375 Benutzer online
07. Mai 2024, 06:31:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort english
11
Antworten
5482
Aufrufe
Updateproblem heutiger MS Updates
Begonnen von mike1111
11. Juli 2007, 17:16:57
Hallo,

mich nervt grad mein Rechner fürchterlichst...

Win Update heute (32bit) wollte 10 Updates machen, 3 durchgeführt und 7 "stecken" quasi.

kb935807,936357,935280,929916,933928,905866,937077 alle fehlgeschlagen.

kein proxy (fehlercode z.b. 800f0926) downgeloadeten sachen wieder vom PC geschmissen (nach tipp von fehlercode 80070002 - runtergelöscht, dienste beendet, wieder gestartet, neu runtergeladen - same effekt) - windows bootet neu, installiert (lt. bildschirm) startet aut. nochmal neu - konfiguriert... dann normaler desktop eben mit hinweis "konnten nicht installiert werden".

schon 3x das spiel mit alle datein wieder vom update löschen, neu runterladen, 50x neustarten durchgespielt, jetzt hab ich keine idee mehr

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin ymsyms win7win7 downloaddownload bingbing hilfehilfe installiereninstallieren problemproblem deutschdeutsch gehtgeht bgebge funktioniertfunktioniert problemeprobleme bgqbgq versionversion zwuzwu softwaresoftware updateupdate windows7windows7 keinekeine windowwindow yahooyahoo keinkein englischenglisch searchsearch fehlerfehler
20
Antworten
16580
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von tvirus97
05. Juli 2007, 20:17:54
« 1 2
hey leuts
wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert.
jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder?
damit das BS auch kommplett aktiviert ist:)
hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist.
danke für eure hilfe
10
Antworten
22667
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja
0
Antworten
6557
Aufrufe
[Vista] So funktioniert die Benutzerkontensteuerung
Begonnen von ossinator
20. Juni 2007, 09:13:46
Ein oft diskutiertes, aber selten wirklich durchblicktes Sicherheitsfeature von Windows Vista ist die Benutzerkontensteuerung, oder auf Englisch: User Account Control (UAC).
Lest unter folgendem Link, wie Microsoft-MVP und Sicherheitsexperte Mark Russinovich die Benutzerkontensteuerung erklärt und Konfigurationsmöglichkeiten vorstellt:

[url=http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/06/uac/default.aspx?loc=de][b][color=blue]Die Benutzerkontensteuerung von Windows Vista[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
58
Antworten
36007
Aufrufe
APPLE Safari - Neuer Browser von Apple
Begonnen von Johnny R.
15. Juni 2007, 13:32:20
« 1 2 3 4
Lt. Golem hat Apple jetzt einen (neuen?) Windows-Browser "APPLE Safari" entwickelt (http://www.golem.de/0706/52807.html). Hat irgendjemand das Ding schon ausprobiert? Weiß jemand Bescheid?

Auf Golem (s. o) und anderswo (z. B. http://www.winfuture.de/news,32279.html) scheint man sich überwiegend einig zu sein, daß das nicht der große Wurf ist, den man von Apple erwartet hätte.

Der Screenshot sieht zumindest interessant aus (vgl. Anlage).
Download: http://www.winfuture.de/news,32279.html
28
Antworten
19340
Aufrufe
[News] ZoneAlarm nun Vista-kompatibel
Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 22:05:59
« 1 2
Die Software-Firewall ZoneAlarm von Check Point Software Technologies ist nun in einer Windows Vista kompatiblen Version verfügbar. Von der Version 7.1 wird wie immer auch eine kostenlose Version angeboten, die über grundlegende Schutzfunktionen verfügt.

Der Hersteller begründet das späte Erscheinen der Vista-kompatiblen Version mit umfangreichen Anpassungen an das neue Microsoft-Betriebssystem.

[url=http://www.zonealarm.com/store/content/home.jsp][b][color=blue]ZoneAlarm 7.1[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: zonealarm.com[/i][/size]

1
Antworten
15792
Aufrufe
Sprachpaket
Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12
Hallo!  :zwinkern


Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert!
Nun meine Frage:

Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum??
Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch!  ?(

Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download?

Dankeschön! :]
11
Antworten
20007
Aufrufe
vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?
Begonnen von funny_boy
08. Mai 2007, 21:24:40
ich hab jetzt auch vista ultimate aber es ist englische version, damit kann ich wenig anfangen ,ich verstehe es kaum, kann man es auf deutsch umstellen,
ich hab versucht in systemsteuerung,aber es braucht so ein sprach datein , da steht man kann deutsche sprachtool importieren damit auf deutsch umstellen kann...
wo finde ich den deutsche datein oder sprach tools?
15
Antworten
14261
Aufrufe
Gibt es schon eine deutsche Sprachdatei für Tweak IV
Begonnen von ossinator
11. April 2007, 20:50:23
« 1 2
Weiß jemand was?
Bei der Installation erscheint deutsch in der Sprachauswahl, allerdings kann man es nicht anwählen.
Auf www.tweakvi.com bin ich nicht fündig geworden.
90
Antworten
71627
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?
9
Antworten
26051
Aufrufe
Dream Scene Hintergründe
Begonnen von Katrin M.
08. März 2007, 13:47:58
Hi,

das Thema hatten wir zwar schon mal in verschiedenen Beiträgen, aber totzdem hier ein Link zu netten Motiven:

http://dream.wincustomize.com/index.aspx

Es gibt auch wallpapers oder auch die feien Programme Desk Maker und Dream Maker. Leider zwar nur in Englisch, aber ist trotzdem gut.

LG Kati
32
Antworten
34114
Aufrufe
Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen
Begonnen von chipy
04. März 2007, 16:44:46
« 1 2 3
Hallo ich bin neu hier ich habe seit gestern neuen Laptop mit Windows Vista und möchte die Verknüpfungszeichen sprich diese Häkchen weghaben, weiß einer von euch vieleicht wie das funktioniert? Und wie ich den Shutdown auf den Desktop bekomme und meine Spiele blick mit dem Programm noch nicht so ganz durch
1
Antworten
4590
Aufrufe
Ausführen
Begonnen von The Storm
01. März 2007, 19:10:05
Also ich ahbe ein Problem. Da ich so einiges schon bei Vista ausprobiert habe musste ich feststellen, dass  "Ausführen" in Start fehlt. Kann mir einer sagen wo das hin ist?  :)

Edit: schon gefunden einfach Windows Taste + R.  ;)
1
Antworten
18869
Aufrufe
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen
Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45
Hi
Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir.

LG Matthias
7
Antworten
20228
Aufrufe
HP LaserJet 1300
Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10
Halli Hallo,

ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net...

wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ???

Ich bedank mich für die Antworten
10
Antworten
11283
Aufrufe
Sprachausgabe
Begonnen von Katrin M.
19. Februar 2007, 21:02:50
Hi,

hat jemand mal die Sprachausgabe getestet? Zurzeit ist nur eine englische Stimme (Anna) aktiv, und es wird empfohlen die deutsche Stimma nach zu installieren. Aber woher bekommt man die, auf der MS Hompage finde ich nichts.

Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Kati
16
Antworten
37543
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.
7
Antworten
60367
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!
17
Antworten
25411
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
4
Antworten
27091
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?