708 Benutzer online
29. April 2024, 01:31:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yahoo
1
Antworten
9253
Aufrufe
IE7 Vista Verlauf nach Uhrzeit Zugriffszeitpunkt
Begonnen von Thotie31
25. November 2007, 12:54:55
Hallo, in dem Verlauf finde ich links an einem bestimmten Tag, verschiedene Zugriffe auf eine bestimmte Internetseite. In dem Ordenr User/User/AppData/local/Microsoft/Windows/Temponary Internetfilies kann ich diese Seite bzw Link nicht finden. Ich möchte wissen, wie ich diese Seite nach dem Zugriffszeitpunkt (Datum und Uhrzeit!!!) finden kann?
Wie kann ich die Zugriffe darstellen nach Uhrzeit? Sind diese ggf. auch auszudrucken?

go-windowsgo-windows searchsearch windowswindows vistavista ymsyms winwin bingbing bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq zguzgu d2sd2s d24d24 forumforum bggbgg problemproblem d2kd2k 5818717858187178 gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme 13555341691355534169 8200133982001339 treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow keinkein keinekeine
2
Antworten
23475
Aufrufe
Laptops welcher Arbeitsspeicher ist verbaut ??
Begonnen von matag
25. November 2007, 11:19:28
Hallo zusammen,

jeder kennt das Problem, mein Laptop hat zu wenig Arbeitsspeicher und ich will aufrüsten ...

also Lappi auf reinschauen und rätseln ?? was steht auf dem kleinen Steckmodul...

hier kann folgende Seite :  http://www.kingston.com/deroot/default.asp weiterhelfen

dort habe ich die Möglichkeit über einfaches DropDown (Hersteller; Modelbezeichung etc.) herausfinden welche Speichermodule in Gerät verbaut sind herauszufinden.

somit werden Fehlkäufe (und die damit verbunden Rücksende oder Umtauschformalitätn) vermieden.

es gibt dort auch Systeminformationen wie dei Steckplätze zu Belegen sind und was für Grenzen gesetzt sind.

Einfach mal schauen

Gruß Matag
13
Antworten
6256
Aufrufe
Media Player
Begonnen von Bärli
25. November 2007, 09:39:09
Welche Mediaplayer benutzt ihr auf Vista um eurer Musik zu verwalten bzw. zu hören?
Ich habe mir  jetzt neulich das neue Winamp 5.5 geladen ist ist sehr gut,
weil ich darüber auch auf meine iPod zugreifen kann. :applaus
9
Antworten
12846
Aufrufe
Itunes löschen?? Geht nicht! Warum?
Begonnen von emi--01--
24. November 2007, 21:07:30
Ich hab ein Update gemacht und nu geht nix mehr. Also will ich ne ältere Version install. mit der es geklappt hat. Aber wenn ich mit Tune Up2007 das ganze löschen möchte dann kommt folgende Fehlermeldung, was mach ich dennnn nun ???
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
10
Antworten
5643
Aufrufe
freigaben im lokalen netzwerk
Begonnen von roman1337
24. November 2007, 18:43:30
hiho

weis jemand wie andere user im privaten netz meine freigaben sehen können?^^
also wenn ich mit nem 2. pc z.b. start -> zubehör -> ausführen gehe und dort \\10.10.0.2 <- (sagen wir ma das is meine ip) eingebe kommt da immer diese anmeldemaske wo ich nen usernamen und n passwort eingeben kann/ muss.
wie kriegt man das aus?

mfg
20
Antworten
25115
Aufrufe
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen???
Begonnen von die Frau von derrob
24. November 2007, 16:56:04
« 1 2
Hallöchen liebe Com... :hug

hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt.
Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt.
Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o(

HELP WANTED  :rolleyes: :baby:
10
Antworten
34133
Aufrufe
Was ist Java
Begonnen von anna
24. November 2007, 11:20:09
Hallo,
wer kann mir erklären was Java ist und ob es empfehlenswert ist zu installieren?
Ich habe das XP Programm.
Im Vorfeld vielen Dank

Herzlichst
Anna

1
Antworten
11483
Aufrufe
Port Umleitung mit FritzBox 7170
Begonnen von ds91
23. November 2007, 20:01:39
Hallo ich habe Vista Ultimate und möchte eine PortUmleitung für die Remote Desktop Verbindung machen.
Die Ip Adressen im Netzwerk sind fest zugewiesen.(4 Pc^s)
Ich habe die FritzBox 7170......
19
Antworten
13992
Aufrufe
WLAN-Verbindung wird unterbrochen
Begonnen von Domsn
23. November 2007, 12:44:14
« 1 2
Servus,

habe hier folgendes Szenario:

1x XP Rechner mit Anbindung ans Internet. WLAN und Proxyserver am laufen mit fester IP
1x Vista Home Premium mit WLAN und fester IP

Verbingung steht und ich komme auch mit dem Vista Rechner ins Internet. Aber nur sporadisch. Manchmal nach 10min. manchmal nach ca. 1h habe ich zwar noch Verbindung (laut Verbindungssymbol), allerdings keinen Zugriff mehr aufs Internet und auch Pinganforderungen an den XP Rechner bleiben dann ohne Erfolg. Erst nachdem ich die bestehende Verbindung getrennt und nochmals neu gestartet habe läuft alles wieder...

Alle Treiber sind neu!!! Kann mir jemand helfen?
5
Antworten
14439
Aufrufe
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista
Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17
Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD.
Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel

Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht.
Hat jemand einen Tip?

BIn für jede Hilfe Dankber.
Grüßle, :))
Kathrin
8
Antworten
5424
Aufrufe
Firefox als Standartbrowser und Speicherung der Schnellstartdingstens :D
Begonnen von Gileraracer
22. November 2007, 22:44:58
Hallo!

2 Probleme: Ich habe gerade meinen PC neu aufgesetzt, jetzt will Firefox nicht als Standartbrowser rein, kann ich das i-wie im Windows einstellen?
Ausserdem gibt es ja bei Firefox diese Leiste unter der um die URL einzugeben wo man sich häufig gebrauchte Links speichern kann, die will es bei mir nicht speichern!? Lösung?  :]

Danke euch schonmal  :zwinkern
35
Antworten
27478
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .
1
Antworten
24590
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
27
Antworten
45938
Aufrufe
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden
Begonnen von steffi
21. November 2007, 17:27:44
« 1 2
Hallo,
seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam.
Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher.
Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne...

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln  ;(
Gruß und schon einmal danke für Antworten
Steffi
9
Antworten
8210
Aufrufe
[News] Paint.NET - neue Version
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:09:00
[b]Paint.net 3.20 Beta 1[/b]

Wer seine Bilder nicht mit einem kommerziellen Programm bearbeiten will und auch keine Lust auf Gimp hat (dessen Oberfläche von manchen Nutzern als gewöhnungsbedürftig empfunden wird), kann zu Paint.net greifen. Neben der stabilen Version 3.10 gibt es jetzt auch eine Beta 1 der künftigen Version 3.20.

Mit Paint.net 3.20 Beta versprechen die Entwickler eine beschleunigte Update-Funktion. Das wird vor allem dadurch erreicht, dass nur noch ein Systemwiederherstellungspunkt während der Installation gesetzt wird.

Neu hinzugekommen ist der Shortcut [i]Ctrl+Alt+0[/i], mit dem sich ein Bild in seiner Originalgröße anzeigen lässt. Plug-ins, die Stabilitätsprobleme verursachten, werden jetzt nicht mehr geladen.

Mit der Beta 1 ist die Neuentwicklung von Paint.net 3.20 abgeschlossen, bis zur finalen Version kommen bei Paint.net 3.20 keine neuen Funktionen mehr hinzu.
Paint.net 3.20 Alpha 2 läuft auf Rechnern mit Windows XP SP2, Windows Vista oder Windows Server 2003 SP1. In jedem Fall ist das Microsoft .net Framework ab Version 2.0 erforderlich.

[url=http://www.getpaint.net/download.html#Download][b][color=blue]Download Paint.net 3.20 Beta 1[/color][/b][/url]
0
Antworten
4901
Aufrufe
Microsoft Office Compatibility Pack
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:54:50

Für Besitzer der Office Varianten XP, 2000 und 2003 hat Microsoft nun Version 3.0 des Compatibility Packs veröffentlicht. Durch die Installation des Compatibility Packs können Sie Dateien mit den neuen Dateiformaten von Word, Excel und PowerPoint 2007 öffnen, bearbeiten und speichern.

Um das Compatibility Pack installieren zu können, müssen alle bisherigen Office-Updates- und Service Packs installiert sein.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
16894
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]
59
Antworten
19342
Aufrufe
go-vista.de - Erweiterung???
Begonnen von markus
20. November 2007, 17:20:26
« 1 2 3 4
Hallihallo!!!!!!!

Wir wollen go-vista.de gerne (in den nächsten Monaten) ausbauen/erweitern - bisher besteht go-vista.de ja lediglich aus einem Forum.
Uns würde interessieren, was ihr noch gerne unter go-vista.de vorfinden wollt.


Also schreibt doch bitte eure Wünsche/Ideen - evtl. wird euer Vorschlag dann ja auch verwirklicht!?!

mfg
Markus :wink
9
Antworten
10039
Aufrufe
Runde Bilder?
Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44
Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang)
Geht das mit Windows?
17
Antworten
8348
Aufrufe
Was ist ReadyBoost?
Begonnen von paperworld
19. November 2007, 17:00:43
« 1 2
Hallo,

wenn ich einen USB-Stick anschließe bietet mir Vista ReadyBoost zur Sytembeschleunigung an.
Ist das dann eine art Erhöhung des Arbeitsspeichers?
Ist es sinnvoll ReadyBoost zu aktivieren?