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18. April 2021, 02:21:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort go-windows
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Problem beim Big Fish Game Manager - keine Spiele spielbar
Begonnen von Sven72
22. Oktober 2019, 17:35:53
Hallo

habe gewaltiges Problem mit dem Spielen von Big Fish seit geraumer Zeit. Neuerdings kommt die Fehlermeldung: Error Access Violation at 0x00433148 (tried to read from 0x331C3DC) program terminated. Diese erscheint beim Aufruf des Big Fish Game Managers. Es geht kein Spiel zu starten.

Habe versucht durch De- und Neuinstallation des Big Fish Game Managers das Problem in Griff zu bekommen. Doch es half nichts. Bei Rechersche über die Ereignisanzeige von Windows habe ich herausgefunden, dass es sich um einen Skriptfehler handelt. Das fehlerhafte Modul heißt gm activator.exe bzw. ntdll Vers 6.17601.24520. Siehe Abbild1 u 2

Hier noch die Daten des Pcs: Hersteller Biostar
                                      Modell A780LB
                                      Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 GHZ
                                      installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB Ram
                                      System 64 Bit
                                      Windows 7 Ultimate Service Pack 1

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin schon am Verzweifeln. Liebe Grüsse und Danke im Vorraus Sven

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:        03.10.2019 14:48:24
Ereignis-ID:  1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Sven-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: gmActivator.exe, Version: 1.3.0.4, Zeitstempel: 0x4a04d33e
Name des fehlerhaften Moduls: gmActivator.exe, Version: 1.3.0.4, Zeitstempel: 0x4a04d33e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00033948
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdd0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d579e8d69cb8f5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe
Berichtskennung: 1630b841-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-10-03T12:48:24.000000000Z" />
    <EventRecordID>2244208</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Sven-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>gmActivator.exe</Data>
    <Data>1.3.0.4</Data>
    <Data>4a04d33e</Data>
    <Data>gmActivator.exe</Data>
    <Data>1.3.0.4</Data>
    <Data>4a04d33e</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00033948</Data>
    <Data>dd0</Data>
    <Data>01d579e8d69cb8f5</Data>
    <Data>C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe</Data>
    <Data>C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe</Data>
    <Data>1630b841-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769</Data>
  </EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:        03.10.2019 14:48:13
Ereignis-ID:  1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Sven-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: bfgclient.exe, Version: 3.3.0.2, Zeitstempel: 0x53179a91
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.24520, Zeitstempel: 0x5d673df5
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00022302
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1838
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d579e890f1a415
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\bfgclient\bfgclient.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 0f96d179-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-10-03T12:48:13.000000000Z" />
    <EventRecordID>2244206</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Sven-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>bfgclient.exe</Data>
    <Data>3.3.0.2</Data>
    <Data>53179a91</Data>
    <Data>ntdll.dll</Data>
    <Data>6.1.7601.24520</Data>
    <Data>5d673df5</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00022302</Data>
    <Data>1838</Data>
    <Data>01d579e890f1a415</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\bfgclient\bfgclient.exe</Data>
    <Data>C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll</Data>
    <Data>0f96d179-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769</Data>
  </EventData>
</Event>

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Update konnte nicht installiert werden (0x80070002)
Begonnen von selvado
30. September 2019, 12:01:50
Hallo,
erstmalig kann bei mir ein Update nicht installiert werden: Fehlercode: 0x80070002

2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 Systeme (KB451721)

Alle Treiber sind  auf  dem aktuellen Stand und andere Updates werden ausgeführt.
Auch manuell mit einer Datei habe ich schon probiert - gleiches Problem.

Was kann ich  tun - ignorieren geht wohl nicht ? 
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Starten des PC: another instance is running
Begonnen von mondhexe
29. September 2019, 19:44:01
Beim Starten stört diese Mitteilung, weil das Konfigurationssystem nicht initialisiert werden konnte.
Wie gehe ich das Problem an?
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Nach Windows-Update Soundtreiber nicht da und nicht insallierbar
Begonnen von UserArin
08. September 2019, 13:08:01
Hallo!
Nach dem letzten Windows Update ist mein Soundtreiber verschwunden und auch nicht installierbar:
Daten:
Win10 Pro version 1803 (Build 17134.950)
Bei Systeminformation wird für Audiogeräte folgendes angegeben:
Intel Display-Audio
Status OK
PNP-Gerätekennung Intelaudio/Func_01_ven-8086&dev_280A&subsys_80860101&rev_1000/4&127c1b27&0&201
Treiber C:/windows/system32/driverstore/filerepository/intcdaud.inf_amd64_0d54ecc4feb82b9c1/intcaud.sys
Aber z.B. Driverbooster sagt: kein Treiber installiert.
Treiberdetails: Intel High Definition Audio Version 6.0.1.8581
Wenn ich auf aktualisieren gehe, dann bricht diese irgendwann ab, es gibt eine Windows fehlermeldung (Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden FEhlerinformationen gesammtel) und das Notebook startet neu ohne Treiber.
Habe dann den Treiber von Hand runtergeladen und installiert. Es ist ganz genau das selbe passiert!
Habe folgendes Packet heruntergeladen: 8581_FF0C_FF00_FF01_FF03_FF10_PG468_Win10_RS2_RS3_RS4_RS5_Win7_WHQL
Jetzt gibt es wieder Unterordner (uff) die alle fast gleich heissen, bloß mit FF00 FF0C FF01 FF03 FF04 FF06 FF10 als Unterschied. Habe jetzt den ersten und den letzten zu installieren versucht (von Hand)
Realtek Installationsfenster geht auf und siehe da, bei der installation kommt die Windows fehlermeldung.

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Brauche das Notebook gerade für Anwendungen, bei denen der Sound essentiell ist.
Mit Grüßen
UserArin
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Blur-Effekt beim Passwort-Eingeben deaktivieren
Begonnen von MoonKid
07. Juni 2019, 13:59:19
Seit dem neuen Update blured Windows den Hintergrund, wenn ich das Anmeldepasswort eingeben will. Nervt, ist anstrengend, will ich nicht. ;)
Finde nur keine Option zum Deaktiveren.
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Unbekannte Herausgeber erlauben ohne UAC zu deaktivieren
Begonnen von MoonKid
07. Juni 2019, 13:52:46
Seit dem letzten Windows10 Update verweigert die Benutzerkontensteuerung grundsätzlich Installationsprogramme, die von unbekannten Herausgebern stammen.Das geschieht mit einer ungewohnten roten Meldung.Es wird nicht mehr nur gewarnt. Ich kann kein "trotzdem erlauben" oder ähnliches anklicken.Nun möchte ich in Zukunft zwar weiter die Warnung, aber möchte es erlauben können. Das alles ohne die Benutzerkontensteuerung von der höchsten Stufe deaktivieren zu müssen.

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Laptop Bildschirm nur Mauszeiger
Begonnen von DanielkeinComputerheld
21. Mai 2019, 08:46:09
Hallo zusammen, seit gestern Abend lese ich hier und suche nach einer Lösung.

<b>Problem:</b> Bildschirm des Laptops bleibt nach dem Anmelden dunkel. Was kommt ist nur der Mauszeiger.

Nachmittags funktionierte er noch top, als er geschlossen wurde und abends wieder geöffnet kam das Problem.

<b>Was bisher geschah:</b>
• Netzteil überprüft, fehlerhafte Spannung kann nicht die Ursache sein
• abgesicherter Modus startet, dort das System auf einen früheren Zustand (10.Mai 19) zurückgesetzt. Keine Veränderung auf das Problem

Neu aufsetzen kann/will ich ihn nicht, habe nur diesen einen Rechner, keinen bootfähigen USB stick mit Betriebssystem. Es sollte alles auf dem einen passieren.

<b>Gerät: </b>HP Elitebook, Intel i5 64Bit. Kein CD Laufwerk.
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Kontextmenü "Bild anzeigen" im Internet Explorer 11 macht Probleme
Begonnen von 30000
28. April 2019, 22:21:26
Ich habe Probleme mit dem Kontextmenü[i] "Bild anzeigen"[/i] im Internet Explorer 11 unter Windows 7. Dieser Menüpunkt ist bei mir ständig [b]ausgegraut[/b] (vgl. Screenshot), gleichgültig, ob es sich um jpg- oder png-Dateien etc. handelt. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Funktion herstellen kann. ich habe den Internet Explorer sogar auch schon (natürlich erfolglos) [i]"zurückgesetzt".[/i]

Übrigens: [i]Internetoptionen->Erweitert->Multimedia->Bilder anzeigen [/i]ist selbstverständlich aktiviert. Die weiteren [Url=https://praxistipps.chip.de/internet-explorer-zeigt-keine-bilder-an-daran-kanns-liegen_39583]Tipps von Chip [/Url]habe ich auch schon ausprobiert.
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Immer noch kostenloses Update von Win8.1 auf Win10 möglich?
Begonnen von MoonKid
03. April 2019, 14:52:05
Gibt es derzeit noch die Möglichkeit ein Win8.1. auf Win10 upzugraden bzw. den im Gerät hinterlegten Win8.1. Schlüssel für eine Win10 Neuinstallation zu nutzen?
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Maus/Touchpad/Touchscreen: Kein Klick auf Taskleiste möglich
Begonnen von MoonKid
03. April 2019, 14:51:04
Ich habe hier ein Sony Vaio Ultrabook mit Win 8.1.

Das Fehlerverhalten ist uneinheitlich und wechselhaft.

Die Taskleiste lässt sich phasenweise nicht anklicken. Das gilt für Touchscreen, eingebautes Touchpad und per USB-Logitec-Unify angeschlossenen Trackball ("Maus").
Manchmal gehen alle drei Eingabegeräte nicht - manchmal zwei oder nur eins.
Manchmal ist das Verhalten nicht nur auf die Taskleiste beschränkt.

Das Verhalten ist unter allen Benutzern und auch im abgesicherten Modus zu beobachten.

Ich erkenne kein System darin.

Kommt das irgendjemandem bekannt vor?

Windows-Updates laufen eigentlich automatisch. Separate Software von Sony-Vaio und Intel sucht auch nach Updates. Die einzuspielen ist wegen dem Problem aber langwierig und frustrierend - ich arbeite dran.
Auch den Defender konnte ich bisher nicht laufen lassen.

Ein externer Virenscan mit "Desinfect" ist bei dem Sony VAIO aus irgendwelchen Sony-spezifischen Geräteeingenschaften leider nicht möglicht. Desinfect (div. Versionen) booten auf dem Gerät einfach nicht.

Das Gerät an sich, ist schon länger bei uns in Verwendung und hat in letzter Zeit keine nennenswerten Änderungen erlebt.
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Windows 10 auf Chromebook installieren?
Begonnen von sariokan
27. März 2019, 10:10:04
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Chromebook kaufen.
Nun möchte ich aber gerne zusätzlich auf einer SD Karte oder einem USB3.0 ein Windows 10 System installieren und auf dem Stick booten.

Ist das möglich? Ist das generell nicht möglich (Linux geht ja aber scheinbar...) und wenn es möglich ist geht es bei jedem Chromebook?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet und jemand weiß mehr als ich.
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Win7 startet nicht, Systemstartreparatur kann nicht ausgeführt werden
Begonnen von Rain
17. März 2019, 22:38:18
Hallo liebe alle,

beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf:
PC kann nicht gestartet werden
darauf wird die Systemstartreparatur ausgeführt
darauf erscheint die Meldung, dass die Starthilfe den PC nicht automatisch reparieren kann
-> Problemsignatur:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200270
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 7
Problemsignatur 07: NoRootCause
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.265.1
Gebietsschema-ID: 1031

In den Systemwiederherstellungsoptionen habe ich bis auf die Eingabeaufforderung alles durchführen lassen, aber ohne Erfolg.
Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (Fehler: 0x8000ffff).

So weit die Fakten.

Ich vermute nun, nachdem ich mir andere Foren angeschaut habe, dass das Problem mit dem Anschließen eines USB-Sticks aufgetreten ist. Tatsächlich wollte ich Daten von einem USB-Stick kopieren. Dieser wurde von Windows als fehlerhaft gemeldet und ich konnte auf die Daten nicht zugreifen. Beim nächsten Hochfahren traten nun die Fehler auf. Der USB-Stick hat vorher normal bei einem Windows 10-PC und einem Mac funktioniert.

Soweit die aktuelle Lage.

Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
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Problem mit dem Update KB4483452
Begonnen von tutu10
14. März 2019, 08:21:05
Hallo zusammen, Belarc Advisor berichtet, dass das Update KB4483452 fehlt. Bei der Überprüfung von Windows Update wird jedoch gemeldet, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Außerdem wird beim Anzeigen des Update-Verlaufs gemeldet, dass das erwähnte Update erfolgreich am 12.12.2019 installiert wurde. Wie kann ich sicherstellen, dass das Update wirklich installiert ist? Oder ist es ein Belarc-Fehler? Vielen Dank
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Windows-Starthilfe deaktivieren
Begonnen von Kilian
02. März 2019, 23:14:55
Hallo,

ich nutze Windows 7 nur noch in einer virtuellen Maschine. Manchmal kommt da eine Meldung wegen nicht korrekt heruntergefahrenem Windows, ich muss dann immer auf "normal starten" klicken. Das sollte eigentlich so

[code]bcdedit /set {current} BootStatusPolicy IgnoreAllFailures[/code]

deaktiviert werden können. Wenn ich aber anstatt Win7 herunterzufahren es über das VBox-Fenster schließe (ich vermute das ist für das Windows wie wenn man den Stecker zieht) kommt danach die Meldung wieder. Was muss ich machen um die wirklich auszuschalten?

Kilian
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"Charité" 2. Staffel - Überschreitet die Grenze des menschlich zumutbaren
Begonnen von 30000
23. Februar 2019, 15:13:19
Ich habe mir "Charité" 2. Staffel in der Mediathek vorab angesehen. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert: Ich mußte abschalten, weil ich mir das Elend nicht mehr antun konnte. Krieg, T4-Aktion, Euthanasie, Verfolgung der Homosexualität. So viel Elend auf einmal und dann auch noch so gut und überzeugend gespielt, nichts für mich! Wirklich, so etwas im eigentlichen Sinne "widerwärtiges" habe ich schon jahrzehntelang nicht mehr erlebt. Nichts für mich
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Windows installation bleibt beim logo hängen
Begonnen von Sigi
15. Februar 2019, 11:22:48
Hallo zusammen,


Habe schon viel gelesen und bin mit meinen Latein am Ende...habe hier einen älteren Laptop (es war schon win7 drauf) mit win vista , will aber win7 installieren....wenn ich denn Boot Stick reinstecken kommt zwar das blaue logo aber es passiert nichts...ich kann in dem alten bios kein secure Boot oder ähnliches abstellen da gibt's nicht viel, es handelt sich um denn asus x50v , auch ein 10 installation das selbe egal ob von der dvd oder vom Stick
Wäre für jeden Tipp dankbar....
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Desktop.ini vermutlich zerschossen, was tun?
Begonnen von ossinator
12. Februar 2019, 17:39:23
Hallo Zusammen.Seit letzter Woche wird im Explorer ein Teil der Ordner in "englisch" angezeigt. Also [i]This PC, Picture, Documents[/i] usw. Ich vermute, das die Desktop.ini fehlerhaft ist. Wie kann man diese reparieren? Gibt es möglicherweise ein Tool dafür?
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XP SP3 erkennt IDE/SATA Festplattenadapter nicht....?
Begonnen von StoreBro
12. Januar 2019, 21:09:41
Hallo Leute, will gar nicht lange stören......

Ich habe in kleinse Problem:
Heute habe ich meinen Festplattenadapter von Fideco bekommen. Unterstützt IDE und SATA und ist mit USB 3.0 ausgestattet. Mein Rechner besitzt zwar nur USB 2.0, der Adapter ist jedoch abwärtskompatibel.
Ich habe 2 Festplatten getestet.
Auf die uralte IDE Notebookfestplatte kann ich problemlos zugreifen. Bei der anderen SATA1 Festplatte sieht es anders aus. Von Windows keine Reaktion. Ich finde die Platte auch nicht in der Datenträgerverwaltung.
Einzig und allein bei "Hardware sicher entfernen" taucht diese auf........
[attach=2]
[attach=1]

Was aber total komisch ist, wenn ich die SATA Festplatte anschließe (welche ja nicht angezeigt wird) und stecke "danach" einen funktionierenden USB Stick zusätzlich in einen anderen freien Slot, wird dieser auch nicht richtig erkannt, sondern ebenfalls nur bei "Hardware sicher entfernen" angezeigt. Ziehe ich dann das Kabel der Festplatte aus dem Slot, wird der USB Stick sofort erkannt..........hääää??  :gruebel:

Die SATA Festplatte ist zu 100% in Ordnung. Ich habe diese eben direkt auf dem Board angeschlossen. Alles problemlos........

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?


Thomas H.







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ACHTUNG: Netzwerk-Bug durch Updates KB4480970 und KB4480960 im Januar 2019
Begonnen von 30000
12. Januar 2019, 13:13:31
Ich bin seit gestern abend beschäftigt gewesen, mich mit meinen (beschränkten) vorhandenen Kenntnissen mit einem vermeintlichen Netzwerk-Bug zu beschäftigen, der es mir plötzlich verwehrte, über's Netzwerk von einem Client-PC auf einen anderen Win7-Host-PC zuzugreifen - vergebens! Immer hieß es [b]"Fehlercode 0x80070035 - Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden"[/b].

Heute morgen habe ich dann gegoogelt. Und dann fand ich [Url=https://www.windows-faq.de/2018/02/22/0x80070035-fehlercode-der-netzwerkpfad-wurde-nicht-gefunden/]das[/Url] und [Url=https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Updates-KB4480970-und-KB4480960-verursachen-Netzwerkprobleme-4270472.html]das[/Url]. Es handelt sich also um einen neuen Bug in den Updates KB4480970 und KB4480960 im Januar 2019.

Die empfohlene Lösung mit der Befehlszeile
[code]reg add HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\system /v LocalAccountTokenFilterPolicy /t REG_DWORD /d 1 /f[/code]
funktionierte bei mir allerdings nicht. Die Konsole gab eine Fehlermeldung aus.

Ich ging dann also händisch wie folgt vor (vgl. Bild-Anhang):
1. Gehe zum Registry Pfad [code]HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System[/code]
2. Füge einen neuen DWORD-Wert [code]LocalAccountTokenFilterPolicy[/code] hinzu.
3. Setze den neuen Wert auf 1.
4. Starte neu.

Danach hat sofort wieder alles funktioniert als wäre nie etwas gewesen. Nur die verdorbene Nacht hängt mir noch nach. Ich werde jetzt also auch bei Windows 7 die automatischen Updates ausschalten müssen...
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Datenträgerverwaltungs-Snap-in
Begonnen von foxbot
02. Januar 2019, 20:08:00
Habe soeben eine neue externe Festplatte gekauft und meine Daten darauf gesichert.
Bei der Überprüfung erhielt ich folgende Meldung:
Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werden können, oder enthält Volumes, denen keine Laufwerkbuchstaben zugewiesen wurden. Verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, um sicherzustellen, dass der Datenträger, die Partitionen und die Volumes sich in einem verwendbaren Zustand befinden.

Hilfe! Wer kann mir helfen? :))

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