323 Benutzer online
03. Mai 2024, 05:27:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brennen
4
Antworten
11266
Aufrufe
Problm mit Windows Boot Manager
Begonnen von gsfrie
22. Januar 2011, 23:19:07
Hallo,

ich baruche dringend Hilfe  ;(.: Ich bekomme sofort nach dem Anschalten meines Laptops folgende Fehlermeldung:

"Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause.

File:\Boot\BCD
Status: 0xc000000f
Info: An error occurred while attempting to read the boot configuration data. "

Meine Sicherung die mir hier wohl helfen könnte habe ich leider nicht auf DVD gebrannt, sondern auf meine externe Festplatte gespeichert. Unter XP lässt sich diese leider nicht auf DVD brennen.  :evil:
Kann ich die nachträglich mit einem anderen Rechner auf dem Windows 7 installiert ist noch brennen ? Oder wie kann ich den o.g. Fehler ohne Installations DVD irgendwie beheben?
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin forumforum softwaresoftware bgebge dvddvd problemproblem gehtgeht zwuzwu bgqbgq treibertreiber problemeprobleme keinekeine windows7windows7 programmprogramm hilfehilfe funktioniertfunktioniert keinkein bingbing downloaddownload installiereninstallieren fehlerfehler windowwindow searchsearch yahooyahoo zguzgu
3
Antworten
5196
Aufrufe
Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs
Begonnen von lully123
13. Januar 2011, 18:53:40
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nicht so computervisiert, habe beim Brennen von itunes Probleme, die CD wird immer gleich wieder ausgeworfen, ich höre auch viele Hörbücher und wollte mir Kopien für das Auto brennen, das geht auch nicht. Nachdem ich gegoogelt habe, stellte ich fest, dass es diesen Fehler schon länger gibt, mein Laufwerk hat die Bezeichnung TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device.
Mein Laptop ist ca. 2. Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Firmware für das Laufwerk gibt, oder liegt es an Vista???
Vielen Dank für Eure Antwort
77
Antworten
21122
Aufrufe
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
Begonnen von Jesolo
07. Januar 2011, 13:39:38
« 1 2 ... 5 6 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
17
Antworten
21944
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
37
Antworten
25949
Aufrufe
ntoskrnl.exe beschädigt
Begonnen von xl007xl
26. Dezember 2010, 18:06:18
« 1 2 3
ntoskrnl.exe macht bei mir Probleme und eine passende Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Beim booten erscheint die Fehlermeldung (weiß auf schwarz, kein Bluescreen):

"Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system 32\ntoskrnl.exe. Installieren sie ein Exemplar der Datei erneut"

Wenn ich die Win7 installations-dvd eingelegt habe (mit Bios Priorität auf dvd) bootet er win7 aber normal; bei der Aufforderung dazu eine Taste zu drücken mache ich dann einfach nichts.

Wenn ich die ntoskrnl.exe-Datei aus C:\Windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-os-kernel_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16617_none_c87309 01cd997f9b\ in system32 einfüge ändert sich auch nichts.
Vorher hatte ich winxp 32bit installiert, dann wegen Virus gelöscht und jetzt win7 ultimate 64bit.

Kann jemand helfen?
Frohe Weihnachten Lukas
3
Antworten
2730
Aufrufe
DVD-Brenn-MP3-Programm
Begonnen von ADL
10. Dezember 2010, 18:45:29
Ich bräuchte ein Programm, mit welchem ich mp3 Songs auf eine CD oder DVD brennen kann, aber so, dass ich auch einrichten kann, was der DVD Player sieht. Z.B. Einen Hintergrund stellen, die Songs auf Seiten organisieren und dass ich zu jedem Song einen Text stellen kann wäre auch super.
Kennt jemand ein Programm welches so etwas ähnliches kann?  :baby:Ich möchte jemandem ein Geschenk machen.

Danke.
13
Antworten
14543
Aufrufe
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(
1
Antworten
12541
Aufrufe
Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Begonnen von Pasquale
29. September 2010, 14:45:08
Hallo,

Ich habe Probleme mit mein Acer Extensa 5635Z
Da ich auch keine Recovery CD habe und beim ersten Start keins erstellt habe kann es nicht neu Installieren die ganzen Software und Treiber.
Kennt jemand ein link wo man so eine Recovery CD runterladen kann und brennen?

Würde mich sehr freuen über jede hilfe.
Danke im voraus

MFG
Pasquale
10
Antworten
15548
Aufrufe
von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Home Premium zurück
Begonnen von Guitarking
25. August 2010, 19:58:31
Hallo!
Ich hab mir gestern ein neues Notebook gekauft, ein Sony Vaio VPC-F11M1E. Darauf war Win 7 Home Premium x64 installiert. Ich dacht mir ich würd aber gern mein Ultimate drauftun. So, nun habe ich vom Home Premium mit ein paar installierten Programmen ein Backup gemacht, sprich eine Recoverydatei (ordner wurde unter "WindowsImageBackup" angelegt, in dem sich nun alle zur wiederherstellung benötigten Dateien befinden.) Der Grund warum ich zurück wechseln will ist, dass ich mit den Treiber nicht ganz zurecht komme, so funktionieren einige Grundlegende sachen wie Helligkeitsteuerungstasten, Lautstärketasten, und die Sondertasten wie "Assist", "S1" und "Vaio" nicht. Bis ich wirklich alles zum Laufen gebracht habe, ist mein Notebook denkich schon wieder veraltet xD

[b]Das Problem bei der ganzen Sache ist[/b] nun, dass wenn ich unter Win 7 Ultimate (also meinem derzeitigen BS) "Sicherung von einem zuvor erstellten Systemabbild erstellen" wähle, findet er keine Sicherung. Auch danach suchen lässt er mich nicht.

Wie komm ich nun wieder zum Alten zurück?! Bitte um Hilfe!
16
Antworten
27826
Aufrufe
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
Begonnen von Canon
03. August 2010, 00:29:47
« 1 2
Hallo,

ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.

Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.

Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.

Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
4
Antworten
18072
Aufrufe
Süßer Geschmack auf der Zunge
Begonnen von Musicscore
31. Juli 2010, 22:35:30
Hallo,
ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann.
Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals.
Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr.
Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt.
Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste.
Im Internet habe ich da nichts zu gefunden.

Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht...
Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe.
Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne.
Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?).

Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben?

Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;)

PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals.
0
Antworten
7314
Aufrufe
Video von N24 Mediathek aufnehmen
Begonnen von n24
17. Juli 2010, 14:04:53
Hallo,

suche eine Freeware, mit welcher ich aus der N24-Mediathek in der Rubrik: Videos_Magazine den Film "Auf Feindfahrt-Angriff der Wolfsrudel" aufnehmen kann.

Problem: Die URL des Streams ist mir nicht bekannt. Auch der URL-Snooper konnte sie nicht finden. Mit einem Programm, mit welchem ich den Desktop aufnehmen kann, wird die Video-Qualität zu schlecht.

Mein Browser: Firefox 3.66

Mit dem Orbit Downloader habe ich es schon probiert...funktioniert aber nicht...nur die vorgeschaltete Werbung lässt sich damit aufnehmen, jedoch nicht das Video.

Wenn jemand es mit einem anderen Browser schafft, kann ich natürlich auch den entsprechenden verwenden.

Wer weiß Rat!

Danke

2
Antworten
9752
Aufrufe
Öffnet/Brennt keine DVD mehr
Begonnen von quaster
25. Mai 2010, 21:10:09
Hallo,
Seit ich mit der Win7 - eigenen Brennfunktion mal eine DVD gebrannt habe öffnet er nicht mal mehr irgendeine DVD, und brennen gleich gar nicht. Der Geräte-Manager zeigt keine Probleme an. CDs sind komischerweise kein Problem.
Habe jetzt testweise einen anderen (neuen!) DVD Brenner eingebaut, hat er installiert, supi, fertig. Aber das Ergebnis ist das selbe!
Sehr merkwürdig. Auch mit einem Brennproggi (Ashampoo Burning Suite) geht nichts mehr, nur noch CDs.
Was kann ich da tun?
32
Antworten
30662
Aufrufe
VID-Dateien konvertieren
Begonnen von prof290546
04. April 2010, 21:26:54
« 1 2 3
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann man VID-Dateien in irgendein gängiges Videoformat wie avi etc. umwandeln?

Danke

Ludwig
0
Antworten
3171
Aufrufe
Bestimmte Windows-Live-Mails mit NERO 9 auf DVD sichern; wie geht das ?
Begonnen von Colonius
22. März 2010, 16:02:03
Guten Tag allerseits.

Anhängendes erstes Bild zeigt, wie einfach es ist, einzelne oder auch alle eigenen Dokumente mit NERO/9 auf DVD zu brennen; einfach markieren, auf Hinzufügen klicken und fertig !

ABER wie bekomme ich die auf dem zweiten Bild vermerkten Mailordner ab "alles sonftig private" abwärts "so" vorbereitet, dass auch hier nur markiert zu werden braucht und mit Hinzufügen gebrannt werden kann ???

Und damit ich Ihre Hilfe auch verstehe noch folgendes:
Englische Worte vermag ich nit zu übersetzen und mit PC-Fachausdrücken habe ich als großer Laye auch so meine Probleme, am Liebsten wäre mir, wenn die Hilfe Schritt füt Schritt aufgezeigt wird, was ich wo finde und wie/wo ich was eingeben muss.

MfG. und Dank im Voraus, Colonius

10
Antworten
27114
Aufrufe
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch
Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34
Servus, wie oben schon erwähnt bleibt immer das licht meiner maus und das meines w-lan sticks an wenn ich mein PC herunterfahren.

Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so

weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p
10
Antworten
5806
Aufrufe
DL-Rohlinge Brenner will nicht.............!!!
Begonnen von superbattu
06. März 2010, 12:53:06
Mein Lg-GSA-4163b (Firmware 105) brennt keine DL-Rohlinge weder noch. All Brennproggis erkennen den Rohling von verschiedenen Anbietern, aber der Brennvorgang wird dann abgebrochen mit der Fehlermeldung " Invalid Adress for write".
Wer kann helfen?
1
Antworten
7255
Aufrufe
Brenner funktioniert nicht mehr seit Windows 7 ?
Begonnen von Colonius
20. Februar 2010, 10:40:49
Hallo, ich brauche Hilfe !

Mein PC hatte beim Kauf auch ein DVD-Laufwerk (LG Elektronics HL-DT-ST DVD RAM GH20NSC ATA DEVICE) mit Brenner und lief unter VISTA problemlos !

Nun habe ich auf WINDOWS 7 umgestellt und alles läuft weiter problemlos, [b][/b]bis auf den Brenner,[b][/b] der wird nun nicht mehr erkannt.

Hat jemand einen Rat für einen ansonsten hoffnungslosen Laien in Sachen PC ? Wenn es darum geht irgendetwas einzustellen, bitte ich um schrittweise Angaben, denn sonst schaffe ich das nicht.

MfG. und Dank im Voraus, Colonius.

13
Antworten
8669
Aufrufe
Format auf alle DVD Player?
Begonnen von Canx66
16. Februar 2010, 12:07:21
Hallo zusammen,

ich muss einer Freundin einen Film brennen und ich weiss nicht welchen Format ich brennen muss. Wie heisst das Format, was auf JEDEM normalem DVD PLAYER geht? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
10
Antworten
21678
Aufrufe
Brenner muss neu installiert werden !?
Begonnen von Colonius
05. Februar 2010, 17:48:16
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor knapp 2 Jahren einen PC von MEDION bei Aldi gekauft, der mit „VISTA“ arbeitete !

Nun habe ich tief in die Tasche gegriffen und vor 2 Wochen auf „Windows 7“ umgestellt und bin eigentlich vom neuen Betriebssystem begeistert, wenn ich nicht erst heute bemerkt hätte, dass mein Brenner nicht mehr funktioniert;  wohlgemerkt, nur der Brennen geht nicht, das DVD-Laufwerk  arbeitet einwandfrei.
Sobald ich auf „Brennen“ klicke heißt es:
Brennvorgang kann nicht fortgesetzt werden, da kein Brenner erkannt wurde. Installieren Sie einen Brenner (ist aber doch schon da) und starten Sie CDBurnerXP neu, um Medien zu schreiben.

MEDION kann nicht helfen, man sagt:
Sie haben bei uns einen PC gekauft, der ausschließlich für VISTA konzipiert ist !!!  8o

Kann mir jemand helfen ?

Wenn ja, bitte jeden Schritt einzeln erklären; ich bin großer Laie !


Mit bestem Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius.