423 Benutzer online
23. Mai 2024, 14:05:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gelegentlich
5
Antworten
18940
Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel
Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.
Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme.
Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles).
Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 treibertreiber computercomputer problemeprobleme zwuzwu keinekeine bitbit problemproblem wiederwieder manchmalmanchmal gehtgeht bgebge bgqbgq internetinternet funktioniertfunktioniert windows7windows7 rechnerrechner keinkein zguzgu homehome ohneohne updateupdate 13555341691355534169 64bit64bit startstart
1
Antworten
6078
Aufrufe
Manchmal keinen Ton nach PC start.
Begonnen von Dominik P.
12. April 2012, 21:26:08
Hallo zusammen,

ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Rechner.
Vor ca. 1 Woche habe ich Grafikkarte und Netzteil getauscht.

Nun gib mein Rechner nach manchen PC  starts keinen Ton mehr von sich.

Meine neue Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD6800.
Diese hat wohl auch eine Art Soundkarte dabei.
Habe aber bereits meine Onboard Soundkarte als Standart gewählt.

Falls einer auf die Idee kommt, Sound ist aufgedreht und auch AN.
Treiber meiner Onboard Soundkarte habe ich bereits deinstalliert und aktualisiert.

Kann mir jemand helfen?

Ich habe z.B. vor 2 Stunden noch gespielt,
war zwischen durch Essen (Rechner ausgemacht)