412 Benutzer online
18. Mai 2024, 22:49:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bis
15
Antworten
15434
Aufrufe
Kann keine Windows Defender Defenition Updates Installieren
Begonnen von Icemann
17. Oktober 2008, 15:55:56
« 1 2
Hallo,
wie der Titel schon sagt, kann ich keine Defenition Updates für den Windows Defender installieren, über den Widows Updater werden diese zwar geladen, es wird auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt, nur die Installation läuft absolut nicht weiter(siehe Screenshot unten). Woran kann das liegen??

Alle anderen Vista Sicherheitsupdates wurden geladen und installiert. Irgendwas muss verhindern, daß das Defender Update Installiert wird, nur was ?(

Der wurde von mir wegen häufiger Bluescreens gerade frisch installiert, Vista Service Pack 1 ist auch drauf.

Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :hug.




Bei mir läuft:

Windows Vista 32bit mit SP1


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge zwuzwu win7win7 bgqbgq gehtgeht bingbing computercomputer forumforum zguzgu problemproblem problemeprobleme d2sd2s hilfehilfe 13555341691355534169 d24d24 yahooyahoo searchsearch bggbgg d2kd2k keinkein updateupdate treibertreiber windows7windows7 windowwindow rechnerrechner
4
Antworten
5192
Aufrufe
Nach Windowsstart kein Internet
Begonnen von Duggi
13. Oktober 2008, 10:27:31
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem^^
Also,wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Ich benutze Wlan und dort steht dann auch, dass Drahtlosnetzwerke verfügbar sind. Eigentlich sollte er mich automatisch verbinden. Ich klick dann das Netzwerk und will mich verbinden, dann will er von mir den Netzwerknamen wissen. Danach steht da,dass es ein ungesichertes Netzwerk ist und ob er die Verbindung trotzdem herstellen soll.
Wenn er das machen soll,steht da "Es kann keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden".
Dann klick ich auf "Verbindung mit anderen Netzwerken herstellen" und dann kommt da ein neues Netzwerk und verbindet mich damit.

Kann mir einer sagen was das Problem ist?:)
19
Antworten
8924
Aufrufe
Neue Grafikkarte - aber welche?
Begonnen von VisUser
10. Oktober 2008, 15:53:11
« 1 2
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich brauche euren Ratschlag. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Zur Zeit habe ich eine GeForce 8400GS. Meine Neue sollte also schon um einiges besser sein ^^

Mein Problem ist bloß, dass ich mich nicht so sehr mit Hardware generell auskenne. Daher wollte ich fragen, was für eine Grafikkarte ich mir eurer Meinung nach zulegen sollte.

Worauf sollte ich besonders achten? Welchen Marken sind aus welchem Grund zu empfehlen?
Bitte schreibt mir doch eure Empfehlungen am besten auch mit Begründungen (also bitte nicht sowas wie "bei mir kommt nur ATI ins Haus" oder ähnliches).

Als Hinweis: Die Graka sollte schon zum Zocken (besonders auch neuer Spiele) geeignet sein.^^
Meine PC-Info hänge ich gleich hinterher.

Vielen Dank schonmal für die Ratschläge ;)

Liebe Grüße,
VisUser

hier die Werte:
[url=http://www.go-windows.de/][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_visuser_1.png[/img][/url]
[url=http://www.go-windows.de/][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_visuser_3.png[/img][/url]
22
Antworten
24741
Aufrufe
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand
Begonnen von rhyme
03. Oktober 2008, 11:20:29
« 1 2
hallo erstmal,

habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt

nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung...

ist das mainboard kaputt???
die grafikkarte??
oder liegt es an vista

bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-(

danke schonmal im vorraus!!!!
7
Antworten
5318
Aufrufe
Arbeitsspeicher ?
Begonnen von D-King
02. Oktober 2008, 12:38:49
Hallo Leute
Ich habe wal wieder ein Problem mim Arbeitsspeicher
Egal wo ich gucke es steht nirgentswo wie der Ram sich nennt.
Ich habe sogar das Program EVEREST Corporate Edition benutz und dort steht auch über
den Ram "TRIAL VERSION"
Im Rechner also auf dem Ram slebst ist auch keine beschreibung.
NIRGENTS ^^
Ich würde aber gerne wissen was ich für Ram habe.
6
Antworten
7909
Aufrufe
Vista hängt sich auf!!!
Begonnen von iProblem
30. September 2008, 20:47:09
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Immer, wenn ich mich einloggen will hängt sich vista home premium auf.
Ich klicke auf den benutzer, komme zum desktop, und dann lädt vista die ganzen sachen rechts unten in der Leiste.
Wenn es jedoch ICQ, VoipDiscount oder MSN laden sollte, hängt sich der PC auf. Ich kann die Maus bewegen, allerdings tut sich am Bildschirm nichts, außer dass der bildschirm weiß (durchsichtiges weiß) wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke!

ALLERDINGS:
Das ist nur bei einem Benutzer so, der nicht administrator ist. Beim anderen(Admin) funktionieren die ganzen Anwendungen.
3
Antworten
7032
Aufrufe
Fehler beim Memory test beim Hochfahren!
Begonnen von alexanderk90
30. September 2008, 15:35:23
Ich die die 64 bit Version von Vista auf meinem Rechner installiert. Soweit läuft alles top. Mir ist aber aufgefallen, dass der PC beim Starten oftmals wieder neustartet. Es ist der Bildschrim, der direkt nach dem anschalten des PC's erscheint, wo auf der rechten Seite das Bios zeichen ist. Es passiert öfters, dass er nur "Memory" in der dafür vorgesehenen Zeile schreibt und dann wieder neustartet. Im normalfall steht in der Zeile dann "Memory Ok: .....mb" und er fährt dann weiter normal hoch!
Weiß jemand, womit der Fehler zusammenhängen kann? Der Arbeitsspeicher ist soweit in Ordnung den habe ich schin mit memtest getestet!
MFG
alex
14
Antworten
14796
Aufrufe
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert
Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16
hallo,
nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins.

undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden.
sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist.
danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b]
sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten.

natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen.
ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht.
weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet.
also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen.

falls von nöten, hier meine angaben:
AMD athlon xp 2600+
MSI kt6-delta FISR
1gb RAM
grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig?

weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß.

grüße

84
Antworten
32986
Aufrufe
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter
Begonnen von Darkwonder
29. September 2008, 18:49:44
« 1 2 ... 5 6 »
Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen.
(Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann).
Mein System ist:
Q9550
HF 4870
Asus P5QL-E
1TB
4GB Ram
Windows Vista Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken.

Habe alle aktuellen Treiber installiert.

Schon mal vielen dank für die Hilfe.

17
Antworten
15945
Aufrufe
Magix Music Maker 2008 Producer Edition
Begonnen von D-King
29. September 2008, 13:48:17
« 1 2
Hallo liebe leute !
Ich suche schon überall Patches für den "Magix Music Maker 2008 Producer Edition"
Ich finde einfach keinen -.-
Könnte mir jemand weiterhelfen ?
Es wäre sehr nett wenn jemand der den Patch hat mir schicken könnte ^^
l.g

[color=red]-DKing[/color]
34
Antworten
17532
Aufrufe
blue-screen nach ATI installation
Begonnen von razorblade romance
29. September 2008, 10:08:15
« 1 2 3
guten morgen,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier endlich mal geholfen werden kann. in anderen foren komme ich irgendwie nicht weiter.

ich habe da ein seltsames problem mit meiner grafikkarte bzw. ihren treibern.
erst einmal die daten:

-windows vista ultimate, sp1, 32bit
-AMD athlon xp 2600+ (190x11.5~2,2ghz)
-MSI kt6-delta FISR
-sapphire x1650 pro, 512mb, 8xAGP
-(momentan leider nur) 512mb ddram, 266mhz
-massig festplattenspeicher

so, seit ungefähr einer woche tritt bei mir ein problem auf, das ich mir nicht erklären kann.
auch in diversen foren bekomme ich keine lösung.
als ich letzte woche den ATI treiber samt CCC updaten wollte (von 8.8 auf 8.9), habe ich selbstverständlich den treiber vollständig entfernt.
erst deinstalliert, dann mit regcleaner rauf und runter, neustart und zur sicherheit nochmal den regcleaner.
die rest-ordner natürlich auch alle gelöscht.

danach wurde meine grafikkarte neu erkannt und windows wollte die standard-treiber installieren. diese wurden jedoch nicht gefunden, was mich schon gewundert hatte. denn sonst habe ich die erfahrung gemacht, dass windows die standard-treiber immer parat hat, oder kommt mir das nur so vor?
jedenfalls dachte ich mir nichts dabei und hau den neuen ATI drauf.
die installation verlief auch reibungslos und die grafikkarte wurde mit der rechten bezeichnung im geräte-manager aufgenommen, jedoch musste ich neustarten.

ab hier komme ich nicht mehr weiter. wenn dies alles ausgeführt wurde, erscheint beim neustart immer ein blue-screen und er startet nach 2 sekunden neu.
darauf darf ich auswählen:
-letzte als funktionierend bekannte konfiguration
-windows normal starten
nehme ich windows normal starten, lande ich in einer endlos-schleife mit blue-screens.
nehme ich die letzte als funktionierend bekannte konfiguration komme ich zwar wieder ins OS rein, aber die grafikkarte ist wieder raus. das CCC ist zwar offiziell noch installiert, aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung, dass kein display-driver installiert ist. im geräte-manager wird somit auch wieder nur eine standard-vga-karte angezeigt.

ich kann den ATI-treiber auch manuell im geräte-manager installieren. also treiber aktualisieren wählen und dann das verzeichnis angeben.
aber das führt aufs selbe hinaus, leider.
und ganz ohne treiber macht das alles keinen spaß hier.

in einem gulli-thread hatte jemand haargenau das gleiche problem, konnte es jedoch mit einem BIOS update beheben. das hat bei mir leider nicht geklappt, habe den MSI-live-update service benutzt aber ändern tut das nichts.
ich dachte erst, dass es mit vista zusammenhängt, aber unter XP habe ich das gleiche problem. ich habe auch schon ältere treiber-versionen probiert, sogar die von der mitgelieferten CD.

weiß jemand, was der auslöser sein könnte und was ich da sonst noch gegen unternehmen kann? ich bin für jeden ansatz dankbar.

grüße
12
Antworten
8398
Aufrufe
Sidebar, Systemwiederherstellung und Windows Update funktioniert nicht!
Begonnen von peter_lustig
27. September 2008, 12:26:14
Hi!
Ich wollte seit langem wiedermal die Sidebar aktivieren. Erfolglos, denn so schauen die Symbole aus:
[img]http://screen.sansiba.com/f0565a6635.jpg[/img]
Ok, hab hier etwas im Forum nachgelesen und wollte das System wiederherstellen. Wenn ich den Systemwiederherstellungassisten aufrufen versuch, öffnet sich einfach kein Fenster.
Ok dann dachte ich mir, ich sollt mal ein Windows Update machen. Dieses Fenster bleibt beim Laden einfach stecken...
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich hab Service Pack1 installiert und habe Vista Home Premium auf einem neuwertigen Dell System.

lg
16
Antworten
9558
Aufrufe
AddOn für die neuste Version des Firefox
Begonnen von matag
27. September 2008, 07:39:02
« 1 2
Hallo zusammen,

mal wieder nen Update

Fasterfox TabEffect und viamtic sind auf die neue 3.0.3 Version angepaßt.

also

wie sagte Hase Cäsar immer:

biddeeeeee schöööööööööööööön
2
Antworten
41901
Aufrufe
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

[b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
21
Antworten
13977
Aufrufe
Desktop bleibt blau nach Klonen von Vista auf andere HDD, !!!HILFE!!!
Begonnen von pete1500
12. September 2008, 15:57:41
« 1 2
Hallo, ich grüße alle!

Ich habe testweise mein Vista auf einer anderen (alten) Festplatte installiert. Auf der neuen Festplatte habe ich eine C-Partition mit Windows XP und eine D-Partition mit meinen Daten. Diese Dualbootkonfiguration hat gut funktioniert.
Nun war es soweit, dass ich von Vista überzeugt war und dieses auf die neue (schnellere) Platte klonen wollte. Dies machte ich mit Norton Ghost 14 und das klonen verlief ohne weitere Probleme (XP wurde überschrieben). Soweit alles gut....
Das Problem ist: Das geklonte Windows auf der neuen Festplatte bootet in den Anmelde-Bildschirm und bleibt nach Eingabe des Kennworts blau. (Blauer Desktop ohne Tastkleiste und Icons)
Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich das neue geklonte Vista lauffähig?

Meine Vermutung: Vista findet das Benutzerprofil nicht mehr, weil sich was an den Laufwerkbuchstaben geändert hat. Allerdings weiß ich nicht annähernd wie ich das Problem lösen soll.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Neuinstallieren möchte ich eigentlich nicht, da es komplett eingerichtet ist und es Arbeit von mehreren Tagen bedeuten würde, um es auf den gleichen Stand zu bekommen.

Meine Systemkonfiguration:
Q6600, 4GB RAM, 120GB IDE (alte Festplatte), 640GB SATA (neue Festplatte)
Windows Vista Business 64Bit

Vielen Dank im Voraus!
3
Antworten
14650
Aufrufe
Outlook blockiert große Dateianhänge
Begonnen von D1Telekom
10. September 2008, 13:10:54
Hallo zusammen, ist mit Sicherheit nicht unbedingt ein Vista - Problem, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp  :zwinkern
Seit einiger Zeit habe ich das Problem dass Outlook 2003 große Dateianhänge (ca. größer 1 MB) blockiert beim senden. Empfangen funktioniert und bis vor ca. 2 Wochen ging auch das "Senden" problemlos. Es liegt auch nicht am Mailprovider (GMX + T-Online), da ich diese via Webmail problemlos versenden kann. Auch die Servertimeout habe ich leider ohne Erfolg nach oben korrigiert. Hat noch jemand eine Idee?
Gruß
D1Telekom
7
Antworten
9702
Aufrufe
Monitor geht nach gewisser zeit Standby
Begonnen von Demonenchemie
03. September 2008, 18:27:14
Hallo liebes forum

und zwar habe ich ein kleines problem.
wenn ich ein Spiel ( egal welches & auch emulatoren ) Spiele,schaltet sich der Monitor plötzlich auf standby,im hintergrund läuft alles ganz normal weiter.ich muss dann die maus wieder bewegen,das der monitor wieder anspringt,energiesparmodus is okay und screensaver ist aus.

Ich benutze Controler beim Spielen !! Vllt liegts ja daran,da der pc ja keine maus oder tastatur reaktion bekommt.

Bitte helft mir

Controller : Thrustmaster 3 in 1 Run n Drive
CPU : X2 5600+
Ram : 2GB
GPU : GF 9600GT
Monitor :"22" ViewSonic VA2216W DVI

Danke
3
Antworten
3891
Aufrufe
Vista 64bit und diverse Probleme
Begonnen von KingFox
02. September 2008, 09:23:17
Hallo,

ich habe mir vor nen paar Tagen Vista 64 bit Home Premium zugelegt. Und damit fingen die Probleme dann an.

Meine Konfiguartion:

Asus A8N32 SLI Deluxe
AMD Athlon 64 X2 4600
Geforce 8800 GTS
2 GB RAM G.Skill DDR 400
Netzteil Nitrox 650 Watt

Die Installation an sich ging normal schnell. Aber zwischen den einzelnen Klicks auf "Weiter" z. B. nach der Product Key Eingabe vergehen ca. 3-4 Minuten - gefühlte halbe Stunde.

Nachdem ich Vista installiert hatte, habe ich natürlich die aktuellen 64 bit Treiber der Hersteller gezogen und installiert sowie das Windows Update durchgeführt. Also erst Treiber installiert und alle erforderlichen Neustarts durchgeführt. Danach Windows Update und ebenfalls alle erforderlichen Updates durchgeführt. Danach kam dann nix mehr. Der Bildschirm blieb beim hochfahren schwarz. Nun gut, dann liegts ja Nahe, dass es an einem Treiber liegt. Im abgesichterten Modus zu starten ging aber leider auch nicht und die Reparaturfunktion ging auch nicht. Also neu aufgesetzt.

Danach das gleiche Spiel mit den Treibern, mit dem Unterschied, dass ich das Windows Update nach und nach ausgeführt habe, also nicht alle Updates auf einmal durchgeführt habe. Und siehe da, es funktioniert(e). Jetzt kommt das eigentliche Problem. Nachdem ich die Optionalen Windows Updates (Silicon Image Storage - Silicons Image`s Pseudo Storage Device; Treiber für meinen Samsung Monitor) installiert hatte und neugestartet habe war alles gut. Dann habe ich Antivir installiert. Vorsichtshalber danach erstmal einen Neustart gemacht. Und dann passierte gar nichts mehr. Das heißt, die Lüfter des Prozessors, Grafikkarte und Netzteil laufen an, aber der Monitor bekommt kein Signal. Die Tastaur LED leuchtet auch nicht. Ich bin nicht mal mehr ins Bios gekommen. Diverse male probiert, nichts. Alles unnötige ausgestöpselt, PS/2 Adapter auf Maus und Tastatur - keine Reaktion. Steckdose gewechselt - nichts.

Da hab ich mir schon gedacht: "Kann Vista mein Board zerschießen?". Naja, Netzteil abgestöpselt und ne halbe Stunde stehen lassen. Danach nochmal probiert. Und es hat auf einmal wieder funktioniert. Windows ist hochgefahren  :)). Dann kam nach der Anmeldung "Treiber wurden installiert". Das waren Treiber für USB-Verbindungsgeräte. Dacht ich mir wieder -> dann starteste gleich nochmal. Dann fing das Spiel wieder von vorne an. Keine Reaktion. Naja heute morgen wieder probiert. Jetzt ist er hochgefahren. Bin auf die Arbeit gegangen und habe ihn angelassen. Ich weiß aber im Moment nicht, was ich machen soll, bzw. woran das liegen kann.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Voraus!
5
Antworten
19254
Aufrufe
DHCP Server reagiert nicht, Verbunden mit Router aber nicht mit Internet
Begonnen von Robat
29. August 2008, 17:52:41
Hey,
also ich bin jetzt seit einre Woche in Mexiko und habe versucht mich mit dem Router von meiner Gastfamilie zu verbinden.
Dann trat das Problem auf, Netzwerkschlüssel eingeben, okay hab ich eingegeben war auch der richtige. Dann kam Verbindung dauert länger als geplant und am Ende hatte ich eingeschränkte Konnektivität weil und das Netzwerk war nicht identifiziert. Wenn ich IntelTools versuche und dann den Test kommt da als letztes das ich keinen Ping erhalte und als Grund keine Antwort vom DHCP Server
Könnt ihr mir da vll. helfen? Ich bin da nich so die größte Leuchte
Danke schonmal im voraus
4
Antworten
6200
Aufrufe
System bootet nur bis vor dem Startlogo
Begonnen von bauerwirt
16. August 2008, 13:31:07
hallo zusammen,
habe meinen Computer, Chiligreen Quad Core SLI, seit ca. 3/4 Jahr, bis gestern war alles perfekt, auch mit meinem VISTA 32, war ich hochzufrieden.  Seit ein paar Änderungen bootet das System nur mehr bis kurz vor dem Startlogo, danach bleibt der Bildschirm schwarz und der Comp. fährt nicht weiter hoch.
[u]Folgende Änderungen wurden gemacht[/u]: habe mir "[b]Open Office 3.0 Beta2[/b]" heruntergeladen und installiert, danach habe ich "Open Office 2.4.1" über die Systemsteuerung und Software richtig entfernt, gleichzeitig zu diesen Vorgängen lief die automatische wöchentliche Systemsicherung und Updates, glaube 9 Stück, wurden heruntergeladen.  Ich wurde aufgefordert den Windows Explorer zu schließen obwohl der gar nicht offen war und danach fuhr das System runter und installierte die Updates, danach bootete das System nur mehr bis zu dem Bereich wo das Startlogo kommen sollte.
[u]Folgendes habe ich bereits versucht um das System wieder in Gang zu bringen[/u].
Zwei von System angelegte Wiederherstellungspunkte habe ich schon abgearbeitet, Updates und die Löschung von Open Office 2.4.1 rückgängig machen aber ohne Erfolg, den Wiederherstellungspunkt Installation "[b]Open Office3.0 Beta2[/b]" rückgängig machen habe ich noch nicht versucht, hatte leider keine Zeit.
Vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, und eine Lösung gefunden, in den Foren habe ich von ähnlichen Problemen gelesen. Den Comp. in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen will ich nicht, da der Comp. zuvor perfekt war.