272 Benutzer online
23. März 2019, 03:25:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort go-windows
2
Antworten
1929
Aufrufe
Windows 10 startet auf Surface nicht
Begonnen von blackcats
28. Oktober 2016, 09:52:56
Hallo,

nachdem ich nun fast saemtliche Vorschlaege von Microsoft und aus diversen Foren ausprobiert habe, konnte ich folgendes Problem beim Surface 3 nicht beheben:
Nach dem Einschalten dauert es ca. 20 Minuten, waehrend denen nur das Surface-Logo und "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet" zu sehen sind. Danach erscheint ein Bluescreen mit diversen Optionen (von denen keine funktioniert). Selbst das Ausschalten des PCs dauert dann nochmal 20 Minuten.
Ich habe einen Windows-10-Start-USB-Stick, der mir aber das gleiche Ergebnis liefert. Saemtliche Eingabebefehle (fixboot, usw.) bringen nur weitere Fehlermeldungen.
Was kann ich noch tun? Ich bin leider im Ausland und kann das Geraet nirgendwo hinbringen.
Viele Gruesse

windowswindows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem problemeprobleme treibertreiber gehtgeht softwaresoftware bingbing zguzgu windows7windows7 d2sd2s yahooyahoo searchsearch funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinkein keinekeine d24d24 fehlerfehler bggbgg windowwindow installiereninstallieren 5818717858187178
5
Antworten
1577
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk, Ton geht bei der DVD bei der CD nicht mehr
Begonnen von t.scotty
24. Oktober 2016, 16:25:20
Hallo zusammen,

der Ton meiner Musik CD's wird nicht wiedergegeben, habe es mit dem Mediaplayer und VLC Player versucht. Die Mediaplayer funktionieren bei DVD's und vom Rechner werden mp3 Formate abgespielt. Ich habe versucht die CC zu grabben und das Format in mp3 zu konvertieren, das geht auch nicht. Die Titel werden im Player angezeigt und die Stücke laufen. Ich habe alle möglichen Treiber aktualisiert bzw. war alles auf dem neusten Stand. Alle Ideen die online gefunden habe, habe ich ebenfalls ausprobiert  DMA deaktiviert etc. Sämtliche Musik CD's habe ich ausprobiert, nichts geht.

Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank schon mal.
2
Antworten
2708
Aufrufe
Avira Suite 2017 von Pearl kompatibel mit Vista?
Begonnen von Turbonix
20. Oktober 2016, 08:10:15
Hallo,
wer weiss ob die Avira Suite 2017 die von Pearl vertrieben wird kompatibel mit Vista ist.
Grüsse an alle,
Turbonix
21
Antworten
4537
Aufrufe
Externe Festplatte nicht über Hub an PC anschließbar
Begonnen von Eshakt
19. Oktober 2016, 16:58:21
« 1 2
Hallo,

ich habe Windows 7 auf meinem PC. Ich habe mir einen USB-Hub mit 4 schaltbaren Eingängen gekauft, um eine Tastatur mit USB-Anschluß und eine externe Festplatte (USB 3.0, ohne An-aus-Schalter) an meinen PC mit USB 2.0-Buchsen anzuschließen.

Die Tastatur hat sich im Internet einen Treiber geladen und funktioniert. Die externe Festplatte hat sich auch einen Treiber geladen. Die externe Festplatte hat Strom (über USB vom PC) und wird im Gerätetreiber angezeigt mit „funktioniert einwandfrei“, erscheint aber nicht im Arbeitsplatz.

Wo liegt der Fehler, was kann ich machen, damit die externe Festplatte auch benützbar wird?

Grüße von

Jürgen
13
Antworten
3548
Aufrufe
XP auf aktuellen Laptops installierbar?
Begonnen von Eshakt
19. Oktober 2016, 16:35:27

Hallo,

ist es möglich, XP auf neu gekauften Laptops zu installieren? Z.B. einem Laptop, auf dem Windows 8 oder 10 drauf ist?

Falls nein: warum?

Und: wenn man sich einen gebrauchten kauft, wie neu darf der sein?

Grüße von

Jürgen
5
Antworten
1841
Aufrufe
Alter Belinea LapTop Passwort nicht vorhanden !
Begonnen von Eric1970
14. Oktober 2016, 22:18:16
Hallo. Mein verstorbener Vater hat mir einen alten Belinea LapTop hinterlassen. Ich habe kein Passwort dazu. Es gibt auch keine Disc oder ähnliches. Kann mir jemand helfen das Passwort zu umgehen ??? Es ist nicht wichtig die Daten zu erhalten. Denn alles was wichtig ist, befindet sich auf einer ext. Festplatte. Ich würde das Gerät anschliessend für meinen Sohn Stück für Stück wieder aufbauen. Es wäre sehr nett wenn jemand helfen kann. Lg E.Schulze
9
Antworten
7305
Aufrufe
Boot-Dauerschleife nach Windows 10-Update
Begonnen von lobster
14. Oktober 2016, 07:50:27
seit dem letzten Update  von Windows 10 am 13.10.2016 befindet sich mein Laptop in der Boot-Endlosschleife. Der Diagnostics-Test hat keinen Fehler erkannt. Rücksetzen des PC und Wiederherstellungsversuche sind fehlgeschlagen. Aktuelles BIOS A07 ist möglicherweise nicht ACPI-kompatibel.
1
Antworten
2138
Aufrufe
IPv-4 und 6 Konnektivität
Begonnen von Brancasilv
10. Oktober 2016, 13:58:29
An meinem PC funktioniert der Internetzugang manchmal problemlos.  Bei IPv6-Konnektivität steht allerdings immer: kein Internetzugriff

Mitten in einer Sitzung funktioniert plötzlich die I-Verbindung nicht mehr. Dann steht auch bei IPv4-Konnektivität kein Internetzugriff.

Manchmal dauert das nur Sekunden, manchmal Minuten und manchmal auch Stunden.

So wie das Problem gekommen ist, verschwindet es wieder von selbst.

Kenn jemanden das und weiß was ich dagegeb tun kann?
0
Antworten
1239
Aufrufe
Microsoft stellt Fix für fehlerhaftes Update KB3194496 bereit
Begonnen von admin
09. Oktober 2016, 10:18:02
Microsoft stellt Fix für fehlerhaftes Update KB3194496 bereit [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-stellt-fix-fuer-fehlerhaftes-update-kb3194496-bereit/[/iurl]
1
Antworten
1606
Aufrufe
LAN Netzwerk mit 5 versch. PC
Begonnen von PEZE
07. Oktober 2016, 02:20:04
Grüß euch,

versuche seit geraumer Zeit immer wieder erfolglos, fünf PCs mit LAN zu verbinden.

2 PC Win XP Prof 32 bit
2 PC Win 7 Prof 64 bit
1 PC Win 8.1 64 bitDSL

DSL Modem  ------------>  SMC Router ----------->  5 Port Fast Ethernet ----- > in die Rechner



PC David                PC Goliath                    PC NEUVideo                    PC Alt Video                Laptop  MSI
XP Prof 32              Win 7 Pro 64bit              Win 8.1. 64bit                  Win XP prof          Win 7 Pro 64 bit





Ein Fast Ethernet 5 Port Switch ist mit einem SMC Router (4 Ports und 1 Port für den DSL Router) verbunden. An diese insgesamt acht Anschlüsse habe ich dann die fünf PCs angeschlossen.

Muss ich die PCs über ein Heimnetzwerk verbinden ? Brauche ich eine Arbeitsgruppe? Ich kriege es nicht gebacken und will auch kein Passwort vergeben. Jeder PC soll auf jeden zugreifen können. Zwar kann ein Rechner den anderen im Explorerfenster sehen, aber teilweise nicht umgekehrt oder er kann nur auf einen Ordner wie "User" oder so zugreifen. Früher hatte ich nur XP Rechner,da hat alles einfach funktioniert mit der Vergabe von IP Adressen mit unterschiedlicher Endziffer, Freigabe aktiviert und das wars.  Wer kann mir helfen ?

Danke für eure Hilfe im Voraus  :))
Martin

0
Antworten
4392
Aufrufe
HD Plus Guthaben abgelaufen - trotz Abo
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2016, 19:11:16
Zum Empfang der HD+ Sender habe ich eine entsprechende HD+ Karte in meinem Technisat Digicorder ISIO Sat-Receiver (ohne CI-Modul). Seit gestern kommt der Hinweis 131, dass mein Guthaben aufgebraucht sei und ich es verlängern soll oder mir eine neue Karte im Fachhandel kaufen soll.

Nun habe ich aber schon seit geraumer Zeit ein HD Plus Abo, d.h. ich zahle monatlich (im Voraus) 5 € für den Empfang.

Was habe ich bislang getan? Ich habe mich unter www.hd-plus.de eingeloggt und unter Optionen erneut ein Aktivierungssignal angefordert. Das ist jetzt 24h her. Da sich nichts getan hat, habe ich vor gut 2h die Hotline angerufen, mein Problem geschildert, die haben mich auf die selbständige Anforderung eines Aktivierungssignal über die Website hingewiesen, ich habe mitgeteilt, dass ich dieses bereits ohne Erfolg getan habe. Dann wurde meine HD Plus Karten-Nr. abgefragt und zugesichert, dass sie ein erneutes Signal senden. Wie gesagt, das war vor 2h.

Hat jemand noch eine Idee? Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich selber einen Kartendefekt ausschließen?
5
Antworten
1952
Aufrufe
DVD Laufwerk
Begonnen von quaster
03. Oktober 2016, 14:31:44
Seit dem Anniversary Update funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Siehe Scrteenshot. Der Firmware Treiber bei Hersteller DELL läßt sich auch nicht installieren. Was kann man da machen?
6
Antworten
2249
Aufrufe
Desktop stürzt ab - Wnd2File.dll
Begonnen von BlackCat93
02. Oktober 2016, 15:30:43
Hallo Forenmitglieder,

ich habe ein Problem mit einem Acer Laptop, bei dem Windows Vista installiert ist.

beim Hochfahren hängt  sich der Laptop immer wieder auf. Mal bei der Auswahl der Konten, mal beim "Willkommen"-Bildschirm usw.

Ab und zu lädt er sogar den Desktop, doch nach wenigen Sekunden kommen folgende Fehlermeldungen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016100215gi9c4enmxr.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2016100215rtyebmfkqj.jpg[/img][/url]

Dann lässt sich nichts mehr anklicken und der Bildschirm wird schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen.

Über die Acer Reperatur-Einstellungen habe ich eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, jedoch erfolglos. Auch der abgesicherte Modus klappte nie!

Wenn ich das Betriebssystem neu installiere ist der fehler wohl behoben, aber ich habe noch Daten auf der Festplatte, welche ich vorher noch sichern möchte!

Kann mir jemand mehr zu diesem fehler sagen oder sogar eine Lösung anbieten?

Vielen Dank!
3
Antworten
2634
Aufrufe
AMD Radeon RX 480 Grafikkarte - Welchen Herstellen wählen?
Begonnen von Guitarking
01. Oktober 2016, 18:45:57
Hallo! Ich habe in Sachen Grafikkarten schön langsam etwas die Übersicht verloren  :gruebel:
Ich möchte mir eine neue kaufen und bin am hin und her überlegen, welcher Hersteller die RX480 am besten "hinbekommen" hat. Es gibt ja MSI, ASUS, Powercolor, XFX usw...
hat jemand zufällig schon Erfahrung mit der Karte bzw. kann mir jemand sagen, welcher wohl der beste Hersteller ist? Die Karte sollte nicht mehr als 300€ kosten und nicht zu laut sein. Das PC Gehäuse ist ebenso nicht riesig, daher max. ein 2 Lüfter Design. Bitte um Hilfe/Erfahrungswerte! :)LG
2
Antworten
1818
Aufrufe
Flugmodus - Laptop fndet keine Drahtlosnetzwerke mehr
Begonnen von adamjohnson
30. September 2016, 10:00:09
Hallo,
mein Laptop findet die Drahtlosnetzwerke nicht mehr.
Bei mir springt auch der Flugmodus Ein-Aus Schalter immer auf Aus. Ich habe die Tips auf diesen Seiten probiert aber es hilft nichts. In meiner Verzweiflung habe ich schon meinen PC in Werkszustand zurückversetzt...! (und natürlich alle Daten verloren...nerv.) Beim neu einrichten hatte ich kurz WLAN. Jetzt habe ich das gleche Problem wieder.Selbst im Werkszustand kann ich nicht nicht mehr einschalten.
Kann mir jemand helfen?
3
Antworten
1542
Aufrufe
Num-Lock ohne leuchtendes Lämpchen
Begonnen von Lamia
29. September 2016, 17:55:48
Hi,

ich hab eine etwas seltsame Frage: ist es möglich, den Num-Lock zu aktivieren, ohne dass das Lämpchen leuchtet? Ich würde den Ziffernblock gern verwenden, aber meinen Mann stört es, wenn das Licht an der Tastatur brennt ... Und ständig ein- und ausschalten ist mir zu blöd ...  :-\

Danke!

lg Lamia
13
Antworten
2084
Aufrufe
Windows 7 weiterhin stark verbreitet
Begonnen von admin
29. September 2016, 17:49:02
Windows 7 weiterhin stark verbreitet [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-7-weiterhin-stark-verbreitet/[/iurl]
3
Antworten
6541
Aufrufe
Ist mein neuer Medion-Fernseher eigentlich ein LG-TV?
Begonnen von 30000
26. September 2016, 21:32:42
Ich habe mir kürzlich für relativ billiges Geld einen von den Spezifikationen her eigentlich sehr hochwertigen Medion-Fernseher ([Url=https://www.medion.com/de/shop/tv-premium-medion-smart-tv-medion-life-x18060-md-31109-30020768a1.html?wt_mc=24942761113_118573834393&wt_kw=p_24942761113_md%2031109&gclid=CPOE3ayL8c4CFWUo0wodJzsFXA&gclsrc=aw.ds]MD 31109[/Url]) gekauft. Der Medion-Fernseher hat u. a. auch WLAN, das von [Url=http://www.nirsoft.net/utils/wireless_network_watcher.html]Nirsofts "Wireless Network Watcher"[/Url] als [i]"LG Innotek"[/i] erkannt wird (vgl. Anlage). Kann man daraus schließen, daß es sich bei meinem neuen NoName- (Medion-) Fernseher eigentlich um einen LG-TV handelt oder stammt nur das WLAN-Modul des TV von LG oder bin ich überhaupt auf dem Holzweg?
0
Antworten
1974
Aufrufe
Windows 10 Anniversary Update hängt sich auf
Begonnen von admin
19. September 2016, 06:41:02
Windows 10 Anniversary Update hängt sich auf [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-anniversary-update-haengt-sich-auf/[/iurl]
0
Antworten
1525
Aufrufe
Lösung zum deaktivieren der Treiberupdates
Begonnen von csserviceinfo
13. September 2016, 08:34:11
Hallo,

die Treiberupdates lassen sich zuverlässig über die Einrichtung einer fehlerhaften DLL Verknüpfung für Windowsupdate in der Registry, deaktivieren.

Die Schritt für Schritt Anleitung findet ihr auf meiner Seite:

http://cs-service.info/support/treiberupdate.html#starttutorial

oder hier:

Treibersignaturprüfung von Windows 10 deaktivieren

1. "CMD" über das Suchfeld suchen
2. Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" dann "als Administrator starten"
3. den Befehl "bcdedit.exe /set nointegritychecks on" ausführen

Treibersuche von Windows Update deaktivieren

1. "regedit" über das Suchfeld starten
2. Zum folgenden Eintrag navigieren:
3. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsUpdate\UpdateHandlers\Driver"
4. Rechtsklick im linken Feld auf "Driver" danach "Berechtigungen" auswählen
5. Im Berechtigungsfenster für Driver auf "Erweitert" klicken
6. Rechts neben "Besitzer" auf "Ändern" Klicken
7. Unter "Objektnamen" "Besitzer" eingeben und bestätigen sowie übernehmen
8. Im Berechtigungsfenster für Driver den "Benutzer" vollzugriff gewähren
9. Den Eintrag "DLL" im Ordner "Driver" von "wuuhext.dll" in "-wuuhext.dll" ändern

MFG Christoph