402 Benutzer online
04. Mai 2024, 07:17:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pad
2
Antworten
4898
Aufrufe
Xbox360 Gamepad
Begonnen von Muffin1a
14. Januar 2008, 10:57:22
Hallo alle zusammen,

kleine Frage - habt ihr schon Erfahrungen, ob das Xbox360 Gamepad unter Vista tadellos läuft?
Ich habe gelesen, dass man dies auch an den PC anschliessen kann, aber nur Erfahrungsberichte unter XP gesehen und nicht unter Vista.
Wird die von Vista angenommen?

Gruss
Yves

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 zwuzwu funktioniertfunktioniert bgqbgq treibertreiber gehtgeht forumforum problemproblem softwaresoftware zguzgu d24d24 13555341691355534169 d2sd2s keinekeine bingbing yahooyahoo problemeprobleme searchsearch windowwindow 5818717858187178 windows7windows7 d2kd2k hilfehilfe bggbgg
56
Antworten
100781
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
2
Antworten
10898
Aufrufe
Spracherkennung und OpenOffice
Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07
Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich?
1
Antworten
20252
Aufrufe
USB Geräte werden nicht erkannt !
Begonnen von Membeo
20. Oktober 2007, 17:31:22
Hallo,

Habe Vista Home Premium 64bit und ich hab langsam echt die Schnauze voll !!

Ich habe hier 2 Gamepads liegen, das einen vorhin extra neugekauft. Es ist Vista kompatibel !!

Mein Problem ist nun aber,  das mein Pc bzw. mein Vista diese beiden Gamepads nicht erkennt, er sagt immer USB Gerät nicht erkannt.

So nun ich kenn die ganzen Tricks, mit INFCache löschen etc. und regstry.. das Problem ist nur, es hilft mir nicht !!

Ich hab ein Asus M2N MX Mainboard, muss ich da eventuell was einstellen.

ich werd bald wahnsinnig, das ist doch unglaublich..

bitte um Hilfe
19
Antworten
13493
Aufrufe
[Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:39:20
« 1 2
[move] [color=red][size=15pt][b]Happy Birthday [/b] [/size] [/color] [/move]

Seit 1982 ist Microsoft auch im Hardware-Business tätig. 

Bill Gates forderte 1982 ein neuartiges Eingabegerät, um die Textverarbeitung Word besser bedienen zu können. Es entstand die erste Microsoft Maus, Microsoft Hardware war geboren.
25 Jahre später, sehen die Mäuse aus Redmond ein wenig anders aus, bieten mehr Komfort und eine Vielzahl an Funktionen.
Weiter hinzugekommen sind nun auch Tastaturen, Webcams, Headsets, Joysticks, Gamepads, Lenkräder, aber auch Entertainment-Geräte wie die Xbox 360 oder den Musikplayer Zune.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
25
Antworten
13751
Aufrufe
Welche Mausunterlage (Gamer Mouse Pad) nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
14. September 2007, 15:21:57
« 1 2
Und noch eine Frage im Kontext zu der Games-Maus.

Welches Game-Pad nutzt Ihr zum zocken? Oder rast Eure Maus nur über den Tisch?

Ich habe ein Gamepad von MTW(GamersWear) im Einsatz, das seit einem Jahr. Es ist schnell und leise und zeigt keine Abnutzungserscheinungen, kann es daher nur empfehlen. Gekauft habe ich dieses damals bei www.frozen-silicon.de
4
Antworten
12951
Aufrufe
TouchPad deaktiviert sich beim Start
Begonnen von Ingo
28. August 2007, 14:17:47
hallo,

ich habe ein neuen HP Notebook mit Windows Vista Business. Beim Start von Windows funktioniert das TouchPad solange bis der Synaptics-Treiber geladen wird (Symbol erscheint in der Leiste). Dann muss ich erst wieder mühsehlig mit der Tastatur das Touchpad in den Geräteeinstellungen aktivieren. Wieso wird das immer automatisch deaktiviert?
Der TouchStick ist immer deaktiviert, so wie es sein soll.

Viele Grüße

Ingo
12
Antworten
11615
Aufrufe
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
Begonnen von ossinator
09. Juni 2007, 11:56:04
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=21394270-96f8-42b5-af85-65c639055435&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Word 2007, KB934173[/color][/b][/url]
[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2462c6d9-233e-475a-b116-8a243a6de129&DisplayLang=de][b][color=blue]Update für Office 2007, KB934393[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]
24
Antworten
24989
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]

21
Antworten
28751
Aufrufe
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent
Begonnen von SummerLover
16. Mai 2007, 09:42:21
« 1 2
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche:
Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe.
Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert...
Ich bitte um HILFE!!! :grübel
19
Antworten
15713
Aufrufe
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
Begonnen von trkiller
11. Mai 2007, 01:25:43
« 1 2
hi
hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat
1
Antworten
6257
Aufrufe
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen?
Begonnen von Take Control
25. März 2007, 15:22:30
Hallo zusammen,
Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden.
Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert?

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden.  ???
17
Antworten
25410
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
5
Antworten
13631
Aufrufe
ps2 controller adapter funktioniert unter windows vista nicht
Begonnen von forsaken
09. Februar 2007, 18:58:04
Heyho Leute,

hab mir vor ein paar Tage Windows Vista installiert und als ich meinen PS2-Controller-Adapter (SuperJoyBox 4) ansteckte, kam zunächst neue Hardware PSX-Dual Controller gefunden und anschließend HID-compliant game controller wurde erfolgreich installiert - allerdings funktioniert es nicht, weder in pro evo soccer 6 noch in settings noch mit j2key. Wenn ich unter Game Controller im Control Panel nachgucke, dann zeigt er auch keinen Game Controller an.... umstecken in einen anderen Slot macht das selbe (HID-compliant game controller bzw. USB Human Interface Device wurden erfolgreich installiert blabla). Im Device Manager werden auch unter Human Interface Device diese Sachen korrekt angezeigt - aber nicht unter Game Controller. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Mein System:

Processor AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Memory (RAM) 1,00 GB
Graphics RADEON X800 PRO (Microsoft Corporation - WDDM)
Gaming graphics 383 MB Total available graphics memory
Windows Vista natürlich