411 Benutzer online
11. Mai 2024, 12:20:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ned
3
Antworten
57332
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus

windowswindows gehtgeht go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert winwin win7win7 ymsyms problemeprobleme bgebge problemproblem bgqbgq treibertreiber zwuzwu hilfehilfe startetstartet installationinstallation zguzgu ohneohne keinkein bingbing windowwindow windows7windows7 forumforum keinekeine installiereninstallieren d2kd2k bitbit 13555341691355534169 d24d24
7
Antworten
52273
Aufrufe
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz
Begonnen von vistajaner
02. Januar 2010, 15:42:41
Hi,

ich habe ein große Problem:

Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.

Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...

Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!

Danke!
7
Antworten
43834
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
16
Antworten
67920
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...
8
Antworten
12720
Aufrufe
Touchpad funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:33:03
Hallo,

mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert.

Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme.
1
Antworten
9033
Aufrufe
Flash player funktioniert nicht trotz installation
Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?
35
Antworten
20102
Aufrufe
GTA 4 Grafikprobs
Begonnen von knox
04. Dezember 2008, 22:42:33
« 1 2 3
So, ich konnte beim erste GTA 4 thread nichts mehr schreiben, da er anscheinend geschlossen ist. nun: auch ich hab meine probleme mit einer - mittlerweile ist mir klar - grottenschlechten GeForce Go 7300. Dennoch hab ich dass hier gefunden:


"Um die maximalen Details unabhängig von der Videospeichergröße festzusetzen, erweitern Sie die Verknüpfung zur "GTA4Launcher.exe" um die Parameter "-norestrictions" und "-nomemrestrict"."


was genau ist jetzt GTA4launcher.exe und wie kann diese Verknüpfung mit Parametern erweitern?
Das ist meine letzte Hoffnung!


Gruss
33
Antworten
37623
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
15
Antworten
20706
Aufrufe
Cod5 Koop über Hamachi
Begonnen von D-King
15. November 2008, 11:59:40
« 1 2
Hey Leute
Ich möchte mit meinem Kumpel über Hamachi lan die Koop Kampanie zocken !
Wir haben schon einen Lan Fix und privat server patch aber es klappt einfach nicht !
Er finden meinen hostserver aber kann nicht bei tretten weil die Fehlermeldung "Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar" -.-
Kann mir jemand weiter helfen ?
2
Antworten
9167
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr...
Begonnen von Tarcon
31. Oktober 2008, 15:05:57
Hallo Ihr!

Tja, ein guter Einstieg in ein Forum, aber ich habe das im Betreff bezeichnete Problem.
Was ich bisher feststellen konnte ist, dass ich wohl nicht der einzige bin, dem es so geht. Aber vielleicht sollte ich erstmal ein paar Details nennen...

Also, ich arbeite mit einem Acer Aspire 9525WSMi-Notebook und habe Vista Ultimate 32-Bit installiert (keine Updateversion).

Bisher hat immer alles wunderbar funktioniert. Heute jedoch habe ich versucht, einige Bildschirmschoner zu installieren, z. B. Voodoolights 1.2.9 rc2 und den Silex-Bildschirmschoner, dessen Setup allerdings nicht funktionierte, weshalb ich die Dateien manuell in den system32-Ordner kopiert habe.

Seitdem bekomme ich die Hostprozess-Fehlermeldung immer dann, wenn ich versuche, über einen Rechtsklick auf dem Desktop unter "Anpassen" die Konfiguration der Bildschirmschoner aufzurufen und ich kann mir nicht erklären, was genau schief läuft.

Das Ereignisprotokoll sagt nur, dass der Fehler direkt mit der kernel32.exe im Zusammenhang steht, Fehlercode 1000.
Dazu gibt es bei MS einiges zu lesen, aber bisher hat nichts davon das Problem gelöst.

Ich habe auch kürzlich kein Treiberupdate abgesehen von einem HP-Drucker, den ich in meinen bestehenden Druckerpool aufgenommen habe, das ist einer diese Monstertreiber für die All-in-One-Geräte.

Nero 8 habe ich auch installiert, Viren konnte ich mit 3 verschiedenen Scannern keine finden (Norton (aktuell), Personal Antivir und Damage-Cleanup von Trendmicro).

Mit einem Prozess-Viewer habe ich auch schon geschaut, der zeigt aber die Rundll32 nur im Zusammenhang mit der genannten Fehlermeldung an, also das Popup, welches nach einer Lösung sucht.

Ich habe - aus lauter Verzweiflung - nun auch schon sämtliche Video-Codecs erneuert, auch wenn ich nicht davon ausgegangen bin, dass dies etwas bringen wird und das hat es auch nicht. :(

Dabei möchte ich doch eigentlich nur einen Bildschirmschoner auswählen und habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll!?

Habt Ihr weitere Tipps zur Diagnose oder gar zur Fehlerbehebung? Ich würde mich freuen und könnte vermutlich heute Nacht auch schlafen. ;)

LG
Tarcon
14
Antworten
28494
Aufrufe
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]

Bitte um Hilfe :D
23
Antworten
46258
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!
19
Antworten
17864
Aufrufe
Kein ton im internet
Begonnen von TakiiRa
10. September 2008, 03:09:54
« 1 2

also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium.

und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !?

ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg.

ich bin am verzweifeln  ?(  ;(

bitte um rasche hilfe !!

ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig.  :O
11
Antworten
14552
Aufrufe
F.E.A.R - startet nicht
Begonnen von Aviel
09. August 2008, 01:51:57
Hallo liebe Vista-Sekte.. äh Gemeinde,

mal Spaß beiseite, wobei ich langsam mehr als todernst und irgendwie wütend bin, steh ich ziemlich doof da mit FEAR. Selbst Hitman:BM funktioniert einwandfrei, trotz das es älter als FEAR sei. Aber hier geht mal wieder nix. Ähnlich dem alten Problem mit Dark Messiah (CFF explorer half da gut) das dass Spiel garnicht startete ist es auch hier nun.

Ich habe mir einfach den neuesten Patch gezogen (war auch dringend nötig bei der brachialen Performance in Sachen FPS was ich nicht nachvollziehen kann) und dieser ist 1.08 direkt von der Gamedings..fileshare-Sache zu dem man automatisch weitergeleitet wird, sobald man die Nachricht iG vonwegen Download akzeptiert.

Jedenfalls... alles gut, nur nicht der Start: FEAR funktioniert nicht mehr. Blablablub.... dann kommt das typische Kästchen vonwegen Datenausführungsverhinderungblub, wobei ich auch das erledigt hatte und der FEAR.exe freien Lauf ließ. Dennoch half auch das nicht.... tja, was denn nun tun? Die Meisten meinten es ginge bei ihnen auf Vista - bei mir und anderen Einzelfällen nicht.

Jemand 'ne Ahnung?  ;(
10
Antworten
14912
Aufrufe
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt
Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21
Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert:

Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color]
WarCraft III: [color=green]O.K.[/color]
Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.)
Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---)
Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color]
Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color]
EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color]

Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert.
10
Antworten
31653
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))
8
Antworten
12401
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert
10
Antworten
11367
Aufrufe
Vista löschen / XP installieren! (UK)
Begonnen von nickdesignz
17. März 2008, 13:14:39
Ja ich weiß, bin neu! Ich weiß auch es gibt die "SUFU", beides verstanden und auch eingehalten.. dennoch komm ich nicht zu der Problem Lösung!

[size=10pt][shadow=red,left]Folgende Daten[/shadow][/size]

[u][glow=red,2,300]Billig Schleppi für 499€[/glow][/u]

[list]
[li]Laptop - Acer Aspire 5315
CPU - Intel Celeron 1,8GHz
Ram - 1024 MB DDR
Harddisk - 120 GB
Grafik - 256MB Shared[/li]
[li][/li]
[/list]

Vista Version - [b][u][color=navy]Microsoft Vista Home - Basic[/color][/u][/b]

Problem schilderung...

Der Lappi wurde am 15.03 neu beim Großen Roten Kaufhaus gekauft, natürlich war Vista druff :/ obwohl wir Xp haben wollten, gabs die Dinger nur mit Vista..
Er wurde für meinen Schwiegervater in Spee als Geburtstagsgeschenk gekauft... naja und da liegt der Knackpunkt!
Er ist Engländer und lebt auch noch in England, am 26 Fliegen wir rüber, bis dahin muss irgendwie sein XP UK rauf!! DAs hab ich hier mit allem was dazu gehört..

Nur bringt es mir nichts da ich nicht weiter komme, ich hab auch schon die Raid Treiber geladen und mit nLite zu einer neuen XP installation zusammen gestellt, er erkennt auch nun die Festplatten, aber beim Formatieren stimmt noch alles.. kurz darauf zeigt er an, bevor er zuende ist, "may not have enough memory"!
Spaßig halber habe ich die nLite CD mit meinen Deutschen XP erstellt (mit Raid Treiber). Er zeigt mir nun das gleiche Problem halt nur in Deutsch an. "nicht genügen Memory"!!

Wieso weshalb warum? Kein Plan...

Ich komme also bis zu den Platten, darüberhinaus will er auch Formatieren, klappen tuts aber nicht weil nicht Speicher da ist?
Dieses Problem habe ich leider nicht gefunden, könnt Ihr weiterhelfen?

PS: Ich kenne mich relativ gut aus, mit PC, ihr könnt also ruhig eure Fachausdrücke verwenden :) (cmd, etc.. pp)
würde mich tierisch freuen wenn ihr mir helfen könnt und wir mein Problem gemeinsam lösen könnten!!

mfg Patrick
1
Antworten
13394
Aufrufe
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr ....
Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36
Hallo zusammen,

also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:

Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.

Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.

Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.

Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)

Gruß und Danke schonmal

Johnnyr
11
Antworten
9730
Aufrufe
Command&Conquer & Vista 64
Begonnen von Replikator84
12. Februar 2008, 11:47:46
Hallo, ich wollte mal versuchen, auf meinem neuen Vista Home Premium 64 Bit Command & Conquer Alarmstufe Rot zu spielen, aber leider geht das nicht.....gibt es da keine lösung? wenn ich setup anklicke kommt :datei nicht gefunden. und mit kompatibilitätsmodus hat er mit 64 bit probleme......


Ich liebe das spiel.....und unter XP lief es auch immer.......


Grüsse