698 Benutzer online
05. Mai 2024, 23:17:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 150
2
Antworten
8962
Aufrufe
Datensicherung (Data D voll)
Begonnen von Rixa
26. August 2008, 20:38:47
Hallo an alle Wissenden,

benutze seit 1/4 Jahr Vista home premium. Sehe mit Schrecken, meine Platte (Data D) hat nur noch 9 von 150 GB frei. Jezt habe ich einfach einige Backup files aus der Mitte heraus gelöscht. War wohl falsch? Geändert hat sich an der Völlerei allerdings nichts. Hörte heute, ich soll einfach die gesamte Datensicherung löschen u. sehen, ob sich alles wieder derart schnell füllt. Hilfe!!!  :grübel

Vielen Dank für aufhellende Infos

Rixa

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms bgebge forumforum win7win7 winwin bgqbgq bingbing problemproblem zwuzwu searchsearch yahooyahoo d2kd2k d2sd2s treibertreiber bggbgg problemeprobleme zguzgu 5818717858187178 8200133982001339 d24d24 6292240162922401 gehtgeht hilfehilfe fehlerfehler zg4zg4 keinekeine softwaresoftware
3
Antworten
2709
Aufrufe
Compatibilität mit Windows Vista
Begonnen von Hansi Bommel
24. Juli 2008, 12:37:22
Habe eine Handycam von Sony und die dazugehörige Software "Picture Package"- Die bei Windows XP hervorragend funktionierte.Bei "Vista" tut sich dagegen nichts.Auch nach kontaktieren von Sony und das nachfolgende herunterladen von "Picture Motion Browser" änderte daran nichts.Ich kann das Programm nicht öffnen bzw. mit "Motion Browser" wird die Kamera nicht erkannt.
Ein ähnliches Problem habe ich mit HP-wo der"HP-Director"meines HP1210 All in one nicht aufmacht!
Wer kann helfen?
H.B.
5
Antworten
20393
Aufrufe
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln
Begonnen von markus
07. Juli 2008, 18:54:06
Hi!

Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...
2
Antworten
13416
Aufrufe
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64
Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29
Hallo!

Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen.
Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei).

Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch.

Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen?

Danke im Vorraus für jegliche Hilfe!
15
Antworten
17044
Aufrufe
WLAN schneller als LAN
Begonnen von Matthis
12. Mai 2008, 12:08:57
« 1 2
Hey,

Also ich hab das Problem, dass ich gerade festgestellt habe, dass mein Internet schneller ist (! und weniger rumlagt !) wenn ich per WLAN ins Internet gehe, wie wenn ich über ein Kabel ins Internet gehe.
[Download-Geschwindigkeit bleibt fast gleich, nur die Seiten bauen sich schneller auf]


Ich habe Versatel 16.000Flatrate + Fastpath
Bei WLAN Verbindung & Lan Verbindung nur
[list]
[li]Clien für Microsoft-Netzwerke[/li]
[li]Datei und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke[/li]
[li]Internetprotokoll Version 4(TCP/IPv4)[/li]
[/list]
aktiviert, da sonst mein Internet auf [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Akustikkoppler]http://de.wikipedia.org/wiki/Akustikkoppler[/url] Geschwindigkeit heruntergebremst wird.

Habt ihr da ne Ahnung an was das liegen könnte?
Und ist das so gut was ich bei den Einstellungen aktiviert habe und was nicht, oder könnte man das noch besser machen, ohne Verluste der Geschwindigkeit?
4
Antworten
6670
Aufrufe
TV Karte Hauppauge PVR 500 funktioniert nicht unter Ultimate x64
Begonnen von Sauger03
19. März 2008, 12:05:15
Hallo Gemeinde,
habe Problem mit meiner Hauppauge PVR 500 TV-Karte
ich meine damit sie funktioniert nur manchmal und manchmal
klemmt der Ton und das Bild friert ein (aktuelle Treiber sind drauf)
Vista ist aktuell und SP1 is drauf.

System:
Vista Ultimate x64

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
4
Antworten
3921
Aufrufe
Kaufberatung Navi....
Begonnen von die Frau von derrob
02. März 2008, 17:34:43
Huhu
vielleicht kann mir jemd. weiterhelfen.
Suche nen günstigen Navi bis 150 Eus....
Finde einige, hab auch schon nen preiswerten gesehen [url=http://cgi.ebay.de/Mobiles-Navigationsgeraet-Strato-6088-Nagelneu-OVP-Top_W0QQitemZ380001776687QQihZ025QQcategoryZ61006QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]klick[/url]

Aber finde nirgendwo eine Bewertung oder Meinung dafür...
Weiß jemd. vielleicht wo ich eine Test oder Urteilsbewertung über Navi´s finde und hat vielleicht jemd. nen guten im Angebot????
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke schonmal
Eurer Smilie - Junkie :applaus
2
Antworten
11685
Aufrufe
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46
Begonnen von MrBurns010
07. Februar 2008, 09:45:11
Hallo,
Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".
Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.

Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46

Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen?


Vielen Dank!
94
Antworten
31211
Aufrufe
Kaufberatung DIGITALE SLR
Begonnen von AlisD
30. Januar 2008, 22:18:31
« 1 2 ... 6 7 »
EOS 350D oder EOS 400D eure berichte eure erfahrungen eure lieblinge welche Cam könnt ihr nem einsteiger empfehlen?
11
Antworten
6789
Aufrufe
Jumper bei SATA Platten
Begonnen von Mad
23. Januar 2008, 21:16:09
hi, wollte mal fragen ob jemand weiß (weiß bestimmt jemand ;) )
für was der jumper bei SATA platten ist!?

ist er drin 1,5GB, ist er drausen 3GB (das steht drauf, aber was bedeutet das und was ist nun besser?)

instinktiv würd ich sagen 3 GB ist besser oder?
18
Antworten
20195
Aufrufe
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160
Begonnen von celkev2007
23. Januar 2008, 14:03:52
« 1 2
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?
17
Antworten
24074
Aufrufe
Movie Maker und DVD Maker
Begonnen von noname1370
23. Januar 2008, 11:52:30
« 1 2
Hallo zusammen, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Camcorderfilm mit dem Movie Maker bearbeitet, hat alles geklappt.
Als ich ihn dann auf DVD brennen wollte, kam ein Dialogfeld, Movie Maker wird geschlossen, DVD Maker wird nun geöffnet.
Nachdem ich die Datei, ``Windows Movie Maker Projekt 233kb groß``, hinzugefügt habe, wir sie sofort erkannt. Klicke ich dann auf weiter hängt sich der DVD Maker auf. Das Problem tritt auch bei kleinen 60mb .avi Dateien auf......

Weiss jemand eine Lösung???

Vista codec pack ist drauf, auch jedes update.....

Danke im voraus
19
Antworten
18212
Aufrufe
Internetverbindung vom PocketPC mit WIndows Mobile 4.20.0 und VIsta Home Premium
Begonnen von mesut
17. Dezember 2007, 20:51:55
« 1 2
hi....
ich hab (malwider) ne frage....ich wollte fragen wie ich eine internetverbindung (durch w-lan router) mit meinem Microsoft PocketPC Version 4.20.0 hinbekomme....und ob das überhaupt möglich ist...
wenn ich unter einstellung ->Verbindung -> Verbindung Herstellen GEHE:::DANN HABE ICH DIE WAHLMÖGLICHKEITEN
ISP:
- neue Modemverbindung
- bestehende Verbindung verwalten
Firmennetzwerk
- neue Modemverbindung
- neue VPN-serververbindung
- Proxyserver einrichten

wenn ich dann unter neue modemverbindung gehe, dann habe ich das feld:
name für verbindung eingeben und modem auswählen
nur was wähle ich das es gibt einmal: Bluetooth, generisches IrDA, Hayes-kompatibel an COM1 und native IR..
welche wähle ich?
nachdem ich auf weiter geklickt habe möchte das system, dass ich eine rufnummer angebe...was für eine rufnummer? telefon? nummer der routerverbindung?
danach muss ich noch eine benutzernamen ein kennwort und ein domäne angeben und auf ok klicken....

das wars...
ich hoffe ich habe alles verständlich genug erklärt...und hoffe das ihr mir helfen könnt...
danke...lg mesut
43
Antworten
31015
Aufrufe
TuneUp Utilities 2008 verfügbar
Begonnen von Jean Paul
17. Dezember 2007, 14:39:10
« 1 2 3
Die TuneUp Utilities 2008 sind verfügbar:
www.tuneup.de

Ich habe das Tool mal ansatzweise ausprobiert. Macht einen wirklich guten Eindruck. Neu ist das Defragmentierungstool, das unter WinXP meine zu 23 % fragmentierte und mit 12 GB belegte Notebook-Festplatte in 20 Minuten in Ordnung brachte (Celeron-CPU). Das Tool ist nicht so gestylt, wie z. B. O&O Defrag, leistet aber nach meiner ersten Einschätzung sehr gute Dienste (vgl. den Bildanhang).

Auch einen Tip konnte ich gleich brauchen, den mir TuneUp gab. Aus irgendwelchen Gründen hatte mein IE7 1 GB Speicherplatz für temporäre Dateien und den Cache reserviert. TuneUp empfahl, dies auf 150 MB zu reduzieren und öffnete gleich das richtige Windows-Tool, wo auf die empfohlenen 150MB reduziert werden konnte.

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom ersten Ausprobieren. Ihr könnte das Tool 30 Tage lang kostenlos nutzen. Probiert es also selbst.
16
Antworten
7309
Aufrufe
wie laut is ne 10k hdd?
Begonnen von roman1337
11. Dezember 2007, 22:55:57
« 1 2
hiho

hab vor mir fürs system noch ne hdd zuzulegen. ich spiel mit dem gedanken mir ne raptorx 150gb (irgendwie so heißen die^^) mit 10000 umdrehungen zu kaufen. die dinger sind ziemlich laut. wie laut muss ich mir das vorstellen? jmd erfahrungen mit sowas? bringt die überhaupt nen merkbaren unterschied? hab sogar schon dran gedacht mir 2*76 gb platten davon zu holen und die im raid 0 laufen zu lassen, aber ich muss unbedingt wissen wie laut das ca ist. hatte mal nen cpu lüfter da stand glaub ich 46 db bei. der war viiieeelll zu laut. auf sowas steh ich nichmehr so :)

welche platten bis auf die 10000 upm dinger könnt ihr empfehlen? ich möchte keine 500er oderso, weil ich die nur fürs system brauch (die spiele und programme installier ich natürlich auch auf die platte). höchstens 250gb


mfg roman :)

10
Antworten
12604
Aufrufe
Cobra Adress PLUS 10
Begonnen von wwwregister
17. November 2007, 14:13:52
Frage:
Weiss jemand wie man unter Vista (Business) das Adressen/CRM Programm Cobra Adress PLUS 10 zum laufen bringt?

Danke!  :))
0
Antworten
10886
Aufrufe
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium
Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20
hallöchen :]
ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen...
also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt??
lg mesut
[color=red]:
:
:
:
EDIT:
es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel
2
Antworten
2606
Aufrufe
Stellenmarkt - 150.000 EUR/Jahr nach 6 Wochen Ausbildung
Begonnen von Johnny R.
04. Juli 2007, 08:57:18
In England werden händeringend [b]Butler[/b] gesucht. Nach Zuzug von Millionären auf die Insel "übersteigt die Nachfrage das Angebot wie nie zuvor" (FAZ 4.7.2007). Hinzu kommen Dienstwagen und Dienstwohnung etc. Als Ausbildung reicht ein sechs Wochen langer Kurs. In Großbritannien leben derzeit 70 Milliardäre.

Auf zur Insel! Auch von dort kommt man übrigens auf go-vista! Ich warte schon darauf, daß uns hier die "Moin"-Mitglieder demnächst mit "Dear Sirs" ansprechen...
17
Antworten
35128
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

6
Antworten
27971
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke