468 Benutzer online
29. April 2024, 18:25:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msn
6
Antworten
4124
Aufrufe
Werbung in Browsern nerven!!!
Begonnen von MarkusM
09. August 2008, 04:27:04
Also ich habs glaub schon mal wo angesprochen, aber ich verzweifle erneut an diesem Thema. Es geht um diese nervige Werbung auf blad schon fast allen Webseiten wo man kommt. (Siehe Bild) Schon schlimm genug, nicht mal der Server ist hier erreichbar. Wie auch immer ... diese nervigen kleinen Dinger die immer in meine Seiten fliegen, wenn ich gerade was lesen will, gehen mir tierischt auf die Nüsse.

Weiss jemand ein effektives Tool, Plug-In oder Add-On womit man diesem den Gar ausmachen kann?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 gehtgeht ymsyms problemproblem problemeprobleme hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware windowwindow bgebge keinekeine bitbit keinkein internetinternet programmprogramm fehlerfehler 20082008 bgqbgq zwuzwu downloaddownload windows7windows7 bingbing treibertreiber installiereninstallieren updateupdate
2
Antworten
15846
Aufrufe
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10
[b]Problem[/b]
Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr.

[b]Ursache[/b]
Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist.

Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt.

Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden.
20
Antworten
8067
Aufrufe
Visual Basic 2008 Button zuwenden (Hilfe)
Begonnen von KingBKC
06. August 2008, 00:32:17
« 1 2
Ich Hoffe hier gibs welche die sich mit Visual Basic auskennen.
Also zur meine Frage.
Ich Möchte 2 Buttons (Button 1 ESL Ready und Button 2 Zurücksetzen) zuweisen.
Bei Button 1 soll es so sein das die dateien erstens ein Backup machen und  die  in der exe drinne sind in ein ordner kopiert.
Und bei Button 2 sollen die vom Button 1 Backup gemachte Dateien wieder in den normalen Ordner.

Ich Hoffe ihr versteht was ich meine und Ich hab nichts nützliches in Google gefunden.
Bitte helft mir :zwinkern
MfG, KingBKC
8
Antworten
7321
Aufrufe
Desktop aufpeppen???
Begonnen von Matze|Auxburg
05. August 2008, 18:21:41
Hallo Ihrse allen mitanand!!  :]

@Ossinator in erster Linie :)

Ich hab deinen Thread gelesen "Desktop aufpeppen!" >>> http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6515.0;Desktop-aufpeppen

Hab es auch geschafft die Schrift bei einem Symbol wegzubekommen! Aber wenn ich versuche, bei einem 2ten Icon die Schrift zu entfernen kommt bei mir nur eine Meldung (siehe Bildanhang!)
Wie ist es machbar, dass ich mehrere Icons bearbeite, ohne dass ich ne Meldung bekomme??  :grübel

Nochmal trotzdem Dank, denn dieser Thread von Dir war ganz gut! Mir gefällt mein Desktop immer mehr! ;)


Bitte um kleinen-Mini-Hilfe-Support! *zwinker*

Danke, Matze
6
Antworten
7431
Aufrufe
Vistameldung geblockte Autostartprogramme - verwirrend
Begonnen von plato
05. August 2008, 16:34:51
Hallo !

Beim Start meines PC kommt immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Dann habe ich die Möglichkeit: 1. Geblockte Autostartprogramme ein bzw. Ausblenden oder 2. geblockte Programme ausführen. Wenn ich mir die geblockten Autostartprogramme einblenden lasse, dann heißt es Fritz!Box noch nicht klassifiziert. Aber deswegen meckert der Windows Defender nicht sondern wenn ich die 2. Möglichkeit anklicke, geblocktes Programm ausführen, dann zeigt er "SSBkgdUpdate Application" an das ist mein Scannprogramm vom Cannondrucker und in der Liste steht aber bereits zugelassen. Wie ist das vereinbar, dass ein bereits zugelassenes Programm immernoch als geblocktes Autostartprogramm geführt wird ?

Gruß
4
Antworten
9715
Aufrufe
Webcam funktioniert bei MSN nicht???
Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01
Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute.  ?(
20
Antworten
19601
Aufrufe
Firefox stürzt ab !!!
Begonnen von bernardo44
03. August 2008, 22:18:06
« 1 2
Guten Abend,
habe wieder ein neues Problem.
Seit 2 oder 3 Tagen stürzt des öfteren der Firefox - Browser ab !!! In dem Fenster, welches sich öffnet, gibt es eine Entschuldigung für den Absturz, jedoch keine Erklärung.
Man kann den Absturz in diesem Fenster auch melden !
Hat jemand auch schon diese Erfahrung ??
Bin dankbar für Hinweise !
Gruß, bernardo44
5
Antworten
9011
Aufrufe
keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick
Begonnen von tinchen
02. August 2008, 11:55:12
hallo,
mein problem ist folgendes:
ich habe das windows office paket gekauft und bei jedem öffnen von word, excel ö.ä wird mir angezeigt, dass ich noch eine aktivierung durchführen muss um das richtig nutzen zu können.ansonsten hätte ich nur eine testversion ,die nach einigen starten dann verfällt.
doch leider wird mir angezeigt, dass keien internetverbinudng vorhanden ist, wenn ich diese aktivierung durchführen möchte.
ich habe einen fritz wlan stick und ich habe auch eine internetverbindung wie man lesen kann  :)

kann mir jemand vllt helfen wie ich mein problem lösen kann?
vielen dank im voraus

2
Antworten
7590
Aufrufe
Schwarzer Hintergrund in Benutzerkonto
Begonnen von orbe
01. August 2008, 18:01:29
Hallo zusammen

Auf meinem Notebook habe ich zwei Benutzerkonten, für mich (Administrator) und meine Frau, eingerichtet. Wenn meine Frau ein Desktop-Hintergrundbild einrichten will, wird der Hintergrund schwarz und vom Bild ist nur in der Statuszeile etwas bemerkbar. Sobald ich über den Taskmanager den Prozess "explorer.exe" ausschalte, wird das Hintergrundbild sichtbar, dafür ist alles andere verschwunden. Was läuft hier schief?

MfG orbe
1
Antworten
6380
Aufrufe
Neue Version - Avira Antivir Personal
Begonnen von ossinator
31. Juli 2008, 09:06:23
Die aktuelle Version 8.1 des kostenlosen Antivirenprogramms steht zum Download bereit.
Antivir ist kostenlos und bietet neben einem Hintergrund-Scanner auch eine komfortable Auto-Update-Funktion, außerdem schützt es vor Würmern, Trojanern und Rootkits. Verzichtet muss etwa auf eine Überwachung des Mail-Ordners - doch wenn eine Mail mit unerwünschtem Anhang auf der Festplatte landet, erkennt der Scanner auch diese Gefahr. Zudem wird gelegentlich mit Werbefenstern daran erinnert, dass es auch eine kostenpflichtige Version der Software gibt.

Die Version 8.1 bringt gegenüber der Version 7 eine schnellere Scan-Engine und bessere Virenerkennung mit. Antivir ist auch unter Vista lauffähig (32 und 64 Bit).

[url=http://www.free-av.de/de/download/download_servers.php][b][color=blue]Avira Antivir 8.1.00.295[/color][/b][/url]
6
Antworten
6199
Aufrufe
Privates Netzwerk über Internet
Begonnen von Blumenkind
30. Juli 2008, 19:47:51
Ich hatte mal irgendwo aufgeschnappt das es die Möglichkeit geben soll über das Internet ein privates Netzwerk aufzubauen.
Sind das nur Hirngespinste oder is da was dran. Und wenn ja wie realisiert man so etwas.

MfG Blumenkind
4
Antworten
5481
Aufrufe
Automatische Startseite in Firefox
Begonnen von Blumenkind
30. Juli 2008, 18:42:15
Hat jemand einen Tipp wie ich es anstelle das unter XP im Firefox beim öffnen eines neuen Tabs automatisch die Startseite geladen wird.

Hab mir schon einen in den Einstellungen abgesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden.

MfG Blumenkind
11
Antworten
19244
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
6
Antworten
10605
Aufrufe
PC Spiel läuft nicht
Begonnen von MS2611
30. Juli 2008, 11:43:30
Hi,
bin absolut neu hier, ist auch mein erstes Forum indem ich schreibe. Auch in Sachen PC absoluter Anfänger, ich bitte deswegen um Nachsicht. Habe zwar schon paar Jahre einen Rechner der aber zum Spielen nicht taugt. Jetzt habe ich mir ein Notebook gekauft (Amilo PA 2510 Siemens) falls es einen Interessiert. Ich weiß ist zum spielen nicht der Hit, soll ja eigentlich auch zum Arbeiten sein und relativ billig 450 euros. Ältere PC Spiele sollten eigentlich laufen. Zur Sache habe mir zwei Strategiespiele gekauft, Paraworld und Medieval Gold Edition - green pepper. Medieval ist Teil 1 was wahrscheinlich keiner mehr hat, denn wenn ich danach google spuckt der mir immer Teil 2 aus.

Als Vergleich Paraworld läuft ohne Probleme obwohl das Spiel doch viel neuer ist und die Anforderungen viel höher sind. Medieval habe ich auf der Festplatte drauf, Installation lief wie bei Paraworld ohne Probleme. Wenn ich aber eine Kampange anfangen will zu spielen und der Bildschirm will laden, dann kommt Windows und sagt das Medieval nicht mehr funktioniert und dann sucht er den Fehler. Danach kommt ein Fenster da steht dann, wenn das Problem gefunden worden ist, meldet er sich. ääh wer und wo meldet sich hab echt keine Ahnung.

Jetzt habe ich im Moment das Problem daß, das Notebook kein Internetzugang hat, also hoffe ich das es nur eine Einstellungssache ist weil, ich ja nichts ziehen kann oder welche Möglichkeiten gibt es. Mein alter Rechner hat Isdn Anschluß mit den kann ich ins Netz. Falls sich einer fragt warum ich das Notebook nicht ans Isdn anschließe, schon versucht klappt nicht bin anscheinend zu blöd. Egal bekomme ja bald DSL. Ach ja Betriebsystem auf den Notebook ist Vista 32-Bit. Falls einer helfen kann bitte daran denken das ich Anfänger bin.
Ich danke schon mal in voraus.
0
Antworten
3996
Aufrufe
Dell: Studio-Hybrid neue Mini-PCs
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Juli 2008, 09:17:14
Das Unternehmen Dell hat sein Produktprogramm um einen interessanten neuen Mini-PC erweitert, hauptsächlich wird im Studio-Hybrid Technik aus Notebooks verwendet um den Miniaturisierungsgrad zu erreichen. Trotz der wirklich bescheidenen Abmessungen können die Mini-PCs mit einer Vielzahl von Anschlüssen trumpfen. Das Design der Studio-Hybrids lässt eine waagerechte oder senkrechte Aufstellung des nur 2,18 kg leichten PCs zu.

Die technische Verwandtschaft zu mobilen Geräten sieht der „Kenner“ schon auf den ersten Blick beim studieren der verbauten Komponenten, so wird in der schnellsten Version Intels Core 2 Duo T8100 Prozessor mit 2,1 Ghz, 3 MByte L2 Cache und 800 MHz FSB eingesetzt. Die Palette der eingesetzten CPUs wird von einem Celeron 550 na unten abgerundet, die neue Plattform Centrino 2 findet in den „Hybrids“ noch keine Verwendung.

Den kompletten Artikel mit Bilder gibts [url=http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2008_07_29_537_dell-studio-hybrid-pc.php][b]hier[/b][/url]
12
Antworten
11076
Aufrufe
<vista 32 bit auf 64 bit upgraden
Begonnen von MAU
29. Juli 2008, 21:20:33
Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!!

Ob? und Wie? und wo???

thx :D [spoiler][/spoiler]
58
Antworten
42248
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
14
Antworten
17741
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
18
Antworten
8154
Aufrufe
Benachrichtigung über Vista SP1 nervt nach jedem PC-Start
Begonnen von bernardo44
26. Juli 2008, 11:43:09
« 1 2
Hallo allerseits,
kann man die störende, nach jedem Computerstart in der Taskleiste auftauchende, Erinnerung, dass das [b][size=10pt][size=10pt]wichtige VISTA-SP1[/size][/size][/b] verfügbar ist, unterbinden ???
Ich lasse mir das verfügbare Update anzeigen und entferne das Häkchen bei SP1. Es nützt jedoch nichts, nach dem nächsten Hochfahren ist das Icon wieder in der Taskleiste !!!

Lieben Gruß
bernardo44
16
Antworten
22958
Aufrufe
Ordner von desktop verschwunden
Begonnen von catwoman_duisburg
24. Juli 2008, 11:48:55
« 1 2
HAllo,

ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht.

Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme.

Es ist wirklich wichtig.

vielen dank schonmal

lg