315 Benutzer online
02. Mai 2024, 11:03:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wichtig
5
Antworten
27609
Aufrufe
" NVIDIA nForce PCI System Management "
Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07
Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex.
Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat???

Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme???

Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann!

My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou
                   BIOSTAR GF7050V-M7
                   2 GB Arbeitsspeicher
                   Nvidia Geforce 8600GT 512 MB
                  Windows Vista Home 32-Bit SP1

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq forumforum zwuzwu zguzgu bingbing softwaresoftware problemproblem gehtgeht d2kd2k d2sd2s searchsearch yahooyahoo 13555341691355534169 d24d24 updateupdate problemeprobleme windows7windows7 treibertreiber 5818717858187178 bggbgg hilfehilfe programmprogramm installiereninstallieren
3
Antworten
8735
Aufrufe
Speicher Bus / Speicherinterface
Begonnen von Blumenkind
30. November 2008, 02:11:39
Wollte mal fragen, welche Rolle der Speicher Bus bei Grafikkarten spielt

Ich hatte mit meinem Kollege zusammen mal aus Spaß eine 8800GTX 768MB und eine 9800GT 512MB verglichen.

Vom Shader- und Chiptakt her ist die 9800GT besser. Beim Speicher Bus / Speicherinterface hat die 9800GT "nur" 256Bit und die 8800GTX 384Bit.

Die 8800GTX ist zudem noch teuerer. 385€ zu 135€
Macht der Speicher Bus / Speicherinterface wirklich soviel aus?

http://shop.vv-computer.de/shop/article/502578?referer=schottenland.de
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/588554_-extreme-n8800gtx-htdp-768mb-asus.html

Mfg Blümchen
4
Antworten
5363
Aufrufe
logitech setpoint und UAC
Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42
guten Tag allerseits,
ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst.

erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will.
Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt.

zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im voraus.


[u]falls es wichtig ist:[/u]
Win Vista Ultimate 32bit SP1
Intel Core 2Duo T7500
3-4GB ram
nvidia GF8700M
das ganze ein notebook

edit:
setpoint 4.6
und besagte MX1000 Cordless Mouse
von logitech

7
Antworten
12550
Aufrufe
Bios richtig einstellen
Begonnen von deknorker
15. November 2008, 12:39:50
Hi,
ich hab mich durch Google durchgelesen & herausgefunden, das die meisten Rechner eigentlich besser sind, als sie momentan laufen.. Damit mein ich die Einstellungen im Bios. Da bei den meisten alles auf Default ist... genau wie bei mir. Kann mir vlt jemand helfen, wie ich mein Bios am besten einstelln sollte?

P5N-E SLI Mainboard
Intel Core Quad Q6600 2,40GHz
NVIDIA GeForce 8800 GTX 768Mb
4Gb Arbeitsspeicher

Wenn ihr wollt, kann ich auch mal Fotos von meinem Bios machen.
6
Antworten
9012
Aufrufe
Problem mit Windows Defender!!
Begonnen von lischen312
05. November 2008, 19:50:54
Hallo  :))

Ich hab ein Problem.  ;(

Und zwar sagt mir mein Sicherheitscenter dass mein [b]Windows Defender[/b] nicht mehr akutell ist. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" drücke, sucht er nach Definitionen aber findet keine.

"Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren"
Ich soll es aktualisieren aber es geht gar nicht?! ?(
Ich hab natürlich auch schon in anderen Foren rumgestöbert bevor ich jemanden mit meinen Problemen nerve und hab dort auch erfahren, dass ich ein update runterladen soll. Schön und gut, funktioniert aber nicht. Ich habe folgende Seiten ausprobiert:

[b]http://www.majorgeeks.com/Windows_Defender_Antispyware_Definition_Updates_d5994.html

http://www.tomshardware.com/de/download/Microsoft-Windows-Defender,0305-15427.html

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=435BFCE7-DA2B-4A6A-AFA4-F7F14E605A0D[/b]

auf die seiten komm ich auch noch, aber sobald es an den download geht, sagt er mir, dass die adresse nicht gefunden wurde, bei allen Seiten. Wo krieg ich denn jetzt ein Update her?? [size=13pt]HILFE  ;([/size]

Danke im Voraus  :baby:

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass alle 3 Links oben weiter auf die Micrsoft Seite gelenkt werden. Hängt es vielleicht damit zusammen??
13
Antworten
14127
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo
37
Antworten
41579
Aufrufe
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht
Begonnen von claim
18. Oktober 2008, 12:50:29
« 1 2 3
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt!

Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter.

Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht.

Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^

Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter.

EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.-
7
Antworten
10349
Aufrufe
Updates unter XP ausblenden
Begonnen von Blumenkind
16. Oktober 2008, 20:35:59
Wie kann man unter Win Xp Home einzelne Updates ausblenden?
Der will ständig den IE7 installieren. Aber das schlägt jedes mal fehl. Habs auch schon manuell versucht

MfG Blümchen
10
Antworten
10215
Aufrufe
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17
Hallöchen Forum!

naja folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:

Onboad Soundtreiber deinstalliert
PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein
treiber von CD installiert mit allen programmen.

so.

musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch.
sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren.
komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an.

an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160.
manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet.

ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte..

hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war.

mein pc system:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
4 GB
ATi HD 4850
160 GB HDD
CL X-fi Xtreme Music UAA

Vielen Dank schonmal :)
6
Antworten
10680
Aufrufe
Update for Windows Defender - KB915597 und Internet is weg
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2008, 07:00:25
Morgen Leute,
hab auch mal wieder ein Problem.

Jedesmal wenn ich dieses Update durchführe hab ich hinterher zwar ne Verbindung aber egal mit welchem Browser es beut sich keine Seite auf.

Nach einer Systhemwiederherstellung gehts wieder aber las ich das Update laufen und Starte neu is wieder alles vorbei.

Achso das ganze unter Vista Home Premium 32

Bekomme diese Meldung
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.45.430.0)

Installationsdatum: ‎13.‎10.‎2008 06:43

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Habt Ihr ne Idee dazu

Schonmal Danke und einen schönen Tag noch
16
Antworten
13812
Aufrufe
Versteckter Ordner lässt sich nicht löschen?
Begonnen von Specialforces
11. Oktober 2008, 16:42:40
« 1 2
Also ich habe einen Versteckten Ordner erstellt, wie es in der Computerbild  Ausgabe 21/08 steht, erstellt. Nun kann ich ihn aber nicht nach dem Vorgehen dort löschen.
Wenn ich in die EIngabeaufforderung dann ren"(bei gedrückter alt-Taste auf Zifferblock 255)" x            eingebe steht da: Das System kann die Datein nicht finden.
Könnt ihr mir helfen?
9
Antworten
31401
Aufrufe
Microsoft Silverlight???
Begonnen von Linaxxs
04. September 2008, 18:27:40
[b]Hallo an alle![/b]

Ich wollte nur mal frage was genau [b]Microsoft Silverlight[/b] ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina
9
Antworten
12002
Aufrufe
System-Ordner "winsxs" - Problem
Begonnen von TheManiac
29. August 2008, 12:41:10
Hallo Leute,
war länger nicht hier, aber jetzt bin ich zurück. Und hab gleich ein Problem :D

Folgendes: habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Soweit auch alles bestens. Habe bisher keine großen Programme installiert, außer zwei Spielen, die ich online spielen wollte (Far Cry und Counterstrike). Irgendwie ging das ganze dann nicht, also hab ich  alles wieder gelöscht (schon über uninstall, also nich per hand ;)). Nun ist dieser obige Ordner "winsxs" plötzlich 5,5 GB groß und mit 28 000 Dateien und 6 600 Ordner zugemüllt. Was kann ich machen? Wie gesagt, der Laptop ist neu (eine Woche alt) und dieses Verzeichnis kann ja nicht so voll sein, wenn nichts installiert wurde groß. Habe gelesen, dass in diesem Verzeichnis irgendwie die Uninstall-Routinen gespeichert werden und bei der Deinstallation gelöscht werden - wie kann das daher sein? Kann ich irgendwas machen?

Besten Dank!
2
Antworten
8345
Aufrufe
Fehler beim Updaten von Office
Begonnen von Anreni
16. August 2008, 17:13:08
Hallo Leute, ich hab mal wieder was und zwar das :   Fehler beim  WindowsUpdate_80070643

Es ist mir nicht möglich neue Updates fürs Office Packet aufzuspielen.

Habe mich auch an MS gewandt und das bekommen:


"""
Sehr geehrter Herr Klein,
danke dass Sie sich an den Microsoft Security Support gewendet haben.
Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier nochmals unseren Lösungsansatz zu.
Info:
Sie befinden sich im Microsoft Security Support (Privatkundenbereich). Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unserem Support nur Lösungen auf Einzelplatzrechnern ohne Netzwerkanbindung anbieten können.
Im Bereich unseres Support-Rahmens bearbeiten wir Anfragen bei Fragen zu Windows-Update-Problemen, die während des Updates auftreten und bei Fragen zur Beseitigung eines Schädlings-Befalls.
Sofern Sie ein Geschäftskunde sind, möchten wir Sie bitten sich unter der folgenden Telefonnummer 01805 67 22 55 (12 ct/min) zu melden und geben Sie dort an das Sie den Geschäftskundenbereich sprechen möchten.
Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Vorgangsnummer, die dieser Anfrage zugeordnet wird und deckt damit nur die ursprüngliche Anfrage ab. Bei einer erneuten Anfrage erstellen Sie bitte eine neue Vorgangsnummer, um die Anfragen und deren Bearbeitung klar trennen zu können und uns die individuelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Bitte haben Sie dafuer Verständnis - wenn wir während der Bearbeitung feststellen das wir Ihnen innerhalb unseres Support-Rahmens nicht mehr weiterhelfen können - Sie bitten müssen sich an den Professional Support bzw. Geschäftskunden-Support oder an den Hersteller Ihres Computers bzw. der Hardware zu wenden.
Hierzu zählen z.B. Anfragen und Ursachen ausserhalb unseres Support-Rahmens, Hardwaredefekte, bereits stark beschädigte Rechnerumgebungen im Bereich von Registry und Dateien und auch Probleme, die NACH einem Viren-Befall oder eines Updates auftauchen.
Wir danken Ihnen fuer Ihr Verständnis.
Sie schreiben, dass Sie beim Office Update den Fehlercode 80070643 erhalten.
Ursache
In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
.
Die Microsoft Office Source Engine (Ose.exe) ist deaktiviert.
.
Die Datei "Ose.exe" ist beschädigt.
Lösung
Führen Sie die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus, um dieses Problem zu beheben.

Methode 1: Ermitteln des Status des Office Source Engine-Dienstes
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Status des Office Source Engine-Dienstes zu ermitteln:
1.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken mit einem Rechtsklick auf Als Administrator ausführen.
2.
Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Office Source Engine.
3.
Sehen Sie sich die Liste Starttyp an.
4.
Wenn der Starttyp auf Deaktiviert eingestellt ist, ändern Sie ihn auf Manuell. Klicken Sie hierzu in der Liste Starttyp auf Manuell und anschließend auf OK.
5.
Versuchen Sie nochmals, das Office-Update zu installieren.
Methode 2: Reparieren der Datei "Ose.exe"
Kopieren Sie die Datei "Ose.exe" von der Office-CD, um sie zu reparieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1.
Suchen Sie die Datei "Ose.exe". Standardmäßig befindet sich die Datei "Ose.exe" im folgenden Verzeichnis:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\
2.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
3.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Explorer.
4.
Suchen Sie mit Microsoft Windows Explorer den folgenden Ordner auf der Office-CD:
Pfad:\Files\Setup
5.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "Ose.exe, und klicken Sie anschließend auf Kopieren.
6.
Suchen Sie den Ordner, in dem sich die Datei "Ose.exe" auf dem Computer befindet, und markieren Sie ihn. Suchen und markieren Sie z. B. den folgenden Ordner:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine
7.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Source Engine", und klicken Sie anschließend auf Einfügen.
8.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie gefragt werden, ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll.

Methode 3: Entfernen und Neuinstallieren von MS Office
Gehen Sie folgendermaßen vor, um MS Office zu entfernen und anschließend neu zu installieren:

Hinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind.
1.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
2.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
3.
Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
4.
Klicken Sie in der Liste Installierte Programme auf die installierte Version von Office und anschließend auf Entfernen.
5.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden zu bestätigen, dass MS Office entfernt werden soll.
6.
Nachdem MS Office vom Computer entfernt wurde, klicken Sie auf Neue Programme hinzufügen.
7.
Klicken Sie auf CD oder Diskette.
8.
Vergewissern Sie sich im Dialogfeld Programm von Diskette oder CD installieren, dass sich die Office-CD im CD-Laufwerk befindet. Klicken Sie anschließend auf Weiter.
9.
Klicken Sie auf Fertig stellen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation von MS Office abzuschließen.
10.
Klicken Sie auf OK, wenn die Installation von MS Office abgeschlossen ist.
11.
Entfernen Sie die Office-CD aus dem CD-Laufwerk.
Weitere Informationen
Wenn Sie MS Office von der Office-CD oder von einem Image der Office-CD installieren, installiert das Setup-Programm den Systemdienst "Ose.exe" (Office Source Engine), um die benötigten Installationsdateien auf den lokalen Computer zu kopieren. Wenn das Programm "Setup.exe" die Datei mit den Setup-Einstellungen gelesen hat, führt es die folgenden Aktionen durch:
.
Es ermittelt das Laufwerk, das den meisten freien Platz auf dem lokalen Computer hat.
.
Es überprüft, ob der Benutzer über Administratorrechte verfügt.
.
Es installiert die Office Source Engine.



Wir hoffen, dass Ihnen diese Lösung weiterhelfen kann und möchten Sie bitten, sich bald wieder bei uns zu melden, ob Ihr Problem nun behoben ist.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so teilen Sie uns diese bitte schnellstmöglich mit, damit wir Ihnen dann gezielt weiterhelfen können.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft Security Team
[color=red]********************[/color]
""""

Hab ich auch schon alles gemacht... und trotzdem geht es nicht. Was kann ich denn noch tun außer die Updates zu deaktivieren, damit der Updater nicht ständig nervt??

Gruß Anreni :grübel
[i][color=red]

Mod edit:
Namen entfernt[/color][/i]
2
Antworten
16985
Aufrufe
Für was braucht man den Ordner Temp (C:\Users\Protection\AppData\Local\Temp)???
Begonnen von Linaxxs
09. August 2008, 06:01:32
Hey, ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage:

?( Für was brauche ich denn den Ordner Temp??? Ich meine der ist bei mir irgendwie super voll und ich weiß nicht ob ich das ganze Zeug löschen kann.  ?(

Da sind beispielsweiße Bilder und irgendwelche Textdokumente, und noch viel mehr. Leider kann ich nicht alles Öffnen.

Ich habe das Spiel Die Sims2 installiert und dazu ne menge Downloads, ich glaube das die vielen Dokumente zu den Downloads gehören, kann das sein. Und fall ja, wenn ich das alles lösche ist es nacher nicht mehr da, ich mein weil ich ja für die Downloads noch einen seperaten Ordner habe.

Kann ich den ganzen Ordner löschen oder lieber nicht???

Ich hoffe ich habe das ganz ok erklärt und jemand von euch kann mir helfen, bitte bitte bitte.

Danke, Lina. ?(
11
Antworten
19246
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
58
Antworten
42252
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
6
Antworten
5611
Aufrufe
kein Boot mehr nach Cleanup
Begonnen von Valker
21. Juli 2008, 23:55:59
Hallo, ich brauche dringend hilfe.
Mein pc hat ein schwerwiegendes problem. daten sind bei nem cleanup beschädigt worden und ich konnte das system nicht mehr booten.
Weder normal, noch abgesichert, noch per DVD. das heist ich konnte nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Druch einen mehr oder weniger genialen kiff hab ich mit einem Live-cd-Betreibssystem wieder zugriff. Nun muss ich die dateien ersetzen. doch die finde ich nirgens. Desshalb bitte ich alle die Vista , am besten ultimate 64 bit haben, jedes andere vista müsste aber auch gehn, auf mir die dateinen LogonUI.exe u. authuitu.dll, die beide im system32 ordner sind , per e-mail,ftp oder sonst was zu schicken. bitte postet vorher, damit wir uns das dann ausmachen können.vielleicht weis aber auch jemand woher ich diese daten bekommen kann.
Vielen vielen dank, sonst sind alle meine daten verloren.
27
Antworten
24141
Aufrufe
Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
Begonnen von lillyfairy
12. Juli 2008, 12:08:20
« 1 2
Hallo Foris,

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661


gestern habe ich mir das neue Update für Windows Vista defender siehe oben geladen, und seitdem läuft mein Pc wie eine Schnecke, lässt sich nicht mehr ausschalten nur durch den totalcrash d. h. Ausknopf 20 sek oder so drücken, die sidebar wird nur noch schwarz angezeigt, manche Programme, z. b. Batterie zum verstellen der Leistung lässt sich nicht mehr öffnen usw. Ich habe antivir, kommen die sich jetzt vielleicht in die Quere? wie werde ich das Problem, vielleicht sogar den defender, aber auf jeden Fall das letzte Update wieder los?

lg lilly
8
Antworten
13054
Aufrufe
Windows defender nervt in der Taskleiste !!!
Begonnen von bernardo44
10. Juli 2008, 07:39:32
Guten Morgen allerseits !
Seit gestern bemerke ich, dass unten rechts in der Taskleiste immer ein Symbol mit gelbem Warnhinweis (Windows defender) angezeigt wird. Ist zum ersten mal erschienen ( vielleicht durch ein update ?)
Wenn ich das mit der rechten Maustause beenden will, weist  man mich darauf hin, dass ich nicht mehr gewarnt werde, wenn ....
Weiss jemand, ob es wirklich wichtig ist, diesen defender mitlaufen zu lassen, oder erledigen andere installierte Antispy- und Antivirenprogramme die gleichen Aufgaben mit ??
Gruß, bernardo44