315 Benutzer online
28. April 2024, 07:28:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort empire
3
Antworten
6291
Aufrufe
CRC Prüfung
Begonnen von Gileraracer
03. Januar 2008, 19:51:14
Hallo!

Ich habe eine grosse Datei (~600MB) runtergeldaten, also 8 Teilarchive.
Wenn ich sie entpacke geht es bis 100% und dann kommt ein Fehler eben wegen der CRC Prüfung!
Was kann ich da machen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin problemproblem ymsyms problemeprobleme bgebge forumforum fehlerfehler treibertreiber windows7windows7 bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert gehtgeht softwaresoftware installiereninstallieren hilfehilfe earthearth windowwindow programmprogramm keinkein bingbing bitbit downloaddownload keinekeine 64bit64bit zguzgu
1
Antworten
5459
Aufrufe
Dauert sehr lange bis eine größere exe sich ausführt
Begonnen von creator
29. Dezember 2007, 22:04:52
Immer wenn ich etwas installieren möchte wie zum Beispiel 3dMark, dann dauert es extrem lange bis er nach fragt, ob er es wirklich ausführen soll und danach nochma ewig lange, was kann das Problem beheben?

Habe 64Bit Vista Busniess Vers.
12
Antworten
11362
Aufrufe
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
Begonnen von Fragemann
23. Dezember 2007, 19:52:12
Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;(

Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS.

Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN!

Infos zu meinem Rechner.

Windows Vista.
Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram
Gforce 7300 le

Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt.

Lg und danke im Vorraus.  :))
4
Antworten
5900
Aufrufe
Spiele starten nicht
Begonnen von anewstarisborn
18. Dezember 2007, 20:30:29
Hallo zusammen,

habe ein Problem! und zwar hab ich auf meinem neuen Computer (erfüllt alle Anforderungen) Rainbowsix Vegas, Neverwinter Nights und Dark Messiah of Might and Magic installiert! die 3 spiele lassen sich ganz normal installieren, und beim starten kommt die meldung : "Rainbow Six Vegas funktioniert nicht mehr" und das bei allen Spielen! hab keine Ahnung was ich tun könnte, hab die neusten Treiber und patches, aber da funktioniert nichts!

danke für die hilfe

mfg
12
Antworten
6336
Aufrufe
Wie kann ich unter Vista (Ultimate x64) die Performance steigern?
Begonnen von D3fc0n
11. Dezember 2007, 02:37:03
Hey Leute,

ich habe derzeit folgendes System:

MS Windows Vista Ultimate x64
Prozessor: Athlon64 3500+
Arbeitsspeicher: 2GB [PC 400]
Grafikkarte: nVidia 7900GT
2 x 300 GB HDD
Sound: HD Audio Onboard

Meine Frage ist, wie ich die Allgemeine Performance von Vista steigern kann, so dass es ins Besondere...

- schneller startet
- schneller herrunter fährt
- schneller auf Usereingaben reagiert
- keinen Windows Mediaplayer-Bug mehr hat welcher das System zu 100 % auslastet >.<

Hier einige Dinge die ich bereits getan habe (sowohl Standard als auch erweiterte Sachen...)

1. Fesplatten defragmentiert
2. Mit Tuneup Utillities 2007 die Registrierung gereinigt & Temporäre Datein gelöscht
3. Genügend freien Speicher auf meiner HDD geschaffen
4. Autostart-Einträge minimiert
5. Dienste reduziert
6. "Unter Ausführen" => "regedit" ...

- die "WaitToKill"-Werte auf "1" gesetzt um Windows nur eine Millisekunde zum Beenden von Diensten & Anwendungen zu lassen
- "SecondLevelDataCache" auf an meinen L2 Cache des Prozessors (512kbyte) angepasst
- 8to3 Dos-Namen-Unterstützung deaktiviert
- den LastAccessStamp deaktiviert


Ich denke, dass sich sicher noch einiges tun lässt - insbesondere in der Windows-Registrierung. Allerdings kenne ich mich speziell bei Vista nicht aus, was sich dort noch modifizieren ließe.

Weiterhin gebt mir bitte NICHT den Tipp AERO zu deaktivieren usw. - das weiß ich selber, will ich aber nicht....

Viele Grüße
23
Antworten
8704
Aufrufe
Vista-Installation verharrt im ersten Ladebildschirm
Begonnen von Morrissey
04. Dezember 2007, 21:26:47
« 1 2
Hi Folks!

Also, ich habe mir neulich Vista Ultimate besorgt, wollte es installieren aber es funktionierte nicht.

Die Setup-Dateien werden geladen, doch dann verharrtder PC im darauffolgenden Ladebildschirm. Er stürzt nicht ab, der Balken bewegt sich stetig, aber das war's auch schon...

Hab schon mit der Hardware rumhantiert in Form vom Ausbauen der TV-Karte und eines RAM-Riegels, vom Abstecken der Netzwerkkabel und der sekundären Festplatte.

Aber es geht immer noch nich...

An was könnte es liegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Beteiligung!


Morrissey
22
Antworten
37797
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
69
Antworten
34847
Aufrufe
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her!
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 11:23:39
« 1 2 3 4 5
schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT.

[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.

Euer Sunny - Moderator

PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]
4
Antworten
6367
Aufrufe
hamachi
Begonnen von Bärli
26. November 2007, 19:41:24
Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ?(
15
Antworten
10438
Aufrufe
alclom Mittendrin Anschauen in deutsch blos wo
Begonnen von ferdinand
25. November 2007, 08:01:07
« 1 2
Hi
ich habe gestern nach ner seite wo ich malclom runterladen hir im forum gesucht ,aber dann habe ich erfahren dass das ilegal ist des halb suche ich nun ne seite wo ich malclom mittdrin anschauen kann ( 1-7staffel in deutsch) das ist doch nicht ilegal oder

bitte noch bis heute mittag(bis 14uhr) antworten (25.11.07)
11
Antworten
11291
Aufrufe
Automatischer wechsel zum Desktop
Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47
Hallo zusammen

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista.
Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung.

Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen.

Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe.

MfG HeppyDie
0
Antworten
20094
Aufrufe
Neue VHD Files für Virtual PC / Virtual Server verfügbar
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:15:11
Auf der VHD Seite von Microsoft sind neue Images aufgetaucht. Der Microsoft Search Server 2008 Express, Biztalk Server 2006, Windows Server 2008 Beta 3, Exchange Server 2007 SP1 Beta 2 und Windows Vista Enterprise 30-day Testversion. Damit ermöglicht es Microsoft mit dem kostenlosen Tool Virtual PC 2007 seine Produkte ohne Aufwand zu testen.

Link zu den VHD Images: http://www.microsoft.com/vhd
Virtual PC 2007 Deutsch 32bit und 64bit (Kostenlos): [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04D26402-3199-48A3-AFA2-2DC0B40A73B6&displaylang=de]Virtual PC 2007 Download[/url]
23
Antworten
36541
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?
2
Antworten
21122
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...
Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23
Hallo zusamen,

bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz
Geforce 8400M G mit 128 MB
Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3?

Gruß

Loco
3
Antworten
4043
Aufrufe
Cd's lassen sich nicht brennen + Grafiktreiber setzt aus !
Begonnen von Membeo
16. Oktober 2007, 13:19:22
Hallo,

habe seit kurzem nen Problem mit meinen Mp3's , wenn ich diese zu einer normalen CD zusammenbrennen will, dann öffne ich mein Brennprogramm , DeepBurner, und sag Cd brennen.. etc.. alles normal.. so nun wandelt er die Formate um und nun gehts los, dann brennen dauert bei einer Geschwindigkeit von 8 xx brennen 2- 5 sek. und dann spuckt er die Cd's aus und sagt fertig !

das kann nicht sein, also mein Brenner kann schneller aber man soll Musik ja nicht schneller brennen.
Gibt das jetzt irgend einen neuen Kopierschutz oder hab ich was verpasst.. was machtm ein Brenner, achso.. die CD's sind danch zwar nicht leer, aber nicht lesbar.. und auch nicht vollständig bebrannt !!


So nun zu meinem 2. Problem, egal, ob ich Spiele oder größere ANwendungen starte, der Grafiktreiber meine NF 8600Gt setzt immer aus, ich bekomm kurz einen schwarzen Bildschirm, dann zurück zu Windows, welches mir sagt, dass der Treiber nvf..... erfolgreich wiederhergestellt wurde.

Was ist hier los ? mein Pc spinnt schon etwas länger, aber dies treibt nun wirklich meine Nerven an ihre Grenzen.

HAb Windows Vista Home Premium 64bit.

Ps : Grafiktreiber wurde schon des öfteren neuinstalliert !
382
Antworten
144549
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.
3
Antworten
5377
Aufrufe
Autorun Visual C++ Libary Fehler und alte Einträge im Menü
Begonnen von coolskin
05. Oktober 2007, 14:22:07
Hi @all

Habe das Problem das wenn das Autorun Fenster erscheinen soll beim einlegen eines Datenträgers ein Transparentes Fenster erscheint welches einen Fehler der MS Visual C++ Runtime Libary meldet. Jedoch steht halt nichts drin in dem Fenster (siehe Screenshot).
Weiterhin habe ich "Alt Einträge" in dem Autorun Fenster. Habe es bemerkt als ich in der Systemsteuerung die Einstellungen für das Autorun ändern wollte. Wo kann ich die löschen?

greetz
Coolskin
14
Antworten
29119
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















8
Antworten
5443
Aufrufe
ACD See Pro 2.0
Begonnen von chriscres
12. September 2007, 22:29:13
Habe mir das Programm soeben gekauft und wenn ich es starte kommt immer ACD See hat einen Betriebsfehler festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?
6
Antworten
10005
Aufrufe
Language Pack lässt sich net installieren.
Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15
Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene

doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler

dann steht da nur

Instlation abgebrochen : Fehlercode 2

was kann ich da machen???

gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``???