probleme ???
6
Antworten
9720
Aufrufe
epson scan
Begonnen von reyhaniasigi
26. Dezember 2007, 00:24:38
Abend

Ich kann irgendwie Epson Scan nicht starten.
28
Antworten
17847
Aufrufe
SATA HDD wird nicht erkannt!
Begonnen von nitrox
25. Dezember 2007, 19:57:28
« 1 2
Servus Leute,

Frohe Weihnachten euch allen erstmal  :D

Habe folgendes problem. Hab zu Weihnachten ne neue Fetsplatte bekommen.

http://www.samsung.com/global/business/hdd/productmodel.do?group=72&type=61&subtype=63&model_cd=238&tab=fea

Hab sie wie meine derzeitige SATA Platte von Western Digital angeschlossen. Nur wird sie im BIOS und im Windows nicht angezeigt. Soweit ich weiss sind SATA Platten so ne art Plug & Play Platten, sodass sie eigentlich sofort erkannt werden müssten im BIOS. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich weiss nun  nicht . Liegt es an Vista oder stimmt da generell was nicht?! Ich bin auf dem Gebiet "SATA" noch ziehmlich neu. Daher nur mangelhafte erfahrung.

Im Handbuch steht, das wenn ich XP oder höher besitze, die Platte automatisch erkannt wird, und ich sie formatieren könnte. Bei mir erkennt er leider garnichts.

Bin über jeden Vorschlag den ich versuchen kann dankbar.

MfG
6
Antworten
12783
Aufrufe
bcdedit: Fehler
Begonnen von PRobot
25. Dezember 2007, 19:21:50
Hallo!
Ich wollte jetzt wieder mal an der Bootkonfiguration von Vista rumschrauben, aber als ich versuchte, bcdedit auszuführen, bekam ich folgende Fehlermeldung (vor ca. 2 Monate gings, hab cmd natürlich als Admin geöffnet):
[code]Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden[/code]

Ich habe dann auch Mit Vista Boot Pro 3.3 versucht, da bekomme ich auch die Fehlermeldung:
[code]---------------------------
BCD Registry Missing/Corrupt
---------------------------
VistaBootPRO has detected that your BCD Registry is either missing or corrupt.  It is recommended that you fix this problem in order to supress this message on further uses.
---------------------------
OK 
---------------------------
[/code]

Aber gebootet wird noch völlig normal. Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Ich kann mir das nicht erklären?!

Danke!
12
Antworten
6688
Aufrufe
Diskettenlaufwerk verschwunden
Begonnen von Martix
25. Dezember 2007, 18:58:34
Hallo,
ich bin neu und nachdem ich schon in anderen Foren nach Hilfe gefragt habe, will ich es auch hier mal probieren.
Also:
Seit der letzten Vistainstallation fehlt mein Diskettenlaufwerk sowohl im Explorer also auch im Gerätemanager.
Funktionieren tut es einwandfrei(in XP, beim Booten usw.) (Das bedeutet gleichzeitig auch, dass es im Bios enabled ist ;) )
Im Gerätemanager taucht lediglich der Controller auf, also kein gelbes Ausrufezeichen beim Laufwerk selber.

Habe schon tagelang gegoogelt und auch viele gefunden, die dasselbe Problem haben. Jedoch wurde leider nirgends eine Lösung gefunden.
Biosupdates helfen scheinbar keinem. Auch das disablen vom Controller und anschließendes Neustarten hatte keinen Erfolg.

Das Laufwerk hat unter Vista schonmal funktioniert -> Es liegt nicht an Vista.

In der Verwaltung taucht es auch nicht auf, sodass ich ihm einen Buchstaben zuordnen könnte.

Bin verzweifelt. Hat noch einer von euch eine Idee??

Wäre sehr dankbar!
Viele Grüße Martin
12
Antworten
24128
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
8
Antworten
9793
Aufrufe
vista start problem
Begonnen von meteor45
23. Dezember 2007, 16:26:21
hi mein problem ist mein pc boot nicht mehr richtig ... es steht immer da windows normal starten und abgesicherter modus usw.. aber egal was man auswählt er fährt nur bis zu einem bestimmten punkt hoch und fängt dannach wieder an neu zu booten....


ich habe schon versucht mit der vista cd.. was zu retten aber zwecklos ..


brauche hilfe..
16
Antworten
10066
Aufrufe
Welches Mainboard mit welchem CPU
Begonnen von Neo
23. Dezember 2007, 14:34:52
« 1 2
Hi Leute

Ich hab mich entschieden zu ein neus Mainboard mit einem Intel Cpu einen von den Core 2 Duo reihe. Eine gute Grafikkarte und 2 Gb Arbeitspeicher sollten auch noch drin sitzen. Jetzt die Frage an euch könntet ihr mir so ein Komplettpacket empfehlen also ein gutes Mainboard mit gutem cpu und Grafikkarte und Arbeitsspiecher. Ihr wisst ja auf was man so achten musst wäre nett wenn ihr einfach mal ein paar vorschläge machen könntet.    :zwinkern :zwinkern

Gruß Neo